Beiträge von Xerxes

    Ich find das neue Portal klasse, doch habe noch eine Frage: Kann man TP nun auf beiden Konsolen mit verschiedener Story oder verschiedenen Modi spielen, oder kommt es jetzt nur für den Nintendo WII (furchtbarer Name). Und wenn für beide, ist dann jedes einzeln erhältlich oder als Pack? Alles ein wenig verwirrend, doch die Steuerung auf dem WII (es wird immer schlimmer) wird echt klasse!

    Ich finde es auch klasse, besonders da grün keine so aufdringliche Farbe ist und den Augen gut tut, passt dieser Grün Ton sehr gut. An sich passt dieser Moderne Look sowieso sehr gut.

    Ich will auch in den Ganni Schutzverein. Immer nur werden Zelda und Link in Schutz genommen, doch Ganondorf ist eigentlich ja derjenige, der immer etwas auf den Deckel bekommt. Demnächst können wir ja das ,,Bösewicht Schutzprogramm" ins Leben rufen.




    Große Evelyn Jade, ich flehe dich mit flehenden Flehrufen an, mich in den Verein eintreten zu lassen! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!

    Nicht mehr haben wollen ist ein bisschen krass ausgedrückt und außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob man ,,Zelda" und ,,nicht haben wollen" überhaupt ein einem Satz verwenden kann :D


    Ich muss dieses Spiel haben, doch das hier ist auch eine Art Zelda zu spielen.

    Die Zeichnung sieht echt cool aus, machst du sowas öfter? Darf ich auch mal eine Figur malen? :D


    Ich hätte schon eine Idee für die Töchter von Link und Zelda. :D

    Ich finde es ja gut, dass immer neue Bösewichte und so auftauchen, doch unter der Twillight Princess habe ich mir Nichts böses vorgestellt, sondern mehr oder weniger eine arme Seele, welche dort in der Welt des Zwielichts festgehalten wird. Aber immer wenn ich so etwas höre, dann denke ich: Wozu Ganon, wenn es doch jemand mächtigereres gibt. Einerseits wäre es doch toll irgendwann ein Zelda zu spielen, welche die komplette Geschichte abschließt und das Böse endgültig versiegelt, doch dann denke ich wieder daran, dass mein Leben und das Leben aller Jünger des Triforce dann bedeutungslos werden würde. Versteht ihr was ich sagen will?

    Ich finde Ganondorfs ,,menschliche" Gestalt macht schon was her, doch in Alttp sieht er wirklich aus wie ein zu großes Schwein und in TWW finde ich, dass er viel zu fett ist. Wenn in TP wieder Ganondorf der Böse ist, dann sollten sie ihn mal so richtig schaurig darstellen. Allerdings wäre es auch nett Vaati aus Minish Cap mal in 3D zu sehen, denn der würde sich mit ein paar gruseligen Effekten sicher auch gut als Bösewicht machen.

    Habe mir im Juli 2004 ein Spielemagazin von der E3 2004 gekauft und da waren die ersten Bilder. Der Name war noch nicht bekannt, doch der erste Trailer flimmerte schon durchs Netz. Jedenfalls warte ich schon seit diesem Tag darauf, dass es endlich soweit ist und da hieß es noch: Japanische GameCube Besitzer dürften wahrscheinlich noch Ende 2004 mit Link zu neuen Abenteuern aufbrechen und für Europa war ein Termin Anfach 2005 oder selbst noch Ende 2004 angekündigt. Warum Oktober, ich weiß nur von September. Das heißt ja noch einen Monat länger!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X(

    Ich finde Morpha total dämlich. Überhaupt ist der Wassertempel voll nervig. Erstmal muss man sich dort zurechtfinden und aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Als nächstes muss man erstmal diesen Dark Link in die Pfanne hauen, wofür ich ein halbes Jahr gebraucht habe. Nun ist es die Kunst bis zu Morpha zu kommen und dann sollte man viele Feen im Gepäck haben, sonst wird man es wohl noch öfters versuchen müssen. Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel, denn die zwei Kräuterhexen da am Schluss mit ihren Staubwedeln sind ja nun wirklich einfach und die Thermo Hexe war auch ziemlich schwach. Ich hoffe, dass im nächsten Zelda mal etwas neues kommt, was Endgegner betrifft!

    Nintendo kann echt fies sein: Die kündigen ein Spiel im Juli 2004 für Ende 2004 an und letztendlich kommt es Ende 2006 oder sogar noch später. Wenn das Datum noch einmal verschoben wird, dann flieg ich nach Kyoto und misch den Laden kräftig auf!