Ich nehm eigentlich entweder Lichtgeist der Weisheit oder der Kraft.
ich nehm den der Weisheit, weil man´ne bessere Verteidigung hat.
Den der Kraft wegen des Angriffs.
Ich nehm eigentlich entweder Lichtgeist der Weisheit oder der Kraft.
ich nehm den der Weisheit, weil man´ne bessere Verteidigung hat.
Den der Kraft wegen des Angriffs.
Bei PH such ich die letzte Seekarte.
ich hab kein freundescode??? da steht ich soll mich mit WFC verbinden?
Stimmt das mit den fischen im Meer ist wirklich beknackt in OoT gabs ja auch nen Angelteich aber da gabs ja auch kein richtiges meer ( wahrscheinlich nur für Poseidon gemacht worden damit mann in nicht über all fangen kann) ach ja und das mit dem Zitat war ausversehen kommt nicht wider vor :)
Frag mich was die geraucht haben
ZitatOriginal von The Link
Ich find Poseidon am coolsten.
Ich find Poseidon am coolsten.
Ich hab insgesamt 35 Fische: Bonito x7, Tunfisch x12, Louvar x4, Gefl. Schwertf. x10,
Fischwulst x1 und Poseidon
Ich fand PH nur Gut weil mich der Tempel des Meereskönigs nervt und ich die letzte Seekarte nicht finde. :tot: :uhh: :tuschel:
Mein Schiff hat diese Teile: Glockenbug, Glockenancker, Hellerrumpf, Künstlerkanone, Bogengeländer, Gemütlichekabine, Eleganterschlot und Flossenrad. Mein Trick Schiffsteile zubekommen ist einfach die Piratenschiffe abknallen und dort Bergen wo das große Schiff untergegangen ist. Da findet man immer ein Schiffsteil:):):):):)
Mir fehlt bei der Dämonenausrüstung nur noch das Rad.
Meine Lieblingsfigur ist Ezelo als Mütze ( aus TMC noch mal zur erinnerung) ich find in einfach zum schießen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sollte man sich unbedingt anschaffen
Ich habs auch schon seid dem vorvorletzten Weihnachten. habs aber noch nich durch gezogt weil ich nich weiter komme.
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich finde blöd, das es kein Masterschwert, und kein Spiegelschild gibt.
echt blöd...
Höre auf damit, die ganzen Threads mit Einzeilern und Smilies zuzuspammen. Sehe ich das weiterhin, gibt es eine Verwarnung. Deine Postings sind absolut nichtig - begründe bitte deine Antworten - und das mehr als 2-3-4 Zeilen.
Weiß jemand von euch wie man die NO Seekarte bekommt??
OK, Wenn ihr wisst wann spirit tracks rauskommt könnt ihr auch an diese e-mailadresse schreiben:
Mario.Hamster@web.de das ist meine e-mailadresse
Weiß vielleicht jemand wann Spirit Tracks rauskommt???
Ich find den Bumerang auch cool. Die Schaufel is aber auch cool weil man die Löcher wieder zugraben kann.
Also ich weiß nich wi´s bei euch war aber ich hab die letzte Seekarte nich gefunden.
Wenn du beim Maromarkt Spendest wird erst die eine Brücke wieder hergestellet. Wenn du das zweite mal spendest zieht der Maromarkt in den föllig überteuerten laden um. Dort kannst du sie für 580 Rubine kaufen.
OK, danke