Beiträge von Todesengel113

    Name:Vernichtungs Stab
    Wikrung:Also die wirkung das man mehrere Monster mit einmal töten kann.


    Oder ein Teleporter Stein womit man ein Tor öfnet womit man sich überal hinboimen kann.

    Es achten nur sehr wenige auf die qualietät.Wird Nintendo wenn sie weniger verkaufen was ich weniger glaube werden die das schon merken.Toll bei der PS3 ist das Internet auch unnütz genauso wie bei der Wii.

    Link auf ne Dampflock setzen einerseitz Cool aber auch bescheuert man hätte in auch auf ein Pferd oder Wolf setzten können mit nehr geilen Rüstung.Es kommen ein paar Monster wie in Ph drin vor und man kann die Phantome steuern.Auch die größe der Gegner ist geil.Wenigstens haben sie noch das Schwert Link behalten lassen :D

    Nochmal so ne frage die ich mir die ganze zeit stelle:Kann man in denn DSi auch die Spielekarten wie bei denn Vorgängern rein stecken und Spielen?.
    Weil man kann doch nich nur spiele ausen Internet runterladen oder?.

    Ich hab es Geteste und hab gespielt es stimmt ja das über 12 Milionen dieses Spiel spielen ich war süchtig ich bin es auch noch ein bisschen jetzt kann ich wenigstens noch meine Spielsucht kontrollieren genauso wie meine Freunde.Am anfang habe ich alles fergessen und war nurnoch von WoW bessesen wie manche immer noch,aber nimals wird es langweilig.Mein Freund kennt einen der hatt sich bei WoW an einen Tag von Stufe 1-20 und dazu braucht man lange.WoW ist wie eine Droge man sollte es aber nicht anders einstufen so denken auch meine Freunde.Aber wenn man es lange genuck spielt verfliegt die abhenigkeit von selbst.Es stimmt es ist ja nicht besonders Brutal aber der Suchtgrad liegt daran das man da fast alles machen kann man ist fastzienirt von dieser Magischen Welt von denn das es in Völker eingeteilt ist,die Charaktere fastzinieren einen hauptsächlich es liegt auch an der fast Unendlichen Welt also es ist fast wie im Mittelalter.

    Um Waffen zu bekommen muss man bei denn Grunzer graben und man findet waffen.
    Um das Fersteck der Piraten aufzumachen muss man den Mann der For dem Totenkopfpupe ligt saft geben und dann haut er ab und man kann die Totenkopfpuppe antippen.In der Allerletzten Ruine gibt es ein Geheim Zimmer das erreicht man wenn man die drei prüfungen besteht wenn man das gemacht hatt muss man nach links gehen und dann nach unten rechts von dir ist eine kleine Gasse gehe an der wand entlang biss ein roter pfeil auftaucht drücke drauf und dann öffnet sich der gang.


    Ps: Doradora hab ich jetzt auch besiegt Doradora ist sogar noch schwerer zu besiegen als der Rubin Opa

    Ja werden sie.Die haben so ne art extra Training der Scheff muss sehr schnell wen möglich denn Amogläufer überwältigen (gibt es auch in Deutschland).
    Das ist voll unfähr die machen jetzt WoW dafür verantwortlich weil die glauben de hätte das gespielt und deswegen stufen die das jetzt ab 18 Jahre ein und weil es hochgradig süchtig machen kann. Steht hier-->http://www.mmog-welt.de/online…pielte-world-of-warcraft/.Ich muss zugeben das ich auch fast süchtig von WoW gewesen wurde,aber ich spiele jetzt jedenTag und ich nehme nach jeden zweiten Tag mal ne auszeit und dann spiel ich wider

    Ja Familie Guy ist cool aber mir kommt vor als hätten die die Charakter ein bisschen von ,,Die Simpsons,, nachgeamt.
    Also der dumme Vater,der dumme Bruder,die schlaue Schwester,die schlaue Mutter nagut das Kind kan man nicht dazu zählen.

    Am beklomtesten finde ich die Viecher die im Elfengarten sind die übereinander hock und man muss die dann mit ner Bombe runterwerfen das sieht aus wie soen Vieh bei Pokemon.Am schwierichsten zu findenn fand ich der Power-Kenobi.Die Grunzer wurden dann irgendwie einfaCH wo man den trick raushatte. :DIch griege das mit dem Flammenwesen Doradora hin ich habs über 20 mal brobiert ich kriegs nich hin ;(