Ja genau denn.
Ich habs schon viele male fersucht aber nie gewonnen
Beiträge von Todesengel113
-
-
Was passiert eigendlich da wenn man denn Baron besiegt?
Also im Dumpf Sumpf ist doch der Steg mit dem kleinem Schiff an der Seite damit muss man über denn Rand der Karte schwimmen und auf einer Insel findet ihr dann denn Freien Leibwächter Jelon.
Ist euer Spiel auch so langsam ,ich benutze das Schummelmodul so geht alles schneller und man hatt 9.999.999 Rubine :D.Ich Spiel nicht mehr so oft weil ich beim Flammenwesen Doradora nicht weiter komme. -
Danke das des mir gesagt hast:eins:
-
Also ich hab zwei Fragen.
1.Wie viele Fische habt ihr schon gefangen?
2.Habt ihr alle Fisch?Zur 1 397 Fische hab ich schon gefangen.
Zur 2 Ja ich hab alle Bonito,Tunfisch,Louvar,Schwertfisch,Poseidon und Fischwulst. -
Also ich Fantasy und Müstick
-
Recht gehabt er hatt die Tat angekündigt
-
Durch Killerspiele kann man sich auch von nem beschissenen Tag abreagieren.Das kann auch durch Drogen oder so kommen.
Aber viele Amokläufe werden auch im Internet vor dem Amoklauf ferbreitet.
Zu Darkcherry
Man muss aber auch nicht immer:Verschlossen und Aussenseiter sein. -
Ich bin Erlärgisch dagegen ich griege Bauchschmerzen und dann muss ichs wider auskotzen.
-
Also ich hab auch zwei meinungen dazu.
1.Würde es diese Strafe nicht geben würden viele Mörder noch auf der Straße rumlaufen und immernoch Töten.
2.Manche wurden ja auch zu unrecht auf denn Stuhl gesetzt weil die Tat auf denjenigen geschoben wurde,Mörder haben aber auch Freunde oder Familie.Man könnte es auch kurz machen und unter die Streckbank legen kurz und Schmerzlos.Mein Spruch:Wer selber einen Mörder tötet ist selber nicht besser als der Mörder.
-
Ich esse wenig Gemüse wenn mal ein Brot mit Radisien und da ich das was ich am meisten mag nicht mehr essen darf (Möhren,Tomaten,Sellerie) esse ich jetzt fast nur noch Fleisch.
-
Amokleufe kommen durch :
*Das welche einen Amokleufer nachmachen.
*Manche wollen auch aufmerksamkeit.
Aber durch Killerspiele kommt das am wenigsten denke ich.
Ich könnte jetzt auch ein Killerspiel spielen und würde auch nicht gleich zum Amokläufer werden. -
Was isten hinter der Tür?
Also beim Todesberg um auf die andere seite des Wasserfales zu kommen mus man da wo man ankommt nach rechts gehen und dsie Statue die am Wasserfall steht 5 mal antippen und dann kommt man rüber. -
Ich spiel WoW zurzeit
-
Es gibt nur drei Stege in denn Spiel einem auf dem Todesberg,der andere im Schatz Kap und der letzte im Dumpf Sumpf
-
Ich hab jetzt fast alle Lichtgeistropfen und ich wold mal frage wenn es nemand weis:Wo man alle Lichtgeistropfen bekommt.
-
Ich finde das Geisterschiff cool und die Zombis die sind geil das Rätzel ist auch en bissschen schwirich das ist geil.Bei dem wo man die Hebel ziehen sollte und wo man denn einen Orb angeschlagen hatt und dann ein Zombie gekommen ist.Die Kubusschwestern zu finden war kein Broblem aber sie dann zurück zu bringen,dann wo die sich ferwandelt haben und man gegen die Ball spielen musste war ein bisschen schwirich und auch ein bisschen leicht.Aber auch wo wo Link Tetra als Steinstatue gefunden hatt war Geil.
Eigendlich finde ich das das Geisterschiff das geilste Schiff im Spiel war. -
Also wie man eine normale 7 schreibt nur ohne denn strich in der mitte
-
Ich kucke gerne South Park,Simpsons,Familie Guy,Alle lieben Raymand,Americas Most Smartes Model
-
Draufinstalieren must man nix entweder man müsste den ganzen Bildschirm deuch einen neuen ersetzen oder man bestellt sich die nötigen Teile dazu und lest das einen Spezialisten einbauen.Es kann auch sein das ein Wirus drauf ist und dadurch geht es nicht,dann könnte man denn Letop gleich wegwerfen.Oder werend der Leptop startet drücke F2 und vielleicht öffnet sich dann ein Fenster womit man auf jeden Leptop oder alten Pc zugreifen kann.
-
Ich hab nochmal mit PH angefangen:explode: