Beiträge von Mulak

gut, ich glaub jetzt hab ich es gerafft.

also gibt es dann 2 dimensionen.
    ich danke euch vielmals

ps. aber eins noch: in der dimension in der link wieder kind wird und nach termina abzischt wird hyrule sozusagen seinem eigenem schicksal überlassen. oder meint ihr, dass die junge zelda, weil link ihr alles erzählt, ganondorf fertig macht, eh er schaden anrichten kann?

cheers

Hallo liebe Zeldafreunde,

ich habe gestern mal wieder Master Quest durchgezockt und obwohl ich OoT nun schon 5 mal beendet habe, bleiben da weiterhin Sachen, die ich nicht ganz verstehe.

1. Was passiert am Ende mit Navi? Die fliegt zum Fenster hoch....ja und was dann?
    Heißt es nich eine Fee bleibt ein Lebenlang bei nem Kokiri. Wieso verlässt Navi Link dann und er geht allein nach Termina. Kann das einer erklären?

2. Das mit der Zeitreise am Ende ist mir irgendwie komplett unverständlich!
    Zelda schickt Link 7 Jahre wieder zurück und er steht am Ende wieder vor Zelda, die ängstlich durch das Fenster schaut, im Garten. Soll das nun heißen, dass Link jetzt wieder da ist, wo Ganondorf grad beginnt die Macht an sich zu reißen? Das würde ja wiederrum bedeuten , dass Zelda Link eiskalt so in die Vergangenheit geschickt hat, dass er all den Terror nochmal durchmachen muss. Kann mir dass mal einer erklären, wo Link sich am Ende befindet und wieso er am Ende wieder vor Zelda steht?
    Is er in der Vergangenheit, in der Ganondorf grad erst losgeht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

cheers
    Mulak