Beiträge von SternJ

Ich träume immer wieder was seltsames zusammen was ich aber fast nie ernst nehme zum beispiel träumte ich vorgestern

Ich war in meinem alten Zimmer und zufälligerweise wurde dort ein Nintendo 64 gefunden. (Obwohl meiner von meiner Mutter als ich 8Jahre alt war verkauft hat). Meine Mutter wollte ihn natürlich verkaufen doch ich wollte das nicht. Plötzlich kamm so ein Typ der den 64 kaufen wollte ich wollte das nicht zulassen und zum Glück stelle sich heraus das der 64 gefälscht war. (Mein echter 64 natürlich nicht) der Mann wollte ihn nicht mehr und ich durfte ihn behalten. Meine Mama schimpfte weil sie ihn verkaufen wollte doch mir war das egal ich hatte das Spiel Zelda Ocarnia of Time gerade in der Hand. Ich steckte es hinein und dann... wachte ich auf. Mann hab ich mich geärgert ich hatte wirklich gedacht das das echt gewesen war. Das passiert mir bei fast jedem Traum das ich in einem Traum hineinversinke. Ich hatte noch nie ne Traumdeutung.

Zu 41 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 13.2929 % der 2144 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen

Als ich das erste mal das Spiel spiete hab ichs ganicht kapiert aber später konnte ich ein besser Englisch und habs dan kapiert. Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer. Aber als man die Schaufel bekam und dan die Plastic Puppe ausgrab war das schon lustig. Der letzte Satz war "the Fengshuie in the rom was return" Also das heist die Harmonie ist in den Raum zurückgekehrt und dan steh Link einfach da einfach ein lustiges Spiel.

Ich hab da auch ein paar verschiedene herorien aufgestellt. unzwar

The Legend of Zelda
    Link bekommt da keine weil ich meine er rettet dor nur Zelda und sonst sieh er sie im ganzen Spiel nicht.

The Legend of Zelda Links Adventure

Da funkt auch nichts zwischen Link und jemanden weil er rettet dort ne andere Zelda und das nur weil es ihm jemand aufträgt nicht aus Liebe.

The Legend of Zelda Links Awaking

Da auch nicht. Manche sagen das er sich in Maron verliebt aber wenn man das Spiel perfekt ausspiel ohne einmal zu sterben sieht man wie Maron zu einer Möwe wird was sie sich gewünscht hatt.

The Legend of Zelda A Link to the past

Da auch niemanden weil Zelda rettet er nur weil er es muss und Starke Binde entstehen zwischen den Beiden nicht so.

The Legend of Zelda Ocarnia of Time

Zelda mit Link könnte ich mir vorstellen. Schließlichsetzt si sich oft führ ihn ein und hilft ihm als Sheik. Sie gibt ihn sogar Zeit um seine Verlorene Kindheit nachzuholen. Thalon mag in einfach mehr ist da nicht und Bei Ruto ist es das gleiche. Salia ist ein Kokori und sagt selbst das sie nicht zusammenpassen.

In den Oracle Teilen passt auch niemand zu Link.

The Legend of Zelda Four Swords

Natürlich Zelda er geht selbst loss um Zelda aus den Klauen von Vaai zu entreisen.

In The Minish Cup ist es das Gleiche find ich.

The Legend of Zelda Wind Waker

Tetra da durch die Abenteuer Starke Bunde zwischen ihnen entstanden sind aber sie sind noch Kidner also vieleicht nur in Zukunft. Sonst wäre da noch Melodia scheit Link sehr zu mögen aber mit Link zusammen das wäre unmöglich

The Legend of Zelda Four Swords Adventure

Auch Zelda weil er zeiht wieder los um sie von Vaati zu befreien.

The Legend of Zelda Twilight Princess

Natürlich Ilya. Link zieht doch nur los um sie zu retten. Auserdem sieht man auch welche Gefühle sie führ einander entwieckeln in der Erinnerungssequenz. Midna hat zwar auch ein paar Bunde für im entwieckelt aber es klappt einfach nich mit ihnene wenn es nähmlich so wäre hatte Midna den Schattenspiegel nich zerstört und Zelda sieht Link nur 3Mal und sie hilft Link auch nur zu wohle von Hyrule.

The Legend of Zelda Phantom Hourglass

Natürlich Tetra egal ob sie Kinder sind Link reist nur loss um sie zu rettten ist das nicht erklärung genug. Weil in diesem Spiel gibt es keine Prohpezeiung das Link den Meereskönig hilft. Also eindeuttig Tetra.

Vieleicht liegt es auch daran das das erste Zelda das erste war. Weil ich meine zuerst wurde das Spiel erfundene und ja früher gabs noch nicht soviele Spiele da hat Mymiato Zelda erst erfunden. Jetzt muss er immer neue Spiele von Zelda erfinden und das ist nicht sehr leicht. Und die Steuerung... heute muss man nur noch mit der Wii Fernbedinung herumschleudern früher war das viel schwerer auch die Touchpen Steuerung ist sehr leicht früher nunja wars viel schwerer. Auch die Grafik macht Rätsel viel leichter.

Ich weis Nintendo will ja nicht alles Hrdcore machen und Kinderfreundlich sein aber warum müssen gute Spielreien ersetzt werden? Rayman hätte doch auch wieder gegen die Piraten kämpfen können da sie isch sicher rachen wollen. Aber Nein stadessen hören wir die Hasen auf dem Bildschirm rumschreien und heulen und müssen uns mit Mienispielen begnügen. Wer hatte eigentlich die Idee Rayman 4 nich zu machen und statdessen Rayman Raving Rabits zu machen. Ich will damit nur sagen die Besen Spiele sind die wo man Lange Spielt und ein Welt bereist. Klar sind Spiele mit Minispielsammlungen was für ZWISCHENDURCH aber Spiele mit einer collen Einzelspieler Story spielt man IMMMMER wieder gern. Dedshalb weg mit Den Minispielensammlungen!

Nunja ich finde die Spiele werden in Zukunft fast immer schlechter man könnte eine Spiel Serie wie ein Leben beschreiben wie ein Kind glücklich aufwächst alles gut doch dan wird es Älter und raucht wird kriminal und und... So ist es ähnlich wie bei einer Serie nehemn wir mal Wario

Zuerst kommt Wario Land auf den Markt. Wario muss sein gestohlenes Geld zurückholen welches ihm die Räuberin gestohlen hat.was ein guter erflog wurde alle freuen sich.

Dan Wario Land 2 Wario kommt auf eine verlassene Insel auf der sich die neue Basis der Räuberin befindet-dies verkauft sich auch gut und ist Super.

Dan noch Wario Land 3 Wario kommt in eine Spieluhr in der er alle Gegensändeden Gesicht bringen muss welches in wirklichkeit Ruthy der Clown ist auch ein großer erflog ist.

Dan nun kommt Wario Land 4 Wo wario in eine Mysteriose Pyramide nach Schätzen sucht und am Ende die Frau der Goldenen Pyramide besiegen muss.das gefällt auch alllen.

Endlich kommt ein durchbruch für Wario am Gamcube wo er nun in 3D zu sehen ist.Wario findet einen Diamanten der seine ganzen Schätze aufsaugt und sich als Monster herausstehlt. Wario muss in der Welt dieses Monsters alle Schlüssel sammeln um dan gegen ihm anzutreten. Das Spiel verkauft sich sehr gut

Und nun kommt der Abstieg Wario Ware dies ist kein Jumper sondern nur ne langweilige Minispeil Sammlung.

Und anstat das Wario seinen zweiten 3D Auftrit feiert wird er in der Wii zwar wieder in 2D ausgestrahlt. Wario muss die Fennkönigin retten. aber dies war auch kein großer Erflog.

Oder noch eine Serie

Rayman1
    Ein sehr gutes Spiel welches sogar sehr gut beurteilt wurde und wo Rayman Mr. Dark besiegte.

Rayman2
    Endlich etwas wo sich alle gefreut haben das Spiel wo Rayman die Pirtaten besiegt is auch ein erflog geworden.

Rayman3
    Auch hier ist hat Rayman wieder eienen großen Erflog.

Und dan als Rayman Raving Rabbits rauskam stieg unserer Held ab auch der 2te Teil der Hasen war nicht gut und was noch schlimmer ist. Esvwird ein Spie lrauskommen in dem nur die Hasen die Hauptrolle spsielen und Rayman vergangenhei ist.

Was sagt ihr zu Abstiegen von diesen und anderen Serien?

Ich find es auch schade besonders um Yoshi. Wil ich meine in letzter Zeit gibts nur noch Spiele mít Minigames die sind aber schlecht. Aber Yoshi wird in Mario Galaxy 2 vorkommen was ich toll finde und ein Yoshi game in 3D? Das wär oll und die zung in 3D das haben sie scho mal in Super Mario Shunschine geschafft und in Mario 64DS war Yoshi damit uch dabei also warum nicht mal ein Game wo Yoshi die Hauptrolle bekommt? Mario Party find ich gut weil es einfach mal was zu bitten hat Es stehlt die anderen Party Spiele in den Schatten. Aber warum können sie nicht mal ein Spiel machen wo von mir aus die Garfik nicht so Toll ist weil dan hätten sie sicher mehr Speicherplatz für anspruchsvolle Levels. Aber was ist aus Rayman geworden? NurNoch verrücke Hasen und sonst nichts mehr. Warum?!? Sie sollten endlich die alten Generes fortsetzten und es lassen spiele wie Party Island oder wie das heist zu produzieren. Warum machen lassen sie sich nicht mal wieder 6 Jahre Zeit wie ZoT dan könnten sie wieder was gutes machen aber nein sie müssen ja schnell was neues produzieren damit Sony nicht mehr Kolle scheffelt. Auserdem hat Sony eh keine zukunft die machen nur ne Playstation3 mit Hi tech und vergessen das wichtigste unzwar Spiele. Sony has echt vermasselt was ich auch mal gut finde dadurch wird hat kann Nintendo es ruhiger angehen lassn und vieleicht wieder einen Meilenstein setzen ich hoffe es.

Naj ich hätte halt gedacht wei ldu hast ja gesagt das die Stammtische immer mehrer Beiträge Bekommen als andere Bereiche des Forumsu nd naja ich hätte gedacht eien Chat und die STammtische abschaffen aber das ist wircklcih eine Doffe Idee mit dem Chat weil würde es als Messenger missbraucth wäre ja nicht mehr viel über Zelda Diskussionen da. Und naja ich meine vieleicht den Postanzeiger wegschaffen weil dan würde niemand mehr weil er viele Posts haben will mehr einfach kurze beiträge verfaschen oder?

Ich finde die Sache mit dem Spammen auch nicht gut aber manche Neure Spamen eben weil sie noch nicht so viel erfahrung haben da kann man ja verständnis zeigen oder? Aber wenn man das ewusst mcht find ich das nicht gut und da sollte härter durchgegriffen werden. Aber wegen den Stammtischen.... Die kommen mir irgendwie vor wie ein Chat. Nur das man Zitate erstellen und andere ältere Beiträge lesen kann. Vieleicht könnnte man diese Ja mit einem Zeldaeurope Chat lösen? Natürlich würde ich nicht sagen das man einen Anschaffen sollte weil der sicher viel aufwand und glaub ich Geld kosten würde. Aber mein Vorschlag wäre vieleicht an Chat.

Ich sollte wirklich nicht ales aus dem Internet glauben nur wolte ich damit Sagen das Sonic ja zu Sega gehört und anfangs ja gute spiele rausbrachte aber seit er diese auf anderen Konsolen produziert diese einfach nicht gut sind und das vieleicht auf Zelda zutreffen könnnte wenn Zelda mit anderen zusammenarbeiten würde. Weil ich weis was ich sage weil ich hab schon mal ein Sonicspeil auf den Gamcube gespielt. Aber Nintendos SPiele sind so Besonders weil sie Kinderfreundlich und imer auf Nintendo erscheinen weil ich meine wenn Nintendo einen Seiner Längsten Spielhelden an anderen Konsolen weitergibt dan find ich das nicht richtig. Weil ist nicht Sony die Konsolenfirma die versucht Nintendo zu unterbeiten? Oder wollte nicht schon mal Microsoft Nintendo die Firma kaufen was Nintendo aber nicht zulies. Weil ich finde wenn Nintendo Zelda auf anderen Konsolen das zulassen würde mit den zusammen zu produzeiren könnte es dan mal zu einem Streit der Firmen kommen. Oder sie würden aus Zelda ein Final Fantasy Zelda machen. Weil ich finde Zelda soll Zelda bleiben.

Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.

Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.

Zitat

Original von Ingus
    Das ist was anderes, aber bis jetzt hies es nur, Zelda auf einer anderen Konsole und nicht Zalda auf allen Konsolen zusammen. Dagegen hätte ich nichts und da würde ich sagen, das können sie machen. Das würde mich sogar freuen, weil dann auch einig Zelda spielen würden, die das sonst nie spielen würden, aber das sollte dann auf allen Konsolen erscheinen, weil dann würen wir, die nur Nintendo Konsolen haben, benachteiligt.

Es hört sich schon Nett an das alle zusammenarbeiten aber in jeder zusammenarbeit gibt es manchmal viele andere Meinugen aber Nintendo gab Sony die CHance und leisen sie bei sich zusammenarbeiten.Und die haben sich von ihnen getrennt und ihre eigene Firma gegründet.Und was bekommen wir von denen.Ein Kopie der Playstation2 welche ien paar erneuerungen hat und 600Euro kostete.Ich will damit nur sagen das so eine zusammenarbeit mit SOny nur ein Selda ja ich meine wircklich ein Selda rausbringen würde.Weil Sony hat Sonic ihr Maskotchen welches sie als konkurenzgegner für Super Mario gibt.An andere Konsolen verloren.Was wurde uas dem Igel?Er kamm auf vielen Konsolen vor aber seine Spiele sind mega doff.Wollt ihr ein Zelda für Nintendo oder ein Selda für andere Konsolen.Vieleicht hört sich Selda komisch an aber so könnte Zelda werden wenn es auf andere Konsolen Kommt.Weil wolt ihr das es Zelda wie Sonic ergeht?

Admin-EDIT: Bitte künftig mehr auf Rechtschreibung etc. achten.

Niemals!Ich kenne die Spiele welche nur auf vielen verschiedenen Konsolen gibt.ZUm Beispiel die ganzen Filmspiele.Ihr wisst wie es dene ergeht.Aber ich findeh alt Nintendo sollte Link für sich behalten weil das wäre nicxht gut für Nintendo und ihren Umsatz weil Die meisten Spiele von Sony sind der reinste Schrott.Zelda soll es für immer für Nintendo geben!

Ich glaub eher das die Story so sein könnte.

Link ist ein normaler Lokomotivfüher und die Schienen sind das Transportsystem von Hyrule.Es gibt natürlich Bahnhöfe wie zumbeispiel Hyrulestadt.Man kann natürlich auch zu fuss gehen.Als Link jedoch eines Tages in seinem Dorf das im Wald ist hört er das der verheiligte Waldtempel der Bewhoner von einem Monster bedroht wird.Er macht sich dort auf befreit den Tempel und findet dort den Geist der Kraft und muss Prinzessin Zelda vom Dorfältesten einen Brief übergeben das das passiert ist.Zelda erkennt das er anscheinend ein Held ist ud schenkt ihm das Helden gewand.Link soll nun den Tempel der Weisheit und des Mutes befrein.Er fäht deshalb zum Zora reich und zum Todesberg.Als er nun würdig ist das Triforce zu tragen erfährt er das Zelda vom Bösen entführt wurde.Link muss nun aber das Masterschwert finden da er sonst das Böse nicht besiegen kann.Er geth in den Tempel des Masterschwertes und erfährt dort von den Wächtern das er um das Triforce zu aktieveren die Drei Weisen befreien muss.Jedoch ruhen diese in den Tempeln.Die Tempel sind jedoch verwildert und Link kann die Eisenbahn nicht benutzen als Link ale Weisen befret hat wird sein Triforce aktieviert und er kann Zelda aufspüren.Diese muss er vom schloss befrein und muss das Böse besiegen.Als Link da getan hat geh allles gut aus.

Also ich find das rodeln mit den Eisplatten am bessten weil wen man gegen Yeto rodelt ist lustig doch ich hab voll gelacht als ich gegen Yeta antreten konnt.Ich hab ein halbes Jahr gebraucht um das herauszufinden und aufeinmal hüfpt sie auch den Boden und rodelt auf den Bauch voll die geheimen wege was ich nie kannte runter das war so col.Aber am besten find ich schon die music.

Ich fand die Schateenwelt schon gut.Weil immer den Tiegel des Lichtes zu fülen die verängstigen Menschen zu sehen das alles gefiel mir nicht so und dan noch immer die Schattenwessen :"GGGYYYYHHHH" machen die und dan erwecken sie ale ihre kammeraden zum leben das machte mir schon angst.Und ma ende war ich schön erleichtert das davon nicht so eine hyruleriesige welt gab.Aber ich finded die Schattenwelt war schon gut weil die Hände gut gelungen sind und die Zanto Köpfe im Schattenpalst sowei seine Phantome und auch er als Endgegenr war super.