Beiträge von SternJ

Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.

Welcehs Phantom Faszienirt euch am meisten und findet ihr gut?Gefält es auch weil es so einfach war oder so Schwierig oder ist es einfach nur gut desiengt
    Achtung Spielspass gefahr welche noch nicht bei Bellamu waren.

Aslo ich find die Sensor Phantome am besten da diese zwar sich telepotieren können aber wen sie bei dir sind du flüchten kannst weil sie langsam sind.Jedoch sibnd sie auch sehr Knifflig aber sehr gut desiengt besonders diese Axt was sie immer haben sieht coll aus.

Also wie lange habt ihr gebraucht um den Merrestempel bis zu seiner untersten Etage zu schaffen?Was ist eure Top-Zeit?Ich brauchte 08:54.Und ihr?
    Ach und ich hab auch eine kleine Liste für die Besten Zeiten Geamacht.

Also mir gefällt der Bogen und der Greifhacken am besten weil:

Der Bogen wen man den benutzt shiets Coll aus und er ist sehr effektiv gegen die Weit enfernte gegener und die nicht zu ereichenend Augen welche man Treffen muss.

Der Greifahcken weil dieser die Gegner schnell besiegt einen irgendwo ranziehen kann und weil es so lustig ausshiet wen Link eine Hängeschnur an zwei massten amcht und Darüber balonciert.

An Zelda Phantom Hourglass find ich eigentlich fast agr nichts schlecht nur dieses Zufalsprinzip manchmal nicht imer aber da geb ich das beste was ich nur geben akn bei dem Kanonenspiel und was finde ich?Ein schlechtes Schiffteil.Das pasiert leider öfter.Ich finde das hätten sie überarbeiten können weil manchmal findet man bei mehr leistung schon bessere Teile aber meistens ist es zu viel Zufall.

Ich find Zelda Phantom Hourglass ist ein wircklcih gutes Spiel weil die Grafik die Story und der Tempel des Merreskönigs.Ich weis manchmal hat es wircklcih genervt ein und raus zugehen aber das war ja das spannende immer kniffliger wurde es sich vorbeizuschleichen die Zeit einzuhalten usw.Aber auch die Charakter sind nett wie zum beispiel Ciela oder Linbeck im Spiel gab es auch imer lustige momente oder kniflige Rätsel.Auch der Soundtrack ist wircklich gut gelungen alles im einen ist dieses Zelda wircklcih gut.

Aslo ich find den Soundtrack von PH sehr gut besonders der der Inseln mit dorf weil die meisten klingen entspannend besonders aber die Melodie ddes Geisterschiffes ist sehr gut gelungen weil ich miene nicht die vo ihneren des Schiffes sondern die am Anfang.Die Bosskampf Melodie ist zwar nicht abwechslungsreich sowie die wen man auf eine verwilderte Insel kommt.Jedoch die Beste Melodie ist die in der 1Phase von Bellamu und in seiner letzten diese finde ich am besten.Abaer auch wen manches ein Remix ist find ich macht das mehr spaß alls eine vieleicht neue die was schlechter klingt.

Die Top Gegner

1.Ursaptor Zanto (Sah Coll aus und die ganzen fassen sind genial)

2.Urzeitfisch Oktapesto(Zuerst ist er klein und dan ganz groß das ist Genial)

3.Skeletur(Die musik und die zwei fassen sind super)

Die Top Tempel

1.Schloss Hyrule(Schöne Atmosphäre und gute rätsel)

2.Kumula(Der Ort wo es ist und die Rätsel sind perfekt

3.Bergruine(Die Rätsel und die Idde ist genial)

Also ich bin gegen diese Strafe weil das ist unmenschlich weil (Das hab ich in der Schule gehört) manche mörder haben da so eine Störung ihm gehirn und müssen wegen der Menschen töten.Bei´denen und auch bei alen anderen mördern sollte man nicht die Todesstarfe verwenden weil dan ist man wie schon gesagt nicht besser wie der Mörder.

Oja die Mario RPGs sind der Super.Ich hab auch Partners in Time durchgespielt ist zwar schon net aber die Story ist zu Kurz weil man muss einfach nur die Teile des Sternes finden und dan die Shrob Prinzessinen besiegen.Mario und Lugi 3 wird kommen das ist offizeil das hat nintendo auch angekündigt.Aber am besten gefiel mir Paper Mario 1 weil dort sihet man mal ein richtig gutes Pilzkönigreich und die Story ist auch super.Aber zurück zu Marioo und Lugig drei ich hab bei bei Trailern geshen das Bowser Mario und Luigi frisst und Mario ihn in seinem Körper steiern lasen können.

Meine Lieblingswaffe ist der Bogen

Weil mit diesem andere Gegner schnell besiegen kann und es auch ein gutes ziel erfordert.Besonders die ganzen Konbinationen was man damit machen kan sind cool.Auch in Smash Broß brawl kommt er auch gut zur geltung wo man lange B gedrückt halten muss das er eine gerade flugbann hatt.Auch in Phantom Hourglass kommt er gut zur geltung.Also alles in einem find ich der Bogen ist eine Super waffe und es ist auch super das man Geschicklichkeit mitbringen muss um es zu kontrolieren.

Aslo ich glaub das so war:

Ganondorf Hat Zanto einen Teil seiner macht gegeben.Dadurch wurden sie beide irgendwie verbunden.Zanto weis ja erst nicht das er quasi Ganondorfs Marionete ist um für Ganondorf alles zu erledigen.Als Zanto stirbt und am Ende Ganondorf auch am sterben ist.Behaltet Zanto noch im Jensteists seine macht.Gandorf ihngegen verleirt nach den Kampf von link seine gesamte Kraft also hat Zanto noch Ganondorfs macht und kapiert das er nur benutzt wurde und wiel auch Ganondorf stürzen dadurch bringt er sich selbst um sodass Ganondorfs letzte macht was im am leben hält auch erlöscht und Ganondorf sirbt.Asl das denke ich.

Aslo der Titel sagt alles.Welcher Tempel ist euer Lieblings Tempel ind Zelda Phantom Hourglass?

Also meiner ist das Geisterschiff.Weil er so eine gruslige Atmosphäre hatt und man ihn nur einmal im Spiel betreten kann.Auserdem ist das Rätsel dort auch sehr nett.Die vier Kubo schwestern finden welche danach zu den diabolischen Kubu schwestern werden und dan Dämonen sind.Asuerdem hab ich für das Rätsel mit den Zahlen im untersten stock eine´ewigkeit gebraucht und der Bosskampf ist auch Super mit den Volleball.Asuerdem ist auch die Geschgichte von Großvater sehr gut gelungen nur das man ihn nur einmal betreten kan find ich doof.Aber am Endkampf darf man ja auf seinen Trümmern kämpfen.

Mir gefällt die Insel des Frostes am besten weil ich mag schnee und die Bewohner und ihre Häuser sind einzigartig.Weil schließlich sind die Anouki ein neues Volk in der Zelda Reihe und sie sehen nett nud lustig aus.Aber auch das Schneefeld und die Yuk sind gut.Besonders wen man den Frosttempel hat und man mit ihnen reden kann.Aber der Eistempel war auch sehr gut mit den ganzen Yuk statuen und dem Zweiköpfigen drachen als endgegner.Aslo ich bin von der Insel begeistert und finde sie am besten.

Ich hab den Lichtgeist der Weishaeit genommen weil ich dessen am effektivsten find.Weil Das zielen mit den Laserstrahlen bei Cieela find ich sehr schwer und mir kommt vor das das Feuerschwert vom Lichtgeist der Kraft nicht viel bringt.Auserdem find ich bringt gute verteidigung viel weil wen man mal in so einer engen Situation ist und die Gegener Stark sind kann man diese leichter besiegen weil man hat ja verteidigung und ein gutes Schwert.Also ich find den Lichtgeist der Weishaeit am besten.

Aslo ich hab für Schloss Hyrule gestimmt weil es von Ausen schon sehr beeindruckend aussah.Auch wen Schloss Hyrule sher kurz ist find ich sind die Rätsel und Gegener sind sehr gelungen zum Beispiel die Schwarzenritter oder der Flugsoldat aus Kumula.Aber der Garten war schon der Hammer besonders der Zwischenboss King Bublin für den hab ich die Magie rüstung gebraucht so schwer war der.Aber der geheime Friedhof des Schlosses hab erst sehr spät gefunden so gut war der Versteckt.Auch die zwei gänge mit den Bildern oder den Feuern fand ich Klasse.Besonders gut war aber auch wo Moe und die anderen dir geholfen haben war super.Auch der Raum mit dem Blöcken die runter fielen war auch gut gedacht.Aber fast am besten war die versteckte Schátzkammer am Edne da muste ich lang rätseln.Aber am besten fand ich den Thronsaal.Dieser war groß,gut gestaltet und wurde am Kampf gegen Ganon der Thronsall verändert hat.Also alles im einem find ich Schloss Hyrule gut gelungen nur wurde es bei der Szene wo Ganondorf gegen Midna gekämpft hat zerstört oder?