Beiträge von SternJ

    Ich weis das diese Frage öfters gestellt doch wann werden die Zelda Chroniken erweitert? Wie Völker, die Chroniken, die Schreibstube und die Religion. Oder könnten auch eventuell User sich daran beteiligen beziehungsweise mithelfen? Ich weis das Die Admins und Mods nicht immer Zeit haben jedoch wäre es wirklich toll wenn die RPG Chroniken seite vollständig wäre.

    Nein ich meinte damit das die Irrlichter diese Geister sind und die anderen in ihrerer Lampe Seelen die sie mit sich rumtragen. Also könnten das die Seelen von gute Menschen gewesen sein also Irrlichter. Und der Händler will diese um sie zu reinigen damit sie frieden finden. Deshalb läuft das Geschäft auch gut weil viele Menschen zu ihm kommen um sie zu reinigen. Ist jedenfalls ne Theorie von mir.


    Die Nachtschwärmer haben jedenfall keine gefangenen Seelen und wollen vieleicht die Skelletläufer qualen.

    Monster Hunter Tri 3
    Ihr komm ich momentan leider nicht vorran weil der Königs Ludroth wirklich nicht leicht ist und meine Waffen schon ein bisschen Stärker sein könnten.


    Final Fantasy 3 (DS)
    Das Spiel was mich momentan vom Monster Hunter 3 spielen habhält. Es hat wirklich einen guten Schwierigkeitsgrad und die Kämpfe sowie die Story sind wirklich gut. Leider gibts ihr immer noch Gegner die meinen Spielfortschritt behindern.

    Also ich mag den Cel Shading Look. Ich verstehe nicht wie manche diesen als unpassend empfunden haben. Vieleicht wirkt Zelda daurch ein bisschen kindlich aber Nintendo erschuff damit einen neuen Still. Zudem sehen die Gegner und Bosse dadurch auch nicht schlecht aus. Besonders die Artworks in diesem Still gefallen mir sehr.

    Die Schlacht könnte der Grund gewesen sein das Skelletläufer auf der Steppe herum irren. Es können ja feindliche Soldaten sein die sich als tote an den Hylianern rächen wollen. Der große Skelletläufer könnte zb. ihr anführer gewesen sein.


    ZU den Irrlichtern. Sie sind Geister die Geisterseelen fangen. Sie gehorrchen Ganondorf. Vieleicht hat er sie beautftragt die gefallenen Seelen von Hylianern zu fangen um sie auch im Tod zu qäulen. Der Irrlicht Händler wie diese jedoch nur um sie zu reinigen. Also sagt er immer das das Geschäft gut läuft weil Ganon mehr Seelen gefangen nimmt und immer mehr Leute zu ihm kommen um die Seelen ihrer gefallenen Familienmitglieder zu reinigen.

    Die Größe und die Klauen passen nicht. Jedoch sollten wir näher auf auf das Kampffeld eingehen. Es ist rund jedoch alles voller Sand. Vieleicht ist die Lava ja vrschwunden. Es könnnte ja sein das dort früher der Todesberg stand. In TP heist dieser ja Feuerberg.

    Auserdem kann Skeletor Feuer speien und überaschenderweise kann Volvolgia das auch. Jedoch de Kopf ist ein bisschn anderes. Leider hat er zuviel Hörner. Jedoch warum sollte es nicht das Skellet von Volvogia sein. In Oot sind die knochen von ihr sowieso am ende des Kampfes im raum verteilt worden. Vieleicht hat ja jemmand die Köpfe augetauscht. Da der von Volvolgia auch am ende zerbrochen ist. Das mit den dunklen mächten stimmt auch.

    Ich denke Link kann sie sehen nicht weil er beim Unfall dabei war sondern ja der auserwählte ist, der Held der Zeit. Doch kann Ferro sie wirklich sehen? Mir ist das im Spiel nicht aufgefallen.

    Als ich das letzte mal gegen Skeletur gekämpft hatte sind mir einige Dinge an ihm aufgefallen die zeigen könnten das er vieleicht das Skellet von Volvolgia ist! Erstmal die Form. Sie erinnert an Volvolgia auch der Kopf. Zudem hat auch er keine Beine und vieleicht stadtdessen einen Schwanz. Zudem gibt spielt auch die geografische lage vom Tempel wo man gegen Skeletor kämpft eine Rolle. Genau dort war dort in Oot der Feuertempel!


    Es gibt natürlich auch dinge die dagegen sprechen wie die form des Kopfes. Aber es könnte sein das Volvolgias überreste von Zanto wiederbelebt geworden sind.

    Ich finde Navi besser. Sie hat einen besser Charakter finde ich. Tael ist ein bisschen aufgeweckter und macht immer so ein seltsames Geräusch. Vieleicht har sie mehr Vergangenheit und trägt zur Story bei. Jedoch geht es in MM mehr um sie als um Link weil sie ja ihren bruder retten wiel. Sie verdrängt Link.


    Und irgendwie find ich Navi auch Lustiger :D

    Es war doch woll vorhersehbar das Oot seinen platz als bestes Spiel aller Zeiten verliert. Trotzdem hat es in sehr lange gehalten. Aber mal abgesehen davon Myamoto selbst sgat ja schon "95% im Spiel sind neu!" Diese 95% plus ein gelunges speilprinzip aus dem Vorgähnger da kann nur was gutes rauskommen. Jedoch würde ich nicht den Tag vor den Abend loben. Schlieslichwar zuerst SMG auf den zweiten Platz bis es von GTA4 verdrängt wurde jedoch bekamm es ihn wieder! So könnte es bei SMG 2 und Oot sein.


    Jedoch wird es nie das "Perfekte Spiel" geben jedes Spiel hat Vorteile und man sollte selbst entscheiden ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Ich glaube aber auch das das neu Zelda Wii SMG2 vieleicht Konkurenz machen wird.

    Also mir gefällt die normale version besser. Weil mir der verkehrte Sichelmond nicht besonders gefällt und das neue zeichen der Gerudos auch besser aussieht. Das veränderte Blut ist mir eigentlich egal. Ich meine Grün oder rot von mir aus könnte es auch blau sein. Der Song vom Feuertempel nunja, irgendwie bin ich diesen Gesang dahinter nicht gewöhnt ich hab ja die Orginalversion bei youtube gehört und dort klingt das ein bisschen seltsam.


    Ich bae nicht gegen muslime mir ist es auch egal ob Oot zensiert wird. Schließlich ist es beim spielen nicht wichtig ob man statt den Sichelmond ein anderes Zeichen auf den bekannten Steinen sieht.

    Ich würde auch gerne meinen rang ändern unzwar in:


    Supterraner Lavadrachoid


    Hoffe der ist nicht zu lang. Schonmal Danke im Vorraus.

    Es war schon mal cool gegen Zelda zu kämpfen aber warum sollte Link sich vor Zelda fürrchten? Er trifft sie nur zweimal im Spiel und das letzte mal in schloss Hyrule. Er kennt sie fast garnicht. Würde Ganondorf midna übernehmen dan wäre Link sicher ein bisschen entsetzt weil er mit ihr schon sowas wie eine beziehung aufgebaut hat.


    Jedenfalls finde ich Phantom Ganon wäre Taktisch besser gewesen. Wie ich schon oben gesagt habe könnte sich Ganondorf so schonen. Und wenn er Zelda übernihmt schadet er sich selbst da er für angriffe energie verbraucht und am ende weil er besiegt wird viel energie verliert.

    Stimmt nur bei einem Punkt muss ich dir wiedersprechen bereth15.


    Er hat Phantom Ganon in den Hades verbannt jedoch kommt es in Wind Waker zurück und man darf es sogar zweimal bekämpfen. Phantom Ganon wäre für Ganondorf quasi eine Sicherheit gewesen.

    Die Arena haben sie wirklich toll gemacht.


    Ich fand es immer schade das man die Endgegner nicht wiederholen konnte. Durch die Arena wird das Problem positiv gelöst und man bekommt sogar für das durchspielen eine schöne Belohnung.


    Sie haben zum Glück auch nicht soetwas mit rängen und Higscoren gemacht. Den das hätte die Atmosphäre dieses Ortes Zerstört. Acu hfinde ich die Überaschung am ende des Roten Tores wirklich gelungen. Hoffentlich kommt die Arena in den kommenden teilen wieder vor.

    Ich glaube er hat nicht gewusst das der Held der Zeit kommen würde und ihm die Stirn bieten will. Abgesehen davon hat er aber schon viel gemacht. Er war schließlich kurz davor Hyrules Bewohner alle zu töten.


    Die Hylianer hatten wenig vorräte, waren nurnoch in Kakariko sicher, Der Handel war auch fast ausgestorben.


    Die Kokiris sind in einem Dorf voller monster und hätten auch nicht mehr lange gelebt.


    Von den Zoras wiel ich erst garnicht anfangen da von denen nurnoch ihr König und Ruto lebten.


    Die Goronen wären alle von Volvolgia gefressen worden.


    Die Gerudos hätten noch vieleicht eine überlebenschance gehabt.


    Tja was will man mehr. Ganon hatt sogar sein schloss durch Barrieren geschützt die nur durch die Wiesen durchbrochen werden können diese werden jedoch Top Sceret in den Tempeln gefangen gehalten.


    Was hättet ihr da noch gemacht? Keiner auser Link schafft es zu ihm und mit diesen Ideen ist er beihnahe unbesiegbar. Tja wenn er aber wirklich schlimmere Sachen gemacht wäre das Spiel vieleicht ab 18.

    Stimmt Ganondrof hatt sich wohl im Schloss verschanzt weil er wusste das er durch die Kraft des Triforces nicht sterben könnte. Tja Ganondorf war einfach zu siegessicher. Doch warum hat Ganondorf dan kein Phantom von sich gemacht?


    Zanto war ja schon tod. Wenn Ganondorf ein Phantom von sich gemacht hätte dan hätte er sich irgendwo verstecken können und Zanto wiederbeleben können. So das kein risiko besteht wenn er versagen würde. Auserdem wer ein wiedersehen mit Phantom Ganon schon cool gewesen. Besonders im TP Look würde dieser dan gut aussehen.

    A.T. Es gibt schon solch ein Thema das auf dieser Seite ein bisschen weiter unten steht und sogar von mir ist.


    Aber wie du finde ich auch das Geisterschiff am besten da der Quest mit den Kubo Schwestern viel Spaß macht und auch der Bosskampf gegen sie gut gemacht ist.


    Ich finde auch den Meerestempel am schwersten weil er viele räume hat und die Phantome und die Zeit es einem noch viel schwerer machen.


    Die Threads wurden zusammengefügt. : )

    Ich wollte das Thema zuerst unter Spielhilfe eröffnen. Aber ich brauch ja in dem Sinne eigentlich keine Hilfe wie ich weiterkomme sondern hab eine Frage die was nichts mit weiterkommen im Spiel zutun hat.


    Jedenfalls ist das Geisterschiff nachdem man es gemeistert hat weg und taucht nur am Endkampf wieder auf.