Beiträge von SternJ

    Also ich gib dir mal wirklich den Rat (Wie Linkele) Die Beiträge ein bisschen ausführlicher zu schreiben. Denn mit somit erreihst du garnichts. Besonders bei Nintendo ist es nicht einfach das seine bitten erfüllt. Du musst mehr draus machen. Du hast halt nur den Willen aber wenn du willst kannst kann ich dir helfen. Auserdem ist es im Moment schwer das ein remake von TWW gemacht wird. Gerade wird ein neues Zelda gemacht und auf der Wii kan man ja auch GC spiele spielen. Naja aber von Mario Power Tennis und Donkey Kong gabs auch ein remake für die Wii. Jedenfalls wenn du hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden.

    Ja der Titel sagt einfach alles. Was ist euer Tempel von Spirit Tracks? In Spirit Tracks gibt es viele verschiedene Tempel die nicht nur alle einem Element zugeordnet sind sondern auch knifflige Rätsel, starke Gegner und einen unglaublich atmosphährischen Bosskampf bitten.


    Mein Lieblingstempel ist der Sandtempel. Der Anfang um zu ihm zu gelangen ist schon mal sehr gut. Das Rätsel mit dem Weisen wo man die Statuen verbinden muss und dan das schöne Lied der Erneuerung das man dan mit dem Wiesen spielt ist einfach wunderschön. Dan um zum Tempel zu kommen muss man die 3Prüfungen bestehen welche mich auch forderten und mir sehr gefielen. ZUerst muss man mal wieder Ghoma besiegen dan den Weg durch das Labyrint zu finden. Zuletzt heist es die Wächter des Tempels zu besiegen obwohl ich Kanonen wie bei einem Panzer nicht so passend für eine Altertünliche Pyramide halte... Trotzdem haber gefallen mir auch die Rätsel sehr gut. Zuerst öffnet man eine Schatztruhe und die erhälst eine Rubin! Durch das öffnen musst du nun Skeletkrieger besiegen. Dan noch der Sandstab. Wirkllich kreativ dieses Item. Sandsäulen zuzu erschaffen macht wirklich Spaß aber nun wohl zum Höhepunkt des Tempels der Endboss. Ach ein riesiges Skelet das Steinkugel schießt ist wirklich passend für so einen Tempel. Er erinnert aber wirklich an Skeletur. Ich brauchte mehrere Anläufe und als ich ihn dan besiegt habe komme ich ihn einem Raum und bekomme den Lichtbogen! Er ist keine einfache erweiterung sondern sieht schöner aus und mit im schießt man mehrere Gegner ab.
    Wirklich ein super Tempel und er ist auch nich so kurz wie die ersten zwei.

    Ja da hab ich acu hlange gebraucht um es herauszufinden jedenfalls musst du in das Feld unter der Linken erhöhung. In der nähe der Oberen Linken Ecke ein bissche weiter Links musst du eine Bombe hinwerfen. Nicht auf den Pflastersteinen! Ich würde dir noch empfehlen die Statuen zu verbinden von denen Es übrigens 4gibt.

    Die 3Tage sind perfekt.


    Bei den 3Tagen ist es ein bisschen stressig aber mit der Ballade des Kronos.. Zudem verleiht es dadurch den Spiel seine Atmospähre du stehtst immer uner druck und kannst dir nicht einfach Zeit lassen. Auch sind dir die Rubine nun wichtiger denn reist du zrück dan sind sie weg. Auch passen sich die Charakter den 3Tagen an. Jeder Tag hat ewas neues.


    Leider find ich es blöd wenn du denkst "Ja der Tempel ist geschafft das Gebiet gerettet." und dan ist alles wieder wie früher... Zudem wenn man zu lange überlegt ist die Zeit dan wieder vorbei.

    Ordon
    Das war schon mal gut an dem würde ich nichts machen es wirkt lebendig und hatt nette Aufgaben. Ich würde es ein bisschen großer machen.


    Hyrule Stadt
    Man sollte mehr Häuser betreten können und mit mehr Leuten reden sollen den so wirkt es einfach leer.


    Kakariko
    Wo sind die saftigen Wiesen, die Windmühle und der schöne Brunnen? Der Friedhof war ein Witz und mehr Bewohner wären ein Muss gewesen.


    Gerudo Wüste
    Ihr gibt es zwar keine Stadt aber das hätte geben sollen.


    Kumula
    Das war ein Witz. Nur ein Tempel und ein Laden. Ich hatte mehr erwartet. Die Kumulaner haben die Stadt erfunden und wiesen und selbst nicht mehr was sie dami tun sollen.


    Schattenreich
    Klein, Tempel und nur Wesen die dich einfach anstarren. Eine schöne Stadt voller Schatten sowie vieleicht eine Landschaft hätten nicht gefehlt.

    Ich find Oot besser. Die Dungeons, Die Große Welt und noch vieles mehr. Bei MM ist das Problem das der Zeitdruck einen sehr stresst und immer einen Dungeon zu wiederholen macht nicht sehr viel Motivation. In Oot gibt es auch viel mehr Dungeons und auch wenn es weniger Nebenaufgaben gibt sind die Vorhandenen klasse. Hätte MM nicht diesen Zeitdruck würde es mir besser gefallen. Oder man müsste einfach die Dungeons nicht wiederholen Müssen.

    Mir gefiel der Ikana Canyon am besten.


    Am Friedhof die ganzen Knochengänger welche sehr lustig waren. Dan noch der Hauptmann gegen dem der Kampf sehr super gemacht war. Dan noch war es der einzige Ort mit den Eisenprinzen. ZUdem wohnt noch der Dieb hier und es kommt einem vor als wäre man in einer Stadt. Die Musik und Pammela und ihr Vater gefieln mir auch sehr. ZUdem der Brunnen voller Gibdos und dan die rießige Palastanlage. Das haben sie einfach gut hingekriegt. Am lustigsten ist es schon wenn die Zombies anfangen zu tanzen. Doch der Kampf gegen Dem König war wirklich der Hammer. Dann noch der Letzte Tempel der Felsenturm. Die Musik ihr ist einfach ein Ohrwurm.

    Das sie die Magieleiste weggelasen haben war ein rießiger miunspunkt für TP.


    Deshalb waren die Feuer und Eispfiele auch weg. Mir gefielen sie gut ich meine mit den Feuerpfeilen konnte man die Mumien zu Zombies machen xD.


    Ob die Spielentwickler keine Lust hatten oder Zelda einen neuen Flair verleien wollten ist es ihnen misslungen. Sie hätten gute Rätsel einbauen Können um sie zu finden oder sie einzusetzen doch das haben sicnh nicht...

    Für mich war woll Bongo Bongo am schwersten. Ich musste sehr oft gegen ihn kämpfen weil ich nie den Bogen richtig beherschte. Zudem beherschte ich Nayorus Teloporter nicht und musste immer gegen die Stalfosritterkämpfen was mir viele Herzen abzog....


    Ganondorf und sein seine Kugeln waren schwer zurückzuschlagen und gegen Ganon hatte ich keine Taktik und wurde besiegt...


    Die Zombies und Mumien waren gemein und zogen mir sehr vie Herzen ab.

    Ich fand wie fast alle den Wassertempel am schwierigsten. Ich verirrte mich oft und anfang wusste ich nicht wie man die Gegner unterwasser besiegte. Zudem war Dark Link aber Leicht nur mit dem Stahlhammer ein bisschen draufhauen und besiegt war er. Aber gemein waren die Stacheln vor dem Bossraum die mir immer etwas abgezogen haben wenn ich zu Morpha gegangen bin.

    Es is wirklich leicht. Die einzige Hürde im ganzen Spiel war für mich die Rätsel mit den Schaltern im Geisterschiff sonst war nur der Merrestempel ein bisschen schwer. Ich weis nicht wie oft ich es durchgezockt habe aber glaub nicht so oft weil ich es ncit durchlaufe sondern genieße. Wer eher auf Hardcore steht sollte die Finger von PH lassen.

    Meist nehmen Menschen Drogen und denken das die damit ihre Probleme unter Kontrolle kriegen. Jugendliche versuchen das erste mal zu erleben oder damit sie zu einer Gruppe dazugehören.


    Ich selbst habe es niemals probiert und will nicht damit anfangen also versuche es. Weil Drogen sind eigentlich ein niemals endender Teufelskreis weil wenn du erstmal eine niemst kannst eigentlich nicht mehr aufhören. Zudem niemst du gesundheitliche schäden und gibst zudem viel Gelda dafür aus.


    Wegen gesundheitlichen schäden wie Amnesie kann auch vorkommen ein Beispiel wäre der Film Hangover.

    Mein Lieblingsitem ist eindeutig das Masterschwert. Es ist einfach fast bei jeden Zelda dabei und bei denen wo es nicht ist wird es meist anders dargestellt. Mir gefällt auch das Aussehen und es ist kein einfaches Schwert sondern wird immer benötigt um das Böse zu besiegen. Mir gefällt auch wie es ausshieht wenn es voller Licht wird wenn man in der Schattenwelt ist. Es wäre wirklich cool es in Echt zu haben.

    Ganondorf wäre der Retter von Hyrule gewesen. Schließlich hätte er Hyrule ja wieder zurückgehohlt. Auch wenn er dann ein neues dunkles Reich erirrchtet hätte würde Link wieder kommen und ihn besiegen. Aber wenn wir uns mal den Ozean ansehen wäre die Leute in Hyrule viel zufriedener da es dort mehr Gesetze und einen festen Regierungssitz gibt. Zudem brauch mann nicht immer ein Boot um zu reisen sondern kann mit einem Pferd durch die Gegend reiten.

    Tja was macht einen Dungeon aus für mich wären die Rätsel an erster Stelle sie sollten nicht zu einach sein es motiviert mich nicht wenn ich wegen einfacher Rätsel den Dungeon in 1Stunde schaffe. ZUdem noch das Aussehen. Immer die gleiche Musik das gleiche Aussehen so war es in PH der fall und das war schelcht dungeons müssen groß sein nit vielen verschlossen türen atembraubenden Räumen sowie geheimen Schatztruhen und einer coolen Hintergrundmusik. Ich will nicht von Anfang an die Karte des Dungeons sehen können sonder erst wenn ich die Karte hab oder ähnliches weil das macht es viel spannender. Zudem muss brauch man ein gutes Item das von einem Harten Zwischenboss bewacht wird und dessen Kampf genau so episch ist wie der Dungeon slebst. Nun ist auch der Endgegner wichtig. Weil ein rießiger Vogel in einem Vulkandungeon macht nicht viel Sinn. Die Endgegner müssen sich dem Dungeon anpaßen und der Kampf braucht auch ne gute musik und einen knifflige Taktik für den Endgegner. Nun sollte er auch nicht zu klein so ma solle sich hier veriren können wie zb im Wassertempel aus Oot.

    Ich fand das Ende in TP am besten. Oot war auch wirklich gut aber in TP... Zanto und Ganondorf sterben, Link ist Glücklich und freut sich Midna zu sehen und man sieht sie in ihrer waren gestallt die wirklich schön ist. Dan noch kehrt Midna leider in die Schattenwelt zurück und zerbricht den Spiegel..... Wie schade. Dennoch hatte dieses Ende einfach die meiste Atmospähre. Besonders wie Ganondorf im stehen stirbt.

    Der Altersgrad sollte bei Zelda nicht höher als mindestns 12 sein. Vieleicht denken sicher in paar das es besser oder spannender wir wen der USK höher ist. Aber war Oot nicht das beste Zelda aller Zeiten und der Schwierigkeitsgrad war dort 7 oder? Zelda wird glaub ich immer dür ältere und jüngere Altergruppen geignet sein und wenn die USK mal 18 bei Zelda beträgt wird link dort mit der Waffe rumlaufen die Dekunüsse verschießt...

    Ja die Zeldas sind wirklich einfacher geworden. Oder etwa nicht?


    Naja ich persöhnlich denke es hängt von der Spielerfahrung ab. Weil wenn du schon länger spielst oder Älter und erfahrener bist dan fählt dir das Spiel sicher leichter. Die Spiele werden nicht immer leicher sondern wir vieleicht immer besser? Aber auch das Spiel selbst hat schuld. Wenn Ganni mir in TP nur ein Herz abzieht und in Oot 4 ist das schon ein unterschied.