Beiträge von SternJ

    Ich würde woll am liebsten ein Gorone oder Garo sein. Als Goron wär ich Stark kann mich zusammenrollen und abundzu in der Heißen Quelle chillen.


    Würde ich ein Garo sein könnte ich jeden Tag spähen colle sachen machen und jemanden angreifen wenn er sich zum sich die Garo Maske aufsetzt und mich einfach ruft wen ich nicht will.

    Mein Lieblingszelda ist Oot.


    Es war das erst in 3D und soll das beste Spiel aller Zeiten sein. Aber die Story sowie die Tempel waren einfach der Hammer. Selbst Navi war lusig und die Musik sowie die Okarnia waren einfach toll. Die Vielen Aufgaben, Rätsel sowie die große Welt in der es keinen Leeren Fleck gibt machen das Spiel einfach Grandios.


    Ich selbst hab das Spiel zwar nicht gespielt aber würde sagen The Adventure of Link war nicht so doll. Ich meine Zelda und ohne Vogelüerspektive oder 3D sind nicht so gut. Ich hab es nicht gepielt aber mir ne maenge über das Spiel durchgelesen. Nintendo wollte Link mal anders steuern lassen was leider nicht so geklappt hat.

    Nintendo versuchte mit TP die größte Spielwelt die es jemals in Zelda gab zu erschaffen und das haben sie auch. Doch bei so einer großen Welt hat sicher jeder einen Ort der ihm gefällt. Also welcher gefällt euch am besten?


    Mir gefällt das Feuergebirge am besten. Zuerst wollen einem die Goronen verreiben und wenn man die Eisenstiefel hat kann amn sich wehren und muss sogar wresteln. Man lernt dort sogar eine neue Oktuelle Kunst und wenn die Gronen einem Freundlich gesinnt sind schleudern sie dich einfach hoch. Der Dungeon hat mir sehr gefallen sowie das Item was man dort bekamm. Der Boss dort war auch einfach super ich meine es war der einzige der keine 2Fassen hat. Die Musik is auch nicht schlecht und die Gronen mag ich auch gern. Aber am besten gefällt mir die heiße Quelle. Mal einfach dirthin gehen, etwas kaufen und dan entspannen. Sogar die Zoras sind wegen der Quelle dorther gekommen.

    Ich stimme für Goronia. Hier ist es einfach ruhig, entspannend und die Goronen sind auch sehr freundlich. Man kannvo hier aus in die Verlorenen Wälder gelangen oder in den Todeskrater. Ich hab stundenlang gebraucht um Darunias sohn anzuhalten. Besonders aber find ich die Gegend ausen. Der Weg zur Spitze ist gut gelungen weil man muss immer den Steinen Ausweichen. Dodengos Höhle, Die Feenquelle sowie der Feuertempel. Alles Orte die mir Gut gefallen. ZUdem mag ich die Gronen auch sehr gern und mit Methusa den Berg hinunter zu fliegen ist einfach Himmlisch. Ein bisschen Leid tut mir der Gorone der immer bei der Donnerblume stehen muss damit sie nicht verwelckt. (Denn ganzen Tag da stehen da muss man ja irgendwann irre werden). Auserdem wohnt ihr der rießige Biggoron der das Biggoren schwert schmiedet. Sein kleiner Bruder ist auch nett nur Schade das er nicht schmieden kann. Aber warum ist die Goronen Statue in der Zukunft nicht mehr da? Die war wirklich schön... Tja zudem wird hier auch meine Lieblingsmusik gespielt unzwar die der Hylianischen Steppe.

    Tja bei mir hatt das alles begonnen mit OT. Tja aber ich war ziemlich jung verstand das Spiel nicht wurde immer besiegt usw. Tja es vermitelte einen Schlechten Eindruck bei mir. Dan war da noch WW auf den Gamecube auch ihr verstand ich nichts. Erst 5Jahre später wo ich viel ausgereifter bin leg ich mir PH zu und bin begeisert. Ich versteh alles und hab Spaß. Als nächtens kommt TP an die Reihe was mir auch sehr gefiel und weil viel über OoT spekuliert wurde holte ich mir es über die Virtual Konsole danach folgt LA,MM und ST.

    Bei mir stehen eigentlich nur...


    Wii hab ich zum Geburtstag bekommen sie hat den guten alen platz vom Gamecube übernohmmen der dan bei Ebay gelandet ist. Nun ist sie täglich in Betrieb.


    Nintendo DSi
    Zuerst bekamm ich den Nintendo DS hab mich ganz doll gefreut aber als der DSLite kammm war der DS schonmal weg. Und nach 2Jahren guter treue holte ich mir den DSi und verkauften den DSLite. Der DSi ist auch fast täglich im Betrieb und wechselt ständig seinen Standort.


    Der Gameboy Color
    Kürzlich entdeckte ich bei einem Freund so einen und Links Awakening sowie ein paar andere Spiele waren auch noch dabei. Naja ich leihte ihn mir aus und irgendwann sagt er zu mir "Du kanst ihn behalten." Und so bekamm ich eine Konsole völlig umsonst. :D

    Ich spiel zurzeit..


    Zelda Spirit Tracks
    Ja das neue Zelda lass ich mir nicht entgehen. Auserdem ist es mal was anders wenn man mit ner Lokomotive Hyurle durchstreift.


    New Super Mario Broß Wii
    Ich bin ein Fan von Mario und mag Jump n Runs. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Nintendo hat es geschafft ein Mario zu erschaffen das im Mehrspieler viel Spaß und auch noch schwer ist.

    Oh entschuldige ich hab mich da wohl verlesen. Ja du must die Hühner zum Weisen bringen den dan kannst du mit denen zu der kleinen Insel fliegen wo der Stempel ist.

    Ich werde mich auch zu allen Spielen äußern.


    Oot: :grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin:


    Es ist einfach das beste Zelda Spiel aller Zeiten. Kein einziger Winkel der Spielwelt war leer. Die Aufgaben waren knifflig und die Tempel sehr gut. Auch die Story war nicht schlecht. Zudem war es auch das erste Zelda In 3D.


    MM: :grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin:


    Ja der Nachfolger von Oot. Obwohl man unter Zeitdruck stand war das Spiel mit vielen Sidequests, Den ganzen Masken sowie vielen Rätseln und vier gelungenen Tempeln gut. Leider jedoch ist der Zeitdruck bei den Tempeln sehr nervig und stressig.


    WW: Ich hab nur den Anfang des Spiels gespielt und nicht weiter deshalb kann ich es nicht bewerten.


    TP: :grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin::grubin:


    Gute Story wunderschöne Grafik und gut gelungen Dungeons jedoch aber hatt ein großer Kritikpunkt das Spiel schelcht gemacht es weil die Spielwelt sehr leer war besonders die Steppe. Auch waren Items wie zb der Morgenstern oder der Kreisel meist nur im Tempel zu gebrauchen.

    Schade da ST nicht dabei ist den sons würde ich es wählen.


    Sonst gefällt mir LA am besten. Es hat gute Tempel sowie die gute alte Steuerung. Auch sind Rätsel schwerer und die Endgegener sprechen hier sogar. Obwohl die Grafik und Musik nicht so gut ist muss sieführ die früherer Verhältnisse gut gewesen sein. Mir gefällt die Story auch gut. Ich meine Link strandet auf einer Insel und muss das Rätsel um den Windfisch lösen. Die große Welt die man erkunden kann ist auch einfach toll sowie die Balade des Windfisches die läst sich einfach immer hören.

    Nein du must ihm die Hühner nicht bringen. Naja das einzige was ich dir raten kann ist es weiter zu versuchen auch wenn es ganz schön schwer ist.


    Aber hast du einen Schild? Da die Stacheln dich dadurch nicht treffen wenn du vor ihnen stehst. Aber zum rübergehen würde ich dir noch zu empfehglen nicht gleich den weg zum Stempel machen sondern zuerst bis zur hälfte und dan zum Ende. Da wenn du es gleich zum Ende machst der Sand schneller runtergeht.Timing ist aber jedoch auch dabei.

    Es sind wirklich nur Spiele für zwischendurch. Das einzige was mir hier aber gefallen hat ist Zelda Lampshade. Der Boss war hier wirklich schwer XD.
    Auch wenn es nur aus einem Tauschgeschäft besteht macht es trotzdem mehr Spaß alls die anderen.

    Ich hab mir auch gedanken gemacht.


    Zumbeispiel die Zoras. Sie haben sich ja in die Orni verwandelt. Obwohl bei all dem Wasser das Wirklich unlogisch ist. Aber wenn die Zoras da wären im Spiel müsst es noch eine Speziel eingerichte Unterwasserwelt geben oder? Aber das wäre den Entwiecklern woll zuviel gewesen. Zudem kann Link nicht tauchen. Aber ich hab mal irgendwo gelesen das die Götter die Zoras in Orni verwandelt haben damit sie nicht die nicht nach Hyrule tauchen.


    Zu den Kokiri. Das kann ich mir selbst wirklich nich erklären. Das die Kinder des Waldes in solche Holzwasen verwadelt wurden ist wirklich seltsam. Naja viellicht sind die Kokiri nicht rechtzeitig geflüchtet und dabei gestorben. Der Dekubaum wollte nicht allein sein und versuchte wieder neue zu erschaffen das lief schief und er erschaffte die Krogs die er dennoch gern mochte.

    Wie schon gesagt die Grafik hängt vom Momentanen Stand der Technik ab. Auf neuern Spielen wird es nie eine Grafik wie auf den Gamboy oder so geben. Es wird immer wieder ein neue Grafik gemacht und die neuen Spiele werden immer auf dieser Grafik basieren. Zb. PH die Grafik von PH wird in ST verwendet und dan noch das unbekannte Zelda. dieses wird auf der Grafik von TP basieren. Also wegen der Grafik solten wir uns mal bei den Zeldaspielen keine Sorgen denn es gibt andere Punkte die sie bei den Zeldaspielen verbessern solten.

    Link ist in TP doch nicht hässlich.


    Auf der Spielverpackung sah er zwar besser aus doch so ist er auch gelungen. Er kommt mit vielen seinen Gesichtsausdrücken und Bewegungen sehr realistsch zum vorschein. Auch ist seine Tunika viel realistischer. Nun mal zu seinem Gesicht. Er hatt schönere Augen einen besseren Mund und auch seine Ohren und die Nase sehen viel Besser aus als in Oot. Aber man kann TP nicht mit Oot vergleichen sie sind viele Jahre auseinander und Oot war auf den N64 und TP auf den GC oder auf der Wii. Jedenfalls wurde Link in eine sehr schön gemacht und die Grafik von TP ist eine der besten.

    Ich fand Majoras Mask und Twilight Princess am realistischten. Bei Majoras Mask war es sol realistisch weil der Mond ja herunterkamm. Schließlich hatte jeder Bewohner seine eigene Reaktion daauf. Die Bewohner der Stadt flüchteten während die auserhalb sich keine Sorgen machten.


    Twilight Princess weil zb. In der Schattenwelt die Bewohner hatten Angst machten sich sorgen. Dann Midna sie zeige viele Emotionen und baute einen Bund zu Link auf. Jeder Charaker hatte auch eine kleine Persöhnlichkeit.


    Oot of Time auch fast noch aber wenn man nachdenkt und das Spiel laufen lässt während man in der Steppe ist vergehen ja Tag und Nacht und irgendwann müssten ja in der Vergangenheit 7Jahre vergangen sein. Also irgendwie nicht so realistisch.

    Ich mag die Goronen am liebsten. Sie sind freundlich Muskelprotze. Auserdem leben sie ind den Bergen welche ich sehr mag. Zudem sehen sie wirklich sehr putzig aus abgesehen von TP. Sie können soga schnell rollen und wen ihnen was im Weg ist zerollem sie es einfach xD.
    Sie spielen auch ihn den Spielen eine rolle und sind die einzige Rasse die ihn Hyrule Stadt handeln. Ihre Lebensart gefällt mir auch. Steine esse, eswas schmieden oder verkaufen und abundzu in die Heiße Quelle gehen.

    Ich hab den Endboss jetzt auch durch.


    Ja ich finde das Spirit Tracks ein gelungener nachfolger ist und es stört mich garnicht das die Schienen ein bisschen einschränken. Nur hätten sie ein paar Bahnhöfe mehr machen können. Trotzdem sind die Bahnhöfe schon gut gelungen. Aber was mir fast am besten gefallen hat war das die Tempel anders aussahen und nicht immer die gleiche Musik hatten. Das war auch ein Pluspunkt bei den Bossen weil ich meine immmer die Gleiche Melodie zu hören die nichteinmmal gut war ist wiklich Schlecht. So war es in PH der fall. Und auch wenn ein paar meinen das der Zug kindisch erscheint find ich auch nicht so. Er hatt ist schon ein bisschen kindlich doch er wird erwachsen dargestellt. Ich meine Hyrule entwieckelt sich auch weiter und anstatt Pferden und Kutschen benutzen sie halt Züge.


    Zum Endkampf muss ich auch noch was sagen.


    Destiny: Es wäre wirklich besser gewesen wenn ST vor PH erschienen wäre weil ich bin mir sicher jeder der von ST entäuscht ist wird von PH schlechte Erfahrungen haben. Aber ich bin mir sicher wer von ST nicht überzeugt ist und es irgendwann spielt wird es dann Gut finden.

    Tja ich hab das Spiel jetzt durch.(hab nur den Endboss nicht besiegt) Und ich würde gern da Fatasma keine Lust hatte ein Fazit verfassen.


    Tja mit was fang ich bei Spirit Tracks an? Wie wärs mit dem Zug. Dieser ist der Punkt der von sehr vielen kritisiert wird. Naja dies ist wohl so weil das Schiff in PH nicht sehr gut war. Man musse nur zum Kurs fahren, Gegner abschießen. In Spirit Tracks ist das anders. Wir haben nicht mehr das Freie Meer sondern Schienen. Abwohl das Eingeschränk klingt ist die Landschaft viel schöner gestaltet. Auch die Gegener sind schwererer und Terri ist auch nicht mehr so leicht zu erreichen. Die Teile für den Zug müssen wir nicht mehr finden sondern gegen Schätze tauschen. Die Aufgaben die mit dem Zug zu tun haben sind größer so müssen wir um die Zufriedenheit der Gäste Sorgen und Verkehrsschilder wie langsamer fahren oder Schneller fahren einhalten. Auch dürfen wir nicht von Gegner verketzt werfden und wenn wir Waren liefern stehen wir unter Zeitdruck da Eis schmelzen kann und Fische schlecht werden können. Und wenn wir am Bahnhof ankommen müssen wir bremsen. Auch die Gegner wurden vielseitiger und besser gemacht. Aber wenn wir bei den Gegner sind auf den Gleisen gibt es andere Züge denen wir ausweichen müssen und nicht besiegen können. Fahren wir mit solchen zusammen müssen wir von Neu anfangen.


    Die Welt wurde viel schöner gemacht der Öde Ozean mit Steinen und ein paar Insel wurde durch schöne Grasslandschaften oder Winterlandschaften ersetzt. Es gibt mehr Bahnhöfe die wir entdecken müssen. Sie wurden alle viel schöner gestalte als die Inseln. Zum Beispiel Hyrule Stadt oder das Dorf der Goronen. Wie in Phantom Hourglass haben wir Vier bereiche zum fahren. Jedoch gibt es in jedem bereich einen großen Belebten Ort sowie viele Leute und Aufgaben.


    Nun zu den Tempeln. In diesen sind die Rätsel ein bisschen einfacher als in Phantom Hourglass. Die Tempel haben alle neue Musikstücke und wurden viel schöner gestalltet. Der Turm der Götter wurde perfekt verbessert. Wir haben Zelda dabei und die Rätsel sind auch gut gemacht. Er wurde auch wunderschön gestaltet. Es schwindet die Motivation wenn man ständig alles nochmal machen muss bei Spirit Tracks müssen wir nicht mehr alles von vorne machen sonder können gleich den nächsten Teil machen. Auch ist der nervige Zeitdruck wegen der Phantome endlich abgeschaft. Wir haben endlich wieder genug Zeit und müsseen nicht bis zum Ende warten bis wir sie besiegen können sondern Zuerst Lichtgeisttropfen finden um sie dan von hinten anzugreifen damit Zelda sie übernimt.


    Dan zum Gameplay. Wir fahren wirklich viel mit den Zug herum und bei den Aufgaben geht es wirkliich nur Etwas von A nach B zu bringen. Aber durch ernstzunehmende Gegner oder strengen Bedienungen wird es kniffliger und macht einem mehr Motivation. Wenn wir mit Link mal herumlaufen ist die Steuerung gleich geblieben wie in Phantom Hourglass. Aber eines der schönßten dazugekommenden Elemente ist die Flöte. Durch das Mikro und dem Touchpenn können wir auf ihnen spielen. Es ist schön das die Musik wieder in Zelda eine größere Rolle spielt.


    Nun zur Story.



    Nundie Gegner. Beim der Zugfahrt sind es endlich viel mehr und müssen jedoch nur mit der Kanone besiegt werden. Aber auch die Gegner in den Welten sind neu und haben alle eine eigene Taktik. Die Endgegnerkämpfe wurden viel Atmosphärischer und schwerer gemacht. So sehen sie besser aus und das Areal in denen man gegen sie kämpft ist viel gößer und schöner. Auch können wir in einem Minispiel gegen jeden von ihnen wiedersehen.


    Zum Schluss die Musik. Das este Featur bei der Musik war das die Tempel nicht mehr so Eintönig war obwohl zwar nur zwei Tempel eine ander Musik hatten war diese viel schöner gemacht als in Phantom Hourglass. Auch in den Bosskämpfen haten jedoch auch nur zwei eine andere Musik. Aber die Musik bei den Orten war nicht mehr die Gleiche sondern bei jedne anders. Jedoch wenn man ein Haus betriet wird die Musik des Ortes jedoch nur Leiser. Obwohl die Musik velseitiger wurde ist sie selbst jedoch nicht die beste.


    Ich muss sagen ein gelungener nachfolger und wer denkt das Zelda durch Spirit Tracks den Bach runtergeht hat sich haushoch geirrt. Mit Vielen neuen Features ist Zelda Spirit Tracks ein sehr gelungenes Zelda. Es sich zuzulegen ist keine schlechte Idee und wird den Spieler viele knifflige Rätsel, eine wunderschöne große Welt, Spannende Dungeons, Viele Sidequests und eines spannende Story bieten.

    Sie sind zwar schon zwei verschiedene Welten doch es gibt keine Beweise das Majoras Mask aus Termina stammt. Schließlich hat das Horror Kid den Maskenhändler in der (realen?) Welt überfallen und ist dann nach Termina geflüchtet. Der Dunkle Stamm könnte aus Wesen der Schattenwelt bestanden haben. Dieser ging dan unter. Wegen der Maske. Dies war aber bevor sie in die Schattenwelt verbandt wurden.


    Ich glaube nicht das Hyrule zu Termina in verbindung steht. Schließlich ha jeder seine eigen Götter und Termina ist eine Paralelwelt. Wenn der Dunkle Stamm aus Hyrule stammt ist die Maske nur durch das Horror Kid nach Termina gekommen. Das Horror Kid lebt in Termina und ist durch zufall in die andere Welt gekommen dan stahl es die Maske und entführte Link nach Termina weil es dort lebt. Also hat die Maske nichts mit Termina zu tun denk ich.