Der Multiplayer Modus war wirklich schlecht die Entwickler haben sich wirklich sehr viel auf den Singleplayer sehr kontzentiert. Sie hätten den Multiplayer Moduy besser machen können wie zb das ma zusammen dungeons meistern kann das wäre was obwohl irgendwann dies auch langweilig wären würde. Zelda ist irgendwie nicht so für einen Multiplayer Modus geeignet wenn es so wäre dann müste man schon mehr darein stecken. Doch ich schweife schon ein bisschen vom Thema ab. Bei PH ist der Spielspaß bald vorbei da man mit Link fast schneller als die Phantome ist und man mit den Phantomen einfach sehr langsam ist. Ausßerdem als erfahrener Spieler gegen einen neuen ist schon klar wer gewinnt.
Beiträge von SternJ
-
-
Die Impfung ist wirklich sinnlos...
Weil ich finde die Schweinegrippe ist noch längstens nicht so gefährlich wie es die Medien sagen und die meisten sterben weil sie den Impfstoff nicht vertragen. Und ich kann von erfahrung reden weil ich hatte die Schweinegrippe und das nur 3Tage. Ich hab mich nicht gimpft und bin Kerngesund. Ich meine die Schweinegrippe ist für mich eine ganz normale Grippe. Die Impfung finde ich sinnlos wenn man die Schweinegrippe bekommt mus man brav seine Medikament nehmen und ihm Bett bleiben dan wird man gesund. Und man stirbt nicht gleich wenn man sie hat sie ist ja schließlich nicht die Pest.
-
Ich fand Ganondorf/Ganon am schwersten.
Ich tat mich bei Ganondorfs Phantom schon schwer die Kugeln zurück zuschiesen. Also war Ganondorf erst richtig schwer. Noch schlimmer war es als ich mich mit den Lichtpfeilen verschoßen hatte. Manchmal gingen mehr die Herzen aus oder die Magie. Bei Ganon war das Problem das er mir mit seinen Angriffen unglaublich viele Herzen abzog und als ich mir das Masterschwert hollen wollte war die Magie wieder aus wegen der Lichtpfiele (Mir kam irgendwie vor das sie mehr abzogen als sonst). Nachdem mir die letzte Fee den Schutz gab das mir die Gegner nicht mehr soviel abziehen dan hab ich ihn gepackt.
Nummer zwei wäre dan wohl Bongo Bongo. Ich hatte das mit den Pfeilen nicht raus und er schnappte mich immer mit seinen händen oder er rammt mich mit seinen Körper. Dan war da nochder Weg zu ihm. Ich hatte das mit den Teleportieren nicht raus und da musste ich immer mit dem Schiff zu Bongo Bongo fahren und die Stalfos Ritter besiegen. Sie zogen mir Herzen ab die ich für Bongo Bongo brauchte. Auch hatte ich nur eine Flasche.
Als letztes kommt dan noch Volvolgia. Naja ich hatte mich nicht so richtig angestrengt und deshalb wurde ich oft besiegt. Dann hatte ich statt einer Fee ein rotes Elexier welches ich nichteinmal einsetzte. Als ich mir eine Fee hollte und wirklich ernst spielte besiegte ich Volvolgia.
-
Hat das Spiel vieleicht ein bisschen mehr zu bitten? Wie Bossgegener oder bekommt Tingle vieleicht mal unter dem Spiel ein paar Power ups?
Denn sonst ist es wirklich zu eintönig. Ich hab nichts gegen die Tingle Spiele aber dieses Spiel finde ich wirklich schlecht wenn ich es so sagen darf. Es zu kaufen da wär mir mein Geld zu schade. Aber wenn man interesse am sammeln hat kann man es sich ja holen. ABer zurück zu meiner frage gibt es im Spiel vieleicht sowas wie Bosssgegenr oder Power-ups für Tingle? -
In Zelda Ocarnia of Time gibt es viele wunderschöne komponierte Lieder. Doch welches der ganzen Lieder gefällt euch am besten? Ich musste Leider die ganzen Hymnen in eine ganze Option einfügen damit ich alle platz hatte.
Mir gefiel am besten die Nocturne des Schattens am besten da sie sich Super anhört und auserdem kommt man nur durch sie in den Schattentempel. Aber auch wie man sie erlernt da kommt man nach Kakariko und aufeinmal brennen ein paar Häuser und Shiek wird von Bongo Bongo angegriffen und dan lehrt er sie einem. Einfach Super Szene und das Lied passt auch sehr gut dazu-
-
Zitat
Original von Fantasma
Nun ja, ist Professor I. Gidd böse, weil er Geister erforscht/e? :zwinkern:Ich habe nie darüber nachgedacht, ob der Irrlichthändler die Wache sein könnte. Ist leider auch etwas her, dass ich OoT gespielt hatte, ich kann mich daran also leider nicht mehr so genau erinnern.
Ich würde die Wachen auch nicht zwangsläufig als gut bezeichnen. Sicherlich gibt es Wachen, die ihren Job ernst nehmen, wie die sterbende Wache in der Gasse. Dann aber ist da diese Torwache, die für zehn Rubine das Tor öffnet und sich somit bestechen lässt.
Theoretisch gesehen, der Händler könnte jede Person sein, die man in der Zukunft nicht mehr trifft. Ich persönlich fand's aber interessant, dass er ein aufgezeichnetes Triforce in seinem Raum hängen hat. Vielleicht ist er ein zugehöriger der königlichen Familie oder der Geisterhändler selbst ist schon tot.
Aber so gesehen, dass er eine Wache war halte ich nicht für unwahrscheinlich.Naja das mit Prof I. Gidd ist was anderes glaub ich weil der Geisterhändler muss eigentlich böse sein. Schließlich sagt er ja "Dank Ganondorf laufen die Geschäfte sehr gut." Und wenn er in Hyrule Stadt die ja zerstört ist leben darf dan müsste er ja Ganondorf dienen.
Das mit den Triforce halte ich auch für auffällig. Ob er ein Angehöriger der Königlichen Familie ist wäre zwar auch eine Möglichkeit aber ich dachte eben die Wache ist weil sie ja die sagte das sie die Geister studiere weil ich meine der Geisterhändler kennt sich gut mit Geistern aus und die Wache würde das Wissen dafür aufbringen.
Das Triforce an der Wand könnte vieleicht auch ein Hinweis darauf sein das es etwas mit der Königlichen Familie zu tun hat. Aber die Wachen haben ja alle ein Triforce auf ihrer Rüstung also könnnte es doch auch wieder darauf hindeuten.
-
Nunja mir ist gerade beim Oot spielen was aufgefallen.
In der Zukunft gibt es ja den Irrlichthändler dieser war aber in der Vergangenheit nicht da. In der Vergangenheit ist hier nur eine Wache und ein paar Krüge. Jedoch sagt die Wache das sie Die Geister studiere. Also könnte es doch sein das der Irrlichhändler diese Wache ist? Schließlich kennt der sich mit Geistern aus und hat mit denen auch viel zu tun. Aber da der Händler anscheinend nichts gegen Ganondorf hat ist es auch wieder schwerer zu erklären schließlich halten die Wachen ja zu den Guten. Aber vieleicht hat die Wache sich ja zum Bösen bekehrt?
-
Also hast du den Ds ausgeschaltet mitten unter dem Kampf? Wenn dies so ist must du ihn nochmals machen. Oder hast du jetzt nach den Abschalten den DS nochmal eingeschalten und konntest ohne das du von ihr geentert wurdest in die neblige Passage? Wenn das so ist dan weis ich selber nicht weiter. Vieleicht hast du ja vor dem Kampf gegen den Rejad nicht richtig oder garnicht gespeichert?
-
Es ist ja schon eine nette Idde die Ocarnia of time für die wii und in neuer Grafik aber wenn sie etwas neu auflegen dan sollten es die älteren Spiele sein. Schließlich haben wir Oot und MM eh schon für die Virtual Console. Es auch aufzuppepen wäre nicht schlecht aber ich finde wenn ein Spiel wirklich sehr gut ist sollte man es dabei lassen und damit zu frieden sein. Schließlich gibts ja auch schon fast so etwas wie ne Neuauflage unzwar Masterquest. Hier wurden halt eben nur die Tempel und Gegner sowie der Schwierigkeitsgrad verändert.
Aber ich wäre der gleichen Meinung wie DarkDekuLink. Link Aweking sollte neu augelegt werden. Es ist ein wirklich tolles spiel nur leider nicht auf der Virtual Konsole. Auch die Grafik könnten sie verändern aber nicht in eine TP Grafik auch in einer Cel Shadding Grafik gefiele es mir nicht. Es auch wennes mir in einer Cel Shadding grafik nicht gefiele sollte man sie trotzdem verwenden nur das sie nicht so nicht so Kindlich ist sondern ausgereifert eben erwachsern zb würden die Moblin dan sicher viel schöner aussehen :D Auserdem könnten sie die Fotos die im Spiel immer gemacht werden viel schöner machen. Es wäre mir egal ob es auf Wii oder DS erscheint solange es gut werden würde gefiele es mir.
-
Zitat
Original von Sib
Talon hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mario, wenn man ihm eine Mütze aufsetzten würde, sehe er aus wie er. Kann auch sein dass das kein Easteregg sein soll.
Doch es ist ein Easteregg denn Talon soll ein Anspielunng auf Mario sein
Schließlich ist er zuerst ein Waschbär (Anspielung auf Super Mario Broß3) Wenn er sich zurückverwandelt erzählt er er habe einen Seltsamen Pilz gegessen (Eines von den Standartitems von Super Mario Broß.) Also Talon ist eindeutig ein Easteregg. -
Ein Multiplayer wäre sicher sehr gut und lustig.
Aber wenn sie einen machen dan sollte dieser nicht so sein wie in Zelda Phantom Hourglass. Weil dieser war ein Witz. Es solle so einer werden wie in Dungeon Siege. Mann sollte zusammen Aufgaben machen und auch dabei Spaß haben.
Die Spielwelt wäre auch wichtig. Es sollte kein abklatsch von Hyrul sein sonern was neues. Mit ein paar netten dungeons. Die man zusamen macht. Zb in einem Dungeon befindet sich eine rießige Tür. Um diese zu öffnen müssen die Spieler zwei verschiedene wege gehen. Am Ende ist ein kleiner gegner und ein Schalter. Hat jeder der beiden seinen Schalter aktieviert dan öffnet sich das Tor.
Die Gegner sind auch wichtig besonders die Endgegenr diese sollten so sein das jeder der beiden was zu tun hatt.
Die Charakter wären zwar auch wichtig aber man könnte das disign der Charaker aus der Hauptstory übernehemen.
Story naja man könne es machen das es keine richtige Story gibt sondern aufgaben oder doch eine richtige Story mir wäre das Egal. Hauptsache nicht so etwas wie in PH.
-
Ich hätte gerne alls neuen Rang
Irrlicht
Danke im Vorraus.
-
Seit der DS auf meinem Regal steht ist der Gamboy weg die Spiele spiele ich noch darauf waren ja wirklich lustig aber ich kaufte mir dan einen Dsi und da gehen die Gamboy Spiele nicht.
PS: 100 Beitrag
-
Stimmt das wäre eine Idee aber warum versuchen sie die Spiele nicht besser zu machen? Es gibt ja gute Spiele aberauch solche wo mir wirklich schlecht wird. Sie solten einen Großteil der Partyspiele verwerfen und vieleicht einen neuen Spielheld erfinden aber nicht einen verrückten Piraten mi einem fliegenden Affen. Vieleicht was Actionreicheres. Der Blob wäre sicher viel beser gewesen wennn sie das Spielprinzip besser gemacht hätten.
-
Den Kettenhund nicht zu vergessen dieser ist auch aus dem Mario Universum.
-
Ich fand Biggoren war ein coller Nebencharaker groß nett und knufig.
Dan noch der Alte Professor wie der immer dreinschaut da muss ich einfach lachen.(Noch lustiger war sein Dialek in MM)
Auch Guru Gura fand ich gut zuerst "Ich will ein Lied kompomieren" Ganz glücklich und fröhlich und in sieben Jaheren... Mürisches Gesicht wütend und er lernt einem die Hymmmne des Sturms.
In MM war es auf jeden Fall der Tänzer Garo mit seinen collen übersetzungen xD
-
Nintendo macht es sich doch selber wirklich schwer. Es liegt woll erstens an den Konkorenten und an dem Kinder Image
Aber das einzige warum ich bei Nintendo bleibe sind die Spiele ich bin mit deen aufgewachsen. Aber bald werden diese acuh verschwinden stadessen werden die $%§%&%$% Spiele wie Sophies Freunde kommen. Wer brauchten die? Die bereiten vileicht 1Tag Spielspaß ein gutes Beispiel meine Cousine. Sie dachte das Spiel wäre nett und endlich mal ein richtig gutes Mädchenspiel aber da hat sie sich wohl getäuscht... Ich habs probiert und es ist wirklich schlecht. Diese Sophie soll mal gegen Yoshi ausgetauscht werden. Ich mag den kleinen Dinosaurier wirklich sehr! Und finde seine Spiele sehr gut. Aber nein wir müssen uns mit mit Partyspielen und anderen begnügen was kommt als nächstens? Shopies Freunde und die Kartoffel? Pass auf deine Eigene Kartoffel auf und iss sie dan!
Aber wier haben immer noch die guten alten Helden. Auch wenn es wenige sind. Wen Nintendo die Konsolen Technisch besser ausbauaen würde wäre das auch mal ein Hit! Aber die Spiele müssen sie auf jeden Fall anspruchsvoller machen den Wenn eine Konsole gute Spiele hat dan ist sie erst richig gut.
-
Achso hab ich woll Falsch verstanden.
Aber Zelda sollte wirklich kein Levelsystem haben das wüde den Still der Zelda Serie wirklich verändern. Auserdem finde ich sollte man bei Spielen keine gößeren erneuerngen machen sonderen eher alte Atribute siehe Epona ausbauen.
-
Eigentlich keine Blöde Idee warum hat eigentlich Ganondorf nicht in Oot Majoras Maske nicht geuscht weil wenn diese wirklich macht und das Böse in sich trägt wäre das für Ganondorf perfekt. Naja der Kampf wäre wieder schwer vorzustellen entweder benutzt die Maske Ganondorf wie das Horrorkid als Marionette und lässt ihn dan wie eie Kartoffel Fallen oder Ganondorf überwältigt die Maske und nutzt ihre macht mit seiner Macht. Das wäre sicher wirklich ein Spannender Kampf.
-
Am Anfang waren es die Knochengänger. Ich geh friedlich auf die Steppe und will zu schloss Hyrule die Sonne scheint ich lass mir Zeit genisse die friedlich und schöne Atmospäher und dann... Die schöne Helle Sonne geht unter ich kann nicht ind die Sadt und überall kommen Knochengänger raus arrggghhh hat mich das gegrusselt.
Dan die Zombies wie ich die Hasse wenn sie mich nicht paraliesieren würden dan wären sie nicht so gruslig aber das tun sie.... Dan noch die Mumien ich wollte am Grund des Brunnens das Rätsel mit den Särgen lösen und Hätte mir gedacht das was schlimmes passieren wird. Und was passiert? Nie Mumie kommt raus und tötet mich.
Mittlerweile hab ich nicht mehr so Angst von den Zombies immer wenn sie mich umklammern und so stönen bekommen ich und mein Freund einen lachkrampf.
Der grusligste Ort war für mich der Grund des Brunnens die Musik passte einfach gut dazu zur Atmospähre und das war einfach perfekt zum Gruseln.
Dan der Waldtempel war auch ein Schock für mich.
Erstaunlicherweise hat mich aber der Schattentempel nicht so gegruselt auser der Raum wo das Kreuz ist und Blut draum ist.