Beiträge von SternJ

Das Video hast du woll verpennt Sib den es gibt eins zu Spirit Tracks. Wo weis ich nicht mehr so genau. Aber es gibt schon ein offieziles. Aber ich find es gut das Shigeru Mymiato noch keine Infos rausgibt obwohl mich das wirklich intressieren würde. Aber wir werden endlich mall wieder überascht. Ein nagelneues Zelda welches laut den jetztigen Informationsstand sich schon mal gut anhört wird wie aus dem nichts erscheinen wenn ihr mich fragt. Weil die meisten Spiele zu denen werden Screnshots gemacht und dan kommt es erst in einem Jahr. Ich meine man weis dan Quasi chon ein bischen viel darüber und dan ist das Einzige wichtige das es rauskommt weitere Infotmationen sind auch wichtig aber das es raukommt und beim Neuen Zelda von demm wir fast nichts wissen ist das anders.

Aber was ich mir erhofe ist das nicht allzugrohse änderungen Vorkommen. Ein Levelsystem? :uglywink: Wiedersehen natürliches Zelda wenn sie soetwas machen würden wäre Zelda wie eines der ganzen anderen Rollenspiele... Nicht das ich sollche nicht mg aber bei Zelda passt das einfach nicht weil zum beispiel Waffen. Der Bumarang wäre nur noch ein Schwacher Gegenstand zum Angreifen anstadt das er eine wichtige Waffe für Rätsel und Gegner ist. Dan wäre da noch das es nur noch um die Stärke geht. Zelda spiele wollen nicht das dein Charakter Stark ist und nen Guten Level hast Zelda Spiele fordern Geschick Intellegenz und Können. Bei den neueren Zelda Spielen ist das vieleicht nicht so aber sonst schon.

Aber das sie gute alte Spielelemtent wie Epona aus bauen das fand ich besonders gut in TP. Auch das das Pferd oder das Schiff ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist find ich auch gut das sind wirklich gute erneuerungen aber das was wegfällt wie die Magieleiste das war wirklich eine große Entäuschung.

Zitat von Kharaz

Probleme beim Flüchten?
    Jedes einzelne Phantom ist doch so langsam das man ohne Probleme fliehen kann. So oder so machen die Phantome das Spiel / den Tempel des Meereskönigs nicht schwerer. Einzig und allein die Zeit und vielleicht die eigene Dummheit können das Ganze erschweren.

Um noch einmal zur Umfrage zu kommen. Ein Lieblingsphantom habe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass diese den Eisenprinzen / Nimbusgarde aus Wind Waker zu sehr ähneln und daher für mich nur ein billiger und vorallem langweiliger Abklatsch dieser sind.

Da mus ich dir zustimmen die Phantome sind so einfach gemacht das man bei jeder gelegenheit flüchen kann. Nur das Rote Phantom wäre in dem Fall gut da es für mich das am schwersten zu flüchtensten Phantom ist. Nunja ich mag das Goldene auch nur weil es gut ausshiet und ich die Taktik von dem ding gut find leider nützt es nicht viel wenn man langsam ist und sich dan zum Täter teloportiert weil man dan immer noch langsam ist. Sie hätten ein Phantom machen müssen das Dreimal schneller ist als die anderen und sich Teloportieren kann weil das wäre dan wirklich schwer gewesen. Vieleicht sind sie wirklich ein Abkltatsch aaber mir ist das Egal gut desingt wurden sie trotzdem.

Ich find das Cheaten bei manchen Spielen Okay ist und bei anderen nicht. Zb. Macht es schon Spaß bei GTA zu cheaten weil da ist das bei uns normal in GTA zu cheaten ich kenn keinen der noch nie einen Cheat in seinem GTA Spiel verwendet hat. Auch bei die Sims ist es ab und zu lustig seine Haushaltskasse mit nem Cheat zu fühlen. Aber bei manchen Spielen iss es nicht Okay. Das sind meist Spiele wo man mit meheren zusammenspielt zb Pokemon ist ein gutes beispiel. Weil ihr beweist sich das es Spieler gibt die sich anstrengen Tage lang trainieren um gut zu sein und Spieler die zu Faul sind sich einfach eines Cheaten. Aber manchmal gibts hin und wieder ne ausnahme wie bei Pokis dies nicht bei uns gibt. Und die die Cheaten dies ist ihre eigene Sache weil wenn man cheaten ist man nicht gleich ein schlechter Mensch oder?

Also ich hab was gefunden. Das vieleicht eine Anspielung auf Ganondorf sein soll. Unzwar beim Spiel Mario und Luigi Abenteuer Bowser gibt es den Gegener Metaboss. So sieht er aus

Ganon zum Vergleich

Also ich find sie sehen sich ein bischen ähnlich oder Metaboss soll zumindest eine Anspielung auf Ganon sein.

Ein paar der Kreaturen sehen gut andere sehen gar nicht gut aus.

Gu gelungen fand ich Gohma und Dodengo die sahen gut aus. Besonders Gohma sie erinnerte mich sehr stark an das Orginal. Auch Volvolgia war nicht schlecht.

Die schlechteste Figur war für mich war der Gorone. Er erinnerte mich an einen Affen. Auch Wolf Link und Midna waren Lächerlich. Aber Auch Ganon war seltsam die Farbe und das aussehen. Aber auch der Ganon aus TP war lächerlich.

Aber Tortzdem ne gute Idee Zelda mit Spore zu machen.

Also hab viele Lieblings Zelda Musikstücke aber meine Lieblinge sind

Hyrule Steppe (Ocarnia of Time)

Die music ist so schön und passt perfekt zur umgebung und die vielen Instrumente was dort eingesetzt werden einfach traumhaft.

Boss Musik (Majoras Mask)

Guter Taktwurde gut eingesetzt und auch gut komponiert ich find sie toll und sehr gut.

Dungeon Licht Welt (A Link to the past)

Die Musik ist mysteriösch und auch ein bisschen beängstiget aber ganau das gefällt mir an ihr so. Sie past perfekt zu den Dungeons und ist sehr gut komponiert.

Ich finde das ist irgendwie keine gute Idee. Weil sollen wir dem Kreislauf der Natur dazwischenfunken? Hört sich seltsam an aberes stimmt doch. Jeder Mensch muss irgendwann sterben und warum soll man das hinauszögern? Auch wenn es ein berühmter Mensch ist ich sehe da keinen unterschied. Und auch der Körper wird Älter und man selbst wird schwächer und braucht mehr Pflege und die Rente. Der Staat würde nicht mehr mitkommen und auch Überbevölkerung wurde dadurch verursacht. Ich finde wir müssen uns damit abfinden irgendwann stirbt jeder. Man soll das Leben geniesen und irgendwann ist dies halt aus. Wenn das funtkionieren würde dan werden die Menschen nurnoch versuchen den Tod hinauszuzögern und quasi von ihm davonlaufen.

Ich hab zuerst den Schalter aktiviert aber von dort unten wusste ich nicht das die so groß ist. Dan hatt ich noch die Gleitstiefel an und ehe ich mich versah viel ich runter. Also hab ich die Truhe ausgelassen weil ich dachte das sie klein ist obwohl sie nicht klein war.

Nunja ich hab beim Schatensiegel den ersten Schalter aktiviert dan kamm so ne Thrue und da waren nur 5Rubine drin. Den Zweiten sah ich und wollt in nicht aktivieren weil ich mir daste das hier sicher wieder ne Truhe erscheint in denen wieder nur 5 Rubine sind. Also hab ich den aus gelassen. Und da musssten ausgerechnet die Titanhandschuhe drin sein. Zum Glück hab ich sie jetzt. Aber Danke für die Hilfe.

Ich hab fast alle Siegel gebrochen nur das Feuer und Licht schiegel nicht. Bei mir geht das mit den Steine aufheben nicht obwohl ich die Stärke Handschue habe. Ich kann nur die kleinen Steine for Ganondorfs Schloss aufheben. Aber die großen nicht ich hab wirklich alles versucht und mir immer wieder die Kompletlösung von ZE angeschaut. Aber bei mir funktionirts einfach nicht. Kann mir bitte einer helfen?

Mir ist auch einer aufgefallen unzwar bei der Wüstenburg. Sie hat Anfangs das gleiche Prinzip wie der Waldtempel die Vier geister finden und das Licht in die Große Halle zurückbringen.

Wenn man sich in einen Wolf verwandelt und zu Yeto geht redet er immer davon das er dich gerne essen würde. Aber Yeta hatt keine lust auf Fleisch. Aber der Easteregg ist das Yeta immer per Tageszeit was anderes sagt unzwar

Morgens
    Mittags
    Abends

Genau um diese Taggesteiten sagt er immer was anderes wenn du bei ihm als Wolf auftauchst.

Der Schwerste Gegner waren für mich die 3 Schsttengarden. Ich zwar noch alle Herzen aber dafür war dadurch mein letztes blaues Elexier verbraucht Ich konnte es mindestens schaffe das einer seine konplete Rüstung verlor. Sonst haben die mich total platt gemacht.

Der Schwerste Boss war.. eigentlichwaren alle Bosse irgendwie leicht aber der schwerste war für mich Argorok in seiner zweiten form, Ich wüschte noch nicht wie man mit dem Enterhacken anviesiert und dadurch musste ich viele Herzen verlieren. Er hatt mich einmal besiegt.

Das schwerste Rätsel war das mit den Statuen die das Masterschwert bewachen. Ich hab wirklich sehr lange für die gebraucht aber iergendwan hab ich es dan doch lösen können.

Es ist egal ob man ein Spiel lange besitz und noch nicht durchgespielt hat. Ich selbst hab mal Mario und Lugi Superstar Saga gehabt und bin gla0ub ich 1Jahr drangehängt. Den Engegener beim Spiel hab ich nie besiegt und dan das Spiel verkauft und 2 später hatte mein Freund das Speil und bei ihm hab ich den Endgegener besiegt. Wie gesagt es ist egal ob man das Spiel noch nicht durch Spaß und das dir das Spiel gefällt ist das wichtigste. Die Rätsel sind nicht so schwer das gleiche ist bei den Endgegner. Wenn du aber trotzdem Hilfe benötigst. Zögere nicht zu fragen. Ich werde dir auf jeden Fall helfen.

Es gab zwar nicht viele Starke Gegner bei PH doch am schwersten hat ich es bei Ballamu in seiner Schiffsform. Wo er sich mit dem Geisterschiff verbindet. Ich tu mich da einfach sehr schwer die Augen zu treffen und dan haten alle Augen Eizeln noch die Schleimebälle geschossen und die abzuweheren war auch schwer zum Glück hatte ich das ganze Glockenschiffsset und somit mehr Herzen.

Nunja es gibt ja schon eine Okarnia der Zeit zum kaufen glaub ich. Ich hab das auf einem Bild gesehen ich weis nicht ob das ein Fake war oder nicht. Wenn es was zu kaufen gäbe würde ich es auf jeden Fall kaufen. Aber wo es so etwas gibt weis ich nicht. Vieleicht bei ebay oder so konnte man was finden sonst gibts bei uns fast gar keinen Fanladen aber toll wäre es natürlich schon.

Bei Phantom Hourglass war ich mal in Muhtos Tempel und da machte ich einen Purzelbaum die Treppe hinunter und da war ich dan im Schwarzen. Damit ich dort wieder raus kamm bin ich nach oben gegangen und Link ging automatisch wieder hinunter. Das war ganz schon lustig.

Name: Schnellstiefel

Wirkung: Drückt man A dan hat man einen kleinen Geschwindigkeitssub das wird aber von der Magieleiste abgezogen. Man kann mit ihnen sogar über Luft laufen.

Tempel: Tempel der Lüfte

Aussehen: Sie sehen aus wie Stiefel haben eine Silberne Farbe und in der Mitte ist das Triforce zeichen.