Das Video hast du woll verpennt Sib den es gibt eins zu Spirit Tracks. Wo weis ich nicht mehr so genau. Aber es gibt schon ein offieziles. Aber ich find es gut das Shigeru Mymiato noch keine Infos rausgibt obwohl mich das wirklich intressieren würde. Aber wir werden endlich mall wieder überascht. Ein nagelneues Zelda welches laut den jetztigen Informationsstand sich schon mal gut anhört wird wie aus dem nichts erscheinen wenn ihr mich fragt. Weil die meisten Spiele zu denen werden Screnshots gemacht und dan kommt es erst in einem Jahr. Ich meine man weis dan Quasi chon ein bischen viel darüber und dan ist das Einzige wichtige das es rauskommt weitere Infotmationen sind auch wichtig aber das es raukommt und beim Neuen Zelda von demm wir fast nichts wissen ist das anders.
Aber was ich mir erhofe ist das nicht allzugrohse änderungen Vorkommen. Ein Levelsystem? :uglywink: Wiedersehen natürliches Zelda wenn sie soetwas machen würden wäre Zelda wie eines der ganzen anderen Rollenspiele... Nicht das ich sollche nicht mg aber bei Zelda passt das einfach nicht weil zum beispiel Waffen. Der Bumarang wäre nur noch ein Schwacher Gegenstand zum Angreifen anstadt das er eine wichtige Waffe für Rätsel und Gegner ist. Dan wäre da noch das es nur noch um die Stärke geht. Zelda spiele wollen nicht das dein Charakter Stark ist und nen Guten Level hast Zelda Spiele fordern Geschick Intellegenz und Können. Bei den neueren Zelda Spielen ist das vieleicht nicht so aber sonst schon.
Aber das sie gute alte Spielelemtent wie Epona aus bauen das fand ich besonders gut in TP. Auch das das Pferd oder das Schiff ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist find ich auch gut das sind wirklich gute erneuerungen aber das was wegfällt wie die Magieleiste das war wirklich eine große Entäuschung.