Beiträge von Darkcherry

    ich bin ein schwieriger fall. :D


    das steht jetzt im html text



    und auf der seite steht nur "blablabla" :D aber von tingle keine spur

    Also meine Meinung ist folgende:


    Amokläufe können durch Spiele hervorgerufen werden, müssen sie aber nicht.


    Ich kenne Leute, die richtige Bilderbuch Amokläufer sind: Verschlossen, Aussenseiter, spielt Ballerspiele und mit Softguns.
    Er läuft aber nicht Amok.


    Ich denke, wenn jemand nicht gefährdet ist, kann er soviel solche Spiele spielen, wie er will.
    Aber wenn jemand gefährdet ist und sowieso schon an Amok denkt, dann wird durch diese Spiele der wusnch vielleicht noch verstärkt.


    Die Frage kann man grundsätzlich nicht beantworten, sie muss individuell beantwortet werden.


    Solche Spiele mag ich zwar nicht, aber sie zu verbieten, finde ich dennoch sinnlos.
    Das problem muss anders gelöst werden.

    Meinst du so



    oder so



    weil so tuts auch nicht :(

    Ich habs jetzt so dastehen


    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    </body>


    Ich habs sowohl innerhalb einer seite, als auch als völlig neue seite probiert. geht beides nicht.
    Hier das Resultat der Testseite


    http://www.klein-kriss.de/tingle.htm


    Nicht wirklich was zu sehen,oder?


    Habs per FileZilla (Programm) hochgeladen.


    So schaut der ganze HTML Text für die Testseite "Tinlge" aus




    Also innerhalb einer Seite sähe der HTML Text natürlich noch ganz anders aus. Da stünde viel mehr...
    Aber is ja jetzt nur ne Testseite, in der Hoffnung,dass es überhaupt mal tut ^^

    Irgendwie hab ich zwar nen Fragethread gefunden, aber keinen Tipps Thread.
    Hoffe, dass es okay ist, wenn ich einen aufmache.


    Also hier gehören keine Fragen rein, sondern nur Antworten auf die Fragen, die keiner gestellt hat. Und möglichst was neues, also nichts, was es auf jeder zweiten Homepage zu finden gibt.



    Also ich fang mal an


    Wusstet ihr,dass das Spiel verschiedene Enden hat?
    Wenn man das Spiel beendet, ohne alles geschafft zu haben (Rubin Items vollständig) , dann gibt es ein anderes Ende, als wenn man alles geschafft hat. (Wenn du alles geschafft hast, also alle Items gefunden hast, dann passiert etwas besonderes, wenn du diesen Stein anlickst in der allerletzten Ruine ,(Eingang des Tempels) der aussieht wie eine Waschmaschine ^^
    Wenn du dies nicht gemacht hast, wird die Geschichte anders ausgehen.
    Probierts mal aus und schaut, welches Ende ihr lieber mögt ;)

    Ich mag gerne Rollenspiele (gibt ja auch fürn DS jetzt eins Mit Mario und Luigi, hab mich sehr drüber gefreut), Jump n Runs, oder einfach nur lustige Spiele.


    Freue mich auch schon auf Catan für den DS, sowas mag ich auch gerne. (Was ist das- Strategiespiel?)

    Also ich hab frontpage und hab das in eine seite mit html editor eingefügt...
    also hab die seite, auf der ichs wollte mit html editor geöffnet und einfach dann diesen text kopiert und eingefügt. (zwischen <html> und </html>) , habs dann hochgeladen, und auf meiner HP is online nix zu sehen...

    Meinst du von meiner HP oder da, wo ich den her hab?
    Also her ist er von tingle.nintendo.de (Dann Deutsch, Geschenke dann links druafklicken...)


    Bei meiner HP sollte er z.B. auf die Startseite, kann aber auch auf irgendne Seite

    Hallo
    bin neu hier und Tingle Fan.
    Wollt eig nur wissen, wie ich den Banner, den Nintendo auf der Tingle HP zur Verfügung stellt, auf meine Hp bekomme.
    Ich muss das hier dafür kopieren:


    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>


    Hab das getan, aber es tut sich nichts.
    (Habs in HTML gemacht, also hätte sich ja eig was tun müssen online,oder?) Bin ich zu doof? Kann mir jemand helfen??? ?( Danke