ZitatOriginal von Master Hank
Entschuldige, wenn ich da nachhaken muss, aber wenn man davon ausgeht, dass wir Menschen zu mehr erschaffen wurden als Kinder in die Welt zu setzen und wenn man davon ausgeht, dass die meisten Religionen Nächstenliebe predigen...Erklär mir dann mal bitte, warum Gott etwas dagegen haben sollte, dass sich zwei Menschen lieben.
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber ich versteh einfach nicht, was daran schlecht sein soll, dass sich zwei Menschen lieben. Nehmen wir ein schwules Paar das vielleicht Kinder adoptiert, die sonst verhungern würden, statt selbst welche in die Welt zu setzen. Warum sollte Gott dagegen sein?
Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Die Homosexualität ist aus Islamischer Sicht kein wirklich großes Thema und selbst wenn es das wäre, würden wir Muslime uns an diese Vorschrift halten. Wenn ein Mensch von einer Religion wirklich überzeugt ist, dann versucht man natürlich auch so gut es geht, sich an die Vorschriften zu halten. Ich kann dir auch nicht 100% eine Antwort darauf geben, warum Homosexualität im Islam nicht erlaubt ist, bzw. es als nicht Normal angesehen wird.
Der einzig wichtige Grund für uns Muslime ist, dass es ein Gebot bzw. Verbot vom Allmächtigen Gott ist. Ich habe das Beispiel, mit dem Vater/Mutter gebracht die mit ihrem Kind zum Arzt geht, damit ihr versteht, auf was für eine Art und Weise wir Muslime an den Allmächtigen Gott glauben.
Denk mal nach, kann der Mensch wirklich über alles und jenes ein 100% richtiges Urteil fällen? Nein wirst du mit Sicherheit sagen. Und wir sehen heutzutage viele Länder die auf Unterschiedliche Art und Weise Gesetze erlassen, was gut und was schlecht ist. Was dem Menschen/Gesellschaft und was nicht.
Woher sollen wir jetzt genau wissen, was richtig und was falsch ist? Ich sage da ganz klar, dass ich auf den Allmächtigen Gott vertraue, da er uns meiner Meinung erschaffen hat und weiss was gut und schlecht ist, bzw. was der Gesellschaft schadet und was nützlich ist. ich hoffe das genügt dir als Antwort, denn besser konnt ich es nicht erklären.falls du aber noch weiter fragen willst, kannst du das gerne machen.
MFG
Dark_Phalanx