Beiträge von suzuki

    Meine Lieblingsfigur aus allen Zeldaspielen war schon immer Anju, in allen ihren Inkarnationen^^ In OoT weil es so putzig ist das sie weiß das sie eine Hühnerallergie hat, und aber trotzdem welche hält xD Naja und MM... Weil sie mit am meisten Tiefgang von allen Charakteren hat. Wissend das ihr Liebster fort ist, und die Apocalypse bevorsteht, und dennoch lebt sie ihr Leben so gut wie es geht, ich find das einfach bewundernswert(aber auch traurig... Wie sie am zweiten Tag am Waschplatz sitzt und weint wenn man der Quest nicht folgt T__T). Ansonsten noch Malon/die Romani Schwestern, weil die auch so normal sind, trotz dem ganzen drumherum^^

    *Augen reib* Also entweder bin ich schon so müde das ich falsch lese, oder hier hat jemand eindeutig irgendetwas schlechtes eingenommen! Wie kann ein normaler Mensch behaupten das Majora's Mask der schlechteste Teil der Serie sei?!-___-" Zugegeben, MM war im Vergleich zu OoT von der Haupstory wesentlich kürzer, aber es besitzt viel mehr Tiefgang, die ganzen Charaktere leben über die drei Tage hinweg ihr eigenes Leben aus, haben ihre eigenen Probleme, usw. Außerdem hatte man die tolle Möglichkeit sich auch mal in die anderen Rassen reinzuversetzen, was zusätzlich noch neues Gameplay ermöglicht hat. HALLO?! Kein anderer Teil bietet so viel Abwechselung, wer sagt das es wirklich der schlechteste Teil seie, hat es entweder net gespielt oder hat einen an der Klatsche O__O

    Also eigentlich war ich immer ein sehr großer Fan der Crystal Chronicles Reihe, aber wenn ich schon höre das die Yukes so gut wie net mehr vorhanden sind möcht ichs schon gar net mehr spielen. Ohne alle 4 Rassen ist die Welt dort nicht mehr das Gleiche<___<(zumal die Yukes auch die originellste Rasse waren, selbst wenn ich sie persönlich net gespielt hab.). Hoffentlich übertreiben sie es da jetzt nicht genau so mit der Story wie bei den anderen neueren FF Spielen, dann können sie auch gleich FF 300 und 12 nennen oder so-__-"

    Ich würde so eine Petition auch für Zelda anfertigen, wenn ich wüsste das was dabei rumkommt. Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich so wie bei dieser jetzt, das vorher ganz viele Leute sagen sie würden unterschreiben, tun es im Endeffekt dann aber doch wieder nicht. Bestimmt kann man mit solchen Aktionen was bewegen, wenn dementsprechend genügend Unterschriften einkommen, und das mit dem an Nintendo Japan schicken ließe sich sicher auch einrichten, jemand der ins japanische übersetzen kann lässt sich sicher finden. Auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank an euch beide das ihr unterschrieben habt^^

    Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.


    http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)

    *vor Freude zappel* OH MEIN GOTT!!! HEUTE IST ES ERSCHIENEN! ENDLICH!!!!!! YAY! Auf den Tag wart ich seit erscheinen der Virtual Console, das wurd Zeit das MM rauskommt^^ Habs grade eben runtergeladen xD Ist ja klasse das die das hier zeitgleich rausgebracht haben!

    Mhm, wenns net so teuer wär müsste man eigentlich echt nen Grabstein anfertigen lassen und nen Grab ausheben lassen<.< Das wär das mindeste was die Serie verdient. Eigentlich wärs mir sogar lieber wäre sie schon tot, als das wir das noch miterleben hätten müssen. Vermutlich wird es in einigen Jahren mit Nintendo eh genau so gehen wie mit SEGA, das sie Schlag auf Schlag Geschichte sind und dann eventuell noch für andere Firmen was machen können aber das wars. Nur das SEGA bis zuletzt gute Spiele gemacht hatte, sich aber mit Shenmue verschätzt hatte was die Investitionen und die Einnahmen angeht. Nintendo wird dran zugrunde gehen das sie ihre Arbeit net mehr machen weil sie SPaß dran haben, sondern weil sie einfach auf den Geschmack des Geldes gekommen sind. Zudem haben die anderen Firmen noch sehr viele andere Sachen die ihnen ihre Position sichern, sollte eine Konsole mal net so gut weg gehen, Nintendo hat ja sonst nichts. Vor Gericht müsste man ziehen... Heute Abend ist ein Kunstmord geschehen...

    DAS stimmt. Ich find eigentlich die hätten ein vernünftiges TWW Sequel, meinetwegen auch in normalem 3D machen sollen, wie sie nach einem neuen Hyrule suchen, es muss ihnen ja nicht einmal gelingen eines zu finden, aber das wäre schon schön gewesen als Abschluss für den Handlungsstrang, und net einfach rumhopsen und sagen so, jetzt haben sie ihr Reich und die fahren da mit ner Bimmelbahn rum, weil sie grad lustig drauf sind. Irgendwie kommt das Game so rüber als wär es nach Animal Crossing City Folk Prinzip gemacht worden. Das wurde auf der E3 angekündigt, aber die Endversion war kein Stück besser. Also vermutlich ein halbes Jahr irgendwas versucht vom DS auf die Wii zu kopieren dann schnell die STadt hinzugeklatscht und schon waren sie fertig. Professionalität ftw! Naja und bei ST wirkts halt durch das ganze Konzept schon so, net zu schweigen von der recycelten PH Engine.

    *dank Hank unfreiwilliges Eternal Sonata Deja Vu hat*
    Okaaay, Shigeru Miyamoto= Graf Walzer O__O Der Titel seiner Kampfmelodie würde Herr Miyamoto's Einstellung zu den Fans auch perfekt beschreiben..."Eure Wahrheit ist für mich Lüge." in etwa. Naja aber ich weiß langsam echt net mehr was man jetzt noch dazu sagen soll... Ich weiß nur das die Epoche von TWW es net verdient hat mit so nem Unfug leergemolken zu werden.

    Also irgendwo verdienen manche Verbrechen schon die Todesstrafe, aber ich bin dennoch dagegen, weil es gegen die Menschenrechte verstößt und einen Mord oder ähnliches mit einem Mord zu beantworten scheint für mich net die optimale Lösung zu sein. Mit dem Gefängnis find ich eigentlich schon ganz gut, immerhin gehört Freiheit zu den wertvollsten Besitzen die ein Mensch hat und außerdem ist es danach auch noch irgendwo eine Strafe, weil es wesentlich schwerer wird wieder im Berufsleben Fuß zu fassen, usw. Eine perfekte Bestrafung gibt es ohnehin nicht, da es nunmal leider in der Natur des Menschen steckt zu zerstören.

    Wii ist keine Videospielsensation in meinen Augen, sondern einfach nur eine einfache Geldquelle. Du machst irgendeinen Minispiel Murks dafür, der in der Entwicklung so gut wie nix kostest und erzielst trotzdem gute Gewinne damit. Naja aber um wieder aufs Thema zurückzukommen: Zeichnet man die Schienen etwa selbst? Oh mein Gott, dööfer gehts ja nun echt net mehr... Das mit dem Kurs einzeichnen fürs Schiff bei PH hat wenigstens noch Sinn ergeben, aber wo um alles in der Welt kommen denn auf einmal die Schienen für den Zug her wenn man die zeichnet?! WO BLEIBT DIE LOGIK?!*verzweifel* Und Link in den Lokführer Klamotten geht gar nicht. So sehr hatte ich mir mal ein neues Outfit für den Armen gewünscht, aber das hat er net verdient, netmal nach Jahren mit seiner seltsam liebenswürdigen grünen Mütze-___-" Das ist verhältnismäßig so als würde man Kratos aus God of War ein Ballkleid anziehen. Na wie überaus erotisch.

    Uhm, um ehrlich zu sein hab ich Elfenlied bisher nur eine Episode von gesehen, aber ich würde sagen schon. Bei der zweiten Staffel musst ich sogar mehrmals heulen, und das ist wirklich nen Verdienst bei mir, weil das net oft passiert xD Und das mit dem kitschig ist zwischendurch immer mal wieder, damit die Atmosphäre net so bedrückend wird das man es net mehr schafft weiterzuschauen, denke ich mal und ich find das war auch ganz angebracht, so wie das da teilweise zugeht^^"


    Danke das würde ich sehr zu schätzen wissen Q___Q Leider muss ich dir Recht geben das die Qualität sehr leidet unter der Wii. Das neue Animal Crossing hat mir richtig das Herz gebrochen, wie lieblos das hingeklatscht wurd im Gegensatz zum Gamecube Teil T___T Ich finds ja gut das du versuchst optimistisch zu bleiben Julia, aber da ist es glaub ich net so angebracht... Noch ein Zelda a la PH ist eindeutig zu viel, PH ist nichts anderes als ein sehr schlechtes leicht verändertes Link's Awakening Remake für DS. Tut mir leid wenn ich damit einige hier überrolle, aber es ist doch so...

    Das ist doch echt ein sehr schlechter Witz-.- Zelda meets Thomas die Lokomotive, na supi. Das ganze passt net zusammen , zumal man net einfach nen TWW Nachfolger an Land machen kann ohne das die mal in nem Spiel nen Kontinent oder so gefunden haben. Nintendo scheint echt drauf aus zu sein, seine Serien ebenfalls zu solchen Lachnummern zu machen, wie SEGAs ehemalige Flagschiffe. Ich geh schonmal ne Beerdigung für Zelda organisieren T___T

    Higurashi no naku koro ni.


    Vor allem die erste Staffel ist sehr mysteriös, teils sehr brutal und verwirrend und psychopathisch XD Ist relativ schwer zu erklären aber du kannst es ja mal auf Youtube suchen.^^ Für die zweite Staffel einfach ein Kei an den Titel hängen.

    Generell wäre ich Remakes der alten Spiele nicht abgeneigt, aber bitte NICHT im TP-look, dann lieber gleich lassen. Ein MM Remake wär natürlich am schönsten, wobei ich finde das man dann vielleicht noch ein Bonus Dungeon hinzufügen sollte oder so, es war zwar das beste Zelda meiner Meinung nach, aber gerade weil es so toll war, war es schade das es net noch mehr Umfang hatte. Neue Nebenquests wären natürlich auch ne Maßnahme^^ Irgendwie sowas eben. Ansonsten... Vielleicht die 2D Spiele mal in 3D zu sehen wäre sicher interessant, vor allem LA, Alltp und die Oracle Spiele. Ist leider eher unwahrscheinlich dass das jemals passieren wird, aber irgendwie fänd ich das wirklich schön die Spiele mal auf neuem Stand zu erleben^^

    Zitat

    Original von Mathy



    Genau so seh ich das auch. MM war schon recht geil gemacht doch es hat die letzte Gruselaktion gefehlt. So am rande von Resi oder Silent Hill wäre schon jeil. Naja aber das übliche soll nachtürlich nicht in Vergessenheit geraten. Eine misschung aus RPG, Leicht Horror, und Fantasy wäre echt hammer.


    Also ich fand MM als "Gruselstandart" schon gut. Es war nicht heiter Sonnenschein, aber trotzdem noch familienfreundlich, von daher war es ganz angemessen^^ Es handelt sich immerhin um ein Märchen, und net um nen Horrorschmöcker von Stephen King xD Naja gut die Märchen von den Gebrüdern Grimm sind im Original auch brutaler und düsterer irgendwo, aber damals waren die Zeiten ja auch ganz anders als heute.

    Zitat

    Original von Caligo
    Genau! Ein Digimon...das wär doch mal was^^


    Aber nur von der 1. Staffel...die 2. ging noch...aber die 3. ...-.- das war/ist kein richtiges Digimon mehr. Und von der 4. fange ich besser nicht an zu reden :bäh:


    Hey, die vierte Staffel war cool, auch wenn sie mal was anderes war!


    Darkcherry:
    Ich weiß ja net auf was für einem Stand du bist, aber Prinzessin Peach ist schon seit Smash Bros Melee dabei:ugly:


    Mir ist übrigens neulich noch ein Char, bzw mehrere eingefallen die ich gerne bei Smash Bros sehen würde:
    Cless und Mint aus Tales of Phantasia
    und Lloyd und Collette aus Tales of Symphonia.

    Hyrule: Heiruhl


    Zelda: Cel-da


    Din: wie es geschrieben wird xD


    Farore: dito.


    Nayru: Ney-ruh


    Triforce: Trei-Fors


    Hylianer: Hi-li-aner


    Vaati: Waati


    Majora: Mad-jora


    Shiekah: Schie-kah


    Navi: Nahwie


    Das ist alles was mir gerade so einfällt^^