http://www.wii.tv/2007/03/31/w…e-new-title-announcement/
Naja wie die meisten Comments schon sagen wahrscheinlich nur ein schlechter Aprilscherz, aber ich finds ganz interessant XD
http://www.wii.tv/2007/03/31/w…e-new-title-announcement/
Naja wie die meisten Comments schon sagen wahrscheinlich nur ein schlechter Aprilscherz, aber ich finds ganz interessant XD
Mein Favourit ist Jeanne's Werk^^ Ich find es ziemlich ausgefallen, irgendwie :3
2 Platz wäre bei mir Markas, ich find die Idee toll mit dem Twilight Portal und das alles so verzogen aussieht ^^ Midna's gefällt mir allerdings auch sehr gut, nur die Farbenkombi, die stört mich etwas^^"
Naja ich denke mal die Leute wissen selber net viel über die Göttinnen...^^"
Ich fänds toll wenn es ne Fortsetzung von TP wäre oder das man die Story spielt kurz bevor Hyrule überflutet wird...*natürlich würd als Link dann schlecht gehen^^"*
Lol... Ich seh schon das wird sicher wie bei Pokemon Diamant und Perle. In Japan gibts das seit letzten Sommer, hier kommts wahrscheinlich erst diesen Winter.
Naja allzu große Erwartungen in PH hab ich eh nicht... Das man es echt nur über den Touchscreen steuert finde ich dumm. Nintendo muss es mit der individuellen Steuerung auch immer übertreiben seit der Wii...>______<
Die von BigBen sind gar net so schlecht... Ich hab selber einen und keinerlei Probleme damit. Aber es gibt da so nen orangenen für 15 euro war das glaube ich. Der ist echt spitze!
Miss Independent - Kelly Clarkson
Spiegelt ganz gut meine Laune momentan wieder...
Die Idee ist ganz nett, aber die Fragen sind fast immer etwas dämlich. Daher: Not
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc
Jap, Harry Potter kommt für Wii, nur wird das sicher wieder so ein 3 Monate Entwicklungs-Spiel, welches dann nicht sehr aufwendig wird.
Naja, ich kaufe mir es auf keinen Fall ...
Naja typisch EA eben^^
Bis auf Sims machen die doch nur solche Spiele o.o Ich hab Harry Potter 2 auf GC, aber gott sei dank nur 5 Euro dafür bezahlt xD Das Spiel ist soooooooooooo grottig, das gibt es gar nicht
Must Be Dreaming - Frou Frou
Etwas sinnfrei, aber egal
Ich würde ihn in Säure werfen, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Warum? Weil er mir immer meine schönen Force Kristalle bei Four Swords Adventures klaut XD
Cha!
Naruto-Clash of Ninja-, Chibi Robo auf GC
Zelda TP auf Wii
Guild Wars auf dem PC
Soul Calibur 3 auf der PS2
Animal Crossing Wild World auf dem DS
Jaaa ich weiß, ich zocke viiiiiiiiiiel zu viel XD
Nyaaah~ Ich fänd nur 2 Links besser, 4 sind ziemlich viel, mal davon abgesehen das man eh kaum 4 Spieler für das Spiel findet xD Am hübschesten sind aber der rote und der lilane Link, die haben Stil :3
Silent Hill Movie Soundtrack ö.ö
Ja, genau an der stelle hingen wir auch XD und dann hats nochma ne halbe stunde gedauert bis wir verstanden haben das man den bumerang diagonal werfen kann, um den schalter da zu aktivieren.
Naja, wir haben bei FS Adventures auch über nen halbes Jahr am Tempel der Finsternis gehangen xD
Hmmm ich hab bei Four Swords Adventures im Mehrspieler Modus grad mit nem Freund das Level geschafft und dann war die Verbindung zum Gameboy weg bevor wir abspeichern konnten
Die Idee ist gar net so schlech Shieka ;) ....
Uhhh naja auf jedenfall hab ich jetz ziemlich hohe Erwartungen in das nächste Zelda, nachdem ich von TP schon ziemlich enttäuscht war. Bei der langen Entwicklungszeit hät man echt mehr draus machen können. Najaa, gibts denn schon irgendwas zu wissen über das neue Zelda?
Wenn die Flaschen gemeint sind:
1. Im Sumpf wenn man die Hexe mit dem Elixier retten soll
2. Während der Anju und Kafei Quest
3. Beim Biber Rennen gewinnen
4. Auf dem Friedhof mit dem Helm des Hauptmanns
5. Beim Goronen Rennen gewinnen
6. Die Aliens in der ersten Nacht auf der Ranch besiegen
Das sind alle Flaschen.^^
Hab mal für den Seeschrein gestimmt... Ich fand ihn einfach toll.(auch was man davor alles machen musste um da erstma hinzukommen^^)
Der Endgegner sah auch echt ma beeindruckend aus, leider war er es nicht wirklich XD
Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen... Nur das der wirklich mehr das Feeling hatte an dem Grund eines Sees zu sein als der in OoT^^
Mizuki Nana- Eternal Blaze xD