Phew, Mario Spiele? XD Also gut ich finds schon etwas doof das wirklich jede Sportart vorkommen muss... Wann kommt Mario Badminton oder das Mario Ballettstudio?-.- Naja, aber Fußball, Kart fahren und Tennis spielen mit den Mario Leuten ist schon ne ganz witzige Geschichte*g* Die Mario Party Spiele mag ich eigentlich auch ganz gern XD
Beiträge von suzuki
-
-
Ja war klar, das Team isses wieder in Schuld ;D. Nein nein^^ In dem Spiel gibts wirklich die größten Vollpfosten, da sich das Spiel eigentlich jeder holen kann o.o
-
Also ich liebe dieses Spiel!^^ Allerdings spiel ich es nur noch selten und wenn dann auch nur im PvE. Die Storys der 3 Teile sind alle genial und machen irre viel Spaß durchzuspielen. Nur vom PvP Modus halt ich net sehr viel, da man sich echt lange damit beschäftigen muss damit man da relativ gut drin wird.
-
Wie Fiacha schon gesagt hat wird es wahrscheinlich 5 Teile geben. Zumindest wurde die Story als 5 Teiliges Game geplant.
-
Besser als wenn die Fore so leer ist, außerdem ists ja auch ganz witzig zu sehen was die anderen für einen Geschmack haben xD
-
Ich würde sagen Licht ist am schönsten. Alleine schon weil es für das schönste Attribut steht.
-
*Jade anspring und abknuddel* Danke, vielen dank~! Ich werde mein bestes geben als Moderator, und wenn jemand Hilfe brauch einfach PN schreiben oder in MSN kontaktieren !:3
-
Hat mich schon lange interessiert, wie findet ihr eigentlich Four Swords? Es ist das erste Multiplayer Zelda, hat dafür aber einiges an Optik und auch etwas an Spieltiefe einbüßen müssen.
Persönlich finde ich es dennoch sehr nett, auch wenn es nicht viele Rätsel oder Zeldatypische Aufgaben gibt, aber Zelda zu 2t bis zu 4t zu spielen ist eine tolle Erfahrung, vor allem mit guten Freunden.
-
-
Ahh ok, dann möcht ich erstmal nur Four Swords, man könnt dann ja später nochmal drüber reden ob ich irgendwann noch was anderes dazu übernehmen kann.
-
Also ich würde gerne Four Swords, OoT+MM, TWW oder Anime &Manga übernehmen.(wenn ihr mir das zutraut auch alle.)
-
Uhm... Also, ich wollte mich gerne um einen Modposten bewerben, da ich eine Aufgabe suche die den Alltag interessanter gestaltet und mir das Forum wichtig ist, da ich hier sehr viele Freunde gefunden hab und möchte daher das es intakt bleibt. Was den Bereich angeht, wüsste ich noch nichts, übernehme aber alles was mir zugeteilt wird, bis auf Politik.^^(Das ist so langweilig)
-
Wooow ich schaff es eigentlich nie durchzumachen, besonders nicht wenn ich so müde bin wie heute/gestern. Aber ich habs geschafft! Der Anime war einfach zu genial und das Ende war einfach nur schön.^^
-
Das ist wirklich übel... Hab neulich erst sowas ähnliches in den Nachrichten gesehen... 4 13-15jährige (!!!) Jungs haben ein 14 jähriges Mädchen von ihrer Schule auf dem Heimweg vergewaltigt
-
Shiek ist so weiblich wie ein P**** o___o
-
hab mal für männlich gestimmt... Einfach weil ich es hoffe
-
*Jeanne wiedersprech und duck*
Also bei den engen Klamotten... wenn ES ein Geschlecht hätte würd sich da was durchdrücken O___O
-
Also...ich weiß nicht ob es den Thread schonmal gab aber...
Was glaubt ihr eigentlich wie die von Nintendo auf die ganzen Namen gekommen sind?
zB. Link. An sich ein ziemlich seltsamer Name. Aber Link ist auch englisch für Verbindung. Könnte es sein das sie damit meinen das Link die (anfangs) fehlende Verbindung für Weisheit und Kraft ist?
-
Naja aber gegen die hüte ich gewaltige Vorurteile o___O
Mit ihren ganzen Selbstmord Attentätern, der Art wie sie Frauen behandeln/versklaven
und zu guter letzt das alle Anderen Ungläubige sind.
-
OMG! Dieser dumme Islam... Dauernd entführen irgendwelche islamischen Väter ihre Kinder um sie nach dem Koran zu erziehen. Ich finds einfach nur schlimm. Denken diese Schweineköpfe (entschuldigt meine Ausdrucksweise) überhaupt mal nach was sie ihren Kindern und ihren Frauen antun?!?!