Naja da kann man erzählen was man grad in rl macht bzw gemacht hat, Probleme ansprechen, lästern... kA^^
Beiträge von suzuki
-
-
Hät eine Idee... wie wärs mit ner Real Life Sektion?^^
-
*Twilight Zelda anschließ*
Und meine Lehrer sind auch alle schlimm! Die drehen wegen jedem Mist durch und hören nie zu!
-
Makorus ist supi~!
*bei Salia entschuldigt*
-
Die Zauber fand ich immer toll weil ich schon immer eine allgemeine Schwäche für Magie hatte^^ Dito für die Pfeile :x
-
Hmm... ich mag gerne die 3 Zauber^^(Din's Feuerinferno,Farore's Donnersturm und Nayru's Umarmung), auf dem 2 Platz stehen bei mir die magischen Pfeile und auf dem 3 die Zora Tunika... die find ich einfach nur hübsch^^
-
Find es sieht nicht schlecht aus. Nur Wario find ich dumm-.- Aber Samus mal ohne Anzug...cool^^. Hoffe es kommen auch die neue Zelda, Midna,der neue Ganondorf und hmmmm noch viele andere Zeldachars x3
-
Find das mit den 2 Launch Versionen ist nur Geldmacherei o___o
Die Pal-Version soll angeblich schon ewig fertig sein und auch keine Fehler haben. Aber sie wollen es unbedingt zeitgleich mit der revo version bringen
-
-
Im Herbst ODER Winter?-.-
Das ist ja schon wieder verdächtig
-
-
Hab gar nicht lange dran gespielt...
-
Haaaay,
so viel zu deinem Rekord Schadow.
-
Was soll ich noch sagen...^^
-
-
-
Ohhh man! Der Link sieht sooooo selten dämlich aus! Und Zelda ist ja kaum wieder zu erkennen da, geschweige denn Salia!
-
Ich bin bei MQ erst bei Dodongos Höhle^^ Fand schon den Deku Baum so schwer das ich die Lust verloren habe. X.x
-
Ich find zwar das war alles schrecklich, aber solangsam sollte man es ruhen lassen.^^"
Man sollte nicht dauernd auf schrecklichen Sachen rumreiten die in der Vergangenheit waren, sowie zB. die schreiben in so dummen Revue Zeitungen immer noch Skandale über Lady Diana-.-
-