Beiträge von Hyrule Historia

Gut geschrieben, sehr ausführlich und nett gemacht.
    Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, lieber TourianTourist, was aus der Legende von Tingle/Tingle-Saga in TWW HD wurde, jetzt wo es keinen Tingleceiver mehr gibt?
    Sind die Seiten, wie die Statuen, trotzdem noch zu finden, oder wurden die kommentarlos gestrichen?

Zitat

Original von fowo
    Meh. Wenn man bedenkt, dass man wunderbar MM-Link einbauen und ihm die Verwandlungsmasken auf B-Unten hätte legen können, ist Toon Link ziemlich fad. Was würde ich nicht für einen Oni Link-Final Blow geben...

Wenn man so anfängt, dan nwäre jede Alternative besser gewesen.
    Toon-Ganondorf, der mit seinen zwei Schwertern einen ganz neuen Kampfstil in die Serie bringt, oder Toon-Zelda (welche vielleicht sogar ST-like ihren Körper verlassen kann?).... die Möglichkeiten, die Möglichkeiten!
    Und dann wurde es doch "nur" wieder Toonlink. :-/

Wobei er in SSBB zu meinen liebsten Kämpfern zählte.

Zitat

Original von Aster
    (ich würd aber sogar die Avas ausblenden, wenn es ginge... *malsuchengeh*)

Mein Profil -> Einstellungen editieren -> Avatare anderer Mitglieder anzeigen? -> Nein.
    Geht auch für Signaturen. Ich kann nicht für dieses Forum sprechen, aber in manch anderen hab ich das echt gerne eingestellt, dann lenkt wenig vom textlichen Inhalt ab. :)

@Rubinsystem

Nette Idee.
    Ich werde sicher die Tage ein paar Vorschläge per PN an dich schicken Aki.
    Bin gespannt, was ihr noch so alles damit vor habt.

Zitat

Original von TourianTourist

Da hast du etwas missverstanden. Der zweite Durchgang, wie man ihn von der GameCube-Version kannte, dürfte nach wie vor drin sein. Fans hatten sich nur gewünscht, dass dieser auch schwerer gemacht wird (ähnlich zu Master Quest), was aber nicht der Fall sein wird. ^^

Davon mal abgesehen ist es auch möglich, alle Minintendo-Figuren schon im ersten Durchgang zu erhalten. Hab ich selber schon gemacht. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Aber mit der neuen Kamera, die ja sogar 12 Fotos zulässt, dürfte es wesentlich einfacher werden, keine Figur zu verpassen.

Habe ich etwas verpasst, aber wie soll man ohne den Tingleceiver denn bitteschön die Swinglestatue bekommen?
    Ob Nintendo ihn einfach lieblos auf Tinglesinsel pflanzen wird? :/

Bisher bin ich sehr zurückhaltend mit meinen Erwartungen.

Zitat

Original von Martikhoras
    Ich hab jetzt was für 106 Euro gefunden, da ich als Mitfahrer zwei Tage bleibe, ansonsten ist das Ding mit 53 Euro pro Nacht doch recht günstig. Naja, werd ich mal in den sauren Apfel beißen. Dafür ist das Ding nur 950 Meter vom Tempodrom entfernt. :xugly:

Edit: Oooder auch nicht. Also doch A&O-Hostel. Goat, 300 Ois Fixkosten für das Konzert. Man gönnt sich ja sonst nix. :bäh:

Edit 2: O Goat, das ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Jetzt hat sich tatsächlich noch meine zweite Übernachtungsmöglichkeit gemeldet und meinte, das ginge wohl klar und ich war jetzt natürlich zu geizig für die Rücktrittsversicherung. :grinning_face_with_sweat:
    Das ist... einfach unbeschreiblich.

Vielleicht findest du auf http://www.airbnb.de ein passendes Angebot?

Man verzeihe mir die Assoziation, aber gerade bei dem Sonderzeichenwunsch, der Pushfunktion und den '10 Minuten ohne "Dieser Beitrag wurde X mal editiert von' musste ich stark ans ZFB denken. xD

Die Funktion 'Geist-Modus benutzen' oder das eigenständige Benutzertiteländern gibt es hier bei ZE auch nicht, scheint aber auch kaum jemandem abzugehen ( bei letzterem liegt es vermutlcih daran, da das Team Anfragen sehr schnell hinterher kommt, ein Lob an dieser Stelle. :))

Die Frage ist halt, ob das tatsächlich zur Forenqualität beiträgt und eben den Mehraufwand, gerade bei den Sonderzeichen und in Anbetracht von Akis Zeitmangel, wert ist, oder ob das nur ein vereinzelter Userwunsch ist, weil man es eben von wo anders so gewohnt ist.

Bei diesem Screenshot bin ich gerade etwsa verwirrt. Die Screenshots stammen doch aus Port Monee? Was hat dann Varsha dort zu suchen?
    Gut, wie man von der Minitendogalerie weiß, stammt sie ja ursprünglich aus Port Monee, aber im Spiel sieht man sie nur in Präludien. Hmn... ein Hinweis auf inhaltliche Veränderungen, oder nur eien fehlerhafte Erinnerung von mir?

Auch schrecklich, dass Nintendo auf das Antialiasing verzichtet. Das trübt die Freude an den Screenshots sehr und zerstört so ziemlich den ganzen Look. Sehr, sehr schade. Nintendo, warum nur? Ich wills am Fernseher spielen und nicht am winzigen Gamepad zocken müssen. :-/

Edit: Schade nur, dass das wohl bedeutet, kein 3Ds Zelda 2013. Womit das auf 2014 verschoben wird, was wiederum ein WiiU-Zelda erst für 2015 oder mit der obligatorischen Zeldaverspätung für 2016 realistisch erscheinen lässt...

Schade, dass statt "Zeldapendium" bloß "Wiki" in der Tableiste steht, aber das ist ja nur ein kleines Detail am Rande.

Es ist sehr schön zu sehen, dass sich die ganzen Jahre der Arbeit, des Verschiebens und Aufschiebens, des Zitterns und des ewigvielen Herumprobierens und Bastelns endlich bezahlt gemacht haben und die Seite in ihrer neuer Version online gegangen ist. Das Kapitel ZE-Relaunch kann damit vorerst abgeschloßen werden und ich müsste mich schon sehr irren, wenn dir, liebe Evelyn Jade damit kein großer Stein - beziehungsweise nahezu ein Gebirge - vom Herzen gefallen sein müsste. Du hast es endlich geschafft und dein Werk kann sich durchaus sehen lassen, mehr als das, es ist grandios geworden. :)

Danke!

Grauenvoll.
    Liest sich wie eine schreckliche Fanfiction und enthält auch genausoviele Widersprüche und Logiksprünge. Gegen Malon/Link ist ja nichts einzuwenden, aber dann noch dieser Zeichenstil. Ähm, ja. xD
    Hätte ich mir das dann mal doch lieber nicht angetan. Bei Zelda bin ich einfach zu anspruchsvoll. :ugly:

Kann es sein, dass auf Seite 14 das "armseelicher" eigentlich "armseliger" heißen sollte?

@Aki
    Na toll, sind denn tatsächlich alle Leute die eine angenehme Stimme haben und bei Youtube sind, homosexuell? Du zertrümmerst gerade meine Welt, gut gemacht. :eins:

Zitat

Original von Asmael
    Da wärst du aber überrascht, Areßeus. Sogar ich als "nur" Bisexueller hab' mir schon einige Sprüche angehören müssen die ziemlich daneben waren.

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass man als bekennender bisexueller Mann in der "Sexualhirachie" (nennen wir es mal so), in der Gesellschaft ganz unten steht. Vielleicht kannst du dazu etwas sagen, ob dem wirklich so ist. Aber in dem Bericht ging es darum, dass man als offen bisexuell lebender Mann nicht die oft propagandierten "doppelten Chancen" hat, sondern einfach nicht ernst genommen wird. Frauen lassen die Fingern von einem, da sie sichangeblich nicht sicher Fühlen: Wenn er auf Frauen und Männer steht, kann ich ihn dann wirklich ausreichend befriedigen? Ist er vielleicht einfach nur schwul, will aber auf diesem Weg Kinder haben?
    Homosexuelle Mäner sollen hingegen die Ansichten vertreten, dass es Bisexualität per se nicht gäbe, sondern der Mann nur nicht zu seiner "Homosexualität" stehen könne (damit die Eltern "doch noch Hoffnung" haben, Bi sagt sich leichter als schwul etc.) oder er einfach noch nicht mit seiner Homosexualität umgehen kann => Unsicherheit ausstrahlt, was was für viele ein No-Go für eine Beziehung ist.

@Video
    Sehr persönlich und du kommst super natürlich rüber, ich denke, dass du wirklich der einen oder anderen Person Mut gemacht hast und Hilfe bieten kannst. Ich hoffe nur, dass du dich von "Hass-PNs" nicht runterkriegen lässt, Leute können oftmals extrem hässliche Dinge schreiben, wenn im Internet jemand plötzlich nicht mehr ihrer Vorstellung entspricht. Auf jeden Fall ein interessantes und gutes Projekt, ich wünsche dir viel Erfolg damit und Hut ab, dass du deinen Bekanntheitsgrad in den Dienst der Sache stellst. :)

[SIZE=7]PS:Aki ist nicht schwul!!!!!!einseinself scnr [/SIZE] :xugly:

Es gibt einen tollen Comic der ein wenig was zu Pinkie Pies Vergangenheit beiträgt. *schnell sucht*
    The Story of Granny Pie - sind 19 Seiten, aber meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt, von der Story her. Natürlich ist das nur Fanon, aber wenn du Theorienbildung magst, wird er dir gefallen.

Es heißt übrigends, dass die Episode "Sonic Rainboom" sich ganz gut für Einsteiger eignen würde, weil die Mane 6 jede in ihrem Element vertreten ist und die Witze ausgeglichen sind.

Derpy ist toll, wobeis auf Equestria Daily ja jetzt dieses ganze Umbennenungsdrama gibt. Aber ich freu mich immer, wenn ich sie wo sehe. War so ein WTF?-Moment als sie bei "May the Best Pet Win!" nach dem Duett von Fluttershy und Rainbow Dash aus dem Hühnerstall lugte. Auch nett ist, wie sie bei "Hearth's Warming Eve" vor der Vorstellung beim Vorhang rausguckt. Das war so ein "Awwwww Derpy <3"-Moment.

Die gute Rarity. *lacht*
    Als sie in "Lesson Zero" permanent das Kanapee mit ihrer Telekinese herbeiholt, nur um sich dann ganz Dramaqueen mäßig fallen zu lassen, aber bloß nicht im Schmutz zu landen. Out of all the things that could happen, this is the! Worst! Possible! Thing!. Herrlich. Oder ihr Gejammer in "A Dog and Pony Show" (btw: wieder eine nette Anspielung auf Diamand Dogs).

Eine Meiner Lieblingsfolgen ist aber nach wie vor "Luna Eclipsed". Voller random Pinkie Pie. xD
    Pinkie Pie! You're a genius!
    No I'm not, I'm a chicken. [squawk]

Nur die männlichsten Männer sind in der Lage MLP zu gucken.
    Nachdem mich ein Freund Wochenlang mit Clips aus der Serie zugespammt hat (you're going to love me, oh, it is on, she's an evil enchantress) hab ich dann mal nachgegeben und bei nem Videoabend bei ihm die ersten vier Episoden geguckt. Ich fands nicht schlecht, vor allem hat es mich überrascht wie hochwertig die Serie war im Vergleich zu dem, was sonst heute produziert wird. Die Animation ist extrem flüssig, die Hintergründe sind detailreich, die Sprecher (Englisch) ausgezeichnet und dank Pinkie Pie gibts auch etwas schrägeren Humor. Die Hintergrundmusik ist abwechslungsreich gestaltet und die Songs von Daniel Ingram haben mich zwar nicht sofort begeistert, zeugen aber trotzdem von hoher Qualität und Ideenreichtum.

Ungefähr zwei Wochen später bin ich dann nochmals auf die Serie gestoßen und tja, weil ich nicht lernen wollte, hab ich dann in einer Nacht beinahe die erste Season zu Ende geschaut. Das war dann das Zeichen, dass der Umwandlungsprozess angefangen hatte. Im Endeffekt bin jetzt ich der, der ihn nervt, ob er schon die neueste Folge gesehen hat. :xugly:

Wobei ich sagen muss, dass mir zum Bronytum doch noch einiges fehlt, ich verweigere jedes Merchandising und bin ein Serienpurist. Was ich aber auch sehr schätze, sind die ganzen Anspielungen sei es nun The Little Big Lebowski, 2001: Odyssee im Weltraum, Strangeloves "I want candy", Wagners "Ritt der Walküren" oder auf reale Personen wie Anna Wintour.

Keine Ahnung, ob ich ein Brony bin, aber mir macht die Serie sehr viel Spaß und ich weiß jetzt wie wichtig es ist ein Banjo in Griffweite zu haben, denn man weiß nie, wann man es mit Parasprites zu tun bekommt.

In dem Sinne: I'm going to tolerate and love the shit out of you.

Was ich mich letztens gefragte habe: Warum wünscht man sich eigentlich stets den "perfekten" Partner?

Wäre es nicht viel interessanter, erst gemeinsam den Weg zu gehen? Ich würde von mir selbst auch nicht behaupten, dass ich der perfekte Partner wäre und käme bei meinem idealen Partner dann immer in Vergleichs- und Zugzwang um mit ihm mitzuhalten. Ich denke, es ist besser, wenn beide unperfekt, aber bereit voneinander zu lernen und gemeinsam reifer zu werden sind.

War kein Vorwurf, sondern nur ne Feststellung, nur kein Stress. :engel:
    [SIZE=7]Wobei, wenn ich mir das so überlege, dann sollten wir uns auch mal ein Zelda RPG zulegen, hat auch jedes zweite Zeldaforum.[/SIZE]:xugly:

Ne Scherz bei Seite, gute Arbeit, weitermachen!

Zitat

Original von Akkarin
    Ihr könnt nun im Profil eintragen, ob ihr ein Zelda Spiel schon angespielt btw. durchgespielt habt.
    Das wird dann schön visuell aufgearbeitet in Eurem Profil angezeigt.

Geht auf meins, wenn ihr es sehen wollt. :xugly:

Ach, jetzt habt ihr das also auch? *g*
    Na dann werde ich mal meine Spiele eintragen...