Beiträge von Skito

Mein Wunsch ist immernoch das man drei Pferde bekommt oder besser gesagt drei variationen. Einmal natürlich Epona für das Land dann ein Seepferdchen in übergröße damit man auch unterwasser unterwegs ist und für den Himmel ein Pegasus. Wer würde den nicht gerne mit einen Pferd rumfliegen :ugly:.

Yay das mit den Pegasus wurde schon genannt!

Am Realistischsten aht für mich bislang MM gewirkt. Denn ich denke genau so wird sowas ablaufen. Einige haben Angst und wollen Weg, Andere haben Angst doch sehen sie keinen Sinn fortzulaufen , dann die das nicht glauben wollen und weiter machen und zuletzt die versuchen es zulösen. Fand ich klasse. Und auch noch die Szene mit Pamela und ihren Vater.^^

TP fand ich sogar an unrealistischsten. Ausser der Grafik fan dich jetzt nichts richtig realistisch.^^

Mereko nich alle sind hier deutsche^^.
    Abe rich finde er hat recht wir konnten solange nicht mehr stolz auf unser Land seien. Nicht nur wegen Onkel Adi nein die Türkei kreidet uns noch den Kreuzzug an. Also ich bitte euch wann war der und welche Sau lebt noch die daran beteiligt war? Ein Ftreund von mir wurde in Urklaub als Naz beschimpft weil er sagt er sei Deutscher.

Da freut es doch einen wenn man mal wieder ein anderes Image genießen kann. Wenn jemand verdient hat auf sein Land stolz zu seien dann wir.^^

Tja Israel hat uns keine Punkte gegeben die sind halt noch Sauer XD
    Gemein fand ich ja das Griechenland punkte bekam dafür ist der Form nicht gedacht XD
    Ich fand es jedenfals Toll 70 Punkte vorsprung das mus amns uns erstmal nachmachen XD

Schießt nicht ne Armbrust auch mit Pfeilen? Klingt Komsich wenn da Pfeil und Bogen steht. Also klingt schonmal ziemlich gut vorallen die sache mit den Dungons,Nebenaufgaben,Interaktionen und der Minimierung spricht für ein gutes Zelda. Au man bitte leiber Gott lass die Gerüchte wahr seien. Oder soll ich lieber Faore,Din und Nayru sagen?^^

Nicht ganz. Ich woltle es so das Fals die englischen leser trotz Übersetzer ma was nicht verstehen dass sie dann auch Leute fragen können. Aber egal es wäre ne super Idee um Geld zu verdienen :ugly:. NAja Egal vergesst einfach den Schmarn den ich erzählt habe ^^

Ich fände es besser wenn man jemanden hätte der Englisch sehr gut könnte und ähnlich wie das Patenprogramm erklärt er den Englischsprachigen lesern was Sache ist. Aber das ist glaube ich nicht durchsetzbar, oder? Man könnte dch ja meinetwegena uch ein team zusammenstellen wäre jedenfalls besser als ein translator der Wort für Wort übersetzt und den Inhalt verfuscht. Man müsste glaube ich nciht mal sehr gut English können. Reicht ja wenn er es umschreiben kann.^^

"Es lebt muahahahaa!"

Endschuldigt mich für mein missratenes Kind XD Wollte jetzt echt nicht das dadurch die Forum aktivität darunter leidet. Dieses Spiel hat bei einen anderen Forum nicht funktioniert und cihd achte es würde hier auch nicht funzen. Naja mein späteres Ziel ist es ja gewesen den erfolgreichsten Thread zu ershcaffen was ich ja erreicht habe. Doch nun wir es für mich auch zu viel. Es ist so man hat ein wenig Zeit und denkt sich "poste ich doch ins Tauziehen und helfe so meinen Team!" Pustekuchen! Denn meisten postet man die gegnerische Mannschaft dann postet man selber weil man nicht will das man verliert. Daruf postet wieder der Gegner usw. Und ehe man sich versieht sind 10 Minuten vergangen deswegen poste ich auch schon gar nicht mehr in den Thread^^.

So nun zum anderen ich habe 3 Online Projekte am Laufen. Dazu kommen noch Freunde und Verwandten plus Schule. Das erste ist mein eigenes wofür ich selber schon kaum Zeit mehr habe und das dritte hat selber mit ZE zutuen^^

Bitte etwas um Geduld für mich.

Wow that is realey a awesome picture i like it ,but the background...errr it is so flat or i`m the only one who did that see?

(hopply isn`t my english so bad!)

hoffentlich werden die mal endlich MM und OoT weiterführen die können das jetzt doch nicht so offen lassen! Naja so lange ist nicht mehr zu E3 hoffentlich gibt es gute neuigkeiten man ich bin so gespannt XD

Lol Heath ist Alleine in der Wüste XD^^
    Finde ich echt gelungen cih dachte das wird ne User karte sry an Lyro XD
    Jetzt sollte jeder den Überblick! Danke Akkarin das hast du gut gemacht^^

Ich brauch Hilf bei der Heroenhöhle bei oracle of Ages welche erst dann erscheint wenn man die Spiele verbindet. Nun ich bin in einen Raum wo man zwei Schalter betätigen Muss die beide eingekesselt von den Schiebe blöcken sind. Der eine bewirkt das auftauchen einer Brücke über den Abgrund der andere wird wahrscheinlich den Schlüsel auftauchen lassen. Jeweils drei kann man verscheiben was eigentlich kein Problem ist wenn bei den zweiten Schalter die blöcke sich nur nach oben scheiben lassen würden.
    Leider kann icha uch keine Lösung finden. Hilfe verzweifle echt. :argh:

EDIT: So ahbe es nur herausgefunden den Schlater Numero 2 ereicht manb durch den Stab welcher Blöcke erzeugt ,Suamisia oder so. Habs vergessen aber hey !^^

Warum meldet sich hier keine Mehr? Find cih jezt ziemlich blöd wenn die Disko schon jetzt abgebrochen wird. Gerade mal 16 Personen haben abgestimmt wobei 9 Gültig wären. Ja ich hatte schon abgestimmt sogar vor meinen ersten^^. Und da Jade wieder da ist dachte ich mir rollen wir mal die Diskosion wieder auf. Den meiner Meinung nach ist das etwas sehr wichtiges für jeden User. So und bevohr ich jezt noch das Southparkvideo "Wählt oder Stirbt" rauskrame komme cih zum Ende =)

Hey nur aus interesse mir kam da der witzige Gedanke ob sowas wie Pseudo Mod ginge ich meine da weiss jeder das man das nicht richtig ist. ^^Wollte ich jezt nru wissen wo die Diskousion ja offen steht. Nicht hauen >_<

Ah an dieser hübschen Erneuerung mit dem News habe ich noch was auszusetzen. Ist ja schön mit den Trifforce doch muss das die ganze Zeit leuchten? Das geht mir ziemlich gegen den Strich ich habe mir jezt sicher 3 Mal den Thread angeguckt und das Ding da oben wird immer noch nicht Grau -,-.

Muss ich mich dazu äussern? XD Mankann meine Meinung schon im ersten Post nachlesen lol. Aber Danke an dich Akkarin dass du es weitergeleitet hast.^^
    Also mir gefiel der Balken von vornerein nicht dieser Button alleine ist viel Hübscher als dieser langweilige Balken. Und irgendwie hat doch der Balken so keinen Sinn. Er ist einfach da und sieht Scheisse aus. Naja ich finde so ist das Ding auch nicht mehr so ein Fettes Teil und man kann es besser für andere Sachen nutzen wie bei einen Link etc. oder einen Download.
    Ja gefällt mir mehr. ^^Danke Akki hoffentlich sehen das mehr genauso.

Jo mfg Skito :uglyapplaus: danke!!!