Beiträge von Skito

Schade wenn man als sein ZA angemeldet ist klappt das schon wieder nicht.... naja ist glaube ich auch gar nicht mehr notwendig. Also mir gefällst^^fehlt noch was?

Ich weiss nicht also irgendwie ist alles perect =)

BigFatTHX An Akkarin^^

So kleiner Fehler auf den cih aufmerksam machen will und werde. Irgendwie hatt das Skript den Stammtisch als Rollenspiel element erkannt. Lange rede kurzer Sinn in meinen Profil wird angegeben Skito wäre im Stammtisch 196. Ich glaube nicht das während die and3eren im RPG auf ihnen warten er in die Userkneipe aussem RPG herausspaziert und da einmal so richtig gepflegt saufen geht.

XD So damit es auch ncoh unser lieber Her "Fee" es noch auf der anderen Seite des Globus erkennt Poste cihe s hier damit es nicht untergeht.

*ausrutsch*

Hey Cali mach das sauber!

Ich kann mcih in allen punkten den anderen Anschließen hübsches Design. Doch für einen Winter-hasser und leiter des Schnee-ist-weisser-Dreck-Clubs kann cihs agen das mcih das Thema nicht so sehr anspricht... ich mag halt lieber den Sommer.

Was m ch auch stört ist das die meisten Ranggrafiken nicht nicht mehr passten. Zum Beispiel sieht meine Rangrafik nciht mehr aus... Kann seien das das mit allen blauen Styles so ist ich habe Temple of Light^^.

Jo das wars sonnst :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

"Are you sur youve got all the facts, sir?"

CAPCOM

Miles Edgeworth - Ace Attorney - Investigations

Info:
    Entwickler: CAPCOM
    Verleger: Nintendo
    System: Nintendo DS
    Genre: Textadwenture
    Freigabe: Ab 6. Was ich nicht verstehe da sehr viel blut im Spiel vorkommt und dieses Spiel auch komplett auf English ist.

Plot:
    In den Spiel "Miles Edgeworth - Ace Attorney(...)" schlüpf man dieses mal in die Rolle des Staatsanwaltes ,und auch Rivale von Phoenix Whrigth, Miles Edgeworth. Im Spiel gilt es darum eine Anzahl von Fällen gegliedert in einzelne ,meistens unabhängige, Episoden. (normalerweise vier variert zu Spiel zu Spiel.)Das Spiel beginnt mit einen Spannenden Prolog eine Person wird umgebracht und dazu noch im Büro des Protagonisten welcher sich auf den Heimweg einer reise befand. Und dann geht es auch schon los. Anhand kurz bis langen Text abschnitten wird einen das geschehen Präsentiert und die Funktionen erklärt. Neu ist das Logik Feature durch das man offene fragen und oder Fakten zu neuen kombinieren kann wodurch man der Wahrheit immer einen weiteren Schritt näher komm. Liegt man allerdings Falsch so sinkt der Wahrheitsmesser (früher Glaubwürdigkeit da man allerdings nicht im Gericht spielt umbenannt) sinkt er auf null ist das Spiel zu ende und man muss das Spiel vom letzten Speicherpunkt anfangen. Auch eine neue Änderung ist die Darstellung der Spielwelt. Wo sie Früher einfach mit Hintergründen und Charakter Animationen angezeigt wurde wird sie nun mehrere Kleine Sprites und Hintergründen angezeigt. Ab und zu wechselt es aber in eine Schräg Ansicht mit Charcter Poitrais. Anders wie in den anderen Ace Attorny Teilen werden dieses mal alle Poitrais im Halbprofil gezeigt was einen mehr Gefühl für das geschehen gibt. leider ist das geschehen sehr geregelt was abe rnicht stören dürfte.

Kritik:Das Spiel besitzt eine wunderschöne Pixel Grafik. Die Poitrais sind hübsch Couloriert und sehr detailiert. Die Animationen sind Flüssig und weisen kaum Fehler auf. Allerdings lässt sich das nicht für alle Grafiken sagen. Die Beweis und Profil Grafiken sind sehr eintönig und sind schlicht hin unter aller Sau. Sie sehen sehr amateurhaft aus und besitzen recht wenige Farben wobei der DS allerdings die Möglichkeit Besitzt auf sehr viele Farben zu zugreifen. Was das wirklich enttäuschende ist das diese genanten Grafiken in anderen Stellen des Spiels in viel besserer Qualität gezeigt werden.

Einige wenige Musik Stücke wurden aus den alten teilen übernommen. Es sind aber sehr viele neue dabei diese halten sich aber sehr dezent im Hintergrund. Der Sound ist nicht zu beklagen. Klar und ohne kratzenden Sound.

Dem Spiel liegt eine sehr ausführliche Anleitung bei. Bei der man sich alllerings erstmal nach Deutsch hin kämpfen muss. Das Spiel ist auf English was nicht stört vorausgesetzt man Besitz gute Englisch Kenntnisse. Was aber nicht die Altersbeschränkung rechtfertigt. Ein Ddeutsches, 6-jähriges Kind wird wohl kaum die erforderlichen Englisch Kentnisse haben. Was ja nicht so schlimm wäre, wäre es nicht ein Text Adwenture.

Fazit:
    Ganz im Ganzen ist "Miles Edgeworth - Ace Attorny - Investigations" Ein sehr spannendes Spiel was sich für alle Krimi Fans ab 12 Jahren (nicht sechs) Jahren eignet. Wahrscheinlich auch für Jüngere wenn es auf Deutsch wäre. Ein Kauf lohnt sich wär 30,-€ Über hat dem rate ich "kaufen".

Ok, Ok, Ok wenn der jezt nicht reinkommt dann weis ich auch nicht XD

den Smyley habe ich wieder selbst gemacht und zeigt einen Smyley der die arme verschrenkt und nach rechts schaut.

Zitat

Original von Jeanne
    Skito Ramritze
    Welche Bedeutung oder welchen Ausdruck hat der Smilie denn? Im Moment ist mir das zumindest nicht ersichtlich.

Achja sry, das ist ein Smyley der sein Augenlied runterzieht.

Wuhu ich begrüsse dich ich bin mir zu 100% sicher das wir Spaß haben werden. Warum?
    Naja Fun-der also wilkommen im Irrenhaus ähm ZE

hast du vielleicht vergessen am tritten tag mit dem Koristenhändler zureden?
    Oder der Dieb kommt bemerkt dich und haut ab.
    Setz einfach die Felsenmaske auf. Achja er kommt genau wenn es Aben wird.

Mich wunderts echt dass es da rüber noch keinen Thread darüber gab. Also ich erstelle den mal. *hust* nachdem ich heute auch geschwänzt habe (mit grund) wollte ich euch mal zum thema ausfragen. Vielleicht gabe es ja lustiges oder spannendes bzw. aufregendes was euch zum scwänzen zwang oder beim schwänzen passierte. Oder schreibt wir ihr zum schwänzen steht. Aber bitt mach hier keine/n runter. Auch hier sind die Foren-Regeln in kraft^^

Also ich musste heute zwei Stunden Chemie schwänzen da ein guter Freund von mir in der Mittagspaus kurz vor dem Untericht ziemlich brutal zusammengeschlagen wurde und zwar nicht physich dafür aber Psychisch echt angeschlagen war. ich und noch ein paar andere meiner Freunde wir haben uns dann um ihn gekümmert. Der Junge der ihn zusammen Schlug hatte ihn noch gedroht wenn er es sagen würde wär er Tot. Er wollte es nicht sagen wir konnten ihn überzeugen es doch wenigstens seiner Mutter zusagen. Wir haben ihn dann zum Bus begleitet da er Angst hatte dass der Junge nochmal käme und ihn wieder verprügeln würde. Der Bus hatte verspätung und als er kam war die zweite Chemie Stunde schon angebrochen es hatte sich also nicht mehr gelohnt. Also haben wir die zwei Stunden vollkommen geschwänzt.

Ja ich glaube das dass wichtiger als Schule war..
    So ist your turn!

So blös ist PH nun auch wieder nicht. Es kann Spaß machen doch irgendwie ist es nicht so gelungen wie die anderen Teile. Neben den Riesen Klassikern wie MM wirkt PH wie ne Maus. Doch ich mag amwenigsten die Steurung irgendwie latsche ich immer irgendwohin wo ich nicht hin will. Und die Musik ist so verdammt schrecklich. Das ist glaube ich so ein Hauptgrund warum ich PH nicht so gerne Spiele diese Musik wirkt nämlich Depressionen aus.

Sonnst ist ja Recht stimmig finde ich doch es ist irgendwie langweilig ich weiss nicht warum ich kann da nicht Stundenlang rumrennen ohne das mein finger zu [POWER] wandert.

Zitat

Original von Baum

Grammatik-Gott, schmeiß Hirn vom Himmel^^

Hey erstens bin ich Legastheniker und zweitens war das mit Wii geschrieben.
    Und ausserdem was soll ich daraus interpretieren? Dass du mich als dumm bezecihnest? Ich fasse das jetzt als Beleidigung auf. Denn so Über die Fehler der anderen Herzuziehen find ich mehr als nicht Ok.
    Bitte editiere das doch... :uhh:..ich bin nicht dumm

Ja deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Und sowieso habe ich ja was anderes Geschrieben.
    Ich meinte das man die Atribute wie Stärke und Weissheit in Rätsel einbaut. Das ist leicht einzustellen
    Und auch in Zelda passend umzusetzen. Und da das nunmal RPG Elemente sind habe ich das so geschrieben. Denn das was du daran kritisiert hast habe ich von vorne rein nicht geschrieben^^.

Ich greife mal auf die Sache mit dem RPG Elementen in Zelda auf. Die Firma Deaddalic ( übrigens meine lieblngs Spiele Firma und auch die beste Deutschlands.) endwickelt ein Adwenture mit Character endwicklung verbunden mit Rätseln. So braucht man für mansche Rätsel halt mehr Stärke und so vielleicht kann man das abgewandelt auf Zelda anbringen anderseits würde mir so ein doppel Ala Kafei Quest gut finden.

Das nenn ich feige. Sry doch ich finde keine andere Bezeichnung selbst wenn etwas schlecht formuliert ist. Doch wenn du dich von einen Fehler so dermaßen endmutigen lässt dann lässt du Theoretisch den Fehler gewinnen. Ich dachte du wehrst ein Kämpfer doch ich glaube ich habe mich getäuscht. Ich will dich jetzt nicht schlecht machen wenn es deine Endscheidung ist zugehen dann los. Aber erwarte nicht das das jemand versteht. Denn es ist falsch hier bei irgendjemanden die Schuld zu suchen und ich glaube du tust dir nur selbst weh. Wenn du allerdings doch deine Meinung ändern willst du bist hier immer Willkommen. Sry wenn ich dich nicht verstanden hab...

So genug dazu. Ich habe mich nun entschlossen mit mehr Eifer an die Sache ranzugehen. Ich werde nun mehr zu den Zelda foren schreiben. Und auch werde ich mal einen alten Thread wieder ausgraben.
    Sehen wir das doch nicht als Niederlage (was es ja eh nicht ist XD) sondern als Neustart und alle sind Wilkommen :)

Da wird doch wohl ein neuer Thread nötig oder?

Das bringt doch ebenso nix. Wenn jemand nicht möchte das jemand die Adresse oder sonstiges erfährt. Kann er auch gleich so gut die Daten ganz weglassen. Kein Useer wird sich wegen ein Profil anmelden. Was ich für Sinnvoll halte sind einzelne Beiträge anzu zeigen so kann man wenigsten ein guten Index erstellen. Ist aber nur ne Meinung kann mich auch irren ^^

Wahrscheinlich geht es nur mir so aber ich fand PH an manschen Passagen ganz schön schwierig vorallen im Tempel des Meereskönig. Irgendwie kam ich da nicht klar dieses ewige hin und her und dann die dooven Phantome. Mir ist sogar oftmals die Zeit abgelaufen. Der Rest war eher einfach wenn man sich nicht verdrückt und einen die items ausgehen. Naja und die Schiffart war so ein Mittelteil.
    Irgendwie warendie GBC Teile stimmiger.

Ich glaube du irrst dich Mike. Wir wollen eine freundlichere Atmosphäre in die Foren reinbringen und das Diskousionen funktionieren. DU stellst hier deine Meinung etwas übertrieben da.
    Wie es sich gezeigt hat gibt es viele User die mit dem Forum hier keine Probleme haben und wennn es so wäre wie du es geschildert hast müsste es keine Moderatoren mehr geben.
    Und mit dem Foren eröffnen meinen wir dinge die User zum lesen und schreiben erwecken.
    Und wir wollen eigentlich nicht sorichtig alte Threads am Leben erhalten (naja irgendwie doch aber nicht so wie du es geschilderst hast oh mann schwirig zu erklären ich versuche es trotzdem XD) sonder eher das Forumm algemein.
    Und nur weil dir das noch nicht gesagt wurde heisst das nicht dass es bei anderen auch so ist.
    So ich hoffe ich konnte dir die Sache erklären und gewöhne dir bitte einen freundlichen umgangston an ich finde den nämlich etwas naja fies wenn du verstehst was ich meine und sag bitte nicht das es Sinnlos wäre denn Sinnlos ist die Aktion in den Augen vieler nämlich nicht. Genauso gut könnte ich sagen du wärst Sinnlos nur weil ich dich nicht verstehen würde. Biste ja nicht.