Beiträge von Skito

    So kalr ist das nicht. Weite deine Antwort bitte mehr aus. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen welche Ultra Smash Atacke Midna hätte auch beim Rettungssprung solltest du mehr draufgehen.


    so mfg. Skito Hand of the Force

    JA das ist der Seelenspender für die Dekuschale wie Mikau für die Zoraschuppen.
    Er ausserdem der Sohn des Butlers vom Deku König ob er von den Horrokid getötet wurde ist unklar.

    Wah mein scheiss Computer... hat nicht geblinkt!


    Way ZE hat Geburts tag^^
    Ich freue mich. Ich glaube ich war jetz seid meiner anmeldung jeden Tag ON ausser Ausnahmen.
    Ich hoffe das ZE noch weiter existiert.


    gut ich reden wieder zuviel:


    Happy Birthday ZE

    also es wäre schön wenn du deine Antwort ausabauen kannst. Die meisten interessieren dich für deine Meinung doch das "Warum" ist entscheidend.


    Also sag uns doch warum du diese beiden Orte so sehr magst das du sie am meisten aufsuchst. =)
    Zbsp. Schreibe doch wenn du jetzt die Musik magst was du genau an der Musik magst nur zbsp. :zwinkern:

    PN an mich sowas ist Illegal wie Kharaz schon sagte.
    Eigentlich stimmt das ja nur zum Teil da der Rm2k nur in Japan kostenpflichtig ist und wir nur ne Fan Übersetzte Version ehielten. Da aber Enterbrain dies nicht für richtig hielt. Haben sie den RPG MAKER 2000 sozusagen verboten. Und dafür den 2003 weltweit rausgebracht.


    Naja wie gesagt schreib mir bitte eine PN und schickt den Thread doch bitte in den Müll.
    Achja wenn du doch vielleicht (wie ich) dir den RPG MAKER XP kaufen willst.


    Der preis lag damals bei 50$ sollte aber nun weniger kosten und wohl gemerkt den RPG MAKER in allen Versionen gibt es ohne Patch nur auf Englisch
    :zwinkern:

    Ja Kollege,RPG Post Partner, Freund Kharaz (DAS klingt Bescheuert :xugly:) Ich bin dafür vorallen für den Kunst filter.
    Ich blickte da noch nie durch und werde es vermutlich nciht wennn man das nicht so wie du erwähnst änderst.


    :eins:


    (Nein ich sag unsere Slogan jetzt nicht)


    Hands Up Hands of the Force!

    ja da kann ich zustimmen alle sind Charactere sind so einseitig und haben nur ihren Beruf als Character. Oder es kommt vor das viele der Charactere sich ähneln...und das wie ein Ei den anderen. Nix gegen Zelda aber Nintendo ihr habt da echt mal gepennt.
    Ich weiß nicht warum aber bislang gefiel mir die N64 Grafik von zelda am besten das hatte sowas richtig mystisches was diese neue nicht hat.
    Link gefiel mir auch nichtin TP aber ausn anderen Grund.
    Aber warum kommen jetzt in jeden neuen Zelda die Dekus zu kurz?
    Ich finde die hätten gerade in TP gut ausgesehen.
    Und warum haben die Gorone Lendenschurze die hatten die in OoT und MM auch nicht. wenn ihr mich fragt ist das alles bescheuert...-,-


    Die Rätsel waren ja auch alle unter aller Sau. Viel zuleict und abgespeckt.
    Einzig gut waren die Szenen in TP die könnten bleiben.

    Ich habe mal geträumt ich wär in einer Stadt aus Süssigkeiten und zuckerstangen. Und dann kam das Musical. Auf Englisch und mit Untertiteln ebenfalls auf English. Komischerweise habe ich alles verstanden bzw. nicht gefragt was die da singen. Es war seltsam.


    Dann träumte ich das meine Eltern von einen Killer auf meiner Schule ermordet wurden. Am Ende in einer Kneipe tauchte mein Vater wieder auf und hatt uns nach Hause gefahren doch meine Mutter war weg. Ich habe mich im Traum daran erinnert wie schön es war mit ihr mal im Traum in den Urlaub zufahren. Heisst ich habe mich im Traum an einen Traum erinnert. Lol


    Dann Träumte ich eins Ich müsst4e bei einer Stief familie leben. Die haben mich in einen viel zu engen Kasten gespeert und mich ausgelacht. Ma Ende kann ich mich an eine Schlöange erinner. Naja ebenfals ziemlich Creepy.


    Dann Träumte ich auch mal ich wär ne Stinknormal Frau die in New York abends aufwacht weil ihr Wecker klingelt. Danach geht sie gelangweilt zu Arbeit. Es war Komisch.


    Ziemlich seltsam war auch der hier. Ich habe geträumt wie ich das Rätsel von Zelda OoT in der Dodongo Höhle löste. Es war das Rätsel mit Den Augen des Riesenschädels an der Wand. Ich habe komischerweise die richtige Lösung geträumt. Wir hingen ziemlich lange an den Rätsel (waren 4-6 ich und mein Bruder.) und dass nur weil ich mich nicht traute das zu sagen weil ich Angst hatte es wäre Falsch.

    So das waren meine Crepiestenn Träume^^ Kp Was das bedeutet^^

    Wah bei Minish cap könnte ich wegen der Musik morden! Wann erkennen die Leute endlich? Traurig nicht = schön oder beruhigend.
    Für mich ist MC ein Griff ins Klo. Die Story war eigentlich Totaler Mist und am Ende wurde es so einsam. Da fand ich die Oracle Teile besser da war Abwechslung und es gab Minispiele. Gab es in MC Minigames?
    glaub net oder?^^


    Naja ich fand Seasons da beste. Onox die jahreszeiten. Und die Rätsel waren Wunderbar. Auch die Musik fand ich Gut. Das Zelda Overworld Theme gefällt mir auf den GB am besten. Es klingt an einer Stelle so Magisch. Und Ricky beny und Dimitry oder wie sie alle heißen waren mal ne gute Abwechslung^^

    von mir kanns ja los gehen doch ist es Ok. wenn ich statt den Spruch in der Sig ein anderen in meinen Rang einfüge? Mir gefiel einfach "Hands up Hands of the Force" so gut^^


    Meine Sig quilt langsam über...

    Hands!!! Der Name klingt zu geil den nehmen wir XD. Also ich bin mit dem Aufgabenfeld zufrieden. Von mir aus kanns los geh`n wenn doch noch was geklärt werden muss. Nur zu jetzt kann ich auch gut mitreden.

    Warum ruft ihr nicht bei der Spiele Hotline von okarina of Time an? Die paar kröten kann man doch entbeeren ausserden ist es ja nur eine Frage fals esa über haupt die Hotlin noch gibt wenn nich schrteibt einfach ne Email an Nintendo o. ä.
    für mich ist das Thema zu endlos :unsicher:

    Ich bin für die Elite Force of ZE Sorry mer kann ich nicht daztu sagen Organisation liegt mir nicht. Ich wäre aber für die Farbe Grün sollte mir aber egal sein.

    Ich mag die Mangas nicht so gerne das Spiel ist viel Spannenender. Ausserdem hätten die es mi Dungeons besser machen können vorallen weil Mido ja mitkommt. Zum Beispiel dass drei Laubkerle ihnen was stehlen und so und die verfolgen müssten aber irgendwie woanders hin kommen. Zum Beispiel durch ein Loch fallen o. ä. sowas fände ichj gut aber mein Fazit lautet:


    Ein etwas endtäuschender Manga zu einen Genialen Spiel.

    also von Starfox hatte ich bislang nur Adwentures und halt die Demo von SSB aber ich fand die Demo so geil. Ich würde mich freuen wenn noch ein Spiel rauskäme und ich endlich Gelegenheit dazu bekäme ein Starfox Teil innerhalb Cokpit zu spielen.

    Ich will mit machen bin allerdings nicht sicher ob ich punkt zwei immer einhalten kann. Wäre das Schlimm sonnst bin ich sicher dass ich die anderen Versprechen einhalten kann vorallen da ich ja regulär jeden Tag On bin. Als darf ich :*-*:

    Das könnte sein aber auch nicht. Immerhin gibt es für keine Parteien Beweise. Doch wie erklärst du dir dann dass mansche Menschen bestimmte formen hübscher finden als andere. Ausserdem haben dass einige Menschen mit sehfehlern. Das könnte doch auch so seib.
    Meine Theorie kann richtig sein aber auch nicht.

    Beim Strand gibt es ein Skultula Haus nachden man es geschafft hatt bekommte man ein Börse die 500 Rubine fasst. Doch das hättes du auch auf der Seite lesenn können dafür ist sie ja da