Beiträge von Skito

    Ach und ich versuch die immer in 3 Tagen zubefreien XD
    Bewölkt ist nicht Nebel das muss ich mir merken.
    Ich bin gerade Lv.10.
    Doch Bislang mag ich Yosuke am meisten. Der ist so ein Tollpatschiger Kumpel typ das mag ich.

    Sag mal war es bei euch auch so dass man voll lange brauchte um Yukiko zubefreien?
    Und wie lange darf man Yukiko ignorieren bevor sie stirbt? Also wann kommt der nebel.
    Alles zu P4 ne. Habe es erst seit einer Woche und diese woche war ser stressig.

    Dass und ist das nicht eigentlich ilegal?
    Auf Wikipedia stand das zwar ziemlich unklar. Aber wenn man darauf doch gebrannte spiele spielen kann ist dass doch illegal. Es schadet zumindest der Videospiel industrie.
    Und Cheaten find ich ja algemein scheisse. Siehe den Thread Cheats.
    Und in Online spielen zu cheaten ist ja wirklich unter aller Sau! Cheaten heisst ja übersetzt schummeln. Wenn mann mit diesen Teil eigentlich nur Schummeln und kopierte spiele zocken kann dann möchte ich nicht so ein Teil.

    vielleicht erkärt ihr zwei "Homebrews" Mal was ein "Homebrew" überhaupt ist!
    Ansonsten weis ich nicht was das Thema soll.
    Das einzige was ich hier raus nehmen kan ist das es irgendwas mit Cheats zutuen hatt.
    Obwohl ich da nicht mal richtig weiß ob das Stimmt.
    Verate uns doch mal was ein Homebrew ist denn ansonsten glaube ich das dieser Thread nicht lange leben wird.

    Das einzige was ich an Sport mache ist schwimmen.
    Ich habe einen zu kleinen Magen und bin zu dünn für meine Grösse.
    ich bin nicht sportlich!!!

    Was ich dachte das kommt erst.
    Natürlich hohle ich es mir.


    Wir sind nicht im Spamforum. Das ist das zweite Mal. Beim nächsten Spam außerhalb der Off-Topicwelten bekommst du eine Verwarnung. So schwer kann es nicht sein, die Netiquette und die Regeln des Forums durchzulesen .

    Zitat

    Original von Baum
    Fick dich doch, Nintendo. Also sowas...


    Hey immer schön freundlich bleiben obwohl du Recht hast O.k.?
    Es ist noch nicht klar ich habe gelesen das dass vom Kauf abhängt. Also wen sich WiiMotionPlus sich schlecht verkauft so wird das Neue Zelda ein Spiel wofür die WiiMotionPlus benötigt wird.
    Wenn wir es nicht Separat kaufen müssen wir es kaufen damit wir Zelda spielen wollen das ist erst die echte Scheiße.

    Finde es auch besser das es kein cell Shading wird war ja bei WW ganz angebracht doch jetzt nervt es nurnoch. Hoffentlich verzieren die nich wieder jeden Scheiß.

    Ich finde der hat zuviel Schnick Schnack in den anderen Spielen war der immer bescheidener. Das ist i-wie bei allen dingen die Bombe kan ja nichtmal heile seien ein Grund warum mir die Grafik nicht zusagte.

    Kokiri Wald es erinnert mich an die Zeit an dem ich OoT das erste mal spielte und mit welchen anderen Augen ich damals die Welt gesehen habe. Die Musik könnte ich mir den Ganzen Tag anhören... :]

    Zitat

    Original von Wario22
    Meine Lieblingsfigur ist Darunia, der Führer der Goronen. :eins:


    Dito.. Ich meine der war doch gute Laune pur ausserdem ist er der Blutsbruder von Link. Er kann gut Tanzen und scheint ein guter Herscher und Vater zuseien.

    Mich interessiert Spirit Tracks nur wenig kann mich nicht mit der Grafik anfreunden.
    Was mich interessiert ist der Wii Zelda title. Aber mich interessiert der Another Code Title für die wii oder das erste Spiel mit Miles Edgeworth. Mensch in moment gibt es soviele kommende Wii spiele die ich mir kaufen würde. Ich glaube sogar dass Nintendo diesmal sich an die Weltspitze kapapultieren. :eins:
    aber in 8 Tagen wissen wir ja mehr.