Beiträge von Skito

    Lol ich zocke es auch.
    Habs schon auf den N64 aber da ist der Joystick i.a. so das ich nicht mehr gerade aus gehen kann. :argh: und dass macht den Pic Hibrina Unmöglich :( und das ist der einzige wo ich nicht alle Feen hab.

    Bin der selben meinung wie Tam
    ein Spiel muss Schwierig sein aber nicht zu schwierig sein und ich finde Majoras Mask bietet das.
    Ausserdem finde ich es ist genauso lange wie OoT wenn man die Quest mitzählt und was man machen muss wenn man die Tempel aktivieren will.
    Majoras Mask ist :eins:

    Mein Lieblings Charctere oder besser Charactere sind die Goronen.
    Die sind immer so cool drauf. Ich mochte die immer die waren mir immer so sympatisch.
    nur in TP gefiel die mir nicht.


    Ausserdem war das Design so lustig wie die Goronen selbst. :rofl:

    Zitat

    Original von Senfgurke
    Du cheatest auch im Mehrspielermodus? Also sry aber das ist wirklich das assligste was es gibt. Damit machst du nicht nur dir, sondern auch anderen Beteiligten den Onlinemodus kaputt. Und das is echt unter aller Sau. :rolleyes:


    Den kann ich mir nur anschließen :nick:

    Dazu gibt es ne lustige Geschichte. :)
    Also ich renne bei Kakriko ins Haus der Skaltulas da fällt ja der verfluchte runter. Ich erschrecke mich renne weg natürlich zum Friedhof>< ins Königsgrab und einen Zombie direkt in die Arme.


    Als ich das erste mal gespielt hatte hatte ich sogar Angst vor den Goronen ich wollte die immer umbringen :duck:

    Ich wollt mal fragen was ihr von cheats haltet. Seit ihr selber Cheater oder Cheatet ihr nie?
    Ich bin zweiteres.(ob wohl mir das keiner glaubt.)
    Ich finde Cheaten falsch da Cheaten auf deutsch "schummeln" heißt.
    Ausserdem machen Spiele ohne Cheats mehr Spaß!^^


    So dann lasst mal hören was ihr dazu sagt.

    Zitat

    Original von Kyle
    Lol nice ^^


    I want that game xD


    Danke Dusc ^^ Muss ich mir gleich mal abspeichern und schauen ob es bald einen Realease gibt ^^


    konnte man sich da nicht eine Demo loaden?

    Zelda A link to the Past
    ist das einzige Zelda was ich noch nicht durch habe. Bislang bin ich nicht weit aber naja ist recht gut das Spiel :eins:
    Obwohl Majoras Mask mein ewiger Favorite seien wird!

    Also zuhause habe ich 3 Macs und bei meinen Opa steht auch noch einer der Älter als ich ist.
    Das beim Aplle wenig Software gibt stimmt aber es kommen auch nur die besten raus :eins:.
    Mitlerweile gibt es doch: Edna bricht aus!,Spore,Sims2+AdOns,Einige Strategiespiele(meine auch Civ4),die komplette Myst Saga(das zweitmeistverkaufte Computerspiel für die die es nicht wissen.),und Sims 3 soll glaub ich auch noch rauskommen.Ich finde immer mehr Hersteller wechseln zu Mac.
    Fals dass einen nicht reicht kann per Programm (vitual PC) den Mac zu einen PC machen.
    Ausserdem gibt es keine Viren (oder wir hatten keine.) ausser ein paar kleine nicht schlimme.
    Nebenbei ist die Such funktion Schneller und besser.
    Mac hat ne unheimlig hohe Qualität und wustet ihr das Ein MacBook aus einen Einzigen Stück Aluminium gemacht wird.

    Hallo ich glaub ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es geheime bzw. gestrichene Dungeons in OoT gibt.
    Es gibt auch irgendwo einen Glitch dazu. (k.p. welcher googlet malt secret dungeon in oot oder so.)
    Einer war ja früher in der Zorahöhle in einen Felsen. Wen man Taucht kann man noch den Eingang sehen da ist nur eine Steinwand vor. Im Spiele Code sind die auch noch vorhanden.


    Jetzt mal zu meiner Frage ob das Stimmt und ob es irgendwo auch noch infos dazu gibt?