Beiträge von Skito

    Ja Skito hat es wieder geschafft. Mac verwöhnt wie er ist hat er mal wieder ohne Firewall oder sonstiges ins Netz gegangen. Naja und aufeinmal öfnete sich ein riesiges Fenster das meine Starleiste verschwinden lässt und sich auch nciht wegdrücken lässt. Auf (oder In ist Ansichtssache) diesen Fenster steht dann "Achtung ihr Computer wurde sicherheitshalber gesperrt wegen potezieller Virengefahr." zudem soll ich mir ein kostenpflichtiges Update kaufen welches ich aber nicht mit Kreditkarte und so kaufen kann da mein Computer zu sehr verseucht ist... hm ist klar. Naja bezahlen werde ich auf alle Fälle nicht ist natürlich klar. Doch ich bekomme ihn einfach nicht weg. Durch einige Tricks und herausmogeln von Fehlern in diesen Programm konnte ich einen zweiten benutzer erstllen, weswegen ich euch ja auch schreiben kann. Ich habe im Internet nahc edlichen Tricks gesucht, doch keins hat geholfen. Systemzurücksetzen, nach verdächtigen Dateien über dem Abgesicherten Modus suchen und sogar Virenscanner über dem Abgesicherten Modus laufen zulassen. Nicht hat bisland geholfen und Rechnerplatt machen würde ich gerne Vermeiden.
    Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

    Auf meiner Liste steht aktuell nur die Special Edition von Monkey Island. Ich wollte schon immer mal diesen Klassiker spielen und bin bislang noch nciht dazu gekommen. Bin ja seit Daedalic auf den Adventure Trip und da ich mcih um diese Spiele nicht mehr sorgen muss kann ich ja mal ein lucasarts probieren.

    Ich versteh gar nciht was du mit der Story hast. Ich fand die Story bzw. die Quests in ihrer Inszennierung genial. Gut ich habe dir von dir genannten Titel nciht gespielt und werde sie wahrscheinlich auch nicht aber Vergleicht man diese mit Oblivion wo die Quests ja nur eine Abwechslung zwischen Dialog und Handlung waren gibt es in Skyrim nun auch Etwas ich als richtige Szene bezeichnen kann. Ich habe zbsp. die Diebesgilden Quest bis zum Ende gespielt (war recht kur was daran liegt das sie diesmal die normalen Diebesaufträge von der Hauptstory der Gilde getrennt haben) da gab es eine Stelle die mir den Atem geraubt hat um nicht zuviel zuverraten. Und allgemein fand ich bilsang kaum Quests die "normal" waren. ;)


    Naja das mit den Humor ist so ne Sache ich mach mri meine Spässchen mit der Spielwelt imemr selbst. Wenn zbsp. die Sturmmäntel davon reden das wir den Kaiserlichen zeigen sollen was für Nords sind und ich dann in die 3rd Person wechsle um meinen Kahjiit zu betrachten. XD


    Aber beim Soundtrack kann ich dir nur beiflichten, manschmal erwische ich mich wie ich dazu ein episches Lied singen will.


    Ach mir amcht dieses Spiel soviel Spaß^^

    Und von kUnstfell haben die nun auch wieder ncihts gehöhrt oder? Bzw Magie da ist alles möglich :D
    Wie wird das weiter gehen muss amn sich das Super Mario in zukunft aus dem Ausland hohlen? Fänd ich irgendwie lustig .^^
    Ich selbst trage eine Lederjacke aus echter Kuhhaut und finde nichts dabei, das ist genauso anstößlich wie das essen eines Burger, im Gegezug bin ich ja auch Organspender das so nebenbei.^^
    Gut Leder ist auch was anderes als Pelz aber trotzdem finde ich diese Gerüchte an den Haaren herbeigezogen.

    Ich kann nur sagen das ich Anonymous an sich sehr spannend finde, so ähnlich wie diesen echten Superhelden in Amerika ich glaube Phoenix heiß er, oder so. Ich habe irgendwie was für Selbstjustizer übrig, da kommt wahrscheinlich so ein Stück Kind in mir wieder hoch =). Allerdings finde ich die Gründe von Anon manschmal etwas arg absurd und übertrieben, teils sogar an den Haaren herbei gezogen. Habe mir mal ein Video über die Eurokriese angeschaut und war ein bischen baff was für Verschwörungstheorien die da ausgegraben haben. Anonymous bezeichnet sich ja öfters als Revulution, ich seh das irgendwie Kritisch denn meines Erachtens haben sie da so einige Probleme:
    Anon ist eben keine organisierte Gruppe, ich kann mir kaum vorstellen wie das auf dauer Bestand haben soll. Ich könnte mir durchaus vorsstellen dass sich Anon irgendwann selbst zerstören wird. Zudem hat Anonymous das Problem das sich jeder Anonymous nennen kann, theoretisch könnte ich auch ein Video machen, eine Guy Fawkes (oder wie man das Schreibt) Maske tragen, mein gesagtes durch den Computer sprechen lassen und zack wär ich Anon. Und dann käme halt wieder so eine Sache wie bei Facebook raus.

    Ich benutze aufladbare Batterien mit Aufladegerät. Die sind wirklich gut das Aufladen nimmt gerade mal maximal 3-4 Minuten in Anspruch und danach kann ich ca 5-7 Stunden am Stück spielen bis ich wieder aufladen muss. Das einzige nervige daran ist das sich die BAtterien auch wenn sie nicht im Betrieb sind endladen was aber dank der kurzen Ladezeit zuverkraften ist.

    Ich habe mal gehöhrt das Nintendo gesagt haben solle sie würden ein Reamake zu MM machen wenn die Fans auch genügend zeigen das sie eins wollen, dass ja mit dieser gigantischen Unterschriften Aktion getan sein sollte, aber ich weiss nicht ob das stimmt, freuen würde ich mich auf jedenfall, auch wenn es wahrscheinlich nur ein Grafik Remake wird wie Oot, was ich ja schade finde, aber da kann man nichts machen, ich fänd auch nicht so tragisch wenn kein Remake kommen würde, ich spiele MM auch gerne auf den N64.

    Game Over wie oft haben wir das den schon lesen durften. Game Over das einzige Wort was ich aus den Super Mario für den NES damals entziffern durfte. Den Game Over Screen erreicht man meist inden man das Spielziel nicht erreicht, und das passiert in sehr vielen durchs Sterben der Spielfigur wie es in TloZ oder Super Mario der Fall ist, doch in manschen SPielen ist das nur eine der Möglichkeiten. Viele Entwickler haben Kreative Möglichkeiten wie man sterben bzw ein Game Over hervorrufen kann.


    Zbsp bei Leisure Suit Larry 1: In the land of the lounge lizzards. - Kleine Randinfo: Die Leisure Suit Larry Reihe ist von Sierra (Sierra Online um genau zu sein.) welche zu ihren goldenen Zeiten unteranderen bekannt für ihre möglichkeiten zu Sterben war/ist.
    - Hier kann man zum Beispiel ertrinken wenn man die Klospülung betätigt, soviel zu guten Manieren. In der VGA Version sah das seinfach nur komisch aus wobei es einige gibt die mir noch besser gefallen dafür habe cih ja dieses Video. Hoffe das Englisch störrt euch nicht.^^


    http://www.youtube.com/watch?v=Xcoft_D5ifc


    Noch ein kleines Beispiel in den RPG MAKER Spiel Vampires Dawn II gibt es ja diese Cheattanne im Schloss. Gibt man als Cheat "Scheisse" Ein un bestätigt erhällt man eine Meldung : "Gefällt dir nicht?, Na dann Tschüss!" XD


    Kennt ihr vielelciht noch weitere sollcher Todesarten und damit meine ich jetzt nciht persöhnliche Fails ala bei Zelda mit ner Bombe ne klippe runter gesprungen und noch bevor man in den Abgrund fiel ist die Bombe explodiert, sondern schon welche die vom Entwickler reingebaut wurden.
    Freu mich auf eure Antworten.^^

    Au ja beinahe wäre ich mittentwickler vom Spiel geworden... ist wahr. Die haben mal einen Grafiker gesucht wobei ich mich prompt beworben habe. Tropical Bird wollte von mri dann aber das ich was rippe was ich aber nicht kann weswegen ich dann doch nciht wurde. Er hatt sich sogar deswegen hier angemeldet XD Übrigens ist ein Char in der kommenden Demo glaube ich von mir mal gugen :D


    Das sit SPiel sit bislang ganz OK ich find ean der Story nichts besonderes bislang...:(

    So ich werd enun das schreiben was ich auch Hunter geschrieben habe.
    Der Thread wurde deshalb geschlossen da der Umgangston nicht der einer Diskusion war. Anstelle sich übers Thema auszutauschen wurde gestritten und aneinander vorbeigeredet. Das Streitpotenzial war mir letztendlcih zu Groß.
    Ich habe mich mit Jeanne und Evelyn Jade beraten welche mich in meinen Glauben Unterstützt haben.

    Bezog sich auf den Abschnitt mit der Frauendiskriminierung das hätte super in den Emanzipationsthread gepasst meinst du nicht?


    Gut dan veruteile cih den Thread zur einer Lebenslänglichen Schließung, ich lasse aber die Links alle drinn so dass sich diese die sich beschweren Wollen das auch können. Da uns eine Diskusion nichts bringt bis auf streit ist auch heir erstmal dicht. *klick*

    Ich verstehe durchaus die Gamer. Klar wer möchte schon gerne als ungewaschen und ungepflegt bezeichnet werden? Aber ich denke das Gamer schlimmeres als das durchmachen mussten. Ich meine von der Politik werden wir alle als Potenzielle Amokläufer bezeichnet was ja auch Unsinn ist. Da frage ich mcih doch was ich lieber sein will ein ungepflegter Chaot oder ein Amokläufer? Dazu muss ich noch sagen das einige auf der GC wirklich so aussahen und rochen, aber das waren nur die wenigsten und zu deren Verteidigun es war echt scheisse Heiss. Aber wie wir RTL kennen haben die ja eh nur ein Auge für Soziale Grenzwertigkeiten ohne jetzt Jemanden zu diskriminieren, das sind wir ja gewohnt. Wofür die sich aber entschuldigen sollten ist ihr Anfangssatz. "Wenn Aliens auf die Erde kämen könnten sie auf der Gamescon freundschaften schließen." Als wären wr Wesen von einen anderen Stern. Als gehöhren wir zu nen anderen Planeten, ne das geht gar nicht.


    Und an die anderen: beruhigt euch doch jetzt etwas. Ich kann euch ja verstehen aber lasst euch bitte im Stillen aus wozu haben wir ja den im Anfangsgeposteten Link und keift eucht nicht gegen seitig an, ja?


    Midna: Bitte doch zügle dich ein bisschen. ^^´
    Mag ja alles Stimmen aber wende dich doch bitt im endsprechenden Thread. Ein Ausfleucher wäre ja in Ordnung gewesen doch bei dieser Textmasse erwähne ich das doch besser mal.
    Wie schnell schreibt ihr? Das bezieht sich auf den vorletzten Post von dir.

    Ich spiele zurzeit Die Siedler II nein nicht das 3D Remake sondern das alte richtig alte Orginal in 2D. Ja ich finde da die grafik viel putziger als bei den Nachfolgern bei denen die Grafik immer realistischer aussehen. Ausserdem mag ich wie die Häuser aussehen. Ich finde mehr funtkionen braucht ein Siedler nicht :eins:

    Ähm das Auslesen von Spielen (also Backups erstellen) ist ebenfalls genauso illegal

    Zitat

    1983, als Nintendo in Japan das Famicom (in Europa: Nintendo Entertainment System, NES) auf den Markt brachte, wurde aufgrund eines Gerichtsprozesses zwischen Atari und der JS&A Group auch erstmals festgelegt, dass das „Dumpen“ (Auslesen, Kopieren) von Spiele-ROMs illegal ist. Auf dieses Urteil wurde auch in späteren Gerichtsverhandlungen immer wieder zurückgegriffen. Mit dem Erscheinen des NES in den USA plante Nintendo gleichzeitig mit dem Neudesign des ursprünglichen Famicoms die Einführung des ersten Anti-Pirateriesystems für eine Videospielkonsole. Die patentierte Technologie, genannt 10NES, war in einem ROM in jedem lizenzierten NES-Modul gespeichert. Auf diese Weise sollten illegale Vervielfältigungen von Titeln und unlizenzierte Spiele anderer Hersteller verhindert werden. Es war auch das erste Mal, dass eine Konsole ein patentiertes Bauteil enthielt. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator


    Wie Evelyn schon sagte, sind Rom und Emulator Anfragen bei uns im Forum verboten. Darum ist hier jetzt auch dicht.

    Tschade wie ein solch junger Mensch sein Leben einfach wegschmeisst. Sie hätte soviel mehr aus ihren Leben machen können. Setzen wir der Botschaft ein Denkmal.


    Aber sie hats nunmal darauf angelegt^^

    Hmm vielleicht pixle ich was, xd was sonsnt?^^
    tschade das kein 3DS dabei ist aber vielleicht gewinnt man trotzdem und dann hat man schonmal das Spiel :D
    Hoffentlich kriegen die wenigen deutschen Pixler nicht wind davon sonnst bin ich am Arsch. :xugly:

    Aah es gibt Musik von Spielen bi der ich einfach lust bekomme das Spiel wieder einzulegen und los zuspielen, eines der Spiele ist Myst. Dessen Musik ist so herrlich unterstreichend wenn es um die Atmosphäre geht. Ihc glaube das beste Beispiel ist das Mystsuite Theme welches eins der ersten Stücke im gesamten Spiel ist.
    *klick*