Beiträge von Skito

Unabhängig von den was da oben steht, bin ich der Meinung das ich so gut wie alles tolleriere. Meinetwegen kann jemand schwul sein, und viele wissen das ich ein Fetisch für Schwarzehaut habe. Ich Tolleriere nur keine Nazis, also das wass in unter meine Definition für Nazi fällt (Aussländerfeinlichkeit verbunden mit Gewalt, Homophobe auch meistens mit Gewalt usw.) nicht die die sich einfach Nazi nennen und nur zum Spaß den Hitlergruß machen. DIe sind nur dumm.

^^

Ok nach einen Update funzt Youtube wieder. Anscheinend hatte FF Youtube über den Windows Mediaplayer laufen lassen welcher schon seit Anfang die Farben so "verändert". Nun funzt es wieder.^^ Also Youtube nicht Windoof Mediaplayer

Also ich habe folgendes Problem. Um mir ein Video anzuschauen welches nicht auf Youtube war sondern auf einen anderen Anbieter dessen Name mir endfallen ist, habe ich meinen Flashplayer neugedownlodet. Naja mit der "seriösen" Video Seite hatte ich keinerlei Probleme. Aber als ich nachher auf Youtube reinschneite sah es aufeinmal so aus:

Das Problem ist deutlich und tritt bislang nur bei Youtube auf. Vorschläge?

kann man nicht eine Benutzergruppe erstellen die sich "Questleiter" nennt in der man dann den ungefähren Questort angibt, also dieses rote Kästchen frei auf die Karte zieht. Da normalerweise nicht alzuviele Quests laufen dürfte das doch performence mäßig gehen. Oder?

So ich schreibe mal ausnahmsweise was Positives zum Religions-untericht.
    Da das irgendwie alle schrieben mache ich es auch. Also ich wohne in NRW und gehe an eine Gesamtschule. Und da ist der Unterschied zwischen mir und Heath schon verblüffend.

In der Grundschule war der Unterricht naja wie bei meinen Vorposten. Unterteilung in Katholisch und Evangelisch wo wir dann Ausmalaufgaben bekamen und Geschichten zur Bibel lasen. (Ich wusste vorher nichtmal dass ich Evangelisch war XD.) Über die Christliche Kirche wusste ich viel , war ja auch in einen Evangelischen Kindergarten, so bekam ich immerhin eine 2. Aber schon am Ende der vierten haben wir den Muslimischen Glauben beigebracht bekommen und dann wurde die Trennung von Evangelisch und Katholisch aufgehoben. Und so haben wir dann ein Jahr über Allgemeine Dinge geredet wie das Weltbild der Menschen geredet.

Im Fünften Schuljahr kam dann auch doofer Religionsunterricht aber von Manipulation keine Spur. Der Unterricht im Sechsten war der wie im 5. weshalb ich auch wahrscheinlich eine 6 als Endnote des 1.Halbjahrs schaffte dann aber wieder ne 2.

Dann hatten wir dank LererMangel ein Jahr keinen Untericht. In der 8. Klasse hatten wir dann wieder Untericht der aber nur aus Filme gugen bestand. Weshalb wir alle eine Gute Noten bekamen. Wobei die Filme entfernt mit Religion zutuen hatten. Ich meine Matrix?

In der 10. Klasse (also jetzt) bekamen wir eine Lehrerin die mit uns erstmal über alle Religionen , Ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede diskutierte. Auch hat sie mit uns die Richtigkeit von den Dingen die in der Bibel stehen besprochen. Eine Antwort wie "das müssen wir mal so glauben..." hätten wir von ihr nicht bekommen können. Der Untericht in der 10. War wirklich Interessant. Hoffe auf mehr solchen Unterricht ^^.

Ok die Wortwahl habe ich unglücklich gewählt.
    Ähm wie meinst du das mit den Mehren Personen? Wenn ich dch Zitiere sage ich doch nur dir was. Oder sehe ich das Falsch. Oder ist es möglich mehrere Personen gleichzeitig zu zetieren?

PS: Ja das mit den zwe unmittdingsda meine ich. :xugly:

Ich wollte auch mal auf ein Konzert allerdings machen die dieses Jahr ja Pause. Zudem habe ich herausgefunden dass die jedes Jahr zu meinen GB in Berlin ein Konzert spielen. Werde also mal hingehen wenn sie wieder aktiv werden.^^

jaja gut Ding will eile haben habe aber zwei gute Nachrichten an euch. Erstens werde ich das 100 pro diese Wochen hochstellen und zweitens habe ich lust dazu noch ein Video zu machen. Der MH wird rein editiert :nick: