Worin besteht da die Frechheit?! Kapier ich jetzt nicht ganz. Sowas ist halt einfach nix zu verschenken, und mal ab vielleicht von Bamco, kenne ich kein einzigen anderen außer Nintendo, der sowas anbietet. Bei andere müsstes für ne Extra-Edition draufzahlen oder so einzeln kaufen.
Die eigentliche Frechheit ist nachwievor(mMn) das das alles nicht für Österreich angeboten wird...und wenn ich notfalls haben will, müsste ich nen kumpfel(wie damals bei Zelda OST) fragen, ob ich ihn das zukommen lassen dürfte und er es an mich weiterleitet...
Beiträge von LightningYu
-
-
Kostenlos?! Lal?! Selbst PS3 verlangt Geld für die internen Themes/Designs, auch wenn sie die möglichkeiten bieten, custom-themes zu installieren. Doch diese Custom-Themes kann man bei weitem ned vergleichen mit denen, die Sony anbietet. Das ist ne ganz eigene Qualität...
TheMadZocker:
Bezweifle ich richtig stark. Ich meine auf der PS3 kostet ein Theme zwischen 1 und 3€. Gibt auch welche die Kostenlos sind. Und von denen die 3€ kosten sind meist Dynamic Themes.
Und das Nintendo nicht sachen Überteuert raushaut, sieht man ja an Mario Kart 8 DLcs... für die 16 Strecken, 8 Fahrzeuge und 6 Charaktere müsste man bei Need For Speed bspw. 20-30€ blechen... -
Sehe ich genauso wie Tourian Tourist. Der Vergleich hinkt. Ich kauf mir bspw. kein DC Prügelspiel, wenn ich nicht weiß, ob ich da mit Batman rumprügeln darf. Ich kenne Leute, die haben sich Pirate Warriors 2 nur gekauft, um Trafalgar Law(ziemlicher beliebter OP Char) zu spielen. Bei Hyrule Warriors hab ich es als sehr Positiv empfunden, zu wissen, wem ich da spielen darf...auch bei SSB heute die Ankündigung mit Shulk hab ich gefeiert.
Heißt aber nicht das es bei dem offiziellen Zelda nun so sein muss&soll.
@TT:
Wird vielleicht einer der Gründe sein, warum ich Skyward Sword so feiere. Ich hab mich damals wirklich kaum bis gar nicht zu dem Spiel spoilern lassen und wusste bis auf den, glaub ersten Tempel, gar nichts zu dem Spiel. Nur das es halt Story-Technisch gesehen der erste Teil der Reihe sein soll =Pback to topic:
Ich vertrau darauf, das sie das hinkriegen, wenn sie nicht so große schnitzer machen, wie, das wir plötzlich nen weiblichen Link zocken müssen/können, oder das Link anfängt zu sprechen, bin ich mir sicher das Nintendo die Zelda Reihe nicht versemmeln kann. Und nach den heutigen Infos kann man ebenso noch nicht urteilen, was uns erwartet. Für mich liest sich das einfach wie eine richtigstellung, weil viele Leute der Ansicht sind, mit TLoZ erwartet uns ein Skyrim im Zelda Universum. Und ich denke Aonuma wollte hier den Eindruck hinterlassen, das wir jetzt ned in die falsche Richtung denken sollten oder uns zuviel Hoffnung/Ärgerniss machen sollte. Auch das ist der Grund, warum ich jetzt erstmal abwarten will, bis Handfestes Material zu dem Spiel gezeigt wird... so kann ich mir darunter nichts vorstellen. -
Das is so epic <3 Ich freue mich schon so mega druff - vorallem Zelda Theme =D
-
Das größere Problem an der Sache ist eher, das New 3DS nix halbes, nix ganzes ist. Es wirkt mehr wie ne verbesserte Version zum 3DS. War zwar ursprünglich nie ein Problem, bis jetzt, wo die Hardware verstärkt wurde und manche Spiele nur darüber laufen. Da ist einfach die Angst da, das das ganze nach hinten los gehen könnte. Die hätten vielleicht gleich ne komplette neue Hardware mit neuen Namen bringen sollen.
Nichts detzto trotz, ist das Ding ein Must Have für mich. Insofern geht bei mir zumindestens deren Taktik auf. Wenn jetzt bspw. ein Lite oder XL rausgekommen ist, aber das Ursprüngliche Gerät schon besaß, hab ich mir deshalb nicht extra nen neuen gekauft. Aber jetzt wo exklusive Spiele dafür rauskommen plus der fakt, das da ein paar wirklich geile Features dabei sind, die ich gerne nutzen würde... Aber größtes Kaufargument, und da lüg ich nicht, ist halt Xenoblades Chronicles =P
-
Naja Teuer.... weiß nicht - 12€ gehen doch noch vollkommen in Ordnung. Sind ja kein simples Plastikspielzeug sondern kannse dann für diverse Nintendo Spiele nutzen. Gleiche auch bei Skylanders der Fall... da kanns ja dann die alten auch für die neueren Spiele nutzen...
Link, Samus und Donkey Kong sind definitiv Must Have!
-
Jop haha, Samus hat auch nen Unterwäsche skin =P
Und ja - ich bin jetzt bei Shulk auch aufn Hypetrain. Das Move-Set sieht so grandios aus, das Schwert Monado(?) ist ebenso eins der geilsten SChwerter in der Gaminggeschichte und finde die Map zu Xenoblades einfach nur mega spitze =P -
Geile Sache, was ich auch noch gelesen/gehört habe, soll man auch die Vorder&Rückseite des Gehäuses vom 3DS austauschen können! Zudem wundert mich, da shier auch nicht die Hauptmenü Themes/Designs für 3DS ala PS3 hier erwähnt werden...da gibts ein Klasse Zelda-Design für 3DS dann =P
Freue mich aber auf den New Nintendo 3DS aber auch schon richtig =P Gut das ich mitn XL noch gewartet habe^^
-
Leute, ihr glaub nicht wie ich das grad feiere, das Link in Mario Kart reinkommt. Das ist zu EPIC. <3
Wird aber gleich komplett Packet gekauft =P -
Ich bin mehr oder minder ein begeisterter Spieler von Handhelds. Derzeit am liebsten Playstation Vita, da ich dort zurzeit Spiele habe, die mich am Meisten ansprechen. Aber auch Nintendo 3DS zocke ich viel im Handheld sagment. Hab sogar letztens meine PSP wieder rausgeholt - und mir dort einen US Account gemacht, weil es im US Store Persona sowie Chrono Trigger vergünstigt gab. Und Persona 1 gibbets bei uns leider nicht.
Ich kann eigentlich ohne Handheld nicht, ist für mich so essentiel wie ein PC. Mag vielleicht daran liegen, das ich mit Gameboy & Co aufgewachsen bin und mir daher schon immer wichtig waren. Das einzige womit ich mich nie Anfreunden werde, sind Smartphones und andere Tragbare geräte(vorallem wleche, die illegal Spiele abspielen aka Emulator auf Gametablet etc). Auch meine PSP etc will und werde ich nie flashen. Und Handy ist für mich so oder so keine "Gamingplattform". Für zwischendurch so ein kleines Spielchen für Leute, denen es wichtig ist, kann ich zwar nachvollziehen...aber wenn ich mir vorstellen müsste darauf Pokemon, Zelda & Co zu zocken kommt mir das grauen. Auch bei Dragon Quest VIII schieb ich schon nen Hass!
Zocken tu ich zumeist Zuhause...auch draußen im Garten, oder eben bei Kumpels, aber da meist nur wenn gemeinsam was gezockt wird. Monster Hunter usw..
-
Deshalb schrieb ich ja, das sie es generell vor haben. Das heißt also nicht absolut! Aber bspw. Dr. Mario is schon weg. Falco/Wolf sind bisher auch noch nicht bestätigt usw. Aber wahrscheinlich drücke ich mich einfach immer zu unglücklich aus, das die Leute meine Texte ned verstehen. (und nein, das war nicht sardonisch gemeint, sondern mein ernst)
-
That may be true, aber das Spiel geht ja bald an den Start (2. Oktober) und das sind weniger als zwei Monate. Zudem wenn man den alten Roster bedenkt, dürften auch allgemein nicht mehr allzuviele Charaktere kommen.
@4proGame: Weil Brawl bis auf Super-Mario den 4er maxcap auch nicht überschritten hat. (und soleid es mir tut, aber Zelda/Shiek zählt in Brawl immer noch als ein CHAR...sonst würde ja der Pokemon Trainer auch als 3 Chars zählen, was ehrlich gesagt bissl schwachsinn wäre...) Und Fire Emblem hat mittlerweile auch 4. Zwar hab ich keine beweise, aber du hast allerdings auch kein Beweiß/Argument was das Gegenteil beweist, daher sollte man jetzt nicht auf diese Vermutung herumtrampeln.
@Pummelluff: Und ehrlich, ich bezweilfe das Pummelluff noch dabei ist (und hoffe auch das es nicht dabei ist). Das ist schon lange keine Ikone mehr und bspw. Lucario hat enorm an Popularität zugenommen. Pikachu und Glurak sind sowieso immer beliebt und mit Quajutsu wollte man halt einen aus X/Y rein bringen.
@Falco: Nintendo hat ja vor, generell von den Copy/Paste Helden(weshalb ich bezweifle das Ganondorf noch seinen auftritt mach, eben weil er zu C Falcon sehr ähnlich war) wegzukommen. Falco war ja nur die schnellere Variante von fox. Und ich befürchte wenn noch ein StarFox Char reinkommt, dann ist es Wolf. Zudem auch Krystal nicht auszuschließen ist. Immerhin war bspw. Megaman auch ein lang gewünschter Char von den Fans und hat es nun auch rein geschafft. Zudem gabs mal ne Meldung das einige Veteranen keinen Auftritt in SSB haben werden.
Aber gut, wir sollten jetzt wirklich das Thema beenden. Ich kann nicht beweisen das bspw. nur 4maxcap gibt und du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Spätestens am Relaestage werden mir mehr wissen. Und wenn deine Vermutungen stimmen, kann man aber ebenfalls nicht von einer vernachlässigung sprechen, da dann Zelda&Pokemon im gegensatz zu allen anderen mindestens. einen Char mehr haben werden.
-
In dem Sinn finde ich aber ein gutes Maß von beiden ziemlich gut.
@Minecraft muss man aber auch zweierlei Dinge sagen. Einerseits können noch Updates/Expansion kommen, die vielleicht was kosten könnten. Das war beim kauf der Alpha/Beta schon angekündigt, das Alpha Besitzer jedes Update, jede Expansion etc nach Relaese gratis bekommen werden. Zum anderen muss man aber auch sagen, das bspw. der neue "Realms" Dienst, so praktisch der auch ist, ziemlich teuer.
Auch muss man sagen, das trotz der coolen Updates, die nicht so umfangreich sind als große DLCs und das die Updates wirklich lange dauern. Ich mein - MC hat Jahre gebraucht bis überhaupt 1.0 möglich war. Paid - DLC gehen da einfach schneller etc...Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber es gab halt auch DLC/Addons wo ich einfach meine Hand ins Feuer für legen würde. Borderlands 2 DLCs, GTA IV DLC, Red Dead Redemption DLC, Diablo 2 LOD & Diablo 3 RoS Addon...
Außerdem klingt deine Wortwahl etwas falsch rüber beim zweiten Absatz. Mal abgesehen von manchen Ausnahmen(die vorallem Seitens Capcom kommen), bekommt man ja das Vollständige Spiel trotzdem! Bei deinen Absatz liest es sich aber ausm Kontext so heraus, das man Content etc zurückgehalten/rausgeschnitten hat, um damit noch geld zu verdienen. Abe rbei meinen genannten Beispielen bspw. merkt man deutlich, das es um zusätzlichen Content für das Hauptspiel handelt. Da fehlt dem Hauptspiel nichts und erweitert das Spiel nur!Mal so nebenbei. Auch wenn ich genug Leute kenne die Blizzard mittlerweile Hassen, so ist meiner Meinung nach deren Hauptspiel/Addon Politik perfekt. Als man bspw. Diablo 3 gekauft hat, wurde ständig über die Monate mit neuen Content/Updates versorgt. Bis dann ein sehr umfangreiches Content-Packet, ergo Add-on und zwar RoS rausgebracht wurde. Und nicht nur das, auch jetzt wird weiterhin Diablo 3 mit Content versorgt. Bald kommt da bspw. 2.1 für RoS raus, wo Laddersystem, neues Nephalim usw. Diablo 3 nichtspieler müssen es jetzt ned verstehen, aber auch da zeigts, das man auch ein gesundes maß an Free-Update sowie Paid Content haben kann.
Aber ehrlich, wir streifen langsam echt zu sehr ab ins Offtopic. Wir sollten uns jetzt einfach darüber freuen, das wir einen gratis Modi bekommen, und das das Spiel weiterhin supported wird. Und zudem zu hoffen, das das Preis/Leistungsverhältniss stimmt von den paid-dlc =)
-
Find ich cool. Man konnte ja auch schon bei Brawl(bei Meele bin ich mir grad nicht sicher) - die Musik anhören und sogar, was ich sehr geil fand, bei selbst erstellen Maps als Tracks einbauten. Das war ein richtig kewles Feature! Freut mich, das das bei SSB 3DS noch weiter ausgebaut wurde!
-
Zitat
Original von DaveMania01
LightningYu: Sag mal, hast du des aus Japan Importiert, oder ist des doch schon auf deutsch raus o_O
Nein, kam vorgestern im Store als Digitaler Download raus und hat auch keine Deutschen Texte, sondern nur Englische(aber gott sei dank dafür japanische Synchro). Ich will dich aber warnen, die Englischen Texte von Sword Art Online sind bei weitem nicht perfekt. Auch nicht Hundsmieserable, aber es gibt halt schon ein paar schnitzer. Bereue aber den Kauf bisher nicht! -
Die Zeiten sind nicht vorbei, vorallem wo Indie Titel populär geworden sind. Gibt genug Spiele, die über Monate hinweg nach Relaese noch Updates kriegen. Ich für meinen Teil, freue mich natürlich auch über gratis Bonuscontent, aber für mich ist es kein Kritikpunkt, wenn ein Entwickler für neuen Content Geld verlangt(wenn ich überstunden mache, dann will ich auch Geld sehen). Wie das erwähnte Battlefield hier bspw. Wenn man sich Premium kauft, bekommt man für das Geld dementsprechend auch was geboten. Allerdings ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst Entscheiden. Ich habe bspw. kein Interesse mehr an Competitive Ego-Shootern mehr, außer vielleicht Counter Strike Global Offensive, daher war für mich der Premium bzw Battlefield 4 an sich nicht das Geld wert, auch wenn das Spiel an sich sehr gut ist und das Premium für vielspieler sich lohnt.
Was mich an Battlefield aber wirklich stört, und das sage ich als (mittlerweile ehemaliger) Battlefield Fan. Kein LAN/Bot Support mehr, und keine Map/Modding Tools mehr. Vermutlich ist zweiteres einfach, damit sich die DLCs besser verkaufen, aber ehrlich, auch wenn man Map/Modding Tools bietet, heißt das nicht, das sich zusätzlicher Content deshalb schlechter verkauft. Meiner Erfahrung nach, gibt es zwar Tastälich Mapper, die gute Maps auf die Beine stellen. Qualitäts-Technisch sind diese aber meiner Meinung nicht besser als die offiziellen Maps der entwickler. Die sind da meist bewanderter und bevorzuge auch diese, weshalb ich mir auch Premium/Mappacks kaufen würde, selbst wenn es Map/Modding Tool gibt!
Aber wie gesagt, liegt auch nicht Battlefield, sondern generell hab ich kein interesse mehr an Competitive Ego-Shooter. Generell ist das einzige Genre, wo ich noch wirklich gerne Competitive zocke, MOBAs ala Dota2, LoL oder Smite!/edit:
Ich möchte hier hinzufügen, das es mMn einfach nicht selbstverständlich sein sollte, das Entwickler für Käufer noch Gratis Nachschub sorgen müssen. Weil sowas kostet halt auch Zeit und Geld. Ich nehme hier als bsp. Awesomenauts. Meiner Meinung nach richtig gutes (Indie)-Spiel. Hat über Jahre hinweg diverse zusätzliche Charaktere rausgebracht und das einzige wofür sie Geld verlangt haben, waren die Skins. Man hat aber gemerkt, das sie da kein Geld reinkriegen bzw. das es einfach nicht auf dauer tragbar ist, daher haben sie bei Kickstarter, eine komplette Expansion angekündigt, und da dann doch das Interesse da war und kickstarter erfolg hatte, bringen die nun doch noch weitere Charaktere, Maps, Modi etc. Auch haben sie jetzt wieder die Finanziellen Mitteln gehabt um das Expansion durchzusetzen und bekommt ein ganzes Overhaull. Neues Shopsystem(Ingame, also kein echtgeld shopsystem) Replay, Spectator Mode. Custom AI usw...
Man merkt einfach, das man sowas auch nciht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Klar Indie vs Tripple AAA Studio, aber trotzdem. Man muss auch bedenken, das ein Tripple AAA studio auch um das Zehnfache mehr etc. Ausgaben hat, weil einfach mehr Angestellte, Marketing etc. Wie gesagt shcon, ich freue mich darüber, und ich lobe auch mal gerne Entwickler dafür, heitß aber nicht, das ich das jetzt von anderen Entwicklern auch erwarte und Pflicht sien sollte, da ich einfach nachvollziehen/verstehen kann, das diese auch irgendwie ihre Kosten decken müssen, + auch etwas für die extra-Arbeit dazuverdienen. Man sollte einfach verstehen, das Videospiele kreiren, auch wenn sie dann Spielen spass macht, keine Wohlfart oder so ist, sondern ein Beruf, bei dem es auch darum geht, Geld zu verdienen. Wenn ein Bäcker zu einer Festlichkeit mal Brot/Semmerl verschenkt, dann kann ich dann auch nicht andere Bäcker kritisieren, das sie für ihr Brot Geld verlangen, oder erwarten, das Butter&Käse gratis beiligen müssen! -
Zeldo: Glaub ehrlich gesagt nicht. Die zweit erfolgreichste Reihe dürfte Pokemon sein(von den Verkaufszahlen her).
B2W:
Und wieso sollte man ihnen so wenig beachtungen schenken oO - Jede Franchise, außer Super Mario, hat maximal. 4 Charaktere. Die meisten Titel wie Fire Emblem wurden daher dementsprecht nur angepasst. Und andere Titel haben einen Austausch erhalten. Nur - auf wem würdet ihr denn verzichten, für Link, Toon Link, Zelda oder Shiek?! Der einzige mögliche Char wäre Toon Link, und da würde man dann aber auch auf Ganondorf greifen, welcher sich aber wie ein Copy-Charakter zu C. Falcon anfühlte. Da finde ich bspw. TL weit ansprechender.Und Shiek: Sorry - aber die hat sich schon immer einzigartig gespielt und war meines wissens nach auch einer der beliebtesten Chars in SSB. Es geht einfach nicht darum, TLOZ zu vernachlässigen, sondern darum, andere Spiele endlich nicht mehr zu vernachlässigen. Was soll eigentlich mein Kumpel zu sagen, der trauert immer noch Falco nach, welcher sein absoluter Liebling ist. Wenn man wirklich jeden Char reinbringen würde, denn sich die Fans würden, dann würde das einfach mittlerweile den Rahmen sprengen. Sie müssen eben kompromisse eingehen - und möchte ehrlich gesagt keinen der bisherigen Zelda-Charakter ersetzt haben. Und das 4-Char Limit sollte auch ned überschritten werden, da man es nicht übertreiben sollte(mal ab von Super Mario, was nunmal einfach das absolute Zugpfert und Kultfigur von Nintendo ist). Qualität und Quantität. Ich bin ehrlich gesagt schon froh darüber, das sie diese Change-Charaktere rausgenommen haben, da das Balancing jetzt stimmger sein wird, sowie man sich jetzt auf einen Spielstil konzentrieren kann und perfektionieren.Aber gut, das Thema ist für mich eh gegessen. Ich für meinen Teil sehe einfach nicht, wie Nintendo The Legend of Zelda vernachlässigt hat. Wie gesagt, eben aus Zelda sowie Shiek einen eigenen Charakter zu machen, halte ich für richtig. Und ich bin einfach der Meinung man sollte es in dem Punkt nicht übertreiben. Hätte gut bspw. Nintendo bei Pokemon passieren können, sind aber(was ich grad so nachgezählt habe) auch nur 4. Super Mario is für mich die einzige Ausnahme(wo ich aber auch dazu sagen muss, das ich keinen der Mario Charaktere wirklich gern spiele) - weil das einfach das Zugpferd bzw die Hauptmarke von Nintendo ist, aber da sind 6 eigentlich auch schon zuviel. Ich finde 4 Pro SPiel sind Perfekt.
TourianTourist: Man macht doch auch keinen Platz für andere Reihen, es gibt nachwievor soviele Zelda Charaktere, wie es früher schon gab. (und man hat endlich mal zwei richtige Charaktere aus Zelda & Shiek gebastelt) Und wie gesagt, wenn The Legend of Zelda eh schon so ein tollen Spin-Off erhält, wo man als Fan die verschiedensten Charaktere spielen darf, wieso sollte man dann bei einem Beat em Up, bei dem es eben nicht expliizit um Zelda geht, übertreiben. Ich bin zwar auch ein Zelda Fan(boy) und das weißt du, aber selbst für mich gibts eine grenze beim The Legend of Zelda Fanboytum.
/edit: Aber das ist wie gesagt auch nur meine Meinung...
-
Sword Art Online: Hollow Fragment
Ich muss dazusagen, ich bin nicht der größte Fan von SAO. Ich war immer begeisterter .Hack Fan und habe mich damals sehr gefreut, als eine Alternative angekündigt wurde. Vorallem, da dieser auch noch stark gehyped wurde. War aber schlussendlich doch etwas enttäuscht und wurde dem Hype nicht gerecht. DENOCH sehe ich in "Offline"-MMORPG Setting/Genre Potenzial und das Spiel macht bisher ne Menge laune. Einzig und allein die teilweisen Übersetzungsfehler und der fehlende Online-Co-op Modus(ohhh welch ironie, hat aber Ad-Hoc Co-op) stören. -
Man muss hier aber mal auch ehrlich sein. Super Smash Bros ist nunmal ein Spiel, wo es nicht um The Legend of Zelda geht, sondern um verschiedenste Spiele(reihen). Da kann nicht wirklich jeder Wunsch erfüllung gehen.Link, Toon Link, Zelda, Shiek - das sind einfach ne Menge Charaktere und ich finde man sollte das nicht übersättigen, da es auch noch andere große Reihen gibt, die einen Charakter/auftritt etc. verdient haben. Und ich weiß noch damals bei Meele hab ichs geliebt die Trophäen zu sammeln, das war damals viel interessanter als heutzutage mit PS3 etc. Hoffe sowas gibts bei SSB WiiU auch wieder =)
Und in dem Zusammenhang, finde ich es ganz gut, das es Spiele wie HW gibt, die dann die Lücke füllen... -
TheMadZocker: Das kommt aufs Spiel an...sowas kann man nicht verallgemeinern. Bei Borderlands 2 hast du 4 große DLC erhalten die das Spiel um 40-50 Stunden beim ersten Mal durchspielen erweitern, und das für 30€. Und wer Borderlands kennt, weiß das es ein Spiel ala Diablo ist, wo man mehrmals durchspielt. Vorallem da viele neue Features erst im Endgame Sinn machen.
Wie gesagt, man soll nicht immer verallgemeiner/vorurteile ziehen, und das was die Wii hat ist wieder etwas ganz was anderes und hat nix mit Saison Pass zu tun. Und ich kann das auch wirklich beurtielen, weil ich schon mehrere Saison Passes haben, sonst würde ich es auch nicht so befürworten...TourianTourist:
Okay, vielleicht hab ich hier Fehlinformationen, aber meines Wissens nach ist es bei Dynasty Warriors so, wie bei Monster Hunter. Wenn eine neue erweiterte Version eines Teils rauskommt, also bspw. wenn es bereits DynWarr 8 gibt und dann Extrem Legends kommt, welches das Spiel erweitert, dann kann den neuen Content nicht als Add-on/DlC dazu kaufen sondern muss das komplette Spiel für Fullprice nochmal als Extrem Legends Edition kaufen.Auch wenn ich ein großer Fan von Monster Hunter(oder eben DynWarr) udn mich bei MH3U bspw. nicht gestört, hat, weil es eben auf ner komplett neuen Plattform rauskamm, (oder jetzt bei MH4U wo die ursprüngliche Version nie bei uns erschien), muss ich schon sagen das es mich stört. Ich finds ehrlich gesagt etwas unnötig, weil man es auch als zusätzlichen Content verkaufen...und so muss man nochmal mehr draufzahlen für etwas, das man eigentlich schon besitzt.