Dann kann aber das Spiel nichts dafür, sondern DU ... ich kauf mir auch keine Rennspiele, wenn ich Autofahren hasse - udn beklage mich dann darüber, das ich keine gute Story bekomme oder nicht aus dem Auto steigen kann und andere Leute verkloppen. Das Spiel ist nunmal als Multiplayer-Spiel gedacht, das denn Sammeltrieb befrieden soll.
Und wie gesagt, wenn du von bloßen gekloppe redest, nicht ausweichen musst und dann gleichzeit dann meinst, das dein Char zu schwach udn zu träge ist, dann wiedersprichst du dir selbst, und redest Blödsinn. Punkt. Da gibts für mich auch keine Diskussionsbasis mehr. Dir gefällt das spiel nicht - gut, dann denk dir aber keine Negativpunkte aus, die nicht existieren. Gibt nämlich Leute (eingeschlossen mich) die das Spiel weit länger als deine mickrigen 25 Stunden gespielt habe(alleine bei 3U komm ich jetzt auf 150h), und ich denke da werden wirs etwas besser wissen als du...vorallem bei so nen Spiel...
Und wenn ichs genau lese, kommt mehr es eher vor, das du bei dem Spiel große schwierigkeiten hast und nicht mehr weiter kommst, und deshalb den Frust hier an dem Spiel rauslässt, was es bei weitem nicht verdient hat...
Und wenn es dich nervt, dann lass es, verkauf es/verbrenn es whatever, und wenn du trotzdem weiterspielst obwohl es dich nervt biste selber schuld, da kann das Spiel nichts dafür... und kann ich dir da auch ned helfen. Aber solche Leute würde ich dann gerne sagen, die es dann trotzdem noch spielen, das sie ihre Meinung für sich behalten sollen,...
/edit:
Und ich muss gar nichts glauben, da was du da geschrieben hast kein Urteil sondern eine Meinung ist, höchstens... ist übrigends auch das letzte ma das ich drauf eingehe, da ich mir sicher ned eins meiner lieblingsspiele Madig reden lasse(vorallem mit falschen Tatsachen). Wie ich schon sagte, wenn du das Spiel nicht magst, deine Sache, diese Art von Meinung kann ich akzeptieren und kritisiere ich nicht. Aber das Spiel in ein falsches Licht rücken und kritiken erfinden, die einfach ned stimmen, dat kann ich garnicht ab. Vorallem bezogen auf Gameplay...denn da ist mMn das spiel sogar schwerer und anspruchsvoller als Dark Souls...
Und andere Spiele mit solchen nebenquest...dat will ich gern erleben...das wärn Kewles Rollenspiel...
Aber evtl. hättest du dir eher Dragons Dogma: Dark Arisen ankucken sollen, wäre mehr deine Geschmackssrichtung...