Beiträge von LightningYu

    Dabei fällt mir ein, ich sollte mal endlich Teil 3 und 4 abschliessen .__________.
    Hatte leider nie die Gelegenheit es endlich durchzuspielen....


    Was ich an der Ace Attorney Reihe so schätze, sind die Teilweise Detektivmäßig aufgebauten Spielelemente. Ich mag Detektive einfach und fand Anwälte ansonsten immer gähnend langweilig. Aber Ace Attorney mixt sich irgendwie mit Detektive und baut sehr viel Spannung auf. Außerdem sind die nebencharaktere sehr interessant =)



    Celestial:
    Sehe ich ähnlich. Ich hatte Maya immer gern, und auch wenn es nur sehr wenige Games gibt, wo mir sowas wichtig ist, ist AA eine Reihe wo ich mir ein Pairing von Phoenix x Maya gewünscht habe! Außerdem war sie eigentlich immer recht Liebenswürdig und teilweise echt witzig. Aber das beste war halt ihre FÄHIGKEIT (und die von Pearl) welche Mia quasi beschwören konnte. Das war in Aussichtlosen Situationen IMMER spannend =)

    Zitat

    Original von Skito
    Ach so, hmm iwie ist das an mir vorbei gekommen. Naja ich bin froh das wir den Film nächstes Jahr genießen dürfen, obwohl ich ja überlege ob ich zu dieser Veranstalltung gehe wo sie ihn schon dieses Jahr zeigen nur um Ihn früher zusehen. Phoenix :D


    Welchen Film?^^

    Also ich find die "Grafische" Aufbesserung sehr gut und auch die neue Begleiterin gefällt mir sehr gut.
    Aber langsam bekomm ich das gefühl, das ich der einzige bin, der abseits von der Phoenix Wright Saga auch noch Ace Apollo richtig geil fand =/ Als für mich waren die, nennen wirs mal - 4 - Hauptteile allesamt grandios. Nur mit den Spin Offs kann ich leider gar nix anfangen =)

    Zitat

    Original von Kharaz
    Btw, für den Nintendo DS gibt es eine Smash Bros. Alternative (die nie bei uns erschien) und zwar das Shonen Jump Beat m' Up, wo man Ruffy, Tsuna und andere Jump-Helden spielen und gegeneinander antreten lassen kannst. ;)


    Look Video Link von mir =P

    Der neue Teil soll ja "Angeblich" auch auf dem 3DS erscheinen, was aber nicht zu 100% bestätigt ist meines Wissens nach.
    Auf dem DS, naja das wird schwer. Das einzig wirkliche Konkurrenz Produkt, welches man im Genre von SSB ansiedel könnte, wäre das kommende Playstation Allstars, welche für PSVita und PS3 erscheint!


    Das wär auch das einzige, was mir alternativ wirkt, ist aber glaub ich bei uns nie erschienen...
    http://www.youtube.com/watch?v=WeOFgsbh0Bg

    Naja aber ob ein Spiel nun in Richtung ScFi geht, heißts noch lange nicht, das die Story Unepisch ist. Ich kenne durchaus ein paar SciFi Sachen die Episch sind. Wie zum Beispiel Star Wars, Mass Effect oder Code Geass.


    Im Übrigen, habt ihr gewusst, das Bandai bei Tales of Grace F an den Fanservice gedacht hat. So wird es Kostüme von berühmten Anime Serien wie zb Code Geass oder .Hack geben.
    http://www.youtube.com/watch?v=gqLb6FYw97o
    Allerdings scheinen diese als DLC´s angeboten zu werden(leider). ABer ich denke mir - zb das Haseo Costüm und die Code Geass Kostüme sind es mir wert, zudem ja bei der Day One Edition auch noch Codes beiligen haben...
    http://www.youtube.com/watch?v=ncuYXF1yx1o


    /edit: Ich habe mal jetzt die Stores gecheckt(US und JP) und die Code Geass und .Hack Kostüme gibts als DLC. Aber nur in Japan. Es gibt richtig viele Kostüme und die meisten davon auch im US Store, aber leider nicht diese zwei. Deshalb werden die in der EU wahrscheinlich auch ned verfügbar sein(scheisse - vorallem DIESE KOSTÜME waren so epic für mich)


    /edit 2:
    Tales of Graces F ist draußen <3 und ich liebe das Spiel111


    /edit 3:
    Tales of Xillia schon länger draußen =) Bald kommt Tales of Symphonia: Chronicles für die Playstation 3 raus.
    Und Tales of Vesperia kostet derzeit für Gold-Mitglieder bei XboxLive 10€

    Midna: Ich kann dir da ehrlich gesagt nicht zustimmen. IIch war schon bei einigen Starts etc dabei und Guild Wars 2 ist da in meinen Augen vorbildlich. Ich kann ja den Unmut verstehen, das man sich Anfangs nicht richtig einloggen kann, aber ich möchte auch erwähnt haben, das das innerhalb eines Tage seinen Patches bekommen hatte, welche den Fehler behoben hat. Diese Schnelligkeit, wie das gefixed wurde, kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und wenn ich zb an Aion, Diablo 3 etc denke, die hatten einen wesentlich schlechteren Start hingelegt. Ich denke, vorallem hier in ZE werden einige an die erste(n) schwarze Woche erinnern, wo man Stundenlagn in einer Warteschleife hängte und wo man von 2 bis ganze 15 STUNDEN warten konnte.


    Rift wird zb nachgesagt, das der Start besser lief, aber ich möchte, sogut für manche Rift auch ist, anmerken lassen, das Rift NIE so gehyped war wie Guild Wars 2. Diablo 3 Fehler 37 war zudem auch ne ganze Ecke Härter. Ich war zum Glück einer der Glücklichen, bei dem dieser Fehler nur 1ziges Mal aufgetreten ist, das war am Sonntag in der ersten Woche. Aber es ist natürlich für Dia3 besonders schlimm, da es im Prinzip auch einen SP Part haben hätte können und es nicht only Battle.net sein müsste. Die anderen wiederum sind waschechte MMO´s die dafür ausgelegt sind.


    Was ich schade finde, das auf Entwicklern immer rumgehackt werden muss(generell), weil der Start nicht immer so glanzvoll losgeht. Diese Probleme gab es sogut wie bei jedem MMOs(welches groß gehyped wurde) und ich denke einfach, das man Anhand der Verkaufszahlen einfach unmgölich abschätzen kann, ob es die Server standhalten werden oder nicht. Zum einen, weil es einfach immer wieder passiert. ich denke die Frage stellt sich nicht ob "Lernen denn endlich mal die Entwickler dazu" sondern ich bin immer der Auffassung, das sie sich immer so gut wie möglich versuchen vorzubereiten, was am Ende wenig hilft. Zum Anderen gibts ja auch die Stresstests. Könnte man Anhand der Verkaufszahlen etc abmessen, bräuchte man diese eben nicht. Jetzt kann man auch den Einwand bringen, das GW2 genügend stresstest hatte, warum also verursacht das Probleme? Das stimmt schon, aber in der Hinsicht bin ich der Meinung, das die Spieler mitschuldig sind. Was ich einfach mitbekomme, ist, das es auch nur ein kleiner Teil ist, der bei solche Stresstests(mit ausnahmen von BWEs) auch wirklich macht. Viele(wie mich, ich bin auch einer von jenen) fehlt die Motivation aufzubringen, um das Spiel zu starten und für grad mal 3 stunden zu zocken, mit einen Charakter der am Ende auch gelöscht wird. Auch gibt es Leute, die Arbeiten müssen oder die Zeit einfach fehlt, oder sich schlichtweg ned spoilern lassen wollen.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin echt kein Arena.net Fanboy, ich lobe die GW Reihe nicht zum himmel. Ich mag Guild Wars 2, durchaus...es ist in meinen Augen in der MMO Welt durchaus was besonderes, aber ich war nie so gehyped wie von anderen MMos.
    Daher war ich von Anfang an etwas skeptisch gegenüber GW2, vorallem da sie das dreieckssystem (Tank/Healer/DD) damit abschaffen wollen. Die Sorge, das am Ende vielleicht doch zu wenig Taktik im Gruppenspiel vorhanden ist, besteht daher immer noch. Aber Guild Wars 2 hat mich in vielen ebenen einfach nur wirklich aus eigenständiger Kraft überzeugt und ich finde, eben aus Erfahrung, das es einen der besseren Starts hingelegt hat, wobei man Start auch erst ab Morgen sagen kann. Wenn GW2 noch den 28 überlebt, dann denke ich, hatts Arena.net und die Spieler von GW2 überwunden. Die Server werden sich so allmählich einpendeln, das Überlaufssystem wird etwas sinnvoller, da es beim Gruppenspiel noch etwas probleme macht etc.


    Was das WvWvW betrifft, so ist mir durchaus bewusst, das dieser so genannt wird. Aber im Allgemeinen sagt auch die Community etc (selbst die Entwickler bezeichneten ihn selbiges) auch desöfteres "Open World" PvP, da es nun wirklich, der Open PVP Aspekt von GW2 ist... Ich danke die für die Ergänzung, da ich mich mit dem System auch nur in der Beta etwas außeinandergesetzt hat. Ich war schon immer mehr der PVE Spieler und genieße daher einfach zurzeit mehr denn PvE part, war auch ned bei gw1 anders(wobei ich gw1 leider nie richtig zocken konnte). Allerdings machte mir das WvWvW unheimlich viel spass, wobei ich finde, das ohne Taktik irgendwie gar nix geht. Wie du schon erwähntest, leider war es da bei der Beta auch ned anders und man hat unkoordiniert gespielt, wobei ich denke, das sich das noch ändern wird. Das Spiel ist ja auch erst seit Samstag draußen...


    Das mit der Grafik, finde ich leider Schade. Zumindestens bei mir hat sich dahingehend nix verändert und ich hoffe, das es bei dir wieder wird. Schon neuesten Graka Treiber raufgeschmissen? Ein wenig mit den Settings rumprobiert? Könnte es nicht auch evlt an der Auslastung der Server liegen!

    So ich schreib mal wieder in den Thread, ja vorgestern Headstart war und Morgen endgültiger Relaese. Ich werde hier mal meine Meinung bzw meine Eindrücke Kundtun. Habe bei drei verschiedene Rassen mal drei verschiedene Klassen auf Level 10 gespielt und es sieht wie folgt aus:


    Die Story der einzelnen Rassen sind interessant mitzuverfolgen, erwarte aber das da noch mehr kommt. Wer nur auf Story auswill, wird zwar mit SW ToR glücklicher, da es mMn den Story Part in einem MMo revolutioniert hat, aber der Story Part von Guild Wars 2 wurde auch richtig gut umgesetzt.


    Die Klassen spielen sich sehr unterschiedilch und generell legt es ein anderes Tempo hin, also andere Genrevertreter wie WoW etc. Nur Tera, RaiderZ etc, MMOs mit direkten Kampfsystem, besitzen dann doch etwas schnelleres Movement/Kampfsystem. In der Hinsicht ist GW2 ein gelungener Hybrid. Die Waffenskills sind absolute Spitze, machen Spass freiszuspielen, gehen aber mMn dann doch etwas zu schnell. Das Dreieckssystem wie Heiler, Tank und DD fehlen mir ganz und gar nicht. Das Gruppenspiel ist immer noch enorm Wichtig, auch gibt es immer noch Skill die die Gruppe hielen, verbessern etc können. Daher gibt es auch hier genügend Elemente.


    Die Events sind meiner Meinung nach ein Kernstück des Spiels. Es fühlt sich Frisch und unverbindlich an, da man einfach nicht immer zu einem Questgeber laufen muss, und dieverse Annehmen etc klicken muss. Die Events geben mehrere Möglichkeiten, es zu lösen, allerdings bietet sogut wie jede Event, das einer der Aufgeben damit zu tun hat, Monster zu erledigen. Das ist natürlich sowohl als Vorteil als auch Nachteilig. Für Leute, die gerne Grinden, ein Lobenswertes System, aber anderer Leute, die es nicht mögen und sich leider nicht mit der Quest beschäftigen, sehen darin auch nur ein Grinding Game. Dabei gibt es einfach immer sehr viele Varianten.


    Aber Generell ist das Spiel grandios. Es gibt soviele Möglichkeiten an EXP zu kommen und so zu leven. Beispielswiese die so genannten Vistas/Ausblickspunkte. Das sind sehr spezielle Punkt, wo manche davon schwer zu erreichen sind und einen schönen Ausblick geben(mit einen kleinen ingame Video zusammengeschustert). Zudem es noch Sehenswürdigkeiten gibt, die aber simpler gestrickt sind. Sie sind auf der Karte verteilt und erhält man automatisch wenn man in der nähe rumläuft. Der Sinn dahinter ist aber eben auch ein anderer. So erhält pro gebiet, das man zu 100% erkundet, eine Kiste die Sachen gibt.


    Das PVP System ist mMn richtig Spassig und wird wohl eins der ersten MMo´s sein, welches ich auch wirklich nutzen werde. Das Competitive ist ein typischer Modus wie man es von WoW etc kennt. Man spielt 5 vs 5 auf einer Karte und erledigt Gegner, stiehlt flaggen(wenn ich mich nicht irre) etc, wobei diese Karten jeweils eine besonderheit haben. Bei einer zb darf man in leichter Battlefield Manier, häuser etwas zerstören, ist zwar nicht so Zerstörbar wie in BF aber trotzdem nett und ermöglich neue Wege. In einer anderen gibt es Elitemonster, die man neben den Menschlichen Spieler erledigen kann um Bonuspunkte zusammeln.


    Das Open PVP, als das zweite Stück des PVP´s ist meiner Meinung nach das Kernstück des PVP. Hier kämpfe Drei Server gegeneinander auf einer etwas größeren Map. Hier darf man Burge etc belagern, Rohstoffe abfangen und selber für KI Mittstreiter und verteidungsanlagen investieren etc. Die Server die Dominieren bringen dazu ihren Server Mitspielern boni ein. Bspw der Server der dominiert bekommt einen EXP Boost und dieser Serverweit. Auch für Leute die PVP nicht mitspielen.


    Die Grafik ist einfach nur Grandios für ein MMO. Was allerdings mehr am Design, als an der Engine liegt. Hier haben die Kreativen Köpfe einfach ein Wunderwerk geliefert, da diese Welt von Guild Wars einfach einem hineinsaugt und nicht mehr loslässt. Aber das liegt nicht nur an der Grafik...


    ... sondern auch an dem Absolut genialen Soundtrack. Man braucht sich nicht wundern, das derjenige, der Skyrim und The Old Republic komponiert hat, auch bei diesem Glanzwerk mitgewirkt hat. Es ist einfach nur ein Ohrenschmauss schlechthin.


    Ich bin bis dato sehr zufrieden, bin auch noch nicht auf allein eingegangen. Ich hoffe man sieht sich mal in GW2 =P

    Ich besitze selber diese Special Edition die nice Verpackt ist usw + der Bonuszeit und ich muss sagen, die Umsetzung wie man sich den Film ankucken muss, ist echt zum kotzen. Du musst während des Filmes die DVD wechseln...ehrlich, wenn ich mir jetzt schon bei nem Film anfangen muss, die DVD zu wechseln, dann ist das zum kotzen!

    Regin: Das Stimmt alles, allerdings denke ich, das es bei Kleidung denoch eine gewisse Grenze geben muss. Ich mein Gothic etc gekleidete Leute, um jetzt mal was extremes zu nennen, meine ich in dem Fall nicht, aber denoch sollte man schon ein gewisses auftreten haben...


    b2w um jetzt mal was zum Thema zu sagen:
    Ich muss zugeben, ich weiß nicht was ich ansonsten zu dem Thema sagen sollte.
    Ich persönlich glaube nicht, das ich sowas erkennen würde. Bei solche Sachen bin ich einfach ein Blindgänger und tu mich recht schwer,(egal bei welchen geschlecht) die Körpersprache zu anderer deuten.


    Würde ich ne selbstreflektion machen, dann könnte man mich durchaus für schwul halten(wobei ich eben nicht sagen kann, ob andere so über mich denken), da ich zb mich vor Spinnen fürchte, keine Ekeligen Sachen anrühren will wie Mäuse oder schlangen oder wat weiß ich, und weil ich jetzt nicht wie n Harter Typ rüber komme. Zudem ich mal eine Weile eine Mädchenphobie habe. Zu Glück weiß ich aber, (wo man sich aber vorallem in der Pupertät nie sicher sein konnte) das ich nicht schwul bin und auf Fraue stehe. Mein Problem mit den Frauen war bis Dato, das ich mal abgesehen von meinen verwandeten etc, nicht weiß wie man mit eine Frau umzugehen hat, und durch leicht mangelndes Selbstbewusstsein, dann das noch schwieriger gestaltet.


    Mit gleichen Geschlecht denke ich ma, ist es aber immer sowieso leichter, weshalb ich da auch weniger Probleme habe. Man geht auf das eigene Geschlecht auf viel einfacher zu, weil man ja auch nichts erwartet und man auch nicht(zumindestens in meinen Fall) schüchtern und nervös ist. Man hat keine hintergedanken(omg das klingt jetzt iwie schrecklich) eine Freundin zb zu suchen oder kennenlernen, man will sich einfach damit unterhalten.


    Und da ich die Erfahrung gemacht habe, das in meiner Umgebung die Frauen nicht fürs Zocken interessiert sind, macht es mir das noch schwerer, da ich über Games etc einfach viel Freier und einfacher reden kann, als über andere Alltägliche Sachen. Das klingt nerdig ich weiß, aber es ist bei mir einfach so.


    Warum ich jetzt aber weiß, das ich auf eine Frau stehe, ist ganz einfach. Da ich mich zu Frauen hingezogen fühle und solche auch Attraktiv finde, hingegen sind Männer körperlich für mich abstoßend und ich würde auch nie mit ihnen ein Bett teilen wollen. Mir ist es aber im Prinzip eh egal, was Leute über mich denken, ob sie mich für schwul halten oder nicht. Ich weiß es, das ich es nicht bin und darauf kommt es an.

    Ich muss erstmal zugeben, das ich MM immer noch nicht durch habe, allerdings schon lange gespielt. Ich denke, bei mir wird es nicht das "beste" allerzeiten werden, aber auch ganz bestimmt nicht das "schlechteste".


    Meine Favoriten hingehend sind klar:
    1. Skyward Sword:
    Manch einer will und wird es nicht verstehen, ich jedoch liebe das Spiel. Das Setting, das Gameplay, die Story etc alles perfekt und zudem sieht das Spiel(in meinen Augen) aus wie ein wahres Kunstwerk. Ein großer Pluspunkt ist für mich die süsse Zelda, ich fand ihr Design wirklich klasse und sie sah halt mal endlich aus wie ein Mädchen und keine aufgetakelte Prinzessin =) Auch die Emotionen etc zwischen Link und Zelda waren ein weiterer Pluspunkt...


    2. Ocarina of Time (die Uralt + 3DS Fassung. Zu Masterquest bin ich noch nicht gekommen):
    Warum ich Ocarina of Time - Majoras Mask denoch vorziehe. Ganz ehrlich, ich kenne die Begründung selbst nicht. MM strotzt zwar mit Innovativen Ideen, hat wohl mehr zu bieten was Nebenquest etc betrifft, aber der Funke ist bei mir wohl nicht so rübergesprungen wie bei OoT. Vielleicht liegt es daran, das man das Masterschwert hat, man gegen Ganondorf kämpft und man auch den großen LInk spielen darf(geschweige den von der kleinen nervigen Navi =). Vielleicht diverse Dinge die eben auch die Reihe berühmt gemacht haben, oder zumindestens darin verstärkten =)


    3. Wind Waker:
    Mein Absolut erstes Zelda, welches ich selber besessen habe. Zuvor habe ich Ocarina of Time nur bei nem Kumpel angespielt, da dieser es für N64 besaß =) (und Link kannte ich auch erst seit SSB Melee)
    Ich denke allein dadurch, hat es bei mir einen hohen Stellenwert. Zudem ich die Grafik und den piratische Style richtig gut finde. Auch das ich finde, das Wind Waker auch außerhalb der Reihe ein wirklich abgefahrenes Spiel ist =)
    Der Postbote ist kult...


    Das sind meine 3 Favos, allerdings habe ich bisher noch nie ein Zelda gespielt, was ich jetzt auch zwangsläufig schlecht fand. Jedes Zelda bisher hätte von mir eine über 85% erhalten und daher denke ich, das es gar nicht schlimm ist, wenn mal ein Zelda Titel nicht unter die Top 3 ist. Majoras Mask ist abgefahren, verbreitet ne düstere Stimmung und macht spass, und ich denke, das ist Fakt. Und allein deshalb sollte mans mMn nicht so tragisch nehmen, wenn von anderen Fans andere Teile wie OoT etc vorgezogen wird.

    Zitat

    Original von Si'naru
    LightningYu
    Ging mir genauso wie dir; ich hatte mal einen Tatort (Jan Josef Liefers <3) gesehen, in dem Intersexualität eine Rolle spielte und dieser "Pulli-Test" thematisiert wurde. War danach auch erstaunt, da ich es total unbequem finde, mir den Pullover von hinten auszuziehen, aber alle Männer in meiner Umgebung machen's nun mal so. Schon witzig, dass einem sowas Offensichtliches erst mal vor die Nase gehalten werden muss. ^^


    Ja schon heftig, das so kleine Dinge manchmal einen so erstaunen könne. Ich persönlich ziehe es mir auch über den Rücken aus und mich würde mal interessieren, ob das auch einen Grund hat, warum Frauen sich anders als Männer den Puli ausziehen?

    Zitat

    Original von Si'naru
    [quote]Original von Mereko
    Natürlich gibt es einige Eigenheiten, die vor allem Männer teilen, Frauen aber nicht, beispielsweise wie Pullover ausgezogen werden (Männer greifen sich nach hinten und ziehen sie über den Kopf, Frauen rollen sie von unten über den Busen hoch und ziehen sie dann über den Kopf – meistens [!] zumindest), doch das gibt einem noch lange keine Garantie für andere Verhaltensweisen und ihre Einschätzung.


    WTF oO
    Das ist mir ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen bzw ich hab unterbewusst schon mitgekriegt, das Frauen sich so den Pulli ausziehen(jetzt im nachhinein) aber mir wär das nicht susbekt aufgefallen...

    Es gibt so einige Spiele, die ich mir noch holen werde, wenn sie günstiger sind und ich das Geld habe.
    Derzeitige auf die ich warten werde: Project Zero 2, Spirit Cam, Borderlands 2, Darksiders 2, Sleeping Dogs, Assassins Creed 3, PS Vita/LBP, AC3 Liberation, MGS collection und Uncharted, Dishonored, Dead or Alive 5 etc


    Haben muss:
    War of the Roses:
    Genialer MP MIttelalter Titel, der sich an Mount & Blade orientiert


    Torchlight 2:
    Der Einzige Diablo Konkurrent den es je gab =)


    Tales of Grace F:
    Neben Zelda eines meiner absoluten Lieblingsspiele


    WiiU+ZombiU:
    Hoffentlich gehts sichs bis zum Relaese aus =)

    Zitat

    Original von Kharaz
    Ich kämpfe gerade mit mir selber und überlege mir, ob ich, sobald ich wieder etwas Geld zur Verfügung habe, Diablo 3 kaufen soll.
    Es ist eine schwere Frage, da sechzig Euro nicht gerade wenig sind, ich aber Diablo 1 und 2 liebte und mich gerade (dank dem konstenfreien Starterpaket =)) in Teil 3 verliebe. :/


    *sich nicht entscheiden kann*


    Ich besitze Diablo 3 und bin begeistert davon. Ehrlich. Auch wenn viele was anderes sagen, es ist wirklich ein sehr gute Spiel und gefällt mir mittlerweile sogar besser als Teil 2. Jedoch scheitert es leider noch etwas an der Langzeitmotivation.
    Story Technisch und die INszenierung finde ich absolut Spitze, auch wenn es manche Aussetzer gibt, die manche Leute nicht mögen. Mir haben se gefallen.


    Der Skilltree mag fehlen, das stimmt, allerdings muss man sagen, das man bis 30 jedes Level ein neuen Skillfreischaltet(wo man bei anderen Spielen die Skillpunkte sparen muss) und bis 60 immmer wieder neue Runen. Daher gibts immer was neues =) Ab 60 wurde seit gester ein neues Levelsystem eingeführt, was meines Wissensnach aber nur die Attribute sowie Magic Find verbessen sollte =)
    Trotzdem sollte noch einiges gemacht werden, um die Langzeit motivation gefördert zu werden.


    Derzeitige Negative Aspekte:
    Auktionshaus:
    Es kann ein zusätzlicher Motivationsfaktor sein, weil ja dadurche in Wirtschaftssystem eingeführt wurde. Und Handeln macht mMn ja grundsätzlich Spass. Wenn man auch noch Sachen anderen Spielern handelt und man dabei noch abkassiert noch mehr.


    Das Problem dabei ist nur, das man dadurch leichter an Items rankommt, was wiederum denn Sammelreiz etwas mindert und das Spiel einfacher macht...


    Schwierigkeitsgrad:
    Ab hölle wird das Spiel schwer, ab Inferno unmöglich. Das einzige was da hilft ist Farmen und sehr viel Farmen.


    Droprate.
    Wo wir zur nexten Sache kommen. Die Droprate ist beschissen... Nach glaub ich 60 stunden Spielzeit, habe ich nicht ein einziges Unique Item gefunden. In meinen Freundeskreis auch nur sehr sehr wenige...und selbst MF Equip hat sogut wie gar nix gebracht.


    ---

    Zitat

    Original von Kenzo
    Ich spiele Klavier... und da versteh ich die Welt nicht mehr. Oft bekomm ich blöde Sprüche an den Kopf geworfen, weil das total unmännlich ist :rolleyes:
    Musik iiiiiiih, voll weiblich.


    Mozart war meines wissens nach ein absoluter Schürzenjäger(und soll sogar ziemlich pervers gewesen sein)... ich glaub der hat mehr mädels gevögelt als Leute die solchen Mist von sich geben....

    Das ist schwierig. Wie viele andere bin ich mit Disney aufgewachsen. Es gibt leider sogar ein Paar Filme die ich nicht mehr kenne. (Glöckner von Notredam) welche ich allerdings durchaus gesehen habe. Eine Liste zu machen daher, welche ich alle gesehen habe und welche mir gefallen haben, das ist schwierig(ich werds aber zumindestens versuchen). Ich formuliers mal so, bisher gab es wirklich nur sehr wenige fälle, die mir nicht gefallen haben und selbst die wollen mir nicht auf anhieb einfallen. Aber meine persönliche Favos:


    -Hercules
    N starker Halbgott, der Sohn des Zeus, kämpft gegen Hades und seine schergen. Ich denke es erklärt sich von selbst, wenn man als kleiner Junge fasziniert war, wie n Typ übergroße Monster(mit schwert oder faust) platt macht.
    Der Grund warum der Film aber einer meiner Favoriten war, war eigentlich auch wegen Hades. Ich fand den als Bösewicht immer richtig cool.


    -Tarzan
    Ich frage an euch, der vielleicht den Film auch als Kind gesehen haben. Wolltet ihr nicht auch immer so cool am Baum rumsliden wie Tarzan xP?
    Tarzan ist kewl, ganz einfach, der wurde von Affen aufgezogen, kann auf Bäume cool rumkraxxln und sliden =P Die Tarzan und Jane parts sind wirklich cute und hat teilweise auch ernste und traurige stellen =)
    Für mich aber ist die größte Stärke Phil Collins Musik in dem Film. Der hat da wirklich eine Meisterleistung vollbracht und das auch wenn sein Deutsch jetzt nicht so top ist..


    -Königreich für ein Lama:
    Tja xD der Typ grooved, und ich finde persönlich, das es eins der witzigsten Disney Filme ist, die es je gab =P
    Der Schräge Känig, die alte bösartige Schachtel, der verblödete Bodygard, der Bauer und seine Familie und vorallem das eichhörnchen xD die waren allesamt Top und für nen lacher gut...


    Basil der Mäusedetektiv:
    Ich denke vorallem mit dem Disney Film hätte ich ahnen müssen, das mich Detektive faszinieren. Das bei manchen elegante auftreten, das knobeln der FÄlle, ihr Intellekt etc. Das ist was mich schon immer an Detektiven fasznierte und ich finde auch Basil ist ein Meisterdetektiv =)


    Rapunzel:
    Ich gebe zu, als ich von dem Film den Trailer sah und dann später mal die BluRay im laden, ich war ziemlich skeptisch und abgeschreckt. Auch hier(wie bei Avatar) hat mir mein Neffe den Film gezeigt, und war bis auf ein paar absolut Kitschigen Songs richtig begeistert von dem Film =)
    Die Animation sind so gut, das man Rapunzel Cute finden muss, die Hexe war richtig bösartig und hinterlistig.
    Am geilsten finde ich immer noch die Fights mit dem Pferd =P vorallem wo er mti der Pradfanne gegen das Pferd kämpft war absolut awesome =)


    Naja das wars erst mal, später ergänz ich noch mehr...sind eigentlich auch die Disney Pixar Filme erlaubt, ala Toystory etc?



    -