Beiträge von LightningYu

    Kyle: Ja aus Freude darüber glatt verschrieben =P Und wenn sich Xillia 1 bei uns gut verkauft, dann kommt Teil 2 auch.


    Auf Tales of Grace F freue ich mich auch schon tierisch und vorallem an auf die Day - One Edition, denn die wird geil. Kostet genausoviel wie die Normale nur mit boni drauf =)



    @Commaner32:
    Schade eigentlich, weil Tales of machen ja vorallem auf der Konsole richtig Spass.
    Wenn du eine Wii hast, gibt es ja Tales of Symhonia Dawn of the new World
    http://www.amazon.de/Tales-Sym…TF8&qid=1341607701&sr=8-1
    Es kommt von der Genialität nicht an andere Tales of ran so finde ich, aber es ist trotzdem n klasse Spiel.
    Oder Tales of the Abyss für 3DS. Das ist auch richtig Awesome =)


    Das heißt man braucht ned immer ne wii um ein Tales of zu spielen^^

    Soha. Ich melde mich auch wieder mal zu Wort. Erst mal ein paar Infos, die die Tales of Reihe betreffen.


    Tales of Grace F:
    wird jetzt am 31. August erscheinen. Wer sich das Spiel sofort am Relaese holen will, der sollte sich schnell wie möglich vorbestellen, etc. Da es eine Day-One Edition geben wird. Das bedeutet man hat mehr INhalft für Gleichen Preis(Ähnlich einer collectors edition).


    Tales of Xillia 2 wurde angekündigt, und hat wirklich kewle neuerungen. So wird man Entscheidungen treffen können, wie man sie aus Spielen wie Mass Effect kennte, welches die Story beinflussen soll. (aber damit meine ich jetzt nicht Dialog Option)


    Namco Bandai hat bis nextes Monat für uns Europa Überraschungen parat, bezüglich der Tales of Reihe. Man kann hoffen, das eine davon die Ankündigung von Tales of xillia im Westen also EU erscheinen wird, man sollte aber nicht zu viel reinintepretieren!


    Ap0ria:
    Also =P Ich tu mich irgendwie schwer, einen Lieblingstitel auszuwählen. Würde aber sagen das ich Tales of Abyss derzeit am geilsten finde. Dann Vesperia und dann Symphonia.


    Ich persönlich mag die Charaktere am liebsten:
    -Yuri Lowell(Hauptcharakter von Tales of Vesperia)
    Er ist zynisch und cool, und sucht auf seine eigene Weise gerechtigkeit. Wer sich zudem First Strike, also den Film, der in der Handung vor dem Spiel handelt, wird zudem sehen, wie sich der Charakter verändert hat, wie er im Film war und wie er im Spiel ist.


    -Tear Grants(ToA - Sehr wichtiger Begleiter)
    Sie ist Smart, Hübsch und Willensstark. Und hat auch ihre Süssen Seiten(die perfekte Frau xP - scherz). Zb. Wenn sie etwas Süsses sieht, kann sie nicht anderes als es Süss zu finden und es fast kleinmädchenhaft dazustellen, wobei sie das vor den anderen sehr selten bis gar nicht zeit, da ihr das Peinlich ist. Vorallem in Tales of Abyss muss ich sagen, das es erstaunlich ist, welche veränderungen die Charaktere durchleben und wie Symphatisch einem doch am Ende werden.


    - Lloyd Irving
    Der meiner Meinung etwas leicht kindisch geratene Charakter(der aber auch im Spielverlauf cool wird) hatte beim Kämpfen irgendwie Style. Ich kann auch nicht erklären warum, aber er war mir immer am symphatischten und anders als die kleine Nervensäge Genis...




    /EDIT:
    YEAH 2013 KOMMT TALES OF XILLIA ZU UNS. BANDAI HATS BESTÄTIGT DIE GEILEN SÄCKE T_T
    ICH WÜRD JA SAGEN - "JETZT KANN ICH IN FRIEDEN STERBEN" ABER WENN ICH JETZT STERBE VERPASSE ICH DIESES EPIC GAME!"
    MENSCH WIE GEIL


    http://www.de.namcobandaigames…fur-playstation-3-an/2990

    Stirb Langsam Triologie(Die Hard)
    Eines der besten Action-Machwerke aller Zeiten und ich finde, Bruce Willis beste Leistung. Zudem Teil 4 bewiesen hat, das diese Art vom Film heute noch geil umgesetzt werden kann, denn mMn einer der besten Fortsetzungen. Da hat zb Indiana Jones bei Teil 4 schon n bissl mehr geschwächelt(war aber trotzdem geil =) )


    I am Legend
    Will Smith ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und auch einer der besten! Zudem er sehr talentiert ist als schauspieler(und gute muke kann er auch machen).
    Was ich bewundere ist, das er die verschiedensten Rollen überzeugend spielen kann.
    Er spielt sehr oft Humorvoll in Filmen, deshalb war es für mich so überraschend zu sehen, das er auch ernsthafte Rollen gut rüberbringt, ohne das man dabei Konfus wird.


    Robin~: Erinnert mich ja ned an dem Film. The Grudge ist der Ursprung alles Übels, das ich Hasse, wenn kleine Junge Frauen(oder aber auch Mädchen ala Alma) mit langen Schwarzen Haaren als Bösewichte in Games/HorrorGames sind...

    Ich kann erstmal nur zu Teil 3 und 4 Sprechen und neben Metal Gear Solid ist das auch eine HD Collection die ich anpeile(wie den neuen Teil), da es mir damals die DVD in der PS2 Laufwerk zerschossen hat und ich noch unbediengt komplett durch muss!


    Zu Teil 3:
    Ich persönlich fand, es war eins der geilsten oder besser gesagt coolsten Spiele auf der PS2. Dante haut richtig rein und wer auf diese Art von Game steht(HacknSlay ala Bayonetta, God of War) etc sollte wirklich dieses Spiel spielen.
    Zudem muss man die Übertreibung mögen. Wer als wirklich viel auf Realismus setzt und schnell bei Coolen Aktionen, die eigentlich ziemlich Unmöglich wirken, alles hinterfragen muss, dem ist das Spiel auch eher ungeeignet.


    Zu Teil 4:
    Ich weiß nicht, aber ich mochte das Spiel einfach nicht. Ich fand Nero war ne P****Version von Dante, die eigentlich so ned nötig war. Zwar gibt es diese Coole Schwertsystem und die Hand die er hat, aber ansonsten mochte ich ihn garnicht. Man kann im späteren Verlauf dan Dante spielen, aber für mich war in dem Teil schon iwie die Luft raus, somit ich mich auf den neuen Teil freu^^

    Apropro Klischee.
    Mir fällt gerade ein, das mir aufgefallen ist, das Frauen manchmal einen sehr Merkwürdigen Geschmack bezüglich der Wahl der Haustiere haben. Jetzt nicht ganz Allgemein, aber mir sind schön öfter Frauen begegnet, die solche Tierchen Knuffig finden. Und zwar gehts um Mäuse und Schlangen. In der Hinsicht hatte meine Cousine das Volle Programm <.<
    Ich mein n Hamster oder Meerschweinchen ist eine Sache, zudem die eh schon fast wie diese kleinen Ratten Aussehen, aber Mäuse .______.
    Und bei Schlangen fang ich erst gar nicht an. in dem Zeitraum, wie meine Cousine eine Schlange hatte, bin ich die nich ein einziges Mal besuchen gefahren!

    Habe mir ja jetzt eh via Sternenkatalog A Link to the Past ertauscht, mich reggts aber trotzdem noch auf, das man an die Drecks Eshop Karten einfach nicht gut rankommt. Ned mal bei amazon kann man sich die bestellen obwohl ich richtig bock auf das Spiel gehabt hätte !

    Disgea ist einfach ein Spiel, bei dem ich einfach nie über die Hürde gekommen, weil es Tactics ist. Der Stil, Humor, was ich bisher gesehen, einfach klasse, aber das Gameplay is für mich zum Kotzen. Versteh mich nicht falsch, ich glaube ja, das es dir spass macht und es ein gutes Spiel ist, aber ich mag einfach dieses Genre wirklich nicht. Und das obwohl ich als Kind immer gern Schach gespielt habe.


    Es gibt zwar Ausnahmen, wie zum Beispiel Dungeons of Dredmor, Advanced Wars, Fire Emblem und Heroes of Might of Magic, aber ich finde auch, das die "Tactics" Spiele irgendwie anders sind, also Disgea, Final Fantasy und Onimusha Tactics....


    Ansonsten sehr schön geschriebener Review.

    Celestial:
    Okay das mit den Psychen war jetzt etwas übertrieben. Aber du hast recht xP Ich sollte keine mehr anrühren. Auch nicht die ich in meiner Liste habe(Project Zero und Calling). Amensia rühr ich so oder so nich mehr an =P und Dead Space auch ned =P Und so spiele wie Resident Evil seh ich gar nicht mal als richtig Horror Games sondern eher als Survival eh ich schweife ab..


    Bei mir ist es ähnlich, ich weiß ich fürchte mich danach wieder richtig, aber da gibts halt zeiten, da reizt einen sowas .... is wie ne Sucht fast...
    Und eure Worte finde ich voll knuffig xD Nein ernsthaft, bin echt froh das nicht über mich gelästert oder so wird(ich hätte es aber auch nicht wirklich erwartet). Mal schauen was wird^^


    Und mögen ist so n falsches Wort. Ich formulier anders - ich mag die Atmosphäre von Horrorgames, dieses Übernatürliche. So mystery like halt. Falls jemand Supernatural kennt, genau mit sowas komm ich noch klar(wobei es auch da manchma folgen gibt, da naja...). Aber ultra Psycho-Horror-Splatter-Schocker sind einfach ned mein Ding.
    Mich würde da mal interessieren, was für ne Art ihr von Horror kuckt. Da gibts ja Splatter, dann diese wo man sich erschreckt mit düsterer Atmo etc.


    Bereth:
    Wenn du mich mit wenige schreiben meinst. Bei manchen Sachen möchte ich nicht abscheifen, da ich generell schon glaube, das hier ins OffTopic läuft zu anderen fällt mir nix ein =P


    Ja das mag schon wahr sein, aber vorallem gegenüber dem anderen Geschlecht möchte man nicht schlecht dastehen und einen guten Eindruck hinterlassen =P
    Es ist ja nicht so, das ich nur auf die Meinung anderer aufbaue, im Prinzip war mir das schon immer egal. Wenns nachdem ginge, hätte ich schon einges verändert. Würde zb jedes WE Party Saufen etc gehen, würde mich mehr für Autos, Fußball etc als für Spiele interessieren usw. Aber bei ner Freundin ist das halt anders. Mal will se halt ned enttäuschen =P Vorallem da ich weiß, das ich in der Schule immer ne Nervensäge bin und mir das danach mehrmals in Gesicht gesagt wurde, mache ich mir wirklich mal Gedanken.


    Aber im Prinzip ist man hier wieder am Punkt klischee angekommen. Weil man glaubt, das andere Klischeehaft über einen Denken, denkt mal selber über solche Leute Klischeehaft,...


    Und zu deinem Satz mit dem denken xP meine Mum sagt immer das gegenteil^^

    Gab mal in nem anderen Forum, denn ich nicht hier erwähnen werde, so ne kleine Umfrage =P Es war zwar nicht ganz Eindeutig, aber trotzdem vorhandene Mehrheit, das Frauen durchaus starke Männer bevorzugen. Der Witz drann ist, das die Frauen da eine verschiedene Auffassungsgabe von "Stark" haben. Um nicht noch weiterauszuholen, waren viele aber mehr Charakteristischer Natur, nicht zwangsläufig Körperliche, wo es um so sachen wie "Verlässlichkeit, Selbstvertrauen" etc ging =P
    Allerdings muss ich zugeben, in dem Forum laufen eh nur komische Leute rum, das hat also auch nicht so viel zu bedeuten =P


    Mir ist zwar schleierhaft, wie man bei einem Horrorfilm einschlafen kann, (wobei das umgekehrt auch ned anders sein wird, wenn ich bei Titanic einschlafe) aber danke für die aufmunterung =P Die Hoffnung ist also nicht ganz verloren, das es Frauen gibt, die sowas ned Peinlich finden^^


    Mit dem Edit wollte ich auch nur was klarstellen, bin auch nicht davon ausgegangen, das es jemand vermutet =P
    Was die Toleranzgrenze betrifft, so kann man sich ja nie sicher sein ^^

    Vielleicht hätte ich das für mich behalten sollen, aber ich schreibe jetzt einfach mal vor mich hin. Ich sehe das so, ich kann Horror Sachen einfach nicht ab, da ich einfach zuviel schiss davon kriege. Gut das ist mein eigenes Problem und damit muss ich klar kommen. Aber wenn ich jetzt zb auf eine Treffe die auf Horror steht(ich behaupte nicht, das es Allgemein schlecht ist oder verkehrt, ich hab so kein Problem damit), dann werde ich ja zwangsläufig mit der Filme kucken müssen(Hoffe ich ja auch - man will ja auch was gemeinsam unternehmen, video abend etc) und naja =P wie halt die Frauen die Hosen anhaben, wird die mit sicherheit Horrorfilme wählen =P


    Tja jetzt stell dir vor, dü hättest nen Freund der vor Horrorfilme mehr schiss hat als du und neben dir aufspringt/erschreckt wenn man sowas kuckt?! Erstens: Das wär absolut peinlich. Weil ja Frauen immer so n Starken Kerl etc mögen. (oder zumindestens NICHT so n weichei)
    Zweitens: Würden das meine Psyche ned lang mitmachen, und würd auf nacht nicht pennen etc.
    Du kannst jetzt halten was du von mir willst, ich bin nunmal so. Sowas geht nicht einfach weg, das ist wie zb Leute mti Spinnenphobie. So ne kleine Spinne, trotzdem Riesen angst.


    Und mit Problem meine ich nicht, das ich ein Problem mit ihr habe, sondern ein Problem mit der Situation! Ich würde auch nie verlangen etc das sie sowas unterlässt oder so(warum auch, ist ihr gutes recht). Ich wüsste nur nicht wie ichs lösen sollte =P


    Und im Gegenzug zum Klische, liebe Mädels, mach ich mir über sowas schon Gedanken ey...........


    /edit:
    By the Way: Ich trag keine Windeln in die ichr reinmachen könnte. Das war ne Redensart. Ich hätte auch auf gut österreichisch sagen könn " i scheiss ma in´d Hosen", das wär aber shcon etwas merkwürdig rüberkommen^^

    Achso okay, jetzt kapier ichs. Das find ich irgendwie besch...eiden. Denn zb bei der Vita gibts ja jetzt auch n gratis Patch, bei dem du PSone Games spielen kannst und diese anscheinend auch richtig episch hochskaliert. Klar n HD Port wird nicht drauß, aber es soll richtig gut drauf aussehen^^^


    Aber ich bin zufrieden, das man wenigstens seine WiiShop Titel übertragen kann, denn das war mir schon wichtig. Immerhin habe ich da einige geile Games, für die ich nicht immer extra die Wii rauskramen wil^^

    Mereko:
    Ich kann deinem Text irgendwie einfach gar nicht zustimmen, die kentniss über Genres oder Spiele macht keinen Gamer aus, n Gamer(und Gamerinen) sind se dann, wenn se bei einem Spiel mit Leib und Seele dabei sind. Und nur weil Leute "Shooter" verschiedenster Art spielen, haben die nicht weniger Ahnung als du oder ich, die mögen halt nur dieses Genre. Auf was du dich beziehst sind Casual and Core Gamer. Casuals als "nicht" Spieler zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nur schlimm. Sie spielen Regelmässig Spiele, können aber wegen Arbeit/Reallife & Co nicht allzuviel Zeit investieren können. Ein Core Gamer jedoch schon(und ich meine jetzt ned suchti´s xD die sind dann doch noch etwas härter), bringt mehr Zeit auf, etc...


    back to topic:
    Ohlol xP
    Singstar, Sims, Final Fantasy & Co. Durch solche Spiele wuchs die Anzahl der Gamerinnen. Auch die Chatfreudigen World of Warcraft Girlys gibt es =P
    Witzigerweise überrascht es heute mich noch, Girls im TS oder Games zu sehen, vorallem die Ballerspiele^^
    Derweil haben meine zwei Geschwister und meine Cousine immer gerne gespielt =/ Eine davon spielt auch heute noch ab und zu =P
    Undn kumpel von mir kennt Zelda auch von seiner Mutter, die hat das auch immer zu n64 zeiten gespielt und dessen Schwester spielt auch Nostale... was es nicht alles so gibt.


    Ich denke Gamerinnen sind heutzutage nicht so untypisch, wie man glaubt - nur merkt man das sie sich ungerne zu erkennen geben. =P Wir könnten jetzt alles Philosphieren, warum das ist oder die Frage auch gleich direkt an die Girls richten, aber ich schweige vorerst ab diesen Punkt^^

    Zitat

    Original von Celestial
    Horrorfilme, Horrorbücher und Horrorgames sind schon fast eine Leidenschaft von mir, die leider keine meiner Freundinnen teilt.


    Ich mag zwar kein spezialist in Sachen Frauen sein, aber sowas begegnet mir öfter xP(in den letzte jahren hat mich keine mehr überrascht, wenn se sagt, das se auf Horrorzeugs steht)
    Ich bete das ich nie eine abkriegen werde, die auf Horror-Zeugs steht, denn sonst wird das echt für mich richtig schwer, weil ich mit Horrorsachen gar nich klar komme. Zwar gibt es schon 1-2 Titel, die ich im Horror Genre gut mag, aber selbst da mach ich mir in die Windeln.
    Grad eben The Calling ausgepackt, 20 minuten gespielt und hab grad wieder voll die Störungen weil das SPiel so übel ist...

    Ich würd mir mal n Spiel zum Postboten wünschen, wo es deine Aufgabe ist, verschiedenste Briefe an die Leute auszutragen wie zb Ganondorf oder Link oder Zelda(sogar wenn Zelda von Ganondorf gefangen genommen wurde).


    Da es ein Postbote ist, wird man nicht richtig einen Kampf führen können, aber man wird Jump n Run einlagen machen können, rätsel lösen etc. Man wird verschiedene Tempel betreten können, wo ein NPC(oder gegebenfalls Spieler, falles es ein Crossover Game werden sollte) rumläuft, und man ihm dann iwie hinterkommen muss =D Da wird man auf eigene Boss etc. treffen, gegen denen man zwar nicht wirklich kämpft, aber mit Logischen Rätsel außer kraft setzt.


    Zudem sollte das Spiel Rollenspiel und Openworld Aspekte haben. Für Aufträge, gute JumpnRun einlagen oder eben zerstörte Gegner, sollte man Erfahrungspunkte bekommen bei denen man seinen Postboten aufwerten kann. So kann man Stats verteilen, die den Postboten schneller machen, oder den Umgang mit Gadgets verbesser(bspw Briefbombe, Post-Taschen-Gleiter usw). Damit es nicht langweilig wird, wird es, wie schon erwähnt, Gadgets und Ausrüstungen geben, mit maxiamler Individualisierungsmöglichkeiten geben. Von einzelwecheslparen Kleidungstücken, bishin zur Farbauswahl. Desweiteren wird das Spiel eine MoralSystem besitzen, das einem zu gut und Böse macht. Genaueres wie und warum, erklär ich nachher. Aber das moralsystem wird zum einen sehr Komplex zum anderen aber auch Simpel für neueinsteiger sein. So wird je nach haltung der Postbote sich verändern. Ist man gut, wird man iwann zum Heldenhaften Postboten oder wenn man schlecht benimmt, sieht man aus wie n Schatten, mit roten augen und weiß haaren. The Dark Mailmen.


    Das Moralsystem wird sich vorallem durch den Openworld Aspekt auszeichnen. So wird man nebenaufträge erfüllen können, die sich auf die Moral auswirken. Zudem wird es nebenberufe geben. FISCHEN! ..... nein scherz, seitdem Link denn Hyrule See leer gefischt hat, gibts keine Fischer mehr und man sucht ne andere Beschäftigung. LOKFÜHRER! Naja nach dem Fiasko in Spirit Tracks auch nicht. Das kleine Gör macht zudem immer noch die Schienen unsicher... Mondfänger!.... *hust*
    Nein man wird Briefmarkensammler, verkauft Postkarten und säubert den Briefkasten!
    Aber nun zurück zum OpenWorldMoralAspekt(Dem OWMA) so wird jegliche Handlung, wie zb das klauen von Pferden(wie Epona) mit Bösepunkte ausgezeichnet und die man kommt auf eine Wanted liste, wo man von Wachen(oder wenn ganz hoch von Link) gejagt werden. Da der Postbote ein Flinker Fuß ist, ist es nicht unmöglich, aber trotzdem nicht einfach.
    Zudem hat der Postbote alte Freunde, und einer im Weißen Gewand hat im beigebracht, wie man auf Häußer raufklettert und auf Dächern rumspringt. (leider ist jener nicht mehr am leben, da er beim Todessprung einen Fehler gemacht hatte, bzw eigentlich war es links schuld... wenn man in der Vergangenheit eine Ameise zertretet, kann es verheerende Folgen in der Zukunft haben sag ich ma)


    Eigentlich gibt es noch soviel zu berichten zu dem Spiel, es wrid aufjedenfall ein Awesome Game - eines der besten der letzten Jahrzente und wird ein Ordentlicher Konkurrent für Link. Um nochmal alles auf einer Feature-List:


    - Epische Story rundum den POSTBOTEN(the HE-man), Tingle, den üblichen Heldenquark Link, Zelda, Peach und Ganondorf...
    -Das OWMA System
    -knifflige Jump´n Run und Rätsel einlagen
    -Epische Bossfights an denen man selber nicht teilnimmt
    -weniger epische Bossfights die man selber bestreitet
    -weibliche Dominanz
    -Pferde klau(mit den realistischten Pferde Animationen die ihr je auf einer Wii gesehen habt)
    -Secrets and More Secrets(wie ein Mario Bild, das in der Wand von Prinzessin Zeldas schloss hängt - verwechlsung ausgeschlossen!)
    - Epische 8 Bit feat 16bit Zelda Remixes
    -Co-op Versus Gameplay
    -noch mehr weibliche Dominanz
    -Neuartige Berufe - Kein Angeln mehr, kein Zugführer, etc. Ein noch nie Dagewesenes Berufssystem.
    -Indvidualiesierungsmöglichkeiten Rund um und im Spiel(gestalten sie ihr eigenes Zelda Cover und machen sie Ingame ihre eigene Ausrüstung Farbig)
    -und nicht zu zu vergessen - weibliche Dominanz
    -kletter Passagen
    - und vieles vieles vieles mehr!

    Also mal Ehrlich. Ich würde ne Skyward Sword Zelda und Link echt begrüßen. Vorallem die SS Zelda war die geilste und hübscheste Zelda die es je gab.


    aber b2w:
    Für mich wär wichtig, wenn erstmal die Standart Charas wie Mario, Zelda, Link, Donkey Kong etc gegeben sind. Was die dann für zusätzliche Charaktere Einbauen, ist ihnen überlassen. Aber sie haben schon recht, das überschüssige Anzahl von Charakteren, das Spiel zerstört. Allerding möchte ich jetzt mal hineinwerfen, das SSB so oder so kein wirklich balancedes Game ist. Die Charakter sind viel zu unterschiedlich um sie gut anpassen zu können und durch Items etc wird die balance auch durcheinander gewüferlt. Für Spiele wie Street Fighter oder BlazBLue einfahc das aus, aber bei Funprügler wie SSB durchaus vertretbar!!


    /by the Way:
    So sehr es auch schmerzt, die können doch einfach mal diese Platzhalter raushauen wie zb Luigi, Luke(?), kleinen Link, Falco, etc, die sich nicht sonderlich zu ihren Gegenstück unterscheiden. Wenn die WIRKLICH solche Probleme mit hinzufügen von Charakteren haben^^

    Sry ich glaub ich hab mich auch etwas falsch ausgedrückt.
    Ich habe mich darüber aufgereggt, das Namco Bandai das Leadstudio für SSB ist und nur das Nintendo Team das unterstützende ist. Und so hab ichs jetzt bei Google auch nachträglich mehrmals gefunden in den News. Ich dachte aber vorher das es umgekehrt war, und zwar, das Nintendo das leitende Team ist und Namco Bandai die unterstützung.


    Um ehrlich zu sein, hab ich eigentlich keinen Plan mehr was stimmt und was nicht, jede Seite schreibt irgendwas anderes. Ich werde abwarten was draus wird und freue mich trotzdem auf den neuen Ableger!


    /edit:
    Nur kurz, bei dem Link zu Allstar battle, dabei handelt es sich nicht um den SSB ableger, sondern ist ein eigenständiges Spiel.
    http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
    Zudem gibts auch noch von Playstation ein All Star Battles mit allen Helden von Sony oO(sieht aber gar nicht schlecht aus das Spiel, auch Allstar Battles von Bandai Namco is kewl)