Beiträge von LightningYu

    Ich habe gerade eben Gesucht und komischerweise nichts gefunden.
    Bevor wir loslegen ganz klar, damit der Thread nicht geschlossen wird:
    Keine Einzeiler bitte. Also welches Spiel kauft ihr euch und begründung. Natürlich sollte schon darüber diskutiert werden aber wenns kritisch wird, wärs sinnvoller einen Thread zu dem Game machen und das da auszudiskutieren...
    (Auch Wichtig: Das soll auch kein Thread werden wie - "Was spielt ihr zurzeit" sondern es ist eher in die richtung, was werdet ihr Spielen...)


    Also wie der Threadname schon sagt:
    Welche Spiele werdet ihr euch kaufen? Was für Most Wanteds/Must Haves habt ihr? Und warum wollt ihr euch das Game kaufen?


    ---


    So ich mach mal den Anfang.
    Ich werde mir ganz klar Diablo 3 für den PC zulegen. ich bin schon seit klein auf begeisterter Diablo Fan. Mir liegt das Spielprinzip vom Hack and Slay und Blizzard ist meiner Meinung nach eines der besten PC-Entwickler.


    Vorallem die Klassen sind klasse =P
    Barbar, Zauberer, Hexendocotor, Mönch und Dämonenjäger mit allerfeinsten Diablo - Kost. Natürlich haben einige Fans angst, das sich Diablo 3 zu sehr an World of Warcraft orientiert, allerdings sehe ich das nicht so eng. zumal der Kern laut Gameplayvideos immer noch Diablo ist, und nur das Spielprinzip ein wenig erweitert wurde, bei dem vielleicht eine parallele zu WoW finden kann. Selbst wenn es mich nicht angesprochen hätte, wärs für mich ein Blindkauf, da mit Teil 1 und 2 grandiose Spiele geliefert werden und ich dem dritten Teil deshalb so oder so ne Chance gegeben hätte^^

    Jo Heute gesehen =D
    Aber von der Deluxe Edition habe ich noch nix gehört. ich kenn nur die Collectors Edition und die wird gekauft. Egal ob das Spiel grottig ist oder nicht, ich will den Inhalt der Collector <.<


    Ich hab schon die Collector von Infamous 2 und Killzone 3 verpasst(weil die zu Teuer waren). Als großer Star Wars Fan kann und darf ich mir das nicht entgehen lassen !


    Das mit dem Pre-Order Code ist auch klasse =p

    Ich spiele zurzeit Witcher 2. Eigentlich sollte ich zuerst den ersten Teil durchzocken, allerdings bockt mich gerade Teil 2 mehr.
    Was mir bei dem Spiel gut gefällt ist die Story sowie das Gameplay. Es geht um Hexer Geralt, der beschuldigt wird wegen des Königsmordes, und deshalb den Mörder jagt. Außerdem will er sein Gedächtniss wieder erhalten, da er von nen gewissen Zeitpunkt Amnesie hat.
    Hexer sind aber in dieser Welt keine Zauberer, welche irgendwelche Feuerbälle Flüche etc auspacken sondern Monsterjäger, bei denen nur Runen die Zauber ermöglichen. Auch die Waffen sind wichtig, denn man trägt ein normales und ein Silberschwert. Das Normale ist für Menschen, das Silber für Monster.
    Im gegensatz zum vorgänger ist es aber weniger Taktisch/Rythmisch angehaucht sondern mehr Actionreicher. Es fühlt sich alles Konsoliger an, aber nicht so das es stört sondern eigentlich ganz nice. Beim Vorgänger war jedoch etwas wichtg, neben den 2 Waffentypen, war auch noch die Haltung wichtig. ZB Starke Angriffe für Starke Gegner, Gruppen angriffe für Gruppen. Das machte damals das Spieltaktischer. Mit Rythmisch meine ich, das man beim vorgänger mit dem Mauszeiger immer zum rechten Zeitpunkt auf dem Gegner klicken musste um Max.Dmg rauszuholen.


    Was Witcher 2 noch so stark macht, ist die Thematik. In einer Welt voller Monster Zauberer etc, sind die Politischen Ansichte ausschlaggebend. Außerdem gibt es verschiede Handlungsstränge die wichtig sind. Zb: Zum einen gehts bei der Hauptstory darum, das man den Königsmörder jagt, zum anderen aber(wie auch im Vorgänger soweit ich mitgekriegt habe) will er eben sein ganze Gedächtniss wieder erlange...
    Und dabei scheut das Spiel nichtmal nackte Haut zu zeigen bzw sexueller Content, driftet aber dabei nicht zu Hardcore Sinnlos Porno ab.


    Was auch noch geil ist, ist teilweise der Humor und dessen Eastereggs.(zu finden im Easteregg thread)

    ActionMen ist auch keine Puppe sondern ne ActionFigur -.-
    Zwischen Puppen und ActionFiguren ist doch ein wesentlicher unterschied...


    Und ich kenne so einige Kinder mit Actionfiguren spielen, seis spiderman, Star wars oder ich hatte sogar Son Goku (yeah)

    Zudem kommt auch wieder der typische Nostalgie Faktor hinzu. Wenn man Klein ist, mag man alles und wenn man Groß ist, erinnert man sich diese Zeit gern zurück. Deshalb kommt immer so n schmarrn von - Früher war alles besser -.-

    Midna: Rosa Hemden bei Männer ist In, nicht wahr?(denk bitte mal ganz scharf über die Frage nach)^^
    Komisch nur das ich einige Mädels kenne die finden, das Kerle in Rosa Hemden nicht sexy aussehen, sondern das sie meist eher Homosexuel wirken...


    Aja das leidige Thema Emanzipation. Die Idee an sich, mag ja ganz schön und gut klingen, aber in der Praxis sieht es immer anders aus. Ich mein is ja schon ein schöner Klang wenn man so hört "Gleichberechtigung unter den Geschlechtern", alleridings, und das ist der Knackpunkt, geht die Rechnung nicht auf.


    Es fängt allein schon damit an, als Baby. Wenn ich so meine Geschwister ansehe, der erste Stress war da allein schon immer. "Was kauf ich, wirds n junge oder Mädchen?"
    Sorry, aber wenn es schon als Baby damit anfängt, das man zwischen Geschlechtern die Kleidung trennt. Allein die Kleidung zieht sich bis ans Lebensalter. Oder wie würden manche Leute hier denken, wenn n Kerl mit Kleid und vollrasiert rumrennt?
    Das heißt hier trennt man schon zwischen - das ist weiblich, das ist männlich.


    Dann gehts weiter mit dem Spielzeug. Jungs bekommen Auto als spielzeug, frauen barbie puppen(so als beispiel). Das heißt seit der Erziehung wachsen wir schon auf, das eine ist für Jungs, das andere ist für Mädels. Wie kann man eigentlich jemals dann von Gleichberechtigung sprechen?


    Dann kommt hinzu, das meistens immer eine Seite der Medalie gezeigt wird, und zwar die der armen Frau! Das zb an Jungs von Vater immer eine gewisse Haltung erwartet und die SChwester nunmal die kleine Prinzessin ist, die alles darf!
    Oder in der Schule. Wenn du als Junge ein Mädchen petzt, nimmt dich keiner Ernst. Denn Mädchen sind ja immer Brav(ja genau ... ._.).
    Oder wenn man sich verletzt. Verletzt sich ein Mädel, dann tun Eltern so als würde die Welt untergehen und sie würd verrecken. Als Junge bekommt man vorgesetzt: "Ein Indianer kennt kein schmerz" usw.


    Wieder zwischen Frage: Wo ist da die Gleichberechtigung?
    Egal wo man hinsieht, so etwas wie gleichberechtigung gibt es einfach nicht. Von uns wird eine Haltung seit jeher erwartet und die wollen von uns viele Erfüllen.


    Kharaz: Mal ne ganz einfache Frage. WOHER weißt du das?
    Rennst du durch ganz Deutschland von Haus zu Haus und checkst ob die Männer emanzipiert sind oder nicht? Abgesehen davon stehen die meisten Kerle mittlerweile eh schon unter den Pantoffeln. Die Mädels sind Dickköpfiger als man glaubt und da hat manch einer nicht die nerven und gibt nacht...

    Skito Ramritze: Ich konnte dir keine PN schicken, da es irgendwie nicht geht. Deshalb text rauskopiert und eingefügt. JETZT ist das Thema für mich wirklich abgeschlossen... wer jetzt noch mit mir über das Thema sprechen will soll mir ne PN schicken...


    Da es viel zu seher ins Offtopic abrutschen würde, hier zum Thema.
    Hier gehts ums ganze. Wenn ich dich zb "Arschloch" nennen würde (<--- als Beispiel - heißt nicht das ich finde das du eins bist).... wärs reintheoretisch eigentlich auch nur eine Meinung meinerseits. Trotzdem würde ich eine Verwarnung und Bann mit sich ziehen.


    Sie macht das gleiche und provozierts außerdem auch nur. Mein problem an den MOds ist, das manche meinen sich auch alles erlauben zu dürfen NUR weil se Mods sind. Mir is Wayne was sie daraufhin dann schrieb als user etc, denn das ist nichts als ausreden. Denn normale User würden sich da noch mehr zusammen nehmen,



    Und ich denke auch wenns für manche Mädels schwer zu akzeptieren ist, habe ich HIER niemanden Persönlich angesprochn und gesagt - "DU spielst scheisse WEIL du ne Frau bist!"
    Sondern das ich im Allgemeinen finde das Fußball ein Männersport ist . Ich hab nie behauptet das FRAUEN kein Fußball spielen dürfen, und das ist für mich eine MEinung. Und nicht das ich zu nen User hingehe, sage der is peinlich und soll sich in die Ecke verziehen, nur weil er seine eigene Meinung hat.


    Und sorry, sowas pisst mich einfach an. Und wenn ein Forum damit DURCHKOMMT, dann gehts für mich schon bergab... und zwar vom Niveau...


    Bereth:
    Siehe oben. Ich habe ehrlich gesagt, wenig lust auf deinen Post nochmal einzugehen. Das meiste habe ich gesagt. UND ganz ehrlich: Jemand der mir zuwirft, das ich Peinlich bin, geht mir so ziemlich am A vorbei...

    Zitat

    Original von bereth
    Ach, es geht doch nicht darum, dass Frauenfußball nichts für einen ist, ich finde ihn auch nicht sonderlich spannend. Aber man sollte doch die Reife besitzen und nicht mit halbgaren Argumenten zur Emanzipation ankommen, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun haben. DAS ist sehr wohl peinlich. ;-)


    Achja. Zum einen wird hier rumgeheult das man hier immer Sachen reinschreibt, ohne diese Begründet, also so halbgare einzeiler. UND WENN MANNS tut dann passts auch nicht.
    Ich denke ihr solltet euch langsam mal wirklich mal eure Pinzipien überdenken und für eines Entscheiden.


    Denn hätte ich jetzt geschrieben. "Frauenfußball is nix für mich" wären keine zwei Minuten später mein Post geedit und darunter steht: "JA und warum nicht? Bitte etwas mehr mit Begründung etc.


    Und ich finds extrem Peinlich, das es immer Leute im Forum gibt, die anderen ihre Meinung nicht akzeptieren können und dann sofor beleidigen. Aber auch das ist wieder klar. Immerhin bist du ein Mod. Der darf ja alles ._.


    /edit:
    Bevor jetzt kommt, das das nicht der Fall wäre dann hier so ein beispiel: -.- (mehr sag ich nicht mehr dazu. Kannst ja ne PN schreiben...)


    Zitat

    Original von Selkon_Sajien
    Ich Find das irgendwie Gruselig wie Grimmig die Frauen Beim Fußball immer Gucken 8( :unsicher:
    Und warum findest du das gruselig?

    Zitat

    Original von bereth
    Ich würde doch einfach mal vorschlagen, dass sich die ganzen schlauen "Männer", die sich nicht für die Frauen-WM interessiert und sie nicht geschaut haben, einfach mal ganz dezent und unauffällig den Mund schließen und sich in der Ecke schämen gehen für solche dummen und kindischen Kommentare, damit jene, die die WM gesehen haben, auch in Ruhe darüber reden können.


    Das kann sich ja keiner mit ansehen, ehrlich. Peinlich ist das.


    Peinlich? Sorry das ist ein Forum wo Meinungen ausgetauscht werden. Und wenn einen Thread gefragt wird, was man generell von Fußball sowie Frauenfußball haltet, dann darf man woll seine Meinung dazu äußern oO


    Aber ja is eh klar. Sobald einem die Meinung nicht passt bzw nicht akzeptieren kann, muss man diese Leute Mundtot machen und beleidigen...(man braucht sich echt ned wundern warum hier in letzter Zeit immer weniger los ist)


    - Unsere Statistiken belegen das Gegenteil - aktuell ist das Forum belebter als in den ganzen Monaten vorher. Also bitte sachlich bleiben und keine solchen Behauptungen in den Raum werfen.

    Zitat

    Original von Midna
    Äh, um das mal klarzustellen: Mädels werden niemanden ausbuhen, weil er als Mann reitet. Das "Buh, Weichei" kommt von den Männern. Also wer ist hier nicht emanzipiert? ;-)
    Männer sind bspw. die besseren Springreiter, einfach weil sie viel disziplinierter mit dem Pferd umgehen und für gewöhnlich nicht das typische "OOH, PFEEERD :herz:" der Frauen drauf haben.


    Und LightningYu:
    Ich find Männer, die Volleyball (oder auch Fußball) spielen, heißer als Frauen, die Volleyball spielen. Seltsam, mh?


    Ich wäre dafür, diese Dinge jetzt mal außen vor zu lassen. Einerseits stellt ihr euch gegen die Emanzipation (von Frau UND Mann), wenn ihr immer noch glaubt, es gäbe Männer-/Frauensportarten, andererseits tut das einfach nichts zur Sache. Und welches Geschlecht ich bei welcher Sportart heißer finde hängt schlicht von meiner sexuellen Orientierung ab. Also lassen wir das Thema mal besser, wenn wir uns nicht lächerlich machen oder als komplette Machos entblößen wollen, hm? :rolleyes:


    Nein Frauen buen nicht aus. Die Reden hinten rum mit den Freundin darüber...
    Ich glaube kaum, das eine Frau nen Kerl ernst nimmt, der weiblich betonte Sachen macht.


    Und das mit der Sexuellen Orientierung ist auch Blödsinn. Denn dann müsste jeder Kerl, der Männerfußall bevorzugt, schwul sein. Es geht hier um das Gesamtbild. Für mich passt einfach eine Frau nicht in Fußball rein, das hat jetzt nix mit sexy oder Unsexy zu tun.


    Und für mich bleiben Fußball, Boxen etc einfach ein Männersport. Da scheiss ich persönlich auf Emanzipation. Denn Emanzipation macht nur eines ... und zwar gleichstellung, aber es verbietet mir ganz bestimmt nicht meine Meinung.

    Zitat

    Original von All
    Tsst. Da behauptet man, der Mensch sei heutzutage vollkommen emanzipiert, jeder kann und darf alles machen... und dann so etwas. Jaja, Frauen dürfen jetzt Fußball spielen, da freuen wir moralischen Menschen uns. Endlich sind sie von ihrer Unterdrückung befreit! :O_o: Zeitgleich aber hagelt es Beleidigungen und Buhrufe für Männer, die "Frauensportarten" betreiben... Unsere moderne Gesellschaft ist wirklich so lächerlich, das man es schon kaum glauben mag.


    =P Wenn mans Wortwörtlich nimmt, dann sind eigentlich viele schon Emanzipiert. Wenn man so schaut wer bei ner Beziehung oft die Hosen anhat, kann man wirklich von ner eMANzipation sprechen..


    b2w:
    Hunter: Es geht nicht darum, wer was darf und wer nicht. Mir gehts darum, welche Sportart zu welchen Geschlecht besser passt. Das es Reizvoll Aussieht, das ne Frau im Bikini den Ball rumschiesst, da sollten wir uns einig sein. Das passt allein vom Style besser als wenns kerle tun. Andersherum ist es genauso bei Fußball. Ich will bei Fußball ned sehen, das Sanft ein Ball irgendwo hingekickt wird. Das finde ich ned hart genug. Ich will ja ned sagen das sies ned dürfen, ich finde einfach das es einfach ned passt. Allein vom Style her.


    Genauso wärs bei Boxen. Ich will nicht sehen wie sich zwei Mädels den Kopf einschlagen. Das passt einfach nicht, auch wenns Altmodisch ist. Das finde ich eigentlich schon Barbarisch. Und jetzt kommt mir nicht "Light du hast ja keine Ahnung, Frauen können auch Hart Fußball spielen"...


    Nein können sie nicht, denn wenn sie es könnten, dann würde es kein Getrenntes sondern gemischtes Fußball geben. Denn wenn die Fußballer gegenüber den Frauen auch manchmal so Rücksichtslos spielen, dann regnets nur noch rote Karten.


    Ist halt einfach fakt, das bis auf diese Mannsweiber(bähhh), Frauen meist eher Zierhlich und zerbrechlicher gebaut sind als Typen.

    Okay. Jetzt kommt bestimmt bald ne Fifa WM Woman Edition !
    Ne kleiner Scherz am Rande, allerdings würde es mich nicht wundern wenn EA daraus auch noch geld schöpfen will.


    Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich musste mir gerade eben bei Youtube ne Zusammenfassung ankucken, das heißt ich hab nicht das ganze gesehen.
    Allerdings weil du fragst "Wie steht ihr zum Fußball und zum Frauenfußball".
    Wenn ich mir die bewegungen bzw das Spiel ankucke, dann merkt man schon noch ein Wesentlichen Unterschied zu Männerfußball. Die Mädels wirken dabei noch immer etwas Feminin, etc.


    Deshalb sage ich, auch auf die Gefahr hinauszulaufen eine Verwarnung einzufangen.(Denn das ist meine MEINUNG) Das Fußball nach wie vor ein Männersport bleibt, sowie zb Volleyball eine Frauensport bleibt. Heißt nicht das das andere Geschlecht nicht auch das Spielen darf und zurück zum Herd soll. Ich meine nur damit, das ich denke, das zb Frauen Fußball nicht so populär werden wird wie Männerfußball,...


    Was "mehr Aufmerksamkeit dem Frauenfußball" betrifft, kann man allerdings schon davon ausgehen. Ich zb wusste vor kurzem gar nicht, das es sowas gibt.

    Die Idee an sich ist eigentlich gar nicht so neu. Und ich möchte behaupten das es solche Orte auch gegeben hat.
    In Videospielen trifft man sie häufiger. Man nehme mal alte Western Spiele, wo es Orte gibt, an dem nur die Gesetzlosen reagieren und die Starken überleben.
    Der Einzige Unterschied zu Rapture ist, das Rapture abgelegen ist, und der Hauptcharakter diesen Ort zufällig gefunden hat.


    Befürworten? Das ist ein schweres Thema. Wie du schon sagtest, jeder Bioshock Spieler müsste wissen, wie die Stadt geendet hat. Ich denke zudem, das das Ergebniss gleich bleibt, wenn man auf solche Ideale setzt.
    Da kann man nichts besser machen als Ryan. Allerdings ist der Gedanke, das man eine gewisse vollkomme Freiheit genießt auch nicht schlecht oder?


    Aber an sich, befürworte ich das natürlich nicht!

    Tag auch.
    Heute mal den Anime&Manga bereich entdeckt, da dachte ich mir, da stell ich einen Manga vor, der etwas unbekannter sein wird, aber für und von mir ein wirklicher Geheimtipp ist.
    Der Manga(ja es gibt auch einen Anime dazu, den ich aber nicht gesehen habe) heißt Flame of Recca und jetzt mal ganz grob, um was geht es eigentlich?


    Es geht um Recca(der cia in unserer Zeit lebt), einen Sohn eines Feuerwerkers und hat einen Traum: Er will Ninja werden. Deshalb trainiert er jeden Tag hart. Als er Plötzlich auf ein Mädchen namens Sakoshita trifft, welche von ein paar Jungs belästigt wird, hiflt er und es stellt sich raus, das sie heilende Fähigkeiten hat. Kurzer Hand beschliesst er, um ein vollwertiger Ninja zu sein, das er ihr Diener bzw sie seine Prinzessin ist und von nun an beschützt. Denn auch er hat eine Fähigkeit und zwar Feuer mit seinen Händen erschaffen zu können. Was natürlich nicht verborgen bleibt und so taucht auch eine Geheimnissvolle Frau auf, die es auf ihn und das Mädchen abgesehen haben zu scheint!


    Der Manga lässt sich Shounen zuordnent, hat viele starke Kämpfe. Was natürlich bedeuted, das es nicht so eine Komplexe Story hat wie andere Mangas. Allerdings gibt es wirklich einige überraschende Wendungen, die Charaktere sind mMn einzigartig und symphatisch. Und die Kämpfe sind ebenso spannend. Insgesammt hat der Manga "nur" 329 Kapitel und ist bei uns meines Wissens nach gar nicht erschienen. Deshalb kann man den Manga nur auf English lesen.


    Wie bereits erwähnt, gibt es einen Anime dazu, wo ich mal eben reingeschnuppert habe, allerdings nicht viel anfange konnte.


    Ich persönlich(gebe ich gleich zu) bin erst bei Kapitel 68 und habe also noch ein Stück vor mir. Allerdings hat der, ders mir Empfohlen hat auch gesagt, das er später noch viel besser wird.

    Ja unter den Titel "Absurde Theorien und Erklärungen in Zelda"
    Aber stimmt das habe ich nicht bedacht. Das heißt, wenn ich in Hyrule leben würde, würde ich vorm Haus keinen Briefkasten hisntellen.


    Ja als Einleitung. Spielst so nen Link-Postboten der Briefe ausliefert. Doch Ganondorf hat einen bösen Plan. "Magische Briefbomben"...das verletzt natürlich die ehre von Link und bestellt sich kurzer Hand bei Hyrule-Versand.de das Heldenoutfit(das er sich SELBST ausliefern muss) und jagt Ganondorft, mit dem Master-Brieföffner!
    Sorry aber ich wette das kommt wirklich. Es gibt schon erste Anzeichen. Wenn ich mich recht erinnere gabs bei Windwaker doch schon ein Minispiel wo man Briefe sortieren musste, und bei Skyward Sward kann man jetzt auch rumspurten. =P


    Was ich noch machen würde in Hyrule, wäre das ich nen Merchandise Verkaufsstand suche. Ich frage mich ob man sich da mit ein paar Rubine zb nen Tri-Force Ohringe für die Freundin, oder ne Link/Ganondorf Fanflagge kaufen kann.


    Generell, würde ich, soferns das nicht gibt, Fußball erfinden =D. Weißt wie man da Kohle schäffelt. Da würde das Schlatfeld bei Link vs Ganondorf ganz anders aussehen. FC Kakariko Strikers vs Ganondorf Unlimited...

    Zitat

    Original von AllShallPerish
    Ich glaube eher der Postbote macht dann die Kinder vor Ort xDD


    xD war klar das das Kommt. Ey Ey nicht voreilige Schlüsse ziehen. Haste mal gesehen wie der abspurtet. Wenn der sich neben den Brief austragen im ganzen Land auch noch um die Frauen kümmern müsste. Ich glaube da braucht er schon ein Tri Force um das irgendwie durchzuhalten.


    Wer weiß. Evtl ist Link im Übernächsten Spiel ein Postbote, dann hat er immerhin ein Teil des Tri Force =D
    Ich mein so abwägig ist das gar nicht. Wir hatten schon einen Link der Viehherden trieb, einen Link der die schlümpfe besuchte, einen Kapitän und nen Lokführer =P


    Ich frage mich auch wie die Wettereffekte dort sind und ob zb der Wind die Pfeile beeinfluss. Egal, müsste ich halt testen.

    Zitat

    Original von King Bowser
    Entgegen der meisten Meinungen find ich Navi nicht nervig und wünsche noch ein Zelda mit ihr. (Na gut, das mit den Erwachsenentempeln und dem hingeschicke nervt schon...)


    Du willst noch ein Zelda mit ihr. Na dann streng dich ma an xP



    b2w


    Schrabbdian: Das wollte ich auch jetzt grad sagen. Ich persönlich würde einen Begleiter sehr begrüßen. Zwar nicht wegen der Hilfestellung sondern wegen der Gedanken. Link drückt sich da für mich schon zu wenig aus, deshalb ist für mich ein begleiter immens wichtig, wenn er gefühle gedanken etc zeigt.


    Gut Navi war jetzt die Mega Begleiterin und man konnte aus ihren Listen etc schon nen Remix machen, so oft hat sie einen mit solchen sachen genervt, find se aber trotzdem Symphatisch. Aber wie in Windwaker oder Midna aus TP waren die Begleiter natürlich schon sehr geil und hoffe das man sie in der Form auch in SS wiederfinden wird.

    Das erste was ich machen würde, wenn ich in Hyrule leben würde, wäre, das ich nach einen Bordell suchen würde. Mich würde einfach mal interessieren ob es sowas in Hyrule auch geben würde.


    Ich würde generell mal Sachen versuchen wollen die Link gemacht hat nur um zu sehen wie dort die "Physik" ist und mal von wo oben runter springen. Und dann checken ob bei mir auch Herzen verschwinden und diese wieder auffüllen könnte.


    Auch würde ich mal ganz intensiv alles ankucken. Ich will ja wissen wie die Grafik in "Real Life" dort aussehen würde. Ob da andere Leute dann auch Treppchenbildungen haben etc.


    Wenn ich ne arbeite hätte,(ka ahnung was ich dort eigentlich werden wollen würde, denn EDV oder Elektro-berreich geht ja da schlecht, höchsten um bugs auszumerzen. Allerdings denke ich nicht, das Hyrule in Reallife udpatebar wäre) und das daraus resultierende Geld würde ich mir als allererstes einen Plattspieler kaufen, damit ich mir immer wieder den Soundtrack reinziehen könnte den ich so liebe.


    Ich würd mir außerdem ne Frau suchen und erstmal fragen, wo die Kinder herkommen. Bringt die der Storch oder vielleicht die Eule die den Kopf verdreht aus OoT. Oder vielleicht gar der Postbote. Der is ja auf schnellen fuß also sollte das kein Problem dabei sein.


    Wo ich wohnen würde, wer weiß. Vielleicht in den kleinen Heimatdorf von Link. Da scheints ziemlich ruhig zu sein. Vielleicht auch im Schloss und werde abenteuerer. Mal kucken ne.
    Aufjedenfall möchte ich aber mal die Grenze der Karte bzw von Hyrule überschreiten und kucken, ob die Erde wirklich rund ist und es noch mehr außer Hyrule gibt =)


    Ich hätte da noch soviele ideen, die ich aber erst später erläutern werde.

    Man wird mich vielleicht auslachen, aber eins meiner Absoluten Manga/Anime - Lieblinge ist und bleibt einfach Detektiv Conan und den Lese/Kucke ich auch grad.


    Shinichi Kudo ein Schülerdetektiv, hat schon eine große Sammlung an Krimis gelesen und ist ein großer Fan von Sherlock Holmes. Er will denselben Status wie sein Vorbild erreichen und löst einen Fall nach den anderen. Er ist schon eine Berühmtheit, bis er jedoch zwei Männern in Schwarz, die ihm verdächtig vorkommen gefolgt und er wurde entdeckt. Sie gaben ihm ein Gift, welches allerdings seine Wirkung verfehlte. Anstatt zu sterben schrumpfte er und muss daher seine Identität Geheimhalten. Er nistet bei seiner Freundin Ran(die seine wahre Identität natürlich nicht kennt) und dessen Vater als Conan Edogawa ein, da Rans Vater, Kogoro Mori auch Detektiv ist. Leider ist er mehr schlecht als recht und somit muss shinichi bzw der kleine Conan ihm bei den Fällen helfen.


    Den Manga gibts seit 1994 (und seit 2001 bei uns) und ist noch nicht fertig. Hat 72 Vol. mit cia 780 Kapitel. Die TV Seria hat rund 623 folgen und Filme erschienen auch jedes Jahr seit 1997.


    Ich denke die Lebensdauer allein spricht schon für sich und bin froh darüber das es sie noch gibt(den Mange/die Serie). Ich find auch wenns sichs etwas zieht, das der Anime nach wie vor Großartig ist und ich hab schon einige Folgen udn Chap gelesen. Bisher (das waren schon über 270 folgen und bei Manga bin ich band 48) kann ich behaupten das es auch nie wirklich langweilig wurde und man muss den Zeichner einfach für seine Einfälle loben.


    Ich find allein Conan in seiner jungen Form symphatisch und als Shinichi ist der auch richtig Cool. Außerdem mag ich die Charaktere an sich. Ran, Heiji, die KIDZ, Mori. Einfach für mich das Perfekte zusammenspeil. Man könnte sich natürlich auslassen darüber, das man das noch etwas erwachsener gestalen könnte, oder noch blutiger, aber das fände ich nicht besonders gut. Das passt nicht dazu. Für mich einfach immer noch TOP. Ob ich jetzt mal nur einen Fall lese oder gleich ein paar Vol. Es macht einfach spass und ist interessant da mitzufiebern =)
    Das betrifft den Manga.


    Der Anime ist auch grandios hat aber einigen Schwächen zu kämpfen. Ich hab mir mal die Japanische und Englishe Synch angehört. Ich bin auch jemand, der meist eher die JAP Synch mit Ger Sub bevorzugt, aber wie bei älteren animes wie Dragonball zb ist Detektiv Conan auf English und Japanisch ein graus. Man kriegt allein von der Stimmenwahl schon scheisse ohrenschmerzen. Also da ist die Deutsche weitaus geiler. Allerdings hat auch die Deutsche Fassung ein problem. Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, das gleiche Stimmen gewählt wurden, (vllt gehen sie ja aus) was natürlich wenn man einige Folgen an einem Stück ankuckt, doch auch etwas negativ ausfällt. Aber ansonst wurde die Synchro im Deutschen sehr gut gemeistert. Der OST ist natürlich auch Grandios und gut gewählt.

    Mir ist egal wer oder was Anonymus ist, oder was deren Prinzipien sind.
    Seitdem Angriff sind die bei mir Untendurch. Sie wollen ein Zeichen setzen. Gut das haben sie gemacht. Sie haben den Usern gezeigt, wie rücksichtslos sie vorgehen können und dabei mehr Leute schadeten, als geholfen haben. Der Schuss ging für mich nach hinten Los. Und da is mir egal, ob sie vorher schon gutes in Thematik Paypal usw gelseitet haben.


    Außerdem bin ich auch gegen Geohot. Ich bin zwar kein wirklich Sony Fanboy, aber Sony steht für mich ganz klar im Recht. Die Ganze Sache hat mit geohot angefangen und endete damit, das kein PSN User mehr online zocken oder auf Sony dienste zugegriffen hat. UND das mit der Begründung weil das LINUX system rausgenommen wurde.


    Das ist sowas von dämlich und noch dämlicher ist die Ausrede, das man ja nicht ahnen konnte, das die Piraterie dadurch gestärkt wird und nur darum ging, die PS3 wieder Linuxfähig zu machen.
    FÜR mich ist in erster Linie die PS3 immer noch eine Konsole, bei der ich VORANIG zocken will. Da brauch ich keine Linux System. Erst recht ned wenn es die Konsole gefährdet.