Beiträge von LightningYu

Der vorteil an Play war ja das ne WiiMote dabei war. Dafür waren Einige der Minigames echt grottig umgesetzt. Tischtennis etc war nicht wirklich spannend da die steuerung teilweise nicht richtig funkte. Aber das Kuhspiel, das Pong spiel aber vorallem das Panzerspiel machte massig laune...trozdem...an sports kommts nicht ran!

Zitat

Original von Baum
    Ich wollte mit meiner Aussage, Cannabis würde auch als Medikament eingesetzt, nicht den übermäßigen Konsum rechtfertigen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Gras nicht tödlich wirkt. Dies habe ich damit belegt, dass man es auch in der Medizin für seine Wirkung schätzt. Abgesehen davon: Auch in den USA wird Cannabis oft als Schmerzmittel verschrieben, und zwar in Form von auch hier handelsüblichem Gras. Von übermäßigem Konsum kann nicht die Rede sein, obwohl ein einziger Joint ebenfalls gewisse Wirkungen entfalten kann (was wiederum von der Verträglichkeit des Konsumenten abhängt). Solange man es nicht übertreibt, ergeben sich langfristig weder körperliche noch geistige Folgen...außer der Wahrscheinlichkeit auf Abhängigkeit, sei sie auch noch so gering, sie besteht.

Was hat das damit zu tun ob es nicht tödlich ist oder schon... Canabis ist gesundheitsschädigend das ist nun mal fakt. Tabak ist nur erlaubt da es gerade einen kleinen Gesundheitsschädigenden Grad hat(und keinen Rauschzustand)... und selbst wenn du 40 jahre rauchst ist das einzige gefährliche daran das du dir Lunge zusammenschisst!!!!
    Canabis ist nicht nur für dich sondern auhc für andere gefährlich. Canabis erzielt mit einen Joint einen Rauschzustand im schnellen sinn und das wär für verkehr etc sehr gefährlich!!!!

Qoute of the Week ist ein alter Forum thread den ich aus nen Anderen Forum kenne. Es geht einfach darum irgendwelche dummen/witzigen was weiß ich hier rein zu posten. Egal ob intern oder extern^^

v--- gepostet im Stammtisch -.- ---v

Multiplayer wäre nicht schlecht. Es gab zwar schon in Windwaker nen MP part der aber auf Tingle Feature beschränkte^^

Es wäre umsetztbar aber solange man Story & den multiplayer part trennt. Das heißt was eigenes...aber eigentlich ists auch nicht wichtig...wenn ich mit link gegen andere links kämpfen will dann spiel ich Brawl

Hey mathy das stimmt wohl. Ich bin auch einer der eher auf tunning games wie NFS most wanted/underground oder Midnight club LA steht aber Forza hat auch an die gedacht. MAn kann seinen Wagen auch pimpen + designen und es gibt (endlich mal wieder) so modi wie Drag und drift T_T man die waren so klasse bei underground... das erinnert mich immer an Fast&Furious.
    Ich mag generell keine Simulations-rennspiele doch forza ist hamma =D

Ich besitze ne 360 und Wii, muss sagen bin sehr zufrieden. Auserdem hab ich nochfalls PC auf dennen auch reizbare games gibt.

Btw.

Ich muss sagen von der Konsole von der ich am Meisten enttäuscht bin ist die PS3.
    Die Games sind auch nicht wirklich games die mich reizen...die wirklich wenig guten finde ich auch auf der 360 als multi-titel games und MGS oder LBP muss ich nicht unbediengt haben.

Allein schon der PS3 Controller ist sehr billig verarbeitet und erinnert mich an so GB nachmag zeugs die man um 3 eure bei geschäft kaufen kann. Alles wirkt nach Plastik.
    Dagegen lässt sich der Xbox360 Controller gut in der Hand halten, ist um einiges besser Verarbeitet als der PS3 Controller.

Naja technisch ist es mri egal hab sowieso kein HD fernseher und bekanntlich gibt es ohne HD Glotze kein unterschied grafik technisch bei PS3 und Xbox360...

Stimmt. Das mit den DS ein eigener Weg eingeschlagen wird hab ich auch gehört. Aber das kein neuer Game boy mehr kommt bzw DS jez einfach als Nachfolger sein wird denk ich aber auch nicht.

Der DSi oder Lite ist doch noch keine neue Handheld Gen sondern einfach nur eine neue Variante mit neuen features. Trozdem ist es noch die DS generation. Ich denke mal das die Nächsten Jahre noch ein Game Boy bevorsteht.

Das problem wird aber nur sein, da ja DS auf touchgeneration ausgelegt ist, aber der gameboy auf klassische spiele sowie immer verbesserte Grafik ist es schwer gegen den Konkurrent PSP anzukommen die nähmlich nicht nur tolle games wie Final Fantasy(dazu auch noch neue ff teile/ DS hat hauptsächlich nur remakes bis auf die chronicles teile) sondern auch sehr Vielfältig eingesetzt werden kann(Filme kucken, mp3 hören, etc), dazu ist auch noch die Grafik hammer.

Zudem nimmt auch die Qualität der Handy Games, vorallem auf den Apple Iphone zu. Das dadurch auch noch ein weiterer Konkurrent von den handhelds steht ist es eben schwierig für nintendo.
    Die iphone grafik is ja auch gut und spielt ebenfalls mit Touchgen...

Und vorallem wie gesagt da ja auch noch nicht die neue handheld gen angebrochen ist würd ich nicht sagen das der Gameboy in der Strecke geblieben ist. Es wird halt mal ne Auszeit geben und Nintendo versucht halt jez noch alles aus den DS zu pressen bevor die neue gen anbricht(was auch so gehört meiner meinung nach)

So jez zum GB selber:

Natürlich gibt es noch so einige Games die wirklich genial sind. Erinner man sich an Zelda teile Oracle of ages/seasons, Minish cap, Pokemon reihe oder Kingdom Hearts(Bin zwar kein fan von KH doch der GBA titel ist echt stark)

Ich persönlich bin ja ein fan von der Battle Network reihe(Megaman) und spiel das auch heute noch häufig (neben KH Chain of memories)
    Mich persönlich würde es aber ansprechen wenn man diese GBA titel auch mal endlich im VC(wii) kaufen könnte =D

/edit: Fire Emblem, Super Mario, ....