Hmm
naruto, bleach, d.gray-man, blue dragon, etc
da gibts soviel geile animes/mangas das die aufzählen zu lange ist... aber persönlich mag ich düstere/kämpferische animes oder echhies =D
Hmm
naruto, bleach, d.gray-man, blue dragon, etc
da gibts soviel geile animes/mangas das die aufzählen zu lange ist... aber persönlich mag ich düstere/kämpferische animes oder echhies =D
ZitatOriginal von Ingus
Hmm, das Spiel sieht ja interessant aus, wobei das aber auch ziemlich nach WoW aussieht.
xD das hört man immer wieder. Jedesmal wen ein neues MMorpg rauskommt heißt es WoW clone oder etc.
---
Ey sagt mal hab grad keine zeit zum ganzen nachlesen... Lohnt es sich den Aion anzufangen!
(Ich hab schon ettliche MMORPG´s gezockt trozdem kann ich mir grad kein bild von Aion machen!)
World of Warcraft ist so ne sache. Ich sags mal so. Es ist ein echt solides MMORPG mit Riesigen Umfang, gut ausgedachte Klassensystem und kommt vorallem aus dem Hause Blizzard(Wie jeder weiß).
Ich habs auch ne zeitlang gespielt und war mein erstes Online Game.(Durch WoW hab ich auch erst das Inet kennengelernt).
Doch muss ich sagen das es MMORPG´s die mir mehr Spass machen und an gewissen stellen mehr Spieltiefe bieten als WoW.
Vorallem seid Wraith of the Lichking rauskamm war ich von WoW entäuscht. AUch das neue Addon kann mich nicht. Goblins sind zwar klasse aber passen meine Meinung nach nicht zu den Hordlern. Oder das klassen/rassen ding das jez schon fast jede rasse fast jede klasse nützen kann. Einfach dumm.
Man kanns drehen und wenden wie mans will. WoW hat MMORPG zwar revolutioniert, denoch ist es das schlechteste aber auch das beste game zugleich von Blizzard!
Ich nehme alles zurück.... Seitdem ich details dazu gelesen habe muss ich kotzen!
Die machen das spiel echt mistig ._. ich will fable spielen und nicht nen Sims-simulator mit schwertkampf einlagen und könig sein -.-
ZitatOriginal von Henning
Teuer ist es wohl. Für sowas eignen sich dann natürlich Emulatoren... Auch wenn die Sache nicht immer ganz legal ist... Aber unter uns... wer lebt heut zu Tage noch legal im Net :P
Ja aber ich wills legal und nicht für 100 € kaufen können ._.
Divine Divinity habe ich mir mal im Laden geholt. Ein Rollenspiel ähnlich wie Diablo. Macht einen mörder Spass. Wenn ein Charackter dann aber auf einmal in einer Wand hängen bleibt, oder eine Quest nicht erledigt werden kann, weil eine Questrelevante Person nicht da ist.... Ist das Scheiße :D
Aber so ähnlich wie dir ist es mir auch schon ergangen. Hatte halt einen vernünftigen Ersatz zu Diablo2 gesucht, aber leider nicht gefunden :/
wenn du jez noch suchst kann ich dir eben entweder Silverfall oder Titan quest empfehelen
Zu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
und ich dachte ich wär ein stein
Ich muss ehrlich sein mir gefiel bis jez jedes Zelda spiel das ich gespielt habe(manche vllt noch nicht durch).
Ich kenne keins das ich wirklich als schlechtestes Zelda beschreiben könnte aber auch keins mehr das ich als bestes bezeichne.
Begründung: Jedes zelda egal ob die story ähnelt oder nicht, spielt sich eigends. Die grundstruktur liegt da doch bei jedem Zelda kommt ein eigenes Feeling, trozdem verliert es nicht an seinen nostalgischen Charme.
Früher konnte ich sagen das mir OoT das beste war und Majors mask das schlechteste war, da kannte ich aber majors mask noch nicht richtig^^
Hey leute
Hab vor kurzen ein echt klasse Game gekauft(Silverfall Gold Edition) von dem ich noch nie was gehört habe aber gut aussah(verpackung, beschreibung)...wie sich dann rausstellte war das game meiner meinung nach der oberhammer ... in manchen inet seiten habe ich dann eben doch gehört das dieses game größtenteils schlechte kritiken bekommen hatt(von den Lesern/amazon rezession[4players hat es 61% bei gamestar 82% oda so...).
Aber btw.
ich wollt mal fragen ob es euch auch manchmal so ergeht, das ihr über ein game stolpert um welches wenig wirbel gemacht wird oder kaum einer kennt und euch das kauft?!
Ist für euch wertung etc wichtiger als das gespühr für die spiele? Wie seht ihr dass? Auserdem findet ihr das eben genau diese spiele die extreme gut bewertet werden, gehyptet werden oder so auch wirklich die besten sind oder findet ihr das ist Blödsinn?
Jo schon sammlerwert xD was nützt mir das wenn ich das game noch nicht kenne? Nur leute die das spiel lieben(dazu auhc noch genug geld haben) oder eben welche die dies sammelln
aber ich hab ff7 kurz angespielt und gib keine cia 100 € aus für ein ps/pc game aus das ich nicht kenne
Lol der henning kann echt etwas komisch sein. (aja übrigends stimmt Mathy du hast recht. Ich mein ich kenn zwar den unteschied wenn man mich frag was imporitierung und was ein Remake ist . Doch das wär mir jez nit aufgefallen)
Erstens sind importierungen und remakes geil.(remakes sind meisten ein klein wenig schlecht als die orginalle aber auch nur weil das orginall kult feeling aufbring) aber zb hätte es nicht VC Zelda für OoT gegeben hätte ich nie das spiel spielen könne.
Dann noch was ... schau dir mal zb wie du schon so schön sagtest FF7 an
DAS ORGINAL KOSTET JETZ(da es nur noch gebraucht gibt) zwischen 60-150€ halloooo Oo viel zu teuer....
So um jeanne ein wenig zu sticheln... rammstein ist um welten besser als den mittelalterock wie Subway to sally etc ....
aber btw!
Rammstein wirklich einer meiner absoluten lIeblingsband =D neben Rage against the machine(englishsprachig) oder System of a down(disturbed, Clawfinger, Drowning Pool) =D
Beste ist natürlich Feuer frei das auch bei Tripple xXx themen song war!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sib
- Resident Evil
Microsft hatte damit eher weinger zu tun, bis Teil 5 erschien, für PS3 und XBOX360. Und wo ist Nintendo? Für Wii gibt es bald "Resident Evil: Darkside Chronicles".
Ein weiters Beipsiel:
- GTA
Nur Sony hatte was mit der GTA Reihe zu tun, bis zum Debüt von "GTA4" sowie "The lost and damned" auf der XBOX360 und "GTA ChinatownWars" für den DS.
Ich könnte noch weitere Beispile nennen (Batman, Soul Calibur 4, Dead Space), bei denen unter anderem Nintendo nicht vertreten ist.
Ich möchte eure persönliche Meinung dazu wissen und evtl. warum das so ist.
A: zu Resident evil. Das ist auch logisch oO? Immerhin ist die xbox erschienen wo RE4 mitten im gange war... auf xbox portieren wär idiotisch. Auserdem wollte Capcom damit beweißen(sagte er in einen Interview) das selbst augelutschte Konsolen wie PS2 und GC(die oftmals so derbe unterschätzt wurde und allein schon in der entwicklung bewiesen hatt, das sie ne bessere grafikleistung erziehlt als ps2) mit viel aufwand erstellen kann.
Die gründe warum RE5 für die Wii nicht erscheinen ist, liegt wahrscheinlich daran das die portierung wieder zulange und erschwert dauern würde.
Die steurung optimal nutzen, und vorallem eine etwas abgespeckte version von RE5 (grafikTechnisch). Denk mal nach wie lange RE4 brauchte bis es auf PS2 schaffte!? Es waren cia 1 Jahr, wessen grafik, etc geschraubt werden musste. Und auch wenn GC besser leistung erziehlt war der grafikleistungsunterschied zwischen PS2undGC nicht so groß wie die von 360/PS3 und der Wii.
B: Sache mit GTA...das hat nix mit den entwicklern zu tun sondern WIndows hat einfach ein addon für GTA angefordert und die Lizenz für Lost Daimnend Geholt sodass sie es nicht mehr für ps3 umsetzen durfte!
C: Und jez zum hauptthema. Spiele bald nicht mehr auf mehreren Konsolen?
Das mag sein doch seh dir einfach mal die Konsolen an. Betrachte sie genau!
Zum einen Hätten wir eben die Wii, steuerungstechnisch genial, Grafisch vllt etwas machbar aber nicht so gut wie PS3&Xbox360.
Xbox360: Grafiktechnisch auf hohen niveau, zwar nicht so leistungsfähig wie PS3, dafür den umso besseren, leistungsfähigeren und einsteigerfreundlicheren Onlinemodus. Kann jeder was anderes behaupten doch ich weiß das xbox echt den besten onlinemodus(abgesehen vom pc) bietet...
Auserdem bestizt xbox ebenfalls glanzspiele wie Halo, Forza, Gears of war etc...
Dann anzumerken das games für 360 entwickeln vom next gen ausgesehen am leichtersten ist!
Allein dieses XNA tool macht mit wenig müh aus einen Anfänger nen Hobby entwickler der wenn er das talent dazu hat und hart daran arbeiten ein echt guter Entwickler werden kann. (look arcade games)
PS3: Blue Ray player, mit bester grafik(von konsole aus gesehen) mit gewissen japanischen charme der durch glanzspiele wie MSG, FFXIII(das ja jez kein exklusiv mehr ist), etc! Nachteil man braucht HD Fernseher um wirklich in den Genuss zu kommen und selbst dann gibt es zu den meisten multikonsolen games bei xbox und ps3 zu wenig unterschied.
Und für ps3 mit dieser grafik power, nimm einfach das beste beispiel FFXIII das ja soweit ich weiß schon einige jahre gearbeitet wird, lange gearbeitet wird. Das tut sich keine Firma an, da erstens auch das geld in der Kasse stimmen muss und deshalb schaun muss schnell wie möglich nachschub zu sorgen!!
Und wenn man das alles vor augen hat weiß man warum weniger multikonsolen games kommen...jede hat seine einzigartigkeit die ohne richtiger umsetzung auch missglücken würde....
Auserdem kommen oft genug alternativen raus wie genannt. Und über die RE oder andere remakes herziehen find ich echt jämmerlich. Beispiel der erste RE teil wird als gruseligster und bester teil allerzeiten war...dann schimpfen die leute wiel die steuerung nicht überarbeitet wurde...hallloooo wie soll nostalgie aufkommen wenn man in einer Portierung die steuerung derbe abändert bzw gameplay
Apropro 3D Brillen ... jez gibt es ja diese 3D fernseher(KA seit wann) und da wird ja ein game kommen (Avatar/was nichts mit dem anime zutun hat) wo diese 3d fähigkeit eine rolle spielt.
Ich mein sorry das ich das frage aber kann mir einer genau erklären was ein 3D vernseher ist bzw was der kann?
ZitatOriginal von Fenrir
Geht mal hier wieder was netter miteinander um und mehr aufs Topic bezogen, ansonsten kommt die rote schrift
sry war ja au nit böse gemeint nur xD wie ich den baggersimulator gesehen habe hab ich mich gefraft wer so ein scheiss eigentlich spielt xD
Ey henning weil du grad von rollercaster spirchst hast du eigentlihc schon mal simcity gespielt??
Ich mein nicht sims sonder das gute spiel =D das hab ich früher gern gezockt <.< aber iwie haben alle leute die stadt verlassen
Es geeeeeeeeeht doch
Ich denke RollerCoaster Tycoon kennt an und für sich jeder. Gibt zwar inzwischen 3 Teile, aber der erste ist für mich mit Abstand der Beste! Ziel ist es, in einem bestimmten Zeitraum einen Park zu errichten, mit einer bestimmten Menge an Besuchern und einem gewissen Parkwert (eine Art Benotung).
Ich finds einfach Funny, Achterbahnen zu bauen und dann aus einem Karussell und einer Kartbahn, einen gigantischen Freizeitpark entstehen zu lassen.
Ab und zu schießt auch mal eine Achterbahn über das Ziel hinaus
Du spielst ein SPiel wo man parksbaut mit achterbahnen xD
spiel mal nen baggersimulator das könnte dir auch spass machen xD
ZitatOriginal von Nero Noir Lawliet
@PccPMike:
Füg' doch nicht so große Bilder ein. xD
Nee... Mit GLL hab' ich mich noch nie ausgekannt. Außerdem brach es mir das Herz, als GIGA (der beste verdammte Sender auf Erden) abgesetzt wurde, also... >_>
Bin auch in keinem Clan oder so (finde Clans generell kacke)... Ein Einzelspieler mit akzeptablen bis herausragendem Talent, der Races und InstaGibs besonders mag. =D
Jo mir fehlt giga auch...
ich hab welche gekannt die waren dabai und auch gegen die gekämpft aber die sind krank..gegen solche hatte ich keine chance
T_T ich kan leider zurzeit nicht zocken und für offline servereinrichten bin ich zu blöd...will wieder mal ne geile map wie Super mario oder ne andere funmap zocken ...
Divinity 2 - Ego Dragonis(PC)
Ist ein echt klasse Rollenspiel das änlichkeit zu Oblivion, Fable oder Gothic hat. Ich finds voll klasse da man sich da in einen Drachen verwandeln kann und über einen Drachenturm herrschen...leider bin ich selbst noch nicht so weit da mein pc grad probs hat ._.
Naja ich find das skillsystem klasse und einige skills erinnern mich an WoW oder D2
und ich zock auch noch
Das spiel macht einfach derbst viel fun weil man häußer usw komplett zerstören kann =D ich finds immer so geil wenn ich einen Turm auf ein haus fallen lass..zerstörungswut pur <3333 + den freischaltbaren krassen waffen
Desweiteren noch:
Wii: zelda mm , metroid prime 3 und Wii sport resort
Nero Noir Lawliet
=D kuhl mal einen Teeworlds spieler zu treffen =D
spielst du auch GLL?
Kharaz:
Thema Nachmache: Dieses Thema kommt so häufig vor wie butter auf Brot! Alles was iwelche Konsole macht ist angeblich nachmache doch denkt doch mal nach.
Die Wii steuerung ist das wirklich nintendo´s hauseigene idee? Vielleicht aber bedenket euch...die grundidee einer Bewegungsensitiven lag schon damals bei den arcadeautomaten mit den lightgun shooter...
Soweit ich hörte hatte aber nintendo schon damals bei NES eine änliche Technologie die aber damals noch nit so gut war wie jez der wii-mote...
Und vorallem Microsoft von sony? Oder sony von Microsoft? Ich bin mir sicher das es für PC so änliche gehversuche schon gab vor PS2 eye toy. Wie dem auch sei.
Soweit ich gehört habe basiert the Natal auf einer Kamera-technologie hat aber auch bewegungsensoren?!?
Egal auch denn was sony abzieht ist beschissener.... sie entwickeln ihre Eye toy cam weiter, das ist ja noch nicht das prob...aber sie wollen so ne bewegungskontroller dings wie wii mote machen!
Außerdem missversteht da glaub ich was...soweit ich MS kenne soll das nur eine Alternative zum spielen sein doch nicht das Xbox pad ablösen...wie eben dieses Wii fit ding von Nintendo!
jep TM is lässig
FEAR combat auch aber da bekomm ich iwie keinen key mehr T_T