Beiträge von LightningYu

    Mein lieblingsboss und Tempel sind defenitiv


    Wolkentempel & der boss.
    Warum?!? Der drache war einfach der megahammer. Als ich den sah kamm ich so richtig ins staunen und wenn man den erst kaputt macht fühlt man sich echt hammer stark >.<
    und ich mag einfach den himmelsstyle kannst nit erklären.

    Link wer den sonst. Er is einfach der genialste von allen games die es gibt. Ein selbstloser Held, im grünen gewand, mit nen fetten schwert, geilen Equip und sexy bräuten xD (zelda, midna usw)

    Um ehrlich zu sein, mochte ich minish cap nicht besonders.... bzw nicht so sehr wie WW und PH. Deshalb würd ichs evtl als four swords edition für Wiiware oder Dsiware empfehlen!


    Und markas wenn man genau betrachtet, wäre zelda MC in 3d genau wie Windwaker grafik oder PH grafik <.< is nämlich ebenfalls toon link

    So jez mal meine meinung zu dem teil xD ich habs zwar noch nicht lange, trozdem denk ich , ich kann auch meinen senf dazugeben also:


    Majors mask is definitiv cool, nur es verfehlt für mich, ein richtiges Zelda.


    Zelda ist und muss für mich 3 punkte beinhalten die es zu einen richtigen Zelda machen!


    1. Ein Link, mit grünen gewand(Groß und Klein, bei solchenerer grafik, will ich eher großen LInk) und zelde die hilflose maid die geretttet werden muss.
    2. Ein Masterschwert !!!
    3. Den Gegner "Ganandorf". Er ist einfach der coolste gegner von allen spielen die es gibt. Da kann vom zelda ausgesehen Horror Kid nicht mithalten.


    Die letzteren 2 fehlen.(soweit ich bis jez gesehen habe)


    Was ich lässig finde sind allerdings die Masken, der Style und die gewohnte Zeldakost


    Doch bei Zelda gehts eigentlich nie um schlecht oder Gut.
    Ich hab bis jez noch nie einen Zelda teil gesehen der schlecht sein sollte. Bis jetz waren einfach alle Genial..... doch OoT sticht nun mal am besten raus. Der erste 3D zelda teil, denn es gab. Und das muss man bewundern, das genau der so perfekt wurde..

    Zitat

    Original von Skito Ramritze


    Den kann ich mir nur anschließen :nick:


    Nicht ganz xD
    ich erinner mich zb an Saints row 2(ein GTA verschnitt(mag ich lieber als gta 4)) da macht es zu zweit im Coop modus unheimlich viel spass xD wenn man 3 mal größer ist als die bullen und man zu zweit 5 sterne sammelt mit unendlich muni-bazookas ;D


    Aber in richtigen MP games wo es um punkte sammeln, konkurieren oder ernsthaftigkeit geht, ist cheaten scheisse.



    Und jez zu cheats selbst.


    Ich finde Cheats(wie so viele andere hier) in ordnung, aber ich selber wende es nur in bestimmten Fällen an. Wie Saints Row zb, oder kA xD
    Cheats machen aber nur spass, meiner meinung nach, bei openworld games wie eben GTA. Bei storylastige, freispielzeugs usw games ist das nciht mein fall...

    Also mein eindruck:


    Ich muss sagen
    Der erste Richtige Zelda Teil war Windwaker von mir, kannte link nur von meele(oh man die n64 zeit ging an mir vorbei).
    Ich verstand nie warum die leute so über das game schimpften und das heute noch nicht obwohl ich viele andere teile kenne.
    Ich kenne zwar den hintergrund das die meisten in aufruhr war, da als der gc rauskamm eine andere grafik engine versprochen war, denoch... WW war klasse und geil.


    Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut das der grafikstyle und toon link auf den DS übernohmen wurde. Ich finde die idee klasse für wii reale grafik und für ds cel shading optik zu nehmen.
    Ich war von anfang an gefesselt von dem Teil. Deshalb eins meiner lieblingszelda teile. Der schattentemple nervte zwar recht gern, hatte aber etwas schwieriges an sich, was wiederum auch den spielspass ein wenig erhöt da man das gefühl hatte, als man das lvl schaffte, etwas gemeistert zu haben und besser geworden zu sien!