Beiträge von Cloudysky

    Also es macht spaß das ganze hier mit zu verfolgen :yeah:


    Ich will jetzt nur etwas in die Runde schmeißen.
    Vor dem Urknall (soweit ich das weiß) gab es keine Materie, sondern nur Energie, in welcher Form auch immer. Sie war absolut Gleich, für wielang auch immer. Weshalb es auch da dann sehr sehr sehr SEHR Heiß sein musste ;P. Vergleichbar mit einer Sinus-Form. Immer und immer das selbe. Kurz: Alles war gleich und aus purer Energie.


    Natürlich bis zu dem Zeitpunkt des Urknalls. Da musste sich wahrscheinlich eine Anomalie in dem ganzen Energie-Komplex gebildet haben. Etwas was sich geändert und somit nicht mehr in das Gebilde der Gleichheit passt. Wodurch sich wahrscheinlich eine Kettenreaktion gebildet hat und über milliarden Jahre hinweg unser Universum entsanden ist. Es kühlte sich stetig ab wodruch Materie und co. enstehen konnte.
    Wer oder was diese Anomalie verursacht hat ist jedem seine Sache.


    Ach und setzt das Wort Urknall bitte nicht mit Explosion gleich ^^
    Das sind/waren zwei von Grundauf verschiedene Sachverhalte. Bei einer Explosion wird etwas Existente nur in seiner Form demoliert, beim Urknall hingegen wurde aus Nichts/Energie etwas!


    Diskutiert bitte weiter xD


    mfg Cloudysky

    Es ist zwar nur aus meiner Fantasie entsprungen, aber vielleicht könnts ja was werden ;P


    Vielleicht spelt dieser Teil ja nach Majoras Mask. Da Link ja am Ende von MM sich wieder auf die Suche macht Navi zu finden, könte ja das Feen-ähnliche Wesen auf dem Bild Navi aus einer weiteren 3. Welt (Hyrule->Termina->?) sein.


    aber naja viel bla-bli-blub! Ich lass mich (hoffentlich positiv) überaschen. :-D

    Ach und was das mit den 4 Frauen angeht:


    Ja man darf 4 Frauen haben, aber so einfach ist das nicht *haha*
    Auch hier ist das meiste nur zwischen den Zeilen niedergeschrieben.


    -Du musst jeder einzellnen mit der gleichen Liebe entgegenen.
    -Du musst für jede gut Sorgen (sprich Essen, Dach über dem Kopf ...)
    -Du musst für jede gleichviel Zeit aufopfern.


    Glaubt mir selbst ein Multimillionär hätte seine Probleme damit *haha*
    Also wer das tatsächlich schaft, ok respekt, dann spricht auch nichts dagegen ^^

    Ich nenn mal meinen Standpunkt zu Zeitreißen:


    Meiner Ansicht nach sind Zeitreißen möglich, klar sind ja auch theoretisch (!) eigentlich so gut wie bewießen worden. Ob es jetzt möglich ist so viel Energie aufzutreiben oder ob sich dann die Zunkunft ändert, parallel Universen enstehen ist vollkommen irrelevant, denn es könnte keiner Mitbekommen, weil man einfach alles, und mit alles meine ich jeden Atom, Photon, ja sogar jeden verdammten Quarks, in den von einem Gewünschten Zeitpunkt zurück setzen müsste. Dies hätte dann natürlich die logische Konsequenz das sich absolut keiner an die Zeitreiße errinnern würde. Das mitnehmen von Dingen ist damit auch ausgeschlossen, weil auch deren molekulare Strucktur sich zurücksetzen würde und damit zum Beispiel die Lottozahlen vom Zettel verschwinden :zwinkern:


    Ach und Zeitreißen in die Zukunft sind damit nicht gemeint. Die sind wahrscheinlich sogar bald schon möglich. Wie? Ganz banal ausgedrückt:
    Man lässt sich einfrieren und taut sich dann nach hundert jahren wieder auf. Und glaubt mir, die Wissenschaft ist garnicht mehr soweit davon entfernt.



    soviel zu meinem Standpunkt.
    mfg issy/cloudysky

    Sry die Antwort kommt etwas spät ;)


    ---


    Al Fifino

    Zitat

    Jaaa, aber es hatte sich so angehört, als wolle er behaupten, es sei nicht das Schicksal, und als lässt er hinterher diese Option doch offen. Hat mich wohl ein wenig verwirrt. großes Grinsen


    Wie mein Text ist auch der Koran voller Zweideutigkeiten. Es ist mehr zwischen den Zeilen niedergeschrieben, als dass das Buch fassen könnte. Es kommt nur darauf an wie man sie aufnimmt. Wie man wissen sollte gibt es kein Gut oder Böße, sonder nur verscheidene Standpunkte. Das respektiere ich und selbst das hat seinen Sinn, denn sonst würde sich die Menschheit warscheinlich nie weiterentwickeln ;)


    ---


    Al Fifino

    Zitat

    Hm... wie schätzt Du denn selbst deine Freiheit in Bezug auf deine Religion ein, Cloudy? Zumindest für mich enthält der Koran doch arg viele Gesetze und Vorschriften, denen ich (höchstwahrscheinlich) nicht gewillt wäre, Folge zu leisten. Stört's dich denn nicht auch wenigstens manchmal, dieses oder jenes tun zu müssen oder nicht tun zu dürfen?


    Mein Motto lautet:
    "Nur weil etwas einfach ist heißt es nicht das man dadaurch glücklich wird."


    Was ich damit sagen will ist; Ich kenne mich und ich weiß das, obwohl ich den Islam nicht zu 100% praktiziere, ich in die schiefe Bahn geraten wäre. Ob das jetzt schlecht ist oder gut wäre ist mal dahingestellt und jedem seine eigene Sache. womit wir wieder beim "Standpunkt" wären. :zwinkern:


    ---


    Was ich sonst noch zu diesem Thema sagen kann:
    Ihr könnt es sehen wir wollt, ob göttliche Eingebung oder einfach nur Intelligenz, eines ist Fakt. Buddha, Jesus Christus oder Mohammed, alle haben den einzig möglichen Weg verstanden und wollten es weitergeben, aber ihr dürft drei mal raten wöfür die Menscheit dieses Wissen nutzte und immer noch nutzt...
    Genau für die Sachen die eigentlich garnichts mit dem zu tun hat was uns diese großen und weißen Menschen eigentlich beibringen wollten.


    Nämlich zur eigenen Machtausbreitung! *Punkt*



    Mfg issy/cloudysky

    Ich bin auch ein Moslem. Zwar habe ich den Koran noch nie gelesen und ich bete auch nicht täglich, dies hat aber den einfachen Grund das es in der heutigen Zeit schlicht schwer geworden ist Beruf und Religion miteinander zu verknüpfen und zumal ich auch kein Arabisch kann. Ach und die meisten übersetzten Bucher des Korans kann man eh in die Tonne schmeißen. Wenn man etwas ließt, dann das Original.


    Was den freien Willen angeht, hätte da einen netten Aufschreib den ich vor einiger Zeit auflistete.