Beiträge von Dean

    Entweder der Lichtgeist der Kraft oder Weisheit.


    kraft: das schwert sieht dann so qail aus außerdem hab ich da alle tropfen
    weisheit: erinnert mich voll an navi ^^ miss navi gg ne aber finds auch praktisch und die farbe find ich voll cool


    Ciela nehm ich nie ausser am anfang aber is ja klar die musste man ja anfangs nehmen,

    Ich hasse einfach alle Tempel die mit Wasser zu tun haben somit auch der Wassertempel in OoT, das mit diesem Wasserpegel hat echt genervt, und ich hab mich immer wieder verlaufen, irgendwo fehlte dann n schlüssel... ich wusste nicht weiter hab das spiel erstmal tage liegen gelassen...

    Fand den zeitdruck zwar nervig, auch wenn man die Hymne der Zeit spielen kann. trotzdem gehört MM zu den TOP 3 der Zelda games (meine meinung) vor allem wegen den ganzen Chars und der Handlung. Da ist mal jemand anderes der Böse anstatt Ganondorf.
    Ich finde eher PH ist der schlechteste Teil ich fand es einfach zuuu leicht.

    Die Zelda Musik war von PH erhlich gesagt meiner meinung nach am schlechtesten von allen Zelda spielen, die erinnern nämlich alle stark an Wind Waker (versteht das jetzt nicht falsch das ich die WW musik nicht mag, ich mags nur nicht dass die PH musik fast genauso ist).
    Und das Musikstück am Anfang wenn man das spiel starte mag ich überhaupt nich, das ist imgrunde genau das gleiche wie wenn man bei wind waker auf dem offenen meer fährt nur ein bisschen aufgepeppt.

    Ganz ehrlich, in PH gabs keinen schweren Gegner abgesehn von Bellamu der war einigermaßen schwer... naja obwohl für mich hätte er den schwierigkeitsgrad normal bekommen, er war weder schwach noch stark aber aufjedenfall stärker als die anderen endgegner :linksweat:


    als normalen gegner fand ich diese fischtypen die navi001 meint eigentlich einigermaßen schwer, zumindenst wenn man keinen Hammer hatte.

    meiner Meinung nach sind die Sensor Phantome am besten da sie sich teleportieren können und somit die Flucht etwas schwieriger wird. Aber auch weil ich so gerne diesen Sensoren nen Pfeil oder Bumerang in den Kopf jage.


    ich hab das komische gefühl das es diesen thread schon gibt...

    der Zora König is echt der beste, er weckt sofort meine Erinnerungen von OoT genauso wie Ghoma.
    Was ja mal gar nicht geht ist Midna mit Wolf Link also wirklich XD das sieht aus als hätte Wolf-Link ne Puppe aufm Rücken sitzen.
    Trotzdem mein Respekt, war bestimmt nicht gerade leicht hinzukriegen

    WoW find ich eigentlich ganz ok, aber sooo toll ist es auch nicht, naja ich spiel auch eh erst seit n paar wochen...ich kann ohne WoW leben
    Und chars hab ich eigentlich auf beiden seiten also horde und allianz


    Nachtelf-Druide lvl. 30
    Tauren-Jäger lvl. 15 (hab ich neu angefangen)
    Mensch-Paladin lvl. 20


    dann hatte ich mal noch nen Untoten den hab ich aber gelöscht... ich mochte ihn iwie nicht ^^

    Gegner:


    -Argorok ( war ein würdiger Genger, hat auch voll Spaß gemacht gegen den zu kämpfen)
    -Ganondorf ( is ja wohl klar wieso)
    -Der Endgegner im Wüstenpalast ( endlich mal ein starker Gegner)


    Tempel:


    -Schloss Hyrule
    (die atmosphäre war einfach Klasse vor allem weil es dort regnet, hätte mir jedoch gewünscht das es was größer ist)
    -Eispalast (der Weg wie man hin kam war echt cool, aber nicht nur das auch die Aufgaben , Gegner und die Atmosphäre fand ich gelungen.)
    -Schattenpalast (klein aber fein)