Beiträge von Raen

    Mathy, ich finde das wirklich bewundernswert...und zwar nicht nur, dass du so mit deiner Krankheit umgehst, so stark bleibst, sondern auch, dass du mit deinem Schicksal durch dieses Forum praktisch an die Öffentlichkeit gehst. :)
    Du hast anscheinend lange überlegt doch letztendlich denke ich, dass es das Richtige war diesen Thred zu eröffnen!
    Es hört sich dumm an aber so sieht man auf einer Seite, dass man wirklich froh sein kann gesund zu sein und auf der anderen natürlich, dass man sich von einer Krankheit, sei sie noch so schwer und/oder chronisch, nicht unterkriegen lassen sollte und sein Leben so gut es geht versuchen sollte weiter zu leben.
    Ich denke, dass du so sicher auch einigen Mut gemacht hast, die mit so etwas nicht so offen und ehrlich umgehen wollen/können. (was man ja auch sicherlich nich immer machen muss)


    Ich hoffe, dass du bald nicht mehr so sehr mit der Morbus Crohn zu kämpfen hast!
    Ich bewundere dich für deine Stärke, mach weiter so! :)

    Soweit meine Lieblingsgegner:


    1.Riesenfossilbestie Skeletulor
    ->einfach herrlich dieser Kampf, hat wirklich richtig Spaß gemacht :)


    2.immer wieder dieses Horrorkid... -.-'
    -> nich wirklich ein echter Gegner...aber es hat mich immer so aufgeregt >____< trotzdem isses iwie niedlich ^.^


    3.Flammende Bestie - Flammatron
    -> ich hatte so eine Angst... xD iwie hat mich das an Herr der Ringe erinnert, war ein sehr genialer Gegner- allein von der Gestaltung her! ^_^


    Meine Lieblingstempel:


    1.Wüstenburg
    ->wie der Endgegner hat auch der Tempel an sich richtig Spaß gemacht! :)
    Der Gleiter war ne super Idee und die Atmossphäre da drin war sehr schön ^^
    Außerdem lieb ich die Wüste und das Volk der Gerudo *.*


    2.Bergruine
    ->Finde, dass es das bei Zelda kaum jemals auf diese Art und Weise gegeben hat. Es war einfach lustig, weil man nich das Gefühl hatte in einem Tempel zu sein, sondern einfach durch ein Haus zu watscheln und eben den Spiegel für 'Frau Yeti' zu suchen :)


    3.der Waldschrein
    ->einfach nur schöne Atmossphäre! *.*

    Ich finde, dass das schon alles eine sehr traurige Sache ist mit dem legendären 'King of Pop'...
    Dabei muss auch ich sagen, dass ich nie Fan seiner Musik war oder mich großartig mit ihm auseinandergesetzt habe, doch muss man schon zugeben, dass er eine interessante, wenn auch skurile Figur war.
    Ich habe ein Mal eine Art Dokumentation, eine Art Tagebuch, über ihn gesehen, die ein Mann machte, über den ich leider nicht weiß, ob er Biograph oder ähnliches war. Ich fand diese Sendung schon sehr objektiv und bin seitdem aber davon überzeugt, dass Michael Jackson zu unrecht beschuldigt worden ist.
    Mann weiß nicht, ob er die Taten nicht vielleicht doch begangen hat, aber mein Bild von ihm zu diesem Zeitpunkt war das eines zerbrochenen Mannes, man konnte ihn nicht Mann nennen. Er ist sicher ein vernünftiger Mensch, doch verhielt sich manchmal wie ein Kind.
    Ich denke er liebte Kinder, aber nur oder gerade deswegen, weil er selbst keine Kindheit hatte.
    ich kann es kaum fassen, dass er nun einfach tot sein soll.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich scheint das alles so unwirklich. Er ist und bleibt der 'King of Pop' und ich dachte, dass er immer irgendwie da sein wird. Es ist komisch zu beschreiben... er war eben auch schon lang vor mir da.


    Ich denke auch, dass er dies immer auf eine Art und Weise sein wird.
    Manchen bleibt er wohl leider allein mit seinen Prozessen und schlechten Schlagzeilen in Erinnerung... Doch danke ich ihm für seine Musik, für seinen Einfluss, den er auf andere Menschen auch durch sie ausübte und einen Teil dazu beifügte, dass diese heute so sind wie sie sind.
    Wieder ist ein Genie und eine Legende der Musikgeschichte gegangen... Ruhe in Frieden Michael.

    Age of Empires (natürlich Teil 1 XDDD und für den PC)


    habe es letztens in sonem Garagenverkauf unserer Bibliothek entdeckt und dachte, dass ich es mir für 50Cent einfach auch ma mitnehmen kann XD
    ich liebe Age of Empires, es is mindestens genauso suchterregend wie die Sims- oder die Harvest Moon- Reihe :ugly:
    gehört auf jeden Fall zu den Klassikern, die man mal gespielt haben muss...!

    Mein 'erstes Mal' war iwann in der dritten Klasse...und es hat mit MM erst angefangen xD
    oh mann...voher gab es für mich nur Pokémon...und ich dachte schon, dass DAS eine tolle, große Welt sei :ugly: :xugly:
    ich hab dann auch fast zeitgleich OoA/T gespielt...weiß ich alles gar nicht mehr so genau...erst Jahre später hab ich dann auch mal OoT gezockt xD

    Ich spiel zur Zeit Zelda TP... und wundere mich, weil alles so Herr der Ringe ist xDDD


    außerdem zock ich Mystic Quest, weil ich das"mehr oder weniger Remake" Sword of Mana schon toll fand :D


    ...dazu kommt ab u zu mal Castlevania(versch.Teile) und Harvest Moon-more friends of Mineral Town xD

    Hallöchen :D
    sooo...ich wette dass dieser Threat mal wieder ein wenig hirnlos ist, aber mal wieder brauche ich Hilfe...und zwar weiß ich iwie nich wie ich jemals wieder aus der Zorahöhle rauskommen soll, ohne mich iwo hin zu warpen von wo aus ich nicht mehr zum Hylia See, etc. zurückkomm...


    ...ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht in der Quelle des Lichtgeistes war...und habe schon Angst dass das einen Einfluss auf das Spiel hat...an dieser Stelle, obwohl ich mir das nicht recht vorstellen kann.


    Muss ich also einfach vorsichtig von Hang zu Hang herunterspringen oder habe ich einfach einen Warp Portal verpasst?


    Entweder bin ich mal wieder blind, doof oder ich hab davon echt keine Ahnung...


    -wie auch immer, ich hoffe auf Hilfe und danke schon mal! :)

    THXTHX

    Finde so Sachen wie die Musik im Feuertempel, die so muslimisch anmutend ist eigentlich gar nicht so schlimm...es stimmt, wenn man sagt, dass es damals eben nicht so ein brisantes Thema war. Aber mal abgesehen von einer spezifischen Religion finde ich es schon angemessen, wenn in einem "Tempel", also dem Feuertempel, auch eine solche Musik als Untermalung dient.
    Schließlich ist es in diesem Spiel ja auch eine Art 'Heiligtum', welches von den jeweiligen Völkern ja auch gewissermaßen 'verehrt' wird, oder?


    hmm...naja und um auf die Mondsicheln zu sprechen zu kommen...naja.
    ich find, dass das ebenfalls zu einem Wüstenvolk passt.


    Wieso nicht? ist doch überall nichts schlimmes dabei!


    Und dann auch noch Blut grün zu färben ist wirklich ziemlich bescheuert (entschuldigt den Ausdruck)... als ob das die Kinder, die das dann per Cube spielen nich schon allein aus dem Fernsehen kennen würden -.-''

    Ich finde in OoT den Titel 'Gerudo Valley' am besten. :)
    Ersteinmal liebe ich dieses Wüstenvolk und weiterhin passt es einfach super, wenn ich mal wieder mit Epona dort durch reite... es ist einfach die perfekte Musik dazu :3


    In TP find ich 'Ordon Village' bisher am besten! :D
    ich mag dieses Dorf und seine Charas und finde, dass der Titel wirklich gut diese Idylle audrückt.


    Der 'Song of Healing' ist generell super, aber in MM am besten iwie!
    obwohl ich ihn dort fast ein wenig so 'traurig stimmend' find, kA wieso xD

    Zitat

    Akkarin: Aber teilweise ist seine Mimik echt cool, wenn man ihm zum Beispiel sagt, dass man ihm seinen Maske nicht zurückgebracht hat


    ich fand das auch xD
    ...aber leider nicht lustig!
    Ich hab mich bei der Stelle im Spiel immer unglaublich gefürchtet >.<
    ich fand das gruselig als er einen so fertig gemacht hat und wie er einen generell so anlinst >_____<'''

    Also ich mag eigentlich den Shiek am liebsten :D


    Aber in MM sind Anju und Kafei meine Lieblinge ^__^
    Mit denen hab ich fast am meisten mitgelitten xDD Sie haben mir so leid getan...und außerdem muss man wirklich sagen dass Kafei doch total niedlich ist! Ich hätte ihm bei seinem Blick warscheinlich nie einne Gefallen abschlagen können (was man ja dann letztendlich eh nicht wirklich kann, aus spieltechnischen Gründen xDDD)


    Wer aber auch toll ist, ist der Postbote! In TP freue ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich ihn sehe xD er ist einfach eine Art Kultfigur innerhalb des Kultgames schlechthin für mich :D und zaubert immmer wieder ein Lächeln auf meine Lippen xD


    Und in The Minish Cap sind Weilfried und Eilfried einfach der hammer XD
    ich wollte immer dieses kleine Weilfried Püppchen haben und hab mehr zeit mit dem Sammeln der mysteriösen Muscheln als Zahlungsmittel für die Sammelfiguren verbracht als wirklich ernsthaft zu spielen, glaub ich xDDDD
    Ich hätte ihn gern auch mal als Nebenchara in anderen Teilen wie TP gesehen T___T
    (wer weiß, vielleicht hab ich das Spiel einfach noch nich weit genug gezockt, bin nämlich noch dabei ^o^)
    Weilfried erinnert mich ein wenig an mich selbst xD
    ich fand es immer so bewundernswert wie chillig er da rumgesessen hat...teilweise so ganz phlegmatisch XD herrlich, herrlich ^o^\



    Wen ich auch sehr toll fand, waren immer die Gerudos bzw. in MM die Piraten!
    Da zeigt sich mal, dass die Frauen nich unbedingt das schwache Geschlecht sind ;)
    und alle Männer die Naboru und die anderen Gerudos immer regelrecht lüstern anstarren, sollten sich das mal vor Augen führen :P


    (Okay, hab wohl ein wenig zu viele Chars aufgelistet aber naja... >.< sry XDDD)

    hallo Leute :D


    ich brauche mal eure Hilfe...und zwar komme ich einfach nich an den großen Schlüssel im Waldschrein ran, obwohl ich weiß wie ich rankommen müsste und auch shcon sämtliche kombis bei den Windrädern ausprobiert habe -.-


    Ich weiß, der Waldschrein ist ziemlich leicht zu bewältigen und entweder bin ich total dumm oder einfach wirklich ne Niete XDDDDDDDD


    OMG...das isses ja eben was mich umso wütender macht, wenn ich wieder einmal versuche diese dummen Windräder zu betätigen. Vor allem, weil ich dieses dumme Muster da einhalte und dann auch noch alles andere probier was mögllich ist >.<


    Helft mir bitte, sonst verzweifle ich noch vollkommen XDDDD


    THX+lg

    Also ich fand den Maskenhändler saugruselig xD


    also als der einen so fertig gemacht hat, weil man die Maske nich hatte....das war schon hart. Der hat immer so eklig gelacht *uahhh*
    wenn ich daran denke, läufts mir eiskalt den rücken runter löl