Beiträge von Ravio

Folgendes geschieht in diesem Parts:
    • Wir kaufen (nachdem wir uns Rubine besorgt haben) eine Flasche von einem Deku Nachdem wir dann noch Bomben gekauft haben, besorgen wir uns grünes Gongol-Wasser Wir finden in einer versteckten Höhle ein Herzteil, 50 Rubine und ein blaues Glücksfragment Wir gießen eine grüne Bohne mit dem Gongol-Wasser, sodass eine Pflanze empor wächst
    >> http://www.youtube.com/watch?v=kt1dihlRSjw
    Folgendes geschieht in diesem Part:
    • Wir erhalten einen Glücksbeutel, weil wir ein Kind sind =D Wir vereinen unser erste Fragment und es geschieht etwas Wunderbares Durch das Fragmentevereinen öffnet sich eine Höhle, in der wir ein Herzteil finden Wir suchen verzweifelt (!) Fragment im Gras Oo Wir entdecken eine weitere Tafel, die explodiert, sobald wir sie berühren Wir kaufen uns eine große Geldbörse für 80 Rubine Wir entstauben ein Feld auf dem Marktplatz Wir hören uns nach einigen Gerüchten um (zum Beispiel von verschiebbaren Objekten Oo wtf?) Meister Magnus lehrt uns die Wirbelattacke Wir betreten die Hochebene von Beele, nachdem wir der Wache unsere Wirbelattacke gezeigt haben
    >> http://www.youtube.com/watch?v=IXg8lZvsJE0

Wie lange der ungefähr ging? Puh, bestimmt sieben Minuten. Das war echt heftig. xD

Naja, ich nehme auf, wenn ich zeit habe und er ruft durch, wenn er zeit hat.
    Das überschneidet sich dann halt ab und zu. Ich habe halt keine festen Aufnahmezeiten. ^^'

Wuhu, danke für die tolle Rückmeldung. xD
    Ja, manchmal fehlen mir beim Aufnehmen einfach die Wort - ist ja alles spontan. ^^

Jap, das es etwas... verschoben von meiner Stimme und dem Spiel ist, war mir auch aufgefallen, aber das zu berichtigen hätte wiederum eine weitere Stunde gekostet. Da es nicht so merklich war, habe ich es deswegen dabei belassen.

Der nächste Part kommt, wenn er fertig ist. :xugly:
    Ne, ich hoffe mal, dass ich es in den nächsten Tagen mal schaffe. =)

Joa, ist geschehen. Dreimal sogar. Du wurdest auch ausgeloggt, nur wirst Du auch vom Forum automatisch mithilfe der Cookies wieder eingeloggt, wenn Du das aktiviert hast. ^^

Was sich geändert hat? Etwas an den Sessionstrukturen - wäre aufwändig zu erklären.

Bitte nicht wundern: Ich werde in einer Minute einmal alle Benutzer des Forums zwingen sich abzumelden, da ich etwas an den Sessions abgeändert habe.
    Ich bitte um Verständnis. =)

Ja, die habe ich gestern Abend entwickelt. :xugly:
    Du meinst doch die großen Symbole mit dem Status, oder?

Und die kleinen haben wir übrigens auch noch einmal überarbeitet und etwas "moderner" gemacht. ^^

Ist das aufgelockert genug, oder hättest Du noch weitere Ideen?
    Eine Legende für die Miniatursymbole wird noch kommen. Vielleicht mache ich die gleich mal.

Hatte ich Dir nicht einmal erklärt, wie ich das Skillzeug umsetzen möchte, Evelyn?
    War doch einen Nachmittag bei Dir, wo wir das unter anderem besprochen hatten. :D

Möchte das deswegen hier nicht so breittreten, sondern bitte um etwas mehr Narrenfreiheit, was die Umsetzung davon angeht. Immerhin weiß ich auch, wie es sich programmiertechnisch am besten anbietet und mir am einfachsten fällt es umzusetzen. Wir wollen mir Sachen auch nicht zu schwer machen, oder wollen wir das? ^^

@ Evelyn: Wir können uns in Zukunft gerne nochmal daran setzen das zu besprechen. =)

Danke für Deine fünf bisherigen Anträge, Vys. Bist da ein echtes Vorbild. :D

Als nächstes werde ich erstmal Status-Icons machen, damit alles etwas aufgelockert wird und nicht mehr so stumpf mechanisch wirkt. ^^

Der Link funktioniert nicht?
    Aso - joa, weil der Thread in einem Bereich liegt, den ihr nicht betreten könnt. ^^'

Habe halt auf die schnelle keinen anderen gefunden.

Wichtig ist, dass ihr jetzt Sachen da eintragt.
    Da kannst Du auch mitmachen, Sib. Du hast doch bestimmt mal etwas mit vorgeschlagen. :D

Ja, und da geht mein Entwicklungsstudio auch online, nachdem es von unseren Monarchinnen zum Veröffentlichen gesegnet wurde.
    Dafür gebührt ihnen mein Dank. =D

Was hat es damit nur auf sich? Ganz einfach: Zukünftig sollt ihr, wenn ihr etwas zur Programmierung (Verbesserungsvorschläge / RPG-Programmierung / Fehler) beitragen wollt, dort einen Antrag stellen, damit die Themen nicht mehr untergehen.
    Da kann ich dann alles nach Lust und Laune verwalten, mir Notizen machen und das Beste: Ihr seid immer auf dem Laufenden!

Bisher gibt es aber noch keine Möglichkeit für Euch weitergehend nach dem Beantragen einer Änderung mitzumischen, weswegen ihr immer eine zweifache Ausfertigung machen müsst.

1. In meinem Entwicklungsstudio
    2. Im entsprechenden Thread (Wünsche fürs Forum / Foren-Support / usw)

Das Studio befindet sich derzeit noch in der Betaphase, sprich viele Funktionen sind noch nicht eingebaut (wie das Bearbeiten von Anträgen eurerseits, der Einbau von Icons, die den Status anzeigen oder eine Benachrichtigung bei Neuerungen) - das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass ihr Eure Vorschläge, die noch nicht bearbeitet wurden, dort eintragt, damit ich weiter an dem System arbeiten kann. Ich möchte nämlich nicht tausend Dummy-Einträge verfassen, um alles auszutesten.

Außerdem solltet ihr wissen, dass ein Antrag, nachdem ihr ihn abgeschickt hat, nicht automatisch sichtbar ist, sondern erst, wenn ich ihn freigeschaltet habe - also keine Sorgen, wenn ihr ihn nicht gleich seht. ; )

Jetzt sieht ihr gefragt: Was haltet ihr von dem Konzept? Gut, schlecht - warum?
    Was würdet ihr Euch dort noch wünschen?

Und ganz wichtig: Tragt bitte Eure Vorschläge der letzten Wochen ein - sonst kann ich schlecht weiterarbeiten.

Bei Problemen, könnt ihr mir eine PN schreiben, oder hier auf den Post antworten.

Einfallslos? Aki ist also kreativer, oder wie? :xugly:
    Ne, ich spiel dann lieber nach Zelda-Manier und benenn mich so, wie der Charakter auch wirklich heißt. ^^

Ich habs nicht vorgelesen weil ich noch einiges zu erzählen hatte. Da war ich wohl etwas schnell bei der Vorgeschichte. Spontanerweise fiel die Entscheidung dann eben auf das Zeugs, das ich noch loswerden wollte.

Was meinst Du mit den Handschuhen? Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Ne, am Bild habe ich nichts verändert. Wie kommst Du darauf?
    Stimmt da irgendetwas nicht?

Ich habe die Stimmen an die Geräusche der Charaktere angepasst, die sie oftmals abgeben, bevor sie anfangen zu reden. Deswegen ist der König so tief und monoton geworden.
    Aber ich habe beim Reden auch mal mit der Hand auf den Tisch gehauen! xD

Jup, die Karte ist geil. Wird auch später noch sehr nützlich für uns sein. Wird man dann sehen. ^-^
    Fande die Situation einfach nur komisch, dass Link diese Karte mit den Worten "damit verläufst Du Dich nicht" gegeben wird und der Weg nicht einmal komplett verzeichnet ist. xD

Hatte es eilig, weil ich unbedingt noch zu den Minish kommen wollte. :xugly:
    Und dieses Palaver, wie man sich klein macht, fand ich in dem Moment etwas unnötig. ^^

Nein, das werden wir nicht machen.
    Die Liste soll weiterhin knapp und bündig sein - die Spin-Offs fallen da nur aus der Reihe und auch Remakes wie ALttP fürn GBA, LA DX oder eben OoT MQ bzw. 3D verlängern die Liste nur unnötig.

Es geht mir nicht um das Aufnehmen, Sib, sondern um die Arbeit um den Thread hier. Immerhin ist dies ein Zelda Forum und bei ALttP habe ich auch immer schön Rückmeldung bekommen, egal wie frequentiert die Teile da waren.
    Hier war dem jetzt nicht so - und ich habe halt keine Lust mir die Mühe zu machen Euch extra noch etwas Schönes zusammenzuschreiben, wenn es keinen interessiert und auch niemand Lust hat sich die Zeit dafür zu nehmen.
    Hätte ich das nicht geschrieben, wären heute wieder keine anderen Beiträge mehr gekommen - so sieht es doch aus.

Und es wird möglichst beim Tagestakt bleiben, da mich sonst meine Abonnenten auf yt irgendwann umbringen werden, und das fände ich persönlich ziemlich schade.

Wie ich weiter mit dem Thread verfahre schau ich mal.
    Wahrscheinlich möchtet ihr auch lieber, dass ich etwas für das Forum programmiere, damit ich Euch alles einfacher machen kann, ihr somit noch weniger tun müsst und noch mehr Zeit mit irgendwelchem Nonsens in der Thekenrunde verbingen könnt.

Argh, ja, ich bin gerade mal sauer. >,<

Es ist alles freiwillig, aber dann sagt mir auch, dass ihr zu faul seid Euch Zeit für sowas zu nehmen.

Hier das versprochene Video zu den (bisher) unveröffentlichten Let's Play: A Link to the Past Outtakes.
    Da es doch weniger waren als ich zuerst erwartet hatte, habe ich es Euch fix zusammengeschnitten. Ich hoffe ihr werdet trotzdem Spaß damit haben. ^-^

1. Wie kam es zu den Outtakes
    2. DU ******!
    3. Langweilig! o.o
    4. Lightcatchers Soundcheck
    5. Was zum...?! / ôo?

Danke für die schönen Momente! =D

>> Let's Outtake: A Link to the Past [u.a. mit Lightcatcher]