Will hier eigentlich nicht auch mal irgendjemand drauf antworten...?
Ich kann mir die Arbeit hier auch einfach sparen.
>> Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=Fz7ManVlq_k
Will hier eigentlich nicht auch mal irgendjemand drauf antworten...?
Ich kann mir die Arbeit hier auch einfach sparen.
>> Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=Fz7ManVlq_k
Folgendes geschieht in diesem Part:
| |
>> http://www.youtube.com/watch?v=HgVFHDUVD4g |
Folgendes geschieht in diesem Part:
| |
>> http://www.youtube.com/watch?v=-6jh8zT4-yY |
Gut, hab die ICQ und Skype Buttons wegen Ladeproblemen ausgebaut.
Die Nummern / Namen werden noch wie gewohnt im Profil gefunden.
Die eine Forbidden Meldung muss mit dem Server zusammengehangen haben, aber genau Diagose kann ich darüber nicht abgeben.
Joa, ICQ scheint ihre Seite angepasst zu haben.
Ich könnte den ICQ-Button nur ausbauen...
Euer Engagement für zerstückelte Threads in allen Ehren, aber sowas gehört hier nicht rein.
Schickt sowas gerne als PN ans Team, aber schreibt doch bitte nicht den ganzen Thread hier damit zu. Kopiert Euch Eure entsprechenden Beiträge hier raus; morgen werde ich dann die überflüssigen rauslöschen.
@ KB: Es kann nicht sein, dass der Thread noch ganz gewesen ist, denn die Beiträge sind schon Seite über einem Jahr verloren. Die tauchen auch nicht mehr auf.
@ Jeanne: Hehe, das freut mich. =D
@ Nusma: Da zweite LP habe ich ja aus Not heraus schon angefangen. Die ersten Aufnahmen mit Lighti und mir sind ja kaputt gegangen und so konnte ich nicht vor dem Wiederaufnehmen weiter machen.
Dann hab ich eben spontan schon einmal eine Folge TMC aufgenommen, um meinen Abonnenten etwas zeigen zu können. =)
@ Darungo: Jop, das wurde mir sehr oft gesagt, aber ich bin nicht so der Fan dieser Medaillons. Genauso wenig, wie von der Wirbelattacke bei Gegnern - ist so. xD
Das mit den Feen im Original weiß ich - das stimmt schon. Aber ich finde, dass auch übertrieben werden kann. ^^
Dementsprechend: Danke für dieses große Feedback von Euch. *Euch alle knuddel*
Signed.
Kritik entgegengenommen. Werde mich darum kümmern. Hatte bisher nur noch nicht die Zeit dafür. Du bist nicht die einzige, der das aufgefallen ist.
Aber danke. =)
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier dann aber auch, wenn dann, normale Diskussionen geführt werden und sich hier nicht ein 2nd Stammtisch entwickelt, ok?
Denn der Thread gehört eigentlich eher in das Spieleforum, wohin ich ihn jetzt auch verschieben werde.
Je nachdem, wie ihr Euch anstellt, und sinnvoll diskutiert dürfte das ja kein Problem sein.
Also verfallt nicht dem Spammen. ; )
Danke All und vyserhad für das liebe Feedback! =)
Das mit dem Mapfen am Anfang des 32. Parts war nicht geplant. xD
Aber war sehr lustig, ja. ^^
Ich hasse diesen Wurm. xD
Und man muss ja mal Neues ausprobieren, oder? ^^
Doch, ich kann Agahnim sehr wohl als Vieh betiteln. Mir viel in dem Zusammenhang nichts besseres ein, was auf Agahnim und Ganon gleichermaßen zutreffen könnte.
Ne, anders hätte es leider nicht geklappt. Ich wusste, dass die Credtis ungefähr 10 Minuten dauern würden. Und die beiden letzten Kämpfe schaffe ich nicht in fünf Minuten...
Deswegen bin ich auch so rigoros auf Ganon zugestürmt zum Schluss.
Ich hatte Angst, dass wir ansonsten keine Zeit mehr hätten. Hat ja aber dann doch auf die Sekunde genau geklappt.
Warum hab ich so ein Schwein? Versteh ich nicht. xD
Ne, es ist die Keksefee - bin der Meinung das hatte sie auch in Part 30 (oder 31?) bei den letzten Vorbereitungen gesagt.
Aber freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Klar, ich muss manchmal auf vorproduzieren, aber das liegt daran, dass ich einfach nicht immer Zeit dafür finde. Hochladen kann man nebenbei machen; fürs Produzieren brauche ich Ruhe und Zeit. ^^
FINALE
Jaaa, endlich ist es soweit. Heute ging nun der letzte Part des normalen LPs online. Später wird zwar noch ein Video zu dem Holzfällerquest und eines zu den Outtakes und unveröffentlichtem Material meinerseits folgen, aber das offizielle LP ist abgeschlossen.
In dem finalen Part treffen wir auf Ganon und beginnen einen epischen Kampf mit ihm.
Werden wir es schaffen, dass Spiel zu spielen ohne ein einziges Mal gestorben zu sein? Seht es Euch an!
>> Let's Play: Zelda - A Link to the Past [Part 34] - FINALE GEGEN GANON
Es geht noch einmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an Euch alle; mit Euch hat das LP wirklich Spaß gemacht! =]
Danke für die vielen netten Kommentare, die wundervollen Nachrichten und die unglaubliche Treue meine Parts auch immer anzuschauen.
Ich hoffe, dass ihr auch beim nächsten LP wieder mit dabei seid!
Ich würde mich übrigens auch besonders über ein abschließendes Resümee von Euch freuen.
Das bezweifel ich ja mal ganz stark - denn was soll als Ursprungszustand gelten?
Ich habe mal etwas recherchiert und dabei wird meistens auf verschiedene Dinge im Spiel verwiesen.
Der Spiegelschild, die Lichtpfeile, die Talismane, die Schmetterlinge, der magische Bumerang, die Fernzündbomben... Aber eine eindeutige Liste scheint es nicht zu geben.
Werde jedenfalls versuchen Euch so viel wie nur möglich zu zeigen. =)
Und hier ein kleiner, aber feiner Part - der vorletzte. =D
>> http://www.youtube.com/watch?v=XSYeyDe8p_Y
Wieder ist auch Lighti mit von der Partie. ^_^
Danke danke für das erste Lob. =)
Denke ich werde jetzt erst einmal ALttP bis zum Ende hochladen und meine Facharbeit schreiben, aber dann gehts mit TMC los und eventuell auch mit einem kleinen Überraschungsprojekt. =D
Was sind denn Hyrulewunder? o.O
Jap, von diesen Threads wird es genügend im Forum geben.
Der technische Administrator vor mir hat es nämlich geschafft, das halbe Forum auseinander zu reißen. Das sind die übrig gebliebenen Artefakte davon; zu retten ist da leider nichts mehr.
Ich werde die Threads so verschieben, dass sie für Euch nicht mehr zugänglich sein werden.
Den anderen Thread habe ich wieder richtig einsortiert.
Wenn der Browser es schon nicht schafft einen Tabulator zu setzen, wie soll ich dann dem Forum sagen, dass es gehen soll.
Höchstens als Kodierung mit \t, aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein. Ist doch im Prinzip wie mit den Leerzeichen. Wird es nicht geben, nein.
Schau Dir meinen letzten Beitrag noch einmal genau an. Da wurden Umbrüche gemacht, obwohl ich kein Enter gedrückt habe, oder? ^^'
Das meine ich damit. Dafür braucht das Forum unter anderem die Leerzeichen.
Das gehört so und möchte ich nicht unbedingt ändern. An den Zeilenafang gehören meiner Meinung nach keine Leerzeichen. Außerdem werden auch, sobald mehr als ein Leerzeichen hintereinander gesetzt werden, diese zu einem minimiert. So kann das Forum erkennen, wann ein Wort zu ende ist und wann ein anderes anfängt. Bei mehreren Leerzeichen, die willkürlich gesetzt werden können, ist das nicht mehr nachvollziehbar, wann ein Umbruch gemacht werden kann und wann nicht.
Nein, dafür sind die nicht zuständig, aber für Schimpfwörter und so. Darauf bezog sich das Symbol... wird da kein Zusammenhang erkenntlich? Wenn mans schlecht übersetzt? Naja, belassen wir es dabei. Es scheinen genug verstanden zu haben. ^^'
Es sind noch insgesamt drei Parts, die fehlen, aber schon fertig auf meiner Festplatte sind. Wir reden ja auch noch viel miteinander und auch die ganzen Credits durch - ja, Lighti ist bis zum Ende mit dabei.
Danke für das Lob! =)
Vielleicht würde Dich ja auch mein TMC-LP interessieren? Würde mich da auch freuen so ausführliche Rückmeldung von Dir zu bekommen.
Wirklich, auch wenn ich manchmal etwas stur bin, habe ich mich immer über Deine ausführlichen Beiträge gefreut. ; )