Öheähmeäm...
Denke es wird vorerst so bleiben, da solche Einbettungssachen ziemlich schnellebig sind... ich habe nicht Lust es immer anzupassen. ^^'
Öheähmeäm...
Denke es wird vorerst so bleiben, da solche Einbettungssachen ziemlich schnellebig sind... ich habe nicht Lust es immer anzupassen. ^^'
Mhm... also das mit den Smilies bleibt erstmal so wie es ist.
Das RPG System wollte ich, wenn ich mich wieder vorm Lernen drücke, komplett restaurieren. Das braucht Zeit. ^^'
Nene, das geht. Kommt in Part 12.
*vorproduziert* xDD
Nunja, hat ja fast jedes zweite Zelda Forum.
Da können wir auch mal abgucken.
So, ich habe mit den anderen darüber gesprochen und wir haben uns entschieden auch das abzulehnen.
Früher gab es schon einmal eine Bewertungsfunktion für Threads, die wir aber auch deaktiviert haben, weil sie nie das ausgesagte hatte, was sie aussagen sollte und darüber hinaus auch nicht genutzt wurde.
Ähnliches gilt auch für einen Bewerten-Button.
Darüber hinaus, möchten wir eine Aktion, wie das Danken, nicht zu der Ein-Klick-Aktion degradieren. Wer sich bedanken möchte, der sollte auch etwas dafür machen und nicht blind irgendwelche Routinen ausführen.
Freut man sich da nicht viel lieber über etwas Individuelles als über etwas Standardisiertes?
Wer sich vernünftig für etwas bedankt, dessen Beitrag wird auch nicht als Spam gesehen und ich finde eine einfaches, geschriebenes Danke auch immer noch viel schöner und motivierender als ein einfacher Klick, der gezählt wird. =)
Es geht nicht, das passiert automatisch.
Akzeptier es. xD
@ Vys: Guck Dir das mit dem rennenden Mann nochmal an. Ich habe versucht ihn gleich anzurennen. xD
@ Ingus: Ich denke ich werde die Dinge weglassen und zum Schluss noch ein Hoolzfällerquest Spezial machen.
In der SNES Version ist es ein Easteregg, beim GBA wurden ihnen noch eine Funktion zugeteilt.
Kann sein, dass es in der Schattenwelt da Bäume gab.
Ich werde es schon noch herausfinden. ^_^
Danke für die Kritik. =)
So, ich habe heute noch zwei neue Parts hochgeladen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :]
Über Feedback würde ich mich auch weiterhin sehr freuen. =)
>> Let's Play: Zelda - A Link to the Past [Part 05] - Der Ost-Palast [2]
>> Let's Play: Zelda - A Link to the Past [Part 06] - Das Buch Mudora
Viel Spaß!
1: Ich fürchte, dass sowas erstens die meisten Leute nur verwirren würde und einen wirklichen Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Man wird doch wohl so viel gesunden Menschenverstand von Benutzern erwarten können, dass sie ein anderes Thema eröffnen, wenn sich das anbietet.
Ich erkenne keinen konkreten Sinn dahinter.
2: Naja, Du siehst doch wie groß der Banner oben ist. Die Größe sollte es haben, gerne auch größer. Und wir müssen auch die Quelle davon wissen, da wir die Erlaubnis zu Benutzung brauchen. Schön wäre noch zu wissen, welche Farben fürs Design dazu passen könnten und ob es sonst noch etwas Wichtiges dazu gibt.
Ob wir letztendlich so ein Design erstellen, entscheidet dann aber immer noch das Team.
Das mit dem Thread habe ich nicht übersehen oder vergessen, sondern mich bewusst noch nicht dazu geäußert.
Ein @-Button? Ist es schon zu viel verlangt einfach ein @ in einen Beitrag zu schreiben? xD
Edit: Thema verschoben.
Stehst Du denn auch als nicht angemeldet da?
Wenn ja, dann wird der DSi Probleme mit den Cookies und Sessions haben.
Schau mal, ob Du irgendwo Einstellungen dazu ändern kannst.
Wenn nicht, kann ich nicht helfen. ^^'
Es wäre schön zu wissen, was für eine Meldung bei dem DSi erscheint.
@ Vys:
1: Ich weiß leider immer noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll. xD
Bräuchte dafür genau Angaben. Kann ja nicht hellsehen. ^^
2: Unser Forum hat schon ziemlich viele Designs zur Auswahl... Eine Möglichkeit Designs selber zu erstellen wollen wir aber nicht freigeben, da wir jene schon nach bestimmten Vorstellungen umgesetzt haben.
Ferner wollen wir Euch aber nicht verbieten ein neues Thema vorzuschlagen. Dafür bräuchten wir nur ein Headerbild und ein bisschen Kreativität von Euch. ; )
3: Die stehen extra oben, damit man sieh auch ja nicht übersieht. ; )
4: Das ist zu kurz gedacht. Das wird nicht funktionieren, weil Charaktere zu unterschiedlicher Zeit mit unterschiedlichen Leuten zusammenreisen und sich dann wieder trennen.
Aber vielleicht findet man irgendwann eine praktischere Möglichkeit Geschichten eines Charakters komplett einzusehen.
Hätte da vielleicht auch schon eine Idee...
Muss ich mal mit dem Team besprechen.
@ Nusma:
Nein, das werden wir nicht machen. Ich persönlich zum Beispiel klicke immer auf das Antworten über dem Beitrag einer Person, ohne wirklich etwas an ihn sagen zu wollen.
ein "@ Benuter:" würde mich da nur massiv stören. Denke, dass es anderen ähnlich ergehen wird.
Dann schreib dem Hersteller eine Mail. ;)
Mhm... dann solltest Du Google um Rat fragen.
Such nach dem Modell Deines Laptops plus einem Schlüsselwort wie "WLan" und "Problem".
Vielleicht hatten andere Leute ähnliche oder gleiche Probleme. Lies Dir mal durch, was sie gemacht haben.
So, Du musst jetzt einfach mal den Treiber neu installieren. Langsam kann ich es mir nicht anders erklären und dass es nicht glich funktioniert (wie bei Vys) ist keine Seltenheit.
Geh auf die Seite des Herstellers Deines WLan-Empfängers und lade Dir den Treiber für Deine Windows 7 Version herunter. Hierbei ist auch wichtig, welche bitversion Du benutzt. Ob 32-bit oder 64-bit.
Den einfach installieren.
Die Treiberupdatefunktion Windows' kann man leider in die Tonne kloppen. Die hat bei mir noch nie funktioniert.
Darüber hinaus, solltest Du noch die Firmware des Routers updaten. Ich nehme an, dass ihr vorher schon WLan hattet, oder?
Schaut, dass ihr die aktuelle Routersoftware benutzt. Eventuell hat er Probleme mit Deinem neuen Betriebssystem.
Freut mich, dass es Euch gefällt. =)
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Kurze Frage: Wenn sich jemand neues registriert, kann er direkt bei der Registrierung angeben welche Spiele er gezockt hat oder erst wenn die Registrierung abgeschlossen ist und der User sein Profil bearbeitet?
Nein, das kann man natürlich schon bei der Registrierung eintragen. :]
Wuuuuuuuh!
Das wäre soooo toll. Ich habe Oblivion schon geliebt wie sonst was. xD
Ab 18? Egal - da bin ich schon 18.
Nur wird mein PC das Spiel wohl nicht zum Laufen bringen...
weswegen das Spiel noch etwas warten müsste, somit aber auch billiger wird. Da könnte man dann auch vorher noch in Erfahrung bringen, ob es denn gut ist. xD
Ne, ich würde mich echt über so ein Spiel freuen. =)
Ihr könnt nun im Profil eintragen, ob ihr ein Zelda Spiel schon angespielt btw. durchgespielt habt.
Das wird dann schön visuell aufgearbeitet in Eurem Profil angezeigt.
Geht auf meins, wenn ihr es sehen wollt.
Mhm... was soll man dazu sagen? Ich kann theoretisch eine Menge dazu erzählen.
Meine Eltern haben mich damals während der ersten Klasse aus dem Religionsunterricht befreit. An meiner Grundschule wurde im Fach Religion zu Gott gebetet, wir sollten Gebete auswendig lernen und man erzählte, dass es nur einen wahren Gott gäbe.
Solcher Unterricht ist natürlich fehl am Platz. Kinder können in diesem Alter noch nicht über diese Dinge urteilen und werden (aus Versehen?) auf eine Religion fixiert.
Klar, es gibt die einen Lehrer und die anderen Lehrer... aber die Lehrer werden nun einmal von der Kirche abgesegnet und dürfen nur dann unterrichten. Es ist irgendwo offensichtlich, dass so keine objektive Meinung mehr in den Unterricht gebracht werden kann... oder nur schwer eingebracht werden kann.
Religion ist aber auch eine ziemlich schwerwiegende Komponente unserer Welt. Sie schenkt den Menschen Kraft und bewegt auch viele zu guten Taten, aber auch schlechten Taten.
Außer acht lassen kann man dies nicht, es müsste auf alles gleichermaßen eingegangen werden. Immerhin ist es Allgemeinwissen... und nicht gerade unwichtiges, wenn man an all die Gläubigen denkt.
Mein Vater erzählte mir, dass ich damals an das, was mir erzählt wurde, blind geglaubt habe. Es war für ihn schwer mit mir darüber reden zu können und ich wurde immer nur etwas stutzig, wenn er fragte, ob ich mit dem Christentum recht hätte... oder mein Klassenkamerad Emre mit dem Islam...
Natürlich geht es nicht um Recht haben oder nicht, sondern es ist einfach anders... aber wenn kleine Kinder sich anmaßen nach dem vermittelten Wissen zu handeln, hört es für mich auf.
Viele im Forum werden vielleicht von Lehrern erzählen, bei denen es anders sei, aber es ist wohl auch nicht zu leugnen, dass es andere Lehrer gibt... und dass es diese gibt ist schon schlimm genug...
Religion ist an sich etwas Gutes, aber wurde beim Christentum zum Beispiel durch die Kirche selbst herabgewirtschaftet... Sie drehen sich im Kreis und es gibt viele Paradoxen, die vieles hinfällig machen. Warum muss sich die Kirche überall einmischen?
Die Kirche hat in unserer Moderne eine erschreckend große Macht. Sieh man sich nur die Leute an, die zu Weihnachten alle in die Kirche gehen. Nimmt man es streng, sind sie ja nur wegen Gott da.
In jedem kleinen Dorf gibt es mindestens eine Kirche, manchmal aber keine Schule...
Ist das nicht ein erschreckender Fakt?!
Demnach halte ich Religionslehre für wichtig, es aber hingegen unwichtig sich auf etwas zu fixieren... was die Bildung jedenfalls angeht.
Jeder kann seine eigenen Dinge denken, das steht im frei, aber er solle ich doch bitte nicht anmaßen über Andere zu urteilen, nur weil sie anderes denken oder Anderes glauben.
Solange die Kirche ihre Fäden in Bildung und Politik hat, wird dies aber wohl nie passieren so fürchte ich.
Mein Statement geht daher über die Schule hinaus, indem ich sage, dass jeder das glauben kann was er will, die einzelne Religion sich aber bitte aus Fortschritt und Bildung heraushalten soll.
Viel zu viel Schaden wurde durch eine Fixierung schon angerichtet und das blinde Folgen mancher Menschen wird noch einige Katastrophen mehr auf der Welt verursachen.
Interessant wäre zu wissen, was Windows selbst zu diesem Problem sagt.
Eventuell blockiert der Router den Zugriff - da könnte man noch einmal bei den Einstellungen nachsehen.
Aber versuch es erstmal mit der automatischen Fehlerbehebung Windows'.
Da sollte dann stehen, ob das Problem am Router, am Modem oder am Laptop liegt.