Beiträge von Ravio

@ Maleficus / Sib:

Also einen zweiter Avatar irgendeiner Art wird es nicht geben. Wer unbedingt möchte, dass jeder weiß, wie er wirklich aussieht, der kann seinen eigentlichen Avatar gerne dafür benutzen.
    Das einzige was ich Euch anbieten könnte, ist eine Verlinkung innerhalb des Profils zu dem Galerieprofil des Benutzers.
    Dort wären dann die ganzen Bilder, die er hochgeladen hätte.

@ Nero:

Maximalgröße auf 150kb?
    Hmh... =/
    Versuch eher ein Programm zu finden, mit dem Du Deine Bilder ohne großen Verlust auf jpg oder Anderes konvertieren kannst. IrfanView vielleicht?
    Denn 100kb ist nach meinem Geschmack schon ziemlich hoch und die Grenze sollte schon so bleiben.

So, Jeanne und ich hatten uns letzten eine kleine Idee erarbeitet, die ich heute dann endlich umgesetzt habe.
    Es ist nun möglich, dass Neuigkeiten aller Art auf der Startseite des Forums angezeigt werden können. So dürften wichtige Ankündigungen in Zukunft auch jedermann auffallen.

Auch wenn wieder ein GFX-Wettbewerb o.ä. ist, können wir das dort hinzufügen.
    Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck. =)

Interessantes Thema, über das ich mich auch schon mit einigen Leuten unterhalten habe.
    Generell sehe ich mir die Filme lieber auf Englisch an, ohne Untertitel natürlich, da ich die Atmosphäre einfach besser finde. Es wirkt einfach authentischer - ja.

Es gibt aber auch Filme, die ich mir dann lieber auf Deutsch ansehe. Herr der Ringe gehört zum Beispiel dazu, weil mir dieser fiese Akzent von Merrys (oder war es Pippins?) Schauspieler ungemein diese ganze Welt zerstört. =/

Aber ansonsten schaue ich es mir lieber auf Englisch an. Wenn man erst einmal anfängt sich Filme in Englisch anzusehen, kann man dadurch auch super sein Englisch verbessern. Riesige Teile meines Sprachschatzes sind einfach nur irgendwelche Filmzitate und Satzschnipsel, die man universal einsetzen kann. =)

Das "Sie" und "Ihr" kommt nicht von mir, sondern ist beim Sprachpacket von woltlab dabei, das ich aber nicht komplett durchgehen werde, weil sich dort einige tausend Variablen befinden.

Da wir uns letztens auch entschieden haben die User mit "du" in den Texten anzusprechen und ich den Text nicht aus dem Sprachpaket genommen habe, sondern selbst dorthin geschrieben habe, bleibt dort damit auch das "du" stehen.

Äußern musst Du Dich nicht zwingend, aber Du würdest vielleicht etwas Gutes tun, auch für die Umfrage abzustimmen.
    Denn nach der wird auch entschieden. =)

Ich kann noch sagen, dass ich mich für den Kasten ausgesprochen habe, da ich ja irgendwo finde, dass er Stil hat.
    Gerade für diese schlichten Sachen, die etwas nur ganz simpel füllen, verdeutlichen oder ersetzen, bin ich hin und weg. :xugly:

Hm, da kann man im Nachhinein dann am besten noch einmal drüber diskutieren. Am besten wir entscheiden jetzt erst einmal über den Kasten und dann sehen wir damit weiter.
    Oder was sagen die anderen?

Ja, auf die Anregung unseres Skitos stelle ich einmal zur Diskussion, ob wir den grauen Kasten unter dem Spoiler entfernen sollen.

Hier einmal beide Darstellungen zur Anschauung:

Mit Kasten:

Ohne Kasten:

Spoiler:

Raus hier!
    Offen sehen doch beide Spoiler gleich aus, Du Nase! :xugly:

Über eine geschriebene Meinung würde ich mich auch sehr freuen! =)

Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen! =)
    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann scheut Euch nicht sie mir zu unterbreiten. ; )

Und wieder etwas Neues.
    Oben im Willkommensheader wird jetzt angezeigt, ob neue Beiträge geschrieben wurden.
    Das kann zum Beispiel so aussehen:

Zitat

Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch. (17)

Ich finde die Funktion ganz praktisch. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Ja, das meinte ich auch.
    Du kannst ihn auswählen. ôo

Er steht zwar vielleicht nicht in Deinem Profil, aber Du kannst mit Deinem jetzigen Account auch mit ihm posten.
    Die NPCs haben wir generell nicht in die Profile aufgenommen, damit es nicht zu voll wird.