Beiträge von Ravio

Bevor wir das einfügen.
    Ist da nicht im zweiten Teil ein Zeitenfehler?
    Es müsste doch eigentlich "killed" heißen, oder ist das beabsichtigt? =/

@ Nero:

Da fehlt in der tat ein 'ändern'. ôo
    Das mir das nicht aufgefallen ist, wo ich den Beitrag doch noch ein zweites mal gelesen hatte. :xugly:

@ Kyle:

Der Beitrag kann wie gewohnt editiert und alles werden, nur kannst Du den Autor des Beitrags nicht mehr ändern. Sprich, einmal mit Lysander gepostet wird auch Lysander bleiben. Du kannst ihn nicht nachträglich zu einem von Ylvas Beiträgen machen.
    Dafür musst Du den alten Beitrag von der Moderation löschen lassen und einen neuen mit der richtigen Charakterauswahl erstellen.

@ Isaac:

Da Du RPG-Mod bist, hättest Du das auch selbst einstellen können. ^^'
    Ich glaube ich sollte Dir und Amaro generell noch einmal die ganzen Sachen und deren Funktionsweise erklären.

Noch mehr Rückmeldungen? =)

Und wieder eine neue Änderung, die mich viel Arbeit gekostet hat.
    Ich saß da jetzt schon eine ganze Weile im Geheimen dran. =)

Jetzt ist alles fertig und ihr könnt von Eurem Hauptaccount aus im RPG auch mit den anderen Accounts posten.
    Wie? Ganz einfach. Wenn ihr einen ZA, DA, NPCs oder sonst etwas habt und von der Moderation zu Eurem Hauptaccount verknüpft wurde (hier einzusehen), erhaltet ihr beim Beitragerstellen in den RPG-Foren über dem Texteingabefeld eine neue Auswahlmöglichkeit - "Charakter".

Dort wählt ihr dann einfach den entsprechenden Account aus, schreibt den Beitrag und tada, der Beitrag wurde mit dem entsprechenden Account erstellt.
    Ihr bleibt natürlich auf Eurem alten Account angemeldet. ;)

Achja, ihr könnt nachträglich nicht den Ersteller des Beitrags, dafür müsst ihr, wie gewohnt, den Beitrag von der Moderation löschen lassen und dann neu erstellen.

Sollte es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige komischen Dinge geben, bitte umgehend an mich melden.
    Rückmeldung ist ausdrücklich erwünscht! =)

*reinschwirr*

Huch, im Stammtisch? XD
    Sicher, dass Skito nicht doch nur etwas trinken wollte? :o

Komisch, denn bisher wurde der Stammtisch ja nicht als Rollenspielelement betrachtet.
    Ich schaue mir das später an, ja? Danke für die Meldung =)

Edit:

So, ich habe es mir einmal angesehen und den Fehler gefunden.
    Anscheinend wurde beim Beitragserstellen die Session einmal nicht richtig aktualisiert und damit nicht mehr korrekt übergeben, in welchem Forum Du Dich gerade befandest. Das Skript hat dann das Forum einfach als spielbares gesehen.

Das Skript ist nun nicht mehr an das Session-System gekoppelt, sondern an die fundamentale Informationsberechnung des Forums.
    Bis Dein Standort wieder richtig angezeigt wird, kann es aber noch etwas dauern, da ich noch ein Skript dafür schreiben muss, das alle aktiven Charaktere einmal durchgeht und überprüft.

Habe das "Verknüpfen" mal auf "Verlinken" abgeändert.
    Hoffe, dass es jetzt verständlich sein wird. =)

Edit: Also etwas mehr Rückmeldung wünsche ich mir schon :o

Kannst Du mir sagen, wo ich das geschrieben habe?
    Dann schreibe ich es noch etwas verständlicher =)

Dein Vorschlag wäre theoretisch sogar möglich :xugly:

Ja, mein Avatar und meine Signatur gefallen mir richtig gut.
    In beides total verliebt :herz:

Danke =)

Wie? Bei dem alten Account bleiben?
    An den Accounts hat sich nichts geändert.
    Es gibt jetzt nur eine Auflistung der ganzen
    Informationen, die man sich vorher immer
    mühsam zusammen suchen musste.

So, das, was ich erst als zu aufwändig angekündigt habe, habe ich nun doch noch möglich gemacht, da ich eine systemschonende Lösung zum Verlinken der Mehrfachaccounts gefunden habe.

Bei Mehrfachaccounts findet ihr nun im Profil einen Link zum eigentlichen Account des Spielers.
    Im Profil des Spielers sind nun alle Mehrfachaccountinformationen aufgelistet.

Außerdem haben wir uns entschieden die Rassen im Profil nicht mehr in Klammern hinter den Charakternamen anzugeben, sondern sie unter die Useronlineanzeige als Bild zu setzen.

Hier findet ihr dann auch noch einmal die Übersicht über alle eingetragenen Accounts: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=4670

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht! =)

Ich habe Deine Beiträge mal zusammengefügt.
    Hättest auch editieren können. Das wird dann auch als neu angezeigt.

Die Funktion gibt es so nicht für Dich zugänglich... aber ich könnte es Dir über die Datenbank zurücksetzten, wenn Du mir das gewünschte Datum sagst.

Naja, doch, irgendwie war das schon so ähnlich.
    Die Spoiler benutze ich auch nicht für Dich, oder beziehungsweise nicht nur, sondern für etwaige Mitleser, die es dann vielleicht nicht wissen wollen.
    Dafür ist das doch da.

Wenn viele Bots da sind, finde ich es persönlich übersichtlicher, wenn die von den anderen Benutzern und Gästen getrennt sind. =)

Die Benutzerlevel sind weg seitdem man den Standort und RPG-Charakter unter dem Avatar einsehen kann.
    Mit Benutzerlevel wäre das alles zu voll.
    Außerdem hatte er sowieso keine richtige Funktion.

Ja, die Symbole sind nur für RPG-Spieler und richten sich nach deren RPG-Charakter.
    Das wird auch alles automatisch errechnet.

Natürlich ändert sich das ständig, aber hier kann man einmal schön sehen, welche Designs von der Mehrzahl der User als angenehm, oder eher als unpassend gefunden werden.

Der Vorteil an meiner Statistik ist ja noch, dass sie sich von selbst aktualisiert.
    Sprich, wenn ihr die Aufnahmekriterien erfüllt und Euer Forendesign ändert, dann wird es auch gleich übernommen. =)

Hey Leute! =)

Ich habe mich mal hingesetzt und ein Skript geschrieben, das uns allen einmal die Übersicht bietet, wie viele Benutzer denn welches Design benutzen.
    Das Skript wertet die Benutzer aus, die im letzten halben Jahr aktiv waren und schon mehr als zehn Beiträge in Diskussionsforen gemacht haben.

Ich habe dann noch alles schön sortiert und grafisch angenehm aufbereitet. :]

[SKRIPT]info-styles[/SKRIPT]

Mich hat ja ziemlich verblüfft, dass, obwohl ich die inaktiven Benutzer weitmöglichst herausgefiltert habe, doch so viele das Standarddesign "Temple of Time" benutzen.