Beiträge von Muetz88

    Also ich wiederhole meine Meinung, das Shiek ein Mann ist, wie es in den Englischen Versionen des Mangas ersichtlich wird. Hyrule ist eine Welt voller Magie, warum soll es einer der Weisen nicht gelingen die Prinzessin zu ihren Schutz mit einen Zauber in einen jungen Mann zu verwandeln?


    Zitat

    Original von Henning
    PS:
    Welcher Kerl spielt Harfe?? :xugly:


    also persönlich kenne ich zwar keine, aber es gibt einige Männer die Harfe Spielen. da ein Instrument nicht an das Geschlecht des Musikers gebunden ist. es gibt ja auch zig tausende Männer die Geige spielen, oder Klavier/ Flügel/ Keyboard.

    ja mike da hast du recht, der Zeitdruck hat zwar etwas generft, aber die verwandlungen waren echt der hammer^^ es macht einfach fun als Zora durchs wasser zu preschen, oder als grone einen verschneiten hang langzurollen. Auch fand ich es sehr cool, dass jeder lkink sein eigenes Instrument hatte, also Zoralink seine Gitarre, gronenlink seine drumms etc.
    auch cool war das jedes Volk seine eigenen minigames hatte. nur schade war dass man nur einmal zur grimmigen gottheit werden konnte :tot:

    hey also Spammen is das letzte was ich will, ich versuche nur wie Kästner es schon sagte:
    Wer was zu Sagen hat, hat keine Eile. Darum tut er es kurz und zwar in einer Zeile.


    gut und rückblickend muss ich sagen, dass die beiden Hexen twinrova mir wirklich den letzten nerv geraubt haben, obwohl der sieg über sie recht funny war. kaum hatte ich den einen Angriff geblockt wurde ich Flambiert oder gefrostet mit etwas glück sogar beides zusammen

    also glaubt man den Medien, wäre auch ich ein >potenzieller< Amokläufer, ich spiele killer spiele,bin in meiner Klasse ein aussenseiter, habe sonderliche hobbys, und habe nur wenige freunde trotzdem könnte ich niemals einen Menschen Töten.
    aber warum sollte es helfen Ego shooter zu verbieten, das würde es nur noch interressanter machen.
    bleibt mal auf den Boden der tatsachen. Fakt ist die Politiker die Ego shooter verbieten wollen, gehören zu einer generation, die noch nie ein Computerspiel gespielt haben, geschweige den sich mal ernsthaft mit den medium ausseinandergesetzt.
    Fakt ist auch, Das Die MEDIEN schummeln verfälschen und Aufbauschen wo sie nur können.
    ebenso wie unsere hochgeschätzten herren in der Politik, ich denke zwei Zitate von Erich Kästner würden hierzu passen. "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."
    Den die meisten Amokläufer haben ihre taten geplant angekündigt und durchgeführt.
    Und
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. "
    den mann sollte nicht krampfhaft nach gründen suchen um vergossene milch/ in diesen falle vergossenes Blut zu beklagen. versucht euch mal mehr um eure Kinder/ Freunde/ Geschwister zu kümmern. So könnte man so etwas gleich schon von vorn herrein ausbremsen, indem man diesen gescheiterten Menschen jemanden gibt den er vertraut.

    Zu 60 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
    Dieses Profil hatten 21.83 % der 3147 Quizteilnehmer!
    oha über die hälftre schattenvolk! GEIL ich habs gewust^^
    und nich geschummelt

    also bei OoT läuft mir bei fast jeden Endgegner der schauer den rücken runter und sowas habe ich noch bei keinen anderen game erlebt, das einen die endbosse so einfach in Panik versetzen können

    also ich finde den Wqassertempel ziemlich fies und langatmig
    dauernd muss man die Schue wechseln kann nur ine waffe nutzen und verliert schnell die orientierung es is mir mehr als einmal passiert das ich einen raum mehrmals durchquert habe und kp hatte das ich da schon war.
    außerdem gibt es dort zig schlüßel. die du ewig am suchen bist.