Beiträge von dark_shadow_wolf

    also ich suche den japanischen rom von zelda ocarina of time. aber ich kann ihn im inet einfach net finden. falls jemand weiss wo ich den finden kann schickt mir bitte den link.


    und JA ich weiss das das illegal is aber ich habe das spiel selber also ist es nicht illegal. :D

    ich kann helfen ^^


    also du musst zurück in den raum da hinter der wand, da gehst du dann rechts hin da isn spalt da musste ne bombe hintun dann explodierts und die wand is frei. ka für was das nochma war :xugly:

    ich bin auch für die gerudo wüste wiel:


    - coole atmosphäre


    - coole musik (totaer ohrwurm xD)


    - rumschleichen war echt genial (das hat so laune gemacht)


    - der tempel war auch geil vor allem das man erst als kind hin muss und dann als erwachsener.

    top 3 gegner:


    1. ganon in allen seinen formen (vor allem macht das spaß ihn in seiner endform mit der angel zu ärgern) XDDDD


    2. engegner im kumula tempel


    3.engegner in der wüstenburg (der hatte iwie was .-.)



    top 3 tempel:


    1. schloss hyrule (ich mag es wenns duster is)


    2. schatten palast


    3. wüsten burg (fand ich genial mit dem kreisel)

    ich schau auch nicht so viel fern v.v das fernsehn verblödet immer mehr :wuerg:


    ich schau mir eigentlihc immer nur die kömedie sachen an XD die sind geil. In letzter zeit schau ich immer "two and a half man an" oder "immer wieder Jim" xD


    aber animes auf rt 2 schau ich mir nicht mehr an << das is nur noch was für kleine kinder dort

    oh man ich freu mich so drauf >_< das kommt aber leider bei uns erst 2010 :*-*:


    naja hauptsache es kommt n remake raus. ich fand die edis schon immer die geilsten weil man da so viel machen konnte und es wurde nicht so schnell langweilig