Beiträge von Ludxx94

es wird immer finale Bosse mit total offensichtlichen Schwachstellen geben, weil sonst wäre das Spiel wahrscheinlich zu schwer. Ich hoffe jedenfalls dass es zum Ersten mal kein Happy End gibt und die Tempel wieder fordernder sind. Und der ,,Fadenzieher" kann auch wieder so übergeschnappt wie Zanto sein :xugly: ich fand den einfach nur lustig
    was glaubt ihr wird das Spiel für eine Altersbegrenzung haben?

Ja ich habe ihn Abstürzen lassen.

Bei mir war das so,
    in den ersten Tagen als ich es spielte bin ich schon ein paar mal zu dem Countdown gekommen und hab mich immer gefragt wozu der da ist (ich wusste nur dass er was schlechtes bedeutet xD)
    also ließ ich die Zeit beim nächsten mal einfach ablaufen und dann
    oooooh warum fällt das Ding jetzt runter,... Kacke alles kapput :xugly:
    Ich lasse ihn gern abstürzen :ugly:

Ich bin von den Bildern und den Video wirklich geschockt, weil es genau das ist, was ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich wartete auf eine Positive Überraschung und nicht auf so etwas. Ich meine, der Toonlink in Brawl sieht auf jeden fall besser aus als der in den neuen Bildern. Andererseits kann es sein, dass das ganze vielleicht noch Optimiert wird. So wie es ein paar user schon probiert haben.
    Werd es mir wahrscheinlich erst dann holen, wenn ich ganz sicher bin, dass die Story gut ist und dass es sich gut spielt, bis dahin werde ich wahrscheinlich die MS-Konsole (ja ich hab mir was von der Konkurrenz geholt und wie ich immer öfter bestätigt werde zurecht)
    Als Gamer muss man heutzutage mit einer Konsole immer mehr Trockenperioden :xugly:

Zum Schluss: es ist noch nicht alles verloren,... oder doch?... :skeptisch:

Die einfachste Lösung währe, dass man erst den Bogen findet und den dann entweder zur Armbrust aufrüstet oder später die Armbrust extra findet und den Bogen behält.
    edit: @ Henning
    das mit dem Aufrüsten hatten wir doch schon mal bei tww wo man die Fotobox aufrüsten konnte

zur Zeit mache ich bei Burout Paradise (x-box 360) autos Kapput :xugly:
    und zock noch ein Bisschen SSBB (oder auch brawl auf der Wii) und versuche sib irgendwie wenigstens einmal pro party zu besiegen.
    hinzu kommt ein bisschen One Pies: Unlimited Cruise 2 damit ich die Zeit aufs neue Zelda überstehe.
    Werd mir vielleicht noch Battlefield Bad Company 2 holen

Du meinst in deinem letzten Satz aber schon, dass sich die Serie NICHT abnutzt solange es gute Spiele sind.

zur Pokemonserie
    die hängt mir schon langsam zum Hals raus und jedes Jahr ein Cod kaufen finde ich nicht wirklich rentabel, weil sich dann doch irgendwann Wiederholungen rein schleichen. Andererseits sind diese ,,hochfrequenzen" Serien auch gut um die zeit bis zum neuen Zelda zu überbrücken. Denn auch wenn ein Spiel ein paar macken hat, kann es trotzdem Spaß machen und es bleibt die Hoffnung, dass es beim nächsten Teil wieder verbessert wird.
    Mario finde ich wird schon etwas abgenutzt, aber trotzdem erwarten alle Super Mario Galaxi 2
    Pokemon wird abgenutzt und hat den Reiz der ersten paar Teile verloren
    Call of Duty,.. da gibt es gute und weniger gute aber auch noch keine Richtig schlechten.

hm...
    das zweigt mal wider, dass es kein Spaß ist sich mit Stieren anzulegen. Da der Stierkämpfer es aus eigene Gefahr gemacht hat (und außerdem ein Tierquäler ist) empfinde ich wie du kein Mitleid mit ihm. Vielleicht bewegt es ihn dazu mal darüber nach zu denken warum er das überhaupt macht und er hört auf. Oder er macht weiter bis zum Ende.
    Mir soll es jedenfalls egal sein.

edit: die Sache mit den Bull-Terriern fand ich interessanter^^

Zu dem wollte ich noch hinzufügen, dass eine Reform des Rentensystems in Deutschland notwendig ist. Es kann nicht sein dass der deutsche Staat über die Hälfte der Ausgaben in der Sozialversicherung für Renten benötigt.

Ich kann dir zu dem Thema nur Zustimmen, die Verschuldung Deutschlands ist echt der Wahnsinn. Wie hoch sind wir denn verschuldet?
    1.710.515.000.000€ und jede Sekunde 4.481€ mehr
    die Punkte, die du zu dem Thema auflistest sind allesamt passend. (außer vielleicht das ,,temporär bei der Bildung sparen")
    Ich würde dich als Kanzler nicht mal abwählen, weil ich mir sicher bin, dass Deutschland, wenn es so weiter geht wie bisher, kaum besser dran sein wird als Griechenland. Und auch wenn deine Maßnahmen allen Deutschen wehtun wird und vielleicht den ganzen Weltmarkt beeinflussen wird, kann es danach nur noch besser werden. Wenn die Staatsverschuldung sagen wir mal auf ein 10tel oder 100tel (obwohl auf 0% ist doch besser) gesunken ist, dann kann man auch die Steuern wieder senken, was uns natürlich auch wieder freut.
    Was ich gerne zu dem Thema Steuern und Geldverwaltung in Deutschland fragen wollte ist.
    Wozu ist der Solidaritätszuschlag gut???
    Den zahlt doch jeder und angeblich ist der dafür da, Ostdeutschland (ehemalige DDR) das im Gegensatz zu Westdeutschland mit der Technologie eher hängen geblieben ist zu helfen oder?
    Aber es kann doch nicht sein dass über zwanzig Jahre nach der Wiedervereinigung im Osten immer noch Geld benötigt wird?

man könnte also auch irgendwelche Zauberitems machen, die nur funktionieren, wenn man sich von einen Gegner einscheißt xD
    Aber da ist auch eine Gewisse unfairnis vorhanden oder?
    Wenn man einen Endgegner das erste Mahl sieh geht der Puls hoch und er wird schwächer. Wenn ich dann doch draufgehen würde, weil ich z.B. vorher nur noch 3 Herzen hatte und den nochmal bekämpfen muss, ist es klar, dass man dann entspannter ran geht.

Dieses Zubehör wäre perfekt für ein Crank Spiel.
    Mann muss auf irgendwelche Leute oder Gegenstände einhauen, damit er nicht stirbt.
    *sich schon alles ausmahl*
    Aber ich verfehle das Thema
    Was bringt es wenn sich die Gegner nach deinen Puls richten.
    Es wär ja langweilig wenn man ein bisschen aufgeregt ist und deshalb nur noch schwache Gegner kommen oder wie meinst du das?

Mir kam da gerade eine Idee

Falls es eine Fortsetzung von MM geben wird, dann sollten auf jeden Fall die Masken wieder dabei sein, und es währe auch mal interessant von dem Spielstand vom letzten teil aus weiter zu spielen.
    Weil es kann ja nicht sein dass Link in ein anderes Land reist und vorher alles weg wirft was er hat.
    Außerdem hoffe ich dass es wieder die Zoras giebt und nicht diese komischen Ornis (obwohl es auch mal was anderes war) oder gar beide Völker
    Sib was ist ein Vitaly Sensor???

stimmt. Bei MM haben sie ja auch etwas an der grafik geschraubt.

ich finde es schon interessant, dass Zelda auf dem Emu in 720p läuft. Aber auf der anderen Seite muss man halt bedenken, dass es illegal oder zumindest teilweise illegal ist einen Emulator zu verwenden.

Vorfreude auf den neuen teil verspüre ich schon, aber ich muss mich wohl noch gedulden, bis es neue Infos gibt.

Oder ich lass mich einfach überraschen und warte bis es da ist. :zwinkern:

Ich bin überrascht, dass ich nicht den Rang bekommen habe, da ich ebenfalls vorzugsweise in den Spamforen poste.
    Auf jeden Fall kann ich mich KyuJinchu nur anschließen weil es für mich einfach nichts zu diskutieren gibt. Und bei den vorhandenen Themen ist nicht immer was dabei, dass mich wirklich interessiert. Ich wollte mir schon einen Charakter fürs rpg machen aber ich hab entweder keine Zeit oder keine Lust, weil zur Zeit ist es auch so, dass wenn ich nach Hause komm einfach mein das mach ich ein anderes mal. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal meinen inneren ,,Schweinehund" überwinde und am rpg teilnehme.
    Aber in den Anderen Bereichen werd ich wahrscheinlich wieder öfter reinschaun.
    Das will ich mal gesagt haben und hoffe bei dir auf Gnade zu stoßen xD

Ich habe zwar noch kein Spiel von Square Enix gekauft, aber wenn ich so etwas höre, dann werde ich wahrscheinlich weiter einen Bogen um die Wahren der Firma machen.
    Eigentlich wollte ich mir FF XIII hohlen, weil ich dachte es würde vielleicht gut werden.
    Aber ich habe von den Spiel bis jetzt immer nur Kritiken und Informationen mitbekommen die für mich nicht gerade für das Spiel sprechen.

Also dann Boykottiere ich die Spiele ebenfalls. :D

bevor ich an der Abstimmung (die Jetzt sowieso sinnlos geworden ist) Teilnehme, wollte ich erst mal fragen was diese Userkarte bewirkt bzw. was das eigentlich ist?