Beiträge von Ludxx94

Viele dank für die Info. Ich finde es einfach super, dass du und die anderen sich darum kümmern, dass hier alles läuft. :eins:
    ,,ein dreifaches hoch auf akki" :uglybeten:

edit: der neue Opera is jetzt drausen.
    Es scheint als ob der Fehler behoben wurde, außerdem kommt mir die neue Version fast doppelt so schnell vor :eins:

Also ich bin jetzt noch kein direkter Fan von FF weil ich noch kein Spiel der Serie gezockt hab. Aber das 13er werd ich mir wahrscheinlich für die x-box 360 hohlen, weil es 6 Tage vor meinen Geb. rauskommt.
    Binn gespannt wie es sein wird

Ich finde Ganondorf hätte Hyrule zwar schon gerettet da er es wieder belebbar gemacht hätte. Auf der anderen Seite hätte er damit ein Riesen Chaos angerichtet. Was wird wohl in einer Welt, dessen Lebewesen sich bereits an die Verhältnisse eines Meeres mit einzelnen Inseln gewohnt sind, passieren wenn sie trocken gelegt wird?
    Als erstes würden wahrscheinlich ein Haufen toter Fische Kraken usw. in der Gegend rumliegen. Die Schiffe würden alle auf dem Trockenen sitzen. Der Arbeitsmarkt würde sich komplett umgestalten, sprich Fischer müssten sich zu den Seen zurückziehen und Schiffsbauer währen weitgehend arbeitslos. Vielleicht sterben die Orni aus weil es wieder normale Postboten gibt oder weil jemand die Zoras auftaut- wer weis. In diesem Totalen Chaos ist es für Ganondorf natürlich ein leichtes die Herrschaft zu übernehmen und er hätte dann ein Reich, das er ins Chaos gestürtzt hat und worüber er Herrscht. Darum bin ich der Meinung, dass er kein wirklicher Retter ist.

so schlimm ist es ja nicht, aber es hat ja schon mal funktioniert und darum wollte ich wissen was dafür verantwortlich ist, dass es seit ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. Am Browser kann es ja nicht liegen weil es beim IE auch nicht hinhaut. (mit den unterschied, dass beim IE in dem Kästchen noch ein kleines rotes Kreuz davor steht^^)

Also ich hatte:

• Game Boy (Gehörte meinen Bruder, ist nicht auffindbar oder bei meinen Büdern)
    • Game Boy Collor (Im Moment auch nicht auffindbar da ich eig. fast gar nicht mehr damit spiele)
    • Nintendo DS (Verloren oder Gestohlen auf jeden Fall war er Plötzlich nicht mehr da)
    • Nintendo 64 (mit richtig guten Spielen aber die Konsole selbst gehörte meinen Bruder und er hat sie weggegeben, darum hoffe ich, dass diese Spiele für Virtualkonsole erscheinen. Ein Paar hab ich ja schon)

Zur Zeit habe ich:

• Wii (Wohnzimmer, in Betrieb)
    • Und Nintendo DS lite (liegt gerade ca. 3-4 m von mir entfernt auf einen übersichtlichen äh... ,,Ding"
    • Game Cube (hat vor ein Paar Wochen erst seinen Geist aufgegeben und verstaubt gerade in meinen zimmer bei meinen Vater (Eltern leben getrennt und waren nicht verheiratet)

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich eine x-Box 360 hohlen, damit mir bei meinen Vater nicht so langweilig wird und damit ich den HD-Fernseher mal ausnutzen kann xD

Hallo,
    Das Problem ist, wenn ich die Hauptseite vom Forum aufrufe, dann ist bei mir, da wo normalerweise der Avatar angezeigt wird nur ein Kästchen zu sehen. In dem Kästchen steht ,,images/avatars/avatar-2062." .
    Aber bei meinen Beiträgen zeigt es den Avatar an.

Ich sieh das nicht ganz so eng, weil wenn man sich den Bevölkerungsstand von Deutschland ansieht, kann man davon ausgehen, dass das Rentensystem sowieso in den nächsten Jahrzehnten zusammenbrechen wird. Das heißt wenn nichts dagegen unternommen wird.
    Es geht eh nur das eine oder das andere. Entweder wir haben einen Bevölkerungsrückgang und man bekommt irgendwann fast keine Rente mehr oder die Bevölkerung nimmt zu und es zeigt sich das Problem der Überbevölkerung.
    Zu den Nebenwirkungen kann auch eine erhöhte Anfälligkeit gegenüber Krebs (was meines Wissens unkontrolliertes Zellwachstum ist)
    zählen weil die Substanz die Zellen nicht nur langsamer altern lässt sondern auch wachsen. Auf der anderen Seite könnte man theoretisch aber auch z.B. das Ergrauen der Haare stoppen.
    Außerdem wird es wohl kaum jemanden geben der sich das leben als ,,von der Rente und Medikamenten Abhängiger" verlängern will da macht es beispielsweise mehr Sinn das alter zwischen 20 und 40 zu verlängern.

Jemand, der am 29 Februar Geburtstag hat kann ja dann auch mal 30 werden :XD:

Also ich finde MM besser weil jede Maske eine besondere Eigenschaft hatte. Als Zora, Gorone und Deku durch die Gegend laufen macht einfach nur Spaß. Der Oni-Link sieht einfach nur super aus und ist es auch. Das Spiel hat einfach mehr Atmosphäre und die Sitequests sind besseer als bei OoT. Und die Grafik ist auch besser.
    OoT hat halt einen riesen Umfang aber ich finde MM ist trotzdem besser.

Zitat

Original von Master Hank
    Was bei MM etwas stört ist meiner Meinung nach eben nur der Umfang. Es ist einfach zu kurz und zu einfach, nur 4 Tempel (die zugegeben teilweise recht heftig sind...für Zelda), eine kleinere Welt, die sich nur in 5 Teile gliedert.

Also ich fand die Welt jetzt nicht ganz sooo klein.
    Wenn du mit heftig den Schwierigkeitsgrad meinst, dann hast du recht, aber genau deshalb fand ich die Tempel so gut, weil man richtig nachdenken musste. Sie waren nicht so schwer, dass man daran verzweifelt und depressiv :ugly: wird aber auch nicht um einiges leichter :D.

Das hört sich interessant an. Der Titel lässt darauf schließen, dass der nächste Teil vielleicht etwas düsterer daherkommt als TP.
    Aber ich lass mich da mal überraschen.
    Zur Sprachausgabe möchte ich noch hinzufügen, dass wir in den letzten Spielen auch ohne ausgekommen sind, daher denke ich dass, sich das eher verkraften lässt, auch wenn es mal was neues währe.
    Ich hab mich schon immer mal gefragt wie sich die Charaktere beim Sprechen anhören, da sich das ja jeder anders vorstellt.

Ja also ich finde auch, dass Ganni mal brutaler sein soll ein gutes Beispiel dafür ist da wo Midna Zanto gerade zu aufspießt. Ich finde solche Szenen waren fast zu selten vertreten. Wenn das Spiel dann ab 16 währe dann ist mir das auch egal weil ich es am 15.03. nächstes Jahr sowieso schon bin. Alles in Allen lass ich mich einfach mal überraschen

Also ich währe für eine Oot - MM Zusammenfassung in besserer Grafik weil man dann auch noch länger spielen könnte als wenn man nur eines der beiden hätte. Außerdem könnte man noch eine Zwischenstory einbauen, damit der übergang von Oot zu MM besser verläuft. *träum*

Das beste währe immer noch wenn Nintendo zwei Konsolen Parallel entwickeln würden dann wäre eine mit Klassischer Steuerung und angemessener Grafik für Core Gamer und den anderen Bull Sh** können sie dann in der anderen verbauen aber auf so etwas kommen die ja nicht. Weil auf so etwas noch keiner gekommen ist.

Also ich finde die Verbesserungen, die in den Zeldaspielen bis jetzt vorgekommen sind würden zu dem Schema Levelsystem nicht passen. Weil es dann unvermeitlich währe, dass mam auf die Steppe gehen MUSS um Viecher zu schlachten, damit man weiter kommt und unter so etwas verstehe ich ,,ein Spiel künstlich in die Länge ziehen" womit sich Nintendo keine Freunde machen würde.

Zum Schluss muss ich noch sagen dass ich es gut finde wenn sie sich für die Entwicklung zeit lassen und kein halb fertiges rausbringen. Das schlimmste währe nartürlich wenn in dem Spiel bugs währen.

ich habe mir jetzt das album geholt und es hört sich schon gut an. Bei ein Paar songs muss man schon genau hinhören damit man versteht worum es geht. Das geilste Zitat ist ,,steck Bratwurst in dein Sauerkraut" Hab mich weggeschmissen wo ich das gehört habe

man muss auch noch bedenken dass nintendo nicht nur in der grafik sondern auch beim sound etwas machen sollte. So währe es auch nicht schlecht wenn der Wii nachfolger Dolby Digital unterstützt. Weil es ja viele Spieler gibt, die mit richtig guten sound spielen wollen. Und dann gibt es da noch ein Gerücht von einem neuen geplanten Datenträger (disc mit über einen TB oder so).