Beiträge von Ludxx94

    ja aber mir ligt das Prinzip beim 2er mehr,
    da ich es beim 3er nervig finde, dass man jeden
    ,,Schuss" (fällt mir gerade nicht ein wie die heißen)
    extra aufladen muss und nur 2 hat da er ja die Hände schießt und nicht wie beim 2er einfach drauf los zu ballern und die Gegner platt zu machen.

    Jo,
    ich find Metroid einfach super. Ich spiel es genauso gern wie Zelda.
    ich hol mir auch die Triologie weil ich nur den ersten teil habe.
    Außerdem hatte ich das Pech, dass die Distk in die hände meiner kleinen brüder gefallen ist bevor ich sie durchspielen konnte.
    auserdem hätte ich dann endlich wieder was zum spielen was nicht nur aus minispielen besteht.

    Hi,
    ich finde es auch blöd, dass Nintendo nur noch alte spiele rausbringt und irgend welchen pfusch mit Partygames macht.
    Was ich am meißten vermisse ist ein DK adventure wie auf dem N64 aber darauf braucht man wahrscheinlich garnicht hoffen.


    PS es währe bistimmt lustig mit link gegen die Weltraumpiraten zu Kämpfen. :ugly:

    das hoffe ich nicht weil sonst wär rayman 2 das letzte rayman, dass ich mir gekauft habe. Ich finde dass solche partygames sowiso nicht unbedingt das beste sind und schon gar nicht von obisoft.
    Außerdem hasse ich die Hasen

    hi!
    ich finde Mittelalterrock ebenfalls toll.
    aber Mittelaltermetal ist auch nicht schlecht
    und bei mir ist es auch so, dass diese Musik so eine Art ,,Magie'' an sich hat und desshalb anziehend auf mich wirkt.

    hallo erstmal
    ich habe letztens mal wider rayman 2 gespielt und habe mir überlegt wie es aussehen würde wenn es einen Direkten geben würde.
    Man könte z.B. so ansetzen dass der Anführer der weltraumpiraten überlebt und sich dann rächen will.

    habedeehre
    ich habs mir jetzt auch geholt und es macht wirklich spaß :zwinkern:
    aber die größte Gaudi hat man wenn man es zu zweit oder mehr spielt. :P

    Was haltet ihr eigentlich vom neuen ,,wii sports resort" das vor ein paar Tagen rausgekommen ist.
    Ich wollte es mir eigentlich holen aber ich habe gerade noch kein Gelt
    (hoffe dass ich fürs Zeugnis was bekomme)
    Schreibt einfach was ihr dafon haltet und ob ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt.

    Ich finde dass die drei Tage ausreichen.
    Nur währe es toll gewesen wenn man am Schluss bei der Dämmerung eines neuen Tages noch weiterspielen hätte können und danach vieleicht unbegrenzt Zeit hätte bis man sie wieder zurück dreht.

    Es währe auch toll wenn sie MM noch mal für die Wii rausbringen würden.
    Nur mit besserer Grafik und anderer Steuerung. Aber das ist unwahrscheinlich da es ja schon für Virtualkonsole erschienen ist.

    Hi
    Was würdet ihr von einem Nachfolger von Majoras Mask halten
    und wie soll er aussehen.
    Ich finde es sollte auf jeden fall das Gesicht der Grimmigen Gottheit wieder geben und dann noch mindestens 9 andere Masken bei denen alle eine besondere eigenschaft aufweisen

    Also ich meine, dass Ganon über Zanto steht da er ihn ja als Gott betrachtet.


    zu der Sache mit dem Genickbruch
    Wenn man Zanto besiegt sagt er ja er würde erst sterben wenn sein Meister stirbt (oder so ähnlich)
    Desshalb meine ich, dass wenn man dann Ganondorf besiegt, Zanto (keine ahnung was der in der Zwischenzeit gemacht hat) ebenfalls stirbt.
    Das wird dann mit dem Genickbruch noch mal veranschaulicht. (obwohl das eher verwirrend wirkt da man meint dass Midna Zanto getötet hätte).


    Das war meine Theorie. Aber das sind halt nur Spekulationen.