Also ich besitze:
Nintendo Entertaiment System
Game Boy
Game Boy Advance
Game Boy Color
Pokemon Mini
DS
DSl
DSi
Wii
PsP
PS2
PS3
Game Cube
So das wars eigendlich und das Geld für diese Konsolen habe ich mir selbst erarbeitet.
Beiträge von Bellamu2
-
-
Also wie es das Thema überschrift es schon sagt will ich einen aufkleber für meinen DSi machen lassen aber ich nicht wo man das machen kann wo ich die Werbung gesehen habe wollte ich mir gleich ein machen lassen.Also wenn nemand weis wo es diese Website ist und vieleicht einen Link macht dann wäre ich froh.
-
-
Nein es gibt kein bestimmtes Ufer bei dieser eisinsel wo man die Bauteile von diesen Balong finden muss an einen Ufer irgendwo must du ins WAsser fallen da findest du die Muschel
-
Ich habe Tingle schon oft durgespielt also Teufelsmuscheln findet man am Ufer von dieser Eisinsel und Streifenbananen findet man im Elfengarten wenn man diese übernanderstehenden Pokemonfiecher mit ner Bombe treffen und das fiech dann besiegen
-
Ich freu mich schon drauf wenns rauskommt dann spiel ich es durch und dann kann ich wieder ein Spiel zu meiner unfangreichen Sammlung von Konsolen und Spielen hinzufügen. :D
Kharaz
Also wenn man schon mit einer Lokomotive fährt muss man ja im spiel eine kanone haben finde ich um gener aus denn weg zu reumen. -
So Pokemon Platin durch nun spiele ich Ace Attorney Just for All es macht spas den Anwalt zu spielen auc muss man da ein bisschen mehr nachdenken bevor man einen Beweis vorlegt also ich finde das geil
-
Oh ganz einfach dieser Mann des Lächelds ich kann diese art von nettikeit nicht leiden der kugt mich kommisch an da fand ich Bellamu freundlicher würde das gehen das man diesen Mann mit dem Schwert den Kopf abschlagen könnte dann würde ich das machen aber das geht nicht schade :rofl:
-
Mein Rang bitte in:
Peter Griffin
danke
-
Mein schif hatt einen:Metall Rumpf,Metall Brücke,Rubin Ancker,Metall Kanone,Nixen Bug und Flossen Bug.Aber hab eigendlich alle Schiffteile(Es muss schön Bedrolich ausehen aber auch nicht zubedrolich meine Feinde sollten mich unterschätzen damit ich sie dann töten kann)
-
Eigendlich zocke ich Pokemon Platin habs vor einen Tag bekommen und habs fast wieder durchgezokkt.Hab mir alle legendären Pokemon aus meinen Pokemon Perl rübergeholt und ich hatte alle legendären.
-