Beiträge von Bellamu2

    Also wie es das Thema überschrift es schon sagt will ich einen aufkleber für meinen DSi machen lassen aber ich nicht wo man das machen kann wo ich die Werbung gesehen habe wollte ich mir gleich ein machen lassen.Also wenn nemand weis wo es diese Website ist und vieleicht einen Link macht dann wäre ich froh.

    Kann man die E3 über ne Webcam oderso ansehen das würde mir nämlich schon gefallen ich hab nämlich kein Geld um nach London zu fliegen und meine Eltern geben mir auch kein Geld mehr ich muss noch das Geld für die Wii und den DSi zurückzahlen

    Ich habe Tingle schon oft durgespielt also Teufelsmuscheln findet man am Ufer von dieser Eisinsel und Streifenbananen findet man im Elfengarten wenn man diese übernanderstehenden Pokemonfiecher mit ner Bombe treffen und das fiech dann besiegen

    Ich freu mich schon drauf wenns rauskommt dann spiel ich es durch und dann kann ich wieder ein Spiel zu meiner unfangreichen Sammlung von Konsolen und Spielen hinzufügen. :D


    Kharaz
    Also wenn man schon mit einer Lokomotive fährt muss man ja im spiel eine kanone haben finde ich um gener aus denn weg zu reumen.

    So Pokemon Platin durch nun spiele ich Ace Attorney Just for All es macht spas den Anwalt zu spielen auc muss man da ein bisschen mehr nachdenken bevor man einen Beweis vorlegt also ich finde das geil

    Oh ganz einfach dieser Mann des Lächelds ich kann diese art von nettikeit nicht leiden der kugt mich kommisch an da fand ich Bellamu freundlicher würde das gehen das man diesen Mann mit dem Schwert den Kopf abschlagen könnte dann würde ich das machen aber das geht nicht schade :rofl:

    Mein schif hatt einen:Metall Rumpf,Metall Brücke,Rubin Ancker,Metall Kanone,Nixen Bug und Flossen Bug.Aber hab eigendlich alle Schiffteile(Es muss schön Bedrolich ausehen aber auch nicht zubedrolich meine Feinde sollten mich unterschätzen damit ich sie dann töten kann)

    Eigendlich zocke ich Pokemon Platin habs vor einen Tag bekommen und habs fast wieder durchgezokkt.Hab mir alle legendären Pokemon aus meinen Pokemon Perl rübergeholt und ich hatte alle legendären.

    Sehe eigendlich nur Comedy Central am abend nach Nick weil die Umgezogen sind und sonst sehe ich sehr wenig fersehen wenn dann gehe ich in unseren beheizten Pool.