Beiträge von Jordy

    Bei MM, da gibts die Mission auf der Romani-Ranch wo man die Geister besiegen muss, nachdem man das gemacht hat fragt Marlon einen, ob man am nächsten Tag mit ihr auf einer Kutsche zur Stadt fährt. Wenn man dann das Video sieht, kann man erkennen das Marlon die Kutsche mit einem Lenkrad steuert?? *lol*


    Was denkt ihr absicht oder versehen?

    Und einmal hab ich geträumt, dass ich 3-mal über einen großen platz gehe. Beim ersten mal hatte ich in der rechten hand einen kleinen zerzausten löwen an der leine, er versuchte mich andauernd zu beißen, dabei hatte ich große angst. Das zweite mal hatte ich einen größeren schöneren löwen an der leine, aber ich traute ihm nicht.
    Beim dritten mal war ein großer stolzer löwe an meiner seite, ich streichelte ihn und er hatte keine leine.


    ???????????????was bedeutet dieser traum?????
    beim letzten löwen fühlte ich mich sicher obwohl der ganze platz dunkel war

    Immer wenn ich von Wasser träume, wie Seen oder Flüsse und dann dort schwimmen gehe, kann ich unter Wasser atmen, aber wenn mir klar wird, dass das in wirklichkeit gar nicht geht wach ich immer auf - schade :uhh:


    Und ein anderes mal, da war ein süßer junge - im echten leben jetzt und da hab ich geträumt, dass er mich fragt ob ich lesbisch wär?????
    ich antwortete: nein! und er sagte dann noch: aber ich bin schwul??? Kann mir mal jemand diesen traum erklären? - Aber in anderen träumen mit ihm haben wir immer etwas miteinander unternommen

    Ich hab mir schon mal überlegt, dass ich mir auch eine eigene Homepage mache, die aber kostenlos sein sollte.


    Und wollte fragen, ob jemand einen kostenlosen Homepageanbieter weiß, der möglichst viel Speicher hat und wo sich Foren, wie Musik, Videos,....... und weiteres programmieren lässt?
    Und der auch tolle Layouts und Designs hat, einfach einen tollen Homepageanbieter.

    In TP beim heiligen Hain im Dungeon, bekommt ja
    den Magiestab, als ich ihn dann herausgefunden habe, dass man mit der Statue (die man dann kontroliert) schlagen kann, bin ich sofort zu den ekligen Spinnen, die mich schon vorher geärgert haben hingedüst und hab sie alle bis auf eine platt gemacht und bei der letzten passierte es dann - nach der Zeit ist die Statue dann genau hinter Link gestanden und als ich bei der letzten Spinne war dachte ich mir: Hier, jetzt hast du deine Rache! und schlug auf sie, .....
    doch leider erschlug die Statue nicht die Spinne, sondern Link,......und aus wars mit dem guten Link :tot:

    den film hab ich schon gesehen, und ich finde der is
    gar nicht mal so schlecht. Die kämpfe schauen schon cool aus, finde ich und die story ist auch nicht weit von dem original abgewant. Witztig ist der Film auch und traurig - picolo zum Beispiel :D